Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Nazis an der Macht

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

schnipp-schnapp

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Jun 2010
Zuletzt online:
Beiträge
15.020
Punkte Reaktionen
10.172
Punkte
63.820
Geschlecht
--
nach dem Krieg wurden die Wichtigsten Posten in Politik / Polizei / Richter / Ämter ... alle wieder von Hochrangigen Alt-Nazis besetzt ... das wurde sogar von US-Seite unterstützt ...bis weit in die 80er warern diese Alt Nazis dabei ...es waren hunderte nur in der Politik, in den Ämtern tausende.
z.B. Die SPD / CDU ...:D da dürfte wohl alles klar sein, wo dieser Unterdrückungs und Ausbeuter Wahn herkommt ... und die hatten alle Nachkommen - !

https://de.wikipedia.org/wiki/Liste...eder,_die_nach_Mai_1945_politisch_tätig_waren


Nein...das steht Ihnen nicht zu als Nazis abgestempelt zu werden...für diese Spezies von Volksvertreter muss man eine eigene Bezeichnung finden....
damit man sie eindeutig identifizieren kann um all Ihren Mist und Schändlichkeit gegen das eigene Land und seine Schaffenden Bürger zu erkennen.
Mag sein, das es Parallelen gibt, aber es hat eindeutig eine andere neue Qualität.....Merkel und Ihre Etablierte All - Parteien Systembeherrschung
sind eher der ehemaligen DDR Art zuzuschreiben.....Merkel steht zum Islam und Judentum ohne Rücksicht auf die eigene Kultur...das kann kein Nazi
System sein.....
Sei will Deutschlands Kultur Systematisch Vernichten auf Ihre Art.....Der Staat/ Merkel vernichtet durch Nichthandlung in allen Lebensbereiche und
die Totale Völkervermischung das Erbe der deutschen.....auch das haben die Nazis/Hitler nicht vorgehabt auch wenn sie Deutschland fast vernichtet hätten
mit Ihren Kriegen.....
 

roadrunner

Deutscher Bundespräsident
Registriert
10 Okt 2018
Zuletzt online:
Beiträge
6.776
Punkte Reaktionen
1.592
Punkte
74.820
Geschlecht
Bevor oder nachdem es die GRÜNEN neu ins Parlament geschafft haben (1983), die Altpartei FDP kurzzeitig rausgekickt war (2013), oder es die AfD in den Bundestag geschafft hat?

Voll die Oligarchie. LOL. Die Merkel hat das fest im Griff. Sieht man an ihren Umfragewerten.



Da stimme ich zu. Bin für eine Begrenzung auf 2 Amtszeiten.


Da sehe ich jetzt kein Problem. Wer soll es denn sonst machen?
https://www.bundesverfassungsgericht.de/DE/Richter/richter_node.html



LOL.
1) Die Medien sind vom Kapitalismus unterwandert. (Springer, Bertelsmann & Co)
2) Die Pressefreiheit ist in Deutschland relativ gut
https://netzfrauen.org/2017/05/03/pressefreiheit/
3) Wenn man rechtsaußen steht, kommt einem alles linksgrün vor.

Weniger rumheulen. Einfach mal akzeptieren, dass man einer politische Minderheit angehört, und das eigene Weltbild nicht unbedingt dem der Mehrheit entspricht.

Natürlich sind die Mainstreammedien nicht neutral (ich würde sagen konservativ und wirtschaftsliberal dominiert). Aber es gibt eine weite Pluralität an Medien und auch für das "rechte Pack" ist reichlich was dabei.

Die deutsche Medienlandschaft ist stramm regierungsfreundlich ausgerichtet und zwar sogar im vorauseilenden Gehorsam. Eine wirkliche Medienlandschaft mit entsprechenden Ausrichtungen gibt es nicht, sie ist nach DDR 2.0 bestens inthronisiert. :coffee:
Wer den Migrationspakt als falsch für Deutschland ansieht, ist fremdenfeindlich und rechts, vermutlich sogar ein Nazi und das in der gesamten Medienwelt.
Meine Hoffnung liegt in den anstehenden Wahlen, wenn dann die Parteien der Gut-menschen einen auf den Deckel bekommen, die SPD in der Bedeutungslosigkeit versinkt, die CDU einen deutlichen Einbruch erlebt und nur die Grünen aus unerfindlichen Gründen sich im Hoch befinden. Für mich ist es absolut unverständlich, dass eine SPD-Führung sich im Wesentlichen nur um Randgruppen kümmert und ihr wirkliches Klientel sträflich vernachlässigt.
 

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.531
Punkte Reaktionen
15.250
Punkte
50.820
Die deutsche Medienlandschaft ist stramm regierungsfreundlich ausgerichtet und zwar sogar im vorauseilenden Gehorsam. Eine wirkliche Medienlandschaft mit entsprechenden Ausrichtungen gibt es nicht, sie ist nach DDR 2.0 bestens inthronisiert. :coffee:
Wer den Migrationspakt als falsch für Deutschland ansieht, ist fremdenfeindlich und rechts, vermutlich sogar ein Nazi und das in der gesamten Medienwelt.
Meine Hoffnung liegt in den anstehenden Wahlen, wenn dann die Parteien der Gut-menschen einen auf den Deckel bekommen, die SPD in der Bedeutungslosigkeit versinkt, die CDU einen deutlichen Einbruch erlebt und nur die Grünen aus unerfindlichen Gründen sich im Hoch befinden. Für mich ist es absolut unverständlich, dass eine SPD-Führung sich im Wesentlichen nur um Randgruppen kümmert und ihr wirkliches Klientel sträflich vernachlässigt.

Keine falschen Hoffnungen , wer Medien auf Linie bekommt , bekommt auch gewünschte Wahlergebnisse !
 
Registriert
17 Sep 2018
Zuletzt online:
Beiträge
2.530
Punkte Reaktionen
9
Punkte
0
Geschlecht
--
Die deutsche Medienlandschaft ist stramm regierungsfreundlich ausgerichtet und zwar sogar im vorauseilenden Gehorsam. Eine wirkliche Medienlandschaft mit entsprechenden Ausrichtungen gibt es nicht, sie ist nach DDR 2.0 bestens inthronisiert. :coffee:
Villeicht konsumierst du die falschen Medien. Ich sehe sowohl im linken, rechten, liberalem und wirtschaftsnahmen bereich Kritische Medien gegen die Regierung.
Oder meinst du Demokratiefreundlich?
Oder meinst du mit" Medienlandschaft" nur die öffentlich rechtliche Medien?
 

roadrunner

Deutscher Bundespräsident
Registriert
10 Okt 2018
Zuletzt online:
Beiträge
6.776
Punkte Reaktionen
1.592
Punkte
74.820
Geschlecht
Keine falschen Hoffnungen , wer Medien auf Linie bekommt , bekommt auch gewünschte Wahlergebnisse !

Leider, leider, denn der deutsche Michel und seine Tusnelda haben ein sehr überschaubares Wissen bezüglich der jeweiligen Parteirichtungen.:toben:
 

roadrunner

Deutscher Bundespräsident
Registriert
10 Okt 2018
Zuletzt online:
Beiträge
6.776
Punkte Reaktionen
1.592
Punkte
74.820
Geschlecht
Villeicht konsumierst du die falschen Medien. Ich sehe sowohl im linken, rechten, liberalem und wirtschaftsnahmen bereich Kritische Medien gegen die Regierung.
Oder meinst du Demokratiefreundlich?
Oder meinst du mit" Medienlandschaft" nur die öffentlich rechtliche Medien?

Ich spreche von den überregionalen Medien und nicht von einzelnen Provinzblättern, die ihre Nachrichten auch nur von DPA etc. erhalten. Natürlich gibt es sogenannte "kritische Medien", wobei sich die Kritik aber immer in den vom Mainstream vorgezeichneten Bahnen bewegt. Wirkliche Opposition gibt es nicht, siehe CUM CUM und CUM EX Geschäfte, Dieselskandal, Bankenzockerei, die völlig verfehlte Agrarpolitik der EU, die Abzocke mit der sogenannten Energiewende etc. und sofort.:peitschen:
 

Volkmar

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Nov 2015
Zuletzt online:
Beiträge
26.759
Punkte Reaktionen
1.377
Punkte
74.820
Geschlecht
Wenn ich mir Bücher über das 3.Reich durchlesen, die Zustände, die damals herrschten, als die NSDAP in Deutschland an der Macht war, dann sehe ich viele Parallelen zum heutigen Deutschland.
Abgesehen vom Holocaust wiederholt sich vieles.
Beispiele:

Jede Kritik an der Regierung, an Merkels Flüchtlingspolitik, ja überhaupt freie Meinungsäusserungen werden durch Zensur und auch durch gesellschaftliche Demontage geahndet.
Menschen, die sich zu bestimmten Parteien bekennen (zb. AFD) müssen um ihren Job fürchten, verlieren ihr gesellschaftliches Ansehen, Freunde werden zu Feinden....
Es ist nicht mehr möglich, neutral zu sein, die bürgerliche Mitte ist vernichtet. Entweder man ist dafür oder dagegen....
Der Bürger wird ignoriert, es werden Verbote verabschiedet, die mehr als unsinnig sind (beispiel Dieselverbot...500m Straßenstrecke in Hamburg dürfen von Dieseln nicht befahren werden, diese müssen einen RIIIIESENUMWEG fahren um die Umwelt zu schützen.....)..
Die Parteien drehen am Teller und das Schlimmste ist....

Die Kanzlerin klebt an ihrem Stuhl. Trotz ihrer desaströsen Politik, ihre Aussitzstrategie (nicht bewegen, es geht vorbei)....

Wie damals....und ich frage mich...ob nicht eine neue Art der Nazis schon längst die Hebel bedient. Die Gesinnungsnazis....die Meinungsdiktatoren...

Natürlich werden die Sozialisten durch die Zeit gezogen um Leid anzurichten und Menschen hinterfotzig gegeneinander aufzuhetzen. Das ist halt das Konzept.
 

Holsteiner

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
21 Sep 2014
Zuletzt online:
Beiträge
3.033
Punkte Reaktionen
1.736
Punkte
49.820
Geschlecht
Wenn Deutschland gegen die Wand gefahren wird, wird es keine Hilfe wie nach dem 2. WK geben. Alle werden sagen: "Die Deutschen wollten es ja so"...:mad:

Richtig, ganz genau so ist es.
Deutschland braucht keine Feinde von außerhalb, wir haben genug Feinde im eigenen Land.
Und damit meine ich jetzt nicht die Asylanten.....
 
Registriert
30 Mrz 2019
Zuletzt online:
Beiträge
17
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Nationalsozialismus war und ist eine faschistische Ideologie mit geistesgestörten Komponenten, wie der speziellen Rassenauslese. Die Verwendung dieser Ideologie in der Hitler-Herrschaft hat Millionenen unschuldigen Menschen das Leben gekostet und eine Welt ins Chaos und Elend gestürzt.
.

Ich guck mal in die heutige Welt: Also entweder lebt Hitler noch und steuert die Geschicke der Welt oder die Ursache des Zustandes unserer Welt ist noch existent. Bestand haben nach wie vor mächtige Banken. Die Lebensläufe sehr vieler europäischer Politiker beinhalten Stationen bei diesen Banken. Das beunruhigt mich. Es ist nun mal so, daß es einige wenige gab, die vom Krieg profitirt haben. Der wollte ja irgendwie finanziert werden. Das Eigenkapital dürfte dafür wohl kaum ausgereicht haben.
 

Eisbaerin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
36.837
Punkte Reaktionen
14.233
Punkte
59.820
Geschlecht
Ich guck mal in die heutige Welt: Also entweder lebt Hitler noch und steuert die Geschicke der Welt oder die Ursache des Zustandes unserer Welt ist noch existent. Bestand haben nach wie vor mächtige Banken. Die Lebensläufe sehr vieler europäischer Politiker beinhalten Stationen bei diesen Banken. Das beunruhigt mich. Es ist nun mal so, daß es einige wenige gab, die vom Krieg profitirt haben. Der wollte ja irgendwie finanziert werden. Das Eigenkapital dürfte dafür wohl kaum ausgereicht haben.

 

gert friedrich

Deutscher Bundespräsident
Registriert
19 Aug 2014
Zuletzt online:
Beiträge
21.158
Punkte Reaktionen
8.936
Punkte
50.820
Ich guck mal in die heutige Welt: Also entweder lebt Hitler noch und steuert die Geschicke der Welt oder die Ursache des Zustandes unserer Welt ist noch existent. Bestand haben nach wie vor mächtige Banken. Die Lebensläufe sehr vieler europäischer Politiker beinhalten Stationen bei diesen Banken. Das beunruhigt mich. Es ist nun mal so, daß es einige wenige gab, die vom Krieg profitirt haben. Der wollte ja irgendwie finanziert werden. Das Eigenkapital dürfte dafür wohl kaum ausgereicht haben.

Jetzt fusionieren erstmal Commerzbank und Deutsche Bank. Dann schauen wir weiter.
 
Registriert
17 Sep 2018
Zuletzt online:
Beiträge
2.530
Punkte Reaktionen
9
Punkte
0
Geschlecht
--
Ich spreche von den überregionalen Medien und nicht von einzelnen Provinzblättern, die ihre Nachrichten auch nur von DPA etc. erhalten. Natürlich gibt es sogenannte "kritische Medien", wobei sich die Kritik aber immer in den vom Mainstream vorgezeichneten Bahnen bewegt.

Also haben wir doch keinen Medien-Einheitsbrei. Schön, dass wir soweit einer Meinung sind.
Deiner Behauptung, dass die Kritischen Medien sich immer an den Themen der Mainstream-Medien abarbeiten würde ich wiedersprechen. Die haben auch zig Themen, die vom Mainstream komplett ignoriert werden.

Wirkliche Opposition gibt es nicht, siehe CUM CUM und CUM EX Geschäfte, Dieselskandal, Bankenzockerei, die völlig verfehlte Agrarpolitik der EU, die Abzocke mit der sogenannten Energiewende etc. und sofort.:peitschen:

Wir haben im Bundestag doch linke und die afd als Oppositionen, welche die Regierung zu den oben genannten Themen heftig kritisieren. Und dazu noch haufenweise außerparlamentarische Opposition.
Was genau wünschst du dir denn??? Was wäre deine eine "wirkliche" Opposition für dich?
 

Anarchist

Premiumuser +
Registriert
11 Okt 2012
Zuletzt online:
Beiträge
3.335
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
--
Du darfst deine meinung schon sagen- nur sollte sie bitte konstruktiv sein. Darin ähneln sich Linke und Rechte: in ihren Verbesserungsvorschlägen für einen Kapitalismus mit Armutsbetreuung (statt deren Abschaffung), mit Forderungen wie "Bundeswehr raus aus der NATO" (statt Abschaffung der Bundeswehr) und natürlich mit viel Nationalismus, bei dem selbst eine Wagenknecht die "Ängste der Bürger" vor Ausländern verstehen kann.

Das alles ist gar nicht faschistisch, sondern prima demokratisch. Hitler hätte sich solche Einmischungen in seine Politik strengstens verbeten. Man stelle sich vor, jemand hätte Hitler vorgeworfen, er hätte bei den Olympischen Spielen einen Neger in Berlin auftreten lassen und damit "antivölkisch" gehandelt...
 

Anarchist

Premiumuser +
Registriert
11 Okt 2012
Zuletzt online:
Beiträge
3.335
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
--
Nationalsozialismus war und ist eine faschistische Ideologie mit geistesgestörten Komponenten, wie der speziellen Rassenauslese. Die Verwendung dieser Ideologie in der Hitler-Herrschaft hat Millionenen unschuldigen Menschen das Leben gekostet und eine Welt ins Chaos und Elend gestürzt.
Aber auch schon vorher und auch danach haben Anhänger dieser Ideologie gemordet und Irrsinn verbreitet.
.

Was dagegen stramme Demokraten anrichten, wird bei der Bewältigung des NS- Faschismus strikt ausgeblendet.

"Der II. Weltkrieg forderte 56 Mio Opfer in sechs Jahren. Das schafft der Kapitalismus heute locker in einem Jahr." (Jean Ziegler)
 

KurtNabb

fränkischer Separatist
Registriert
24 Feb 2019
Zuletzt online:
Beiträge
35.501
Punkte Reaktionen
46.852
Punkte
88.820
Geschlecht
--
Jetzt fusionieren erstmal Commerzbank und Deutsche Bank. Dann schauen wir weiter.

Und die Regierung unterstützt den Plan, statt ihn mit allen Mitteln zu verhindern.

Man kann wirklich nicht so viel fressen, wie man kotzen möchte.
 

KurtNabb

fränkischer Separatist
Registriert
24 Feb 2019
Zuletzt online:
Beiträge
35.501
Punkte Reaktionen
46.852
Punkte
88.820
Geschlecht
--
Also haben wir doch keinen Medien-Einheitsbrei. Schön, dass wir soweit einer Meinung sind.
Deiner Behauptung, dass die Kritischen Medien sich immer an den Themen der Mainstream-Medien abarbeiten würde ich wiedersprechen. Die haben auch zig Themen, die vom Mainstream komplett ignoriert werden.



Wir haben im Bundestag doch linke und die afd als Oppositionen, welche die Regierung zu den oben genannten Themen heftig kritisieren. Und dazu noch haufenweise außerparlamentarische Opposition.
Was genau wünschst du dir denn??? Was wäre deine eine "wirkliche" Opposition für dich?

Eine 4. Gewalt, die Themen der Opposition auch dann aufgreift, wenn es nicht nur um die Diskreditierung derselben geht. Und mit dieser 4. Gewalt meine ich keineswegs ein paar Blättchen mit marginaler Reichweite am rechten und linken Rand, sondern vor allem den reichweitenstarken öffentlich rechtlichen Rundfunk.
 
Registriert
17 Sep 2018
Zuletzt online:
Beiträge
2.530
Punkte Reaktionen
9
Punkte
0
Geschlecht
--
Eine 4. Gewalt, die Themen der Opposition auch dann aufgreift, wenn es nicht nur um die Diskreditierung derselben geht. Und mit dieser 4. Gewalt meine ich keineswegs ein paar Blättchen mit marginaler Reichweite am rechten und linken Rand, sondern vor allem den reichweitenstarken öffentlich rechtlichen Rundfunk.

Häh? Es reden doch gerade alle über den Klimawandel, obwohl die Bundesregierung die Klimaziele für 2020 nicht erreichen wird und erst 2038 aus der Kohle aussteigen will.
Das ist doch Opposition durch die 4. Gewalt.

Alle Reden über Tempo 130 obwohl Scheuer schon ein klares Nein gesagt hat.
Das ist doch Opposition durch die 4. Gewalt.

Dein Problem ist, dass es in deinen Augen "die Falschen" Themen sind, welche die 4. Gewalt gegen die Regierung abarbeitet.

Das System funktioniert. Das Problem sind deine Augen und dass du politisch einer sehr kleinen Mindeheit angehörst. Keiner hat die Nazis lieb weil ihre Lösungen falsch und gefährlich sind. Nicht weil wir ein Problem mit der freien Presse und den Meinstream-Medien haben.
 

KurtNabb

fränkischer Separatist
Registriert
24 Feb 2019
Zuletzt online:
Beiträge
35.501
Punkte Reaktionen
46.852
Punkte
88.820
Geschlecht
--
Häh? Es reden doch gerade alle über den Klimawandel, obwohl die Bundesregierung die Klimaziele für 2020 nicht erreichen wird und erst 2038 aus der Kohle aussteigen will.
Das ist doch Opposition durch die 4. Gewalt.

Alle Reden über Tempo 130 obwohl Scheuer schon ein klares Nein gesagt hat.
Das ist doch Opposition durch die 4. Gewalt.

Dein Problem ist, dass es in deinen Augen "die Falschen" Themen sind, welche die 4. Gewalt gegen die Regierung abarbeitet.

Das System funktioniert. Das Problem sind deine Augen und dass du politisch einer sehr kleinen Mindeheit angehörst. Keiner hat die Nazis lieb weil ihre Lösungen falsch und gefährlich sind. Nicht weil wir ein Problem mit der freien Presse und den Meinstream-Medien haben.

Du nennst Themen einer Partei, die an etlichen Regierungen dieser Republik beteiligt ist und deshalb gerade nicht Opposition ist, einer Partei die in den Medien gewaltig überrepräsentiert ist. .

Wir sehen also: Das System funktioniert nicht.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Schöne Frauen
Bei Gewitter möchte ich allerdings nicht neben ihr spazieren. (Nase)
Warum wählt man die AFD?
Deswegen verstehe ich dein Avatar-Bild nicht! Das war zu erwarten. Du hast noch nie...
Die Umwelt-Lügner
Oben