+ Antworten
Seite 13 von 14 ErsteErste ... 311121314 LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 130 von 134
    Psw-Kenner Avatar von Mino

Zuletzt online
    Gestern um 23:52
    Themen
    7

Erhalten
    1.483 Tops
    Vergeben
    3.555 Tops
    Erwähnungen
    53 Post(s)
    Zitate
    2615 Post(s)

Standard

Zitat Zitat von busse Beitrag anzeigen
    Selbstverständlich und das nur so aus dem Handgelenk ohne groß zu recherchieren.
    Berlin Antifa Nord , verantwortlich für mehrere Brandanschläge auf Autos von Afd Politikern, Angriff auf Demoteilnehmer der Berliner AfD Demo, Buttersäureangriffe auf Büros von AfD Mitgliedern und Abgeordnete (Selbstbeweihräucherung danach bei indymedia), sie haben ein temporäres Büro das sie von der Partei der Linken zur Verfügung gestellt bekommen (Pankow) mit Vollausstattung, sowie bei ihren Zusammenkünften bekommen sie von der Partei der Linken Räume , auch im Rathaus zur Verfügung. Sie fuhren bei verschiedensten Demos die auch mit Gewalt begleitet wurden mit, von der Partei der Linken organisierten Busse.
    Die Partei der Linken erhält selbstverständlich keine Parteienfinanzierung*lach*
    busse
    Nein nein, ein Linksstaat finanziert selbstverständlich keine linken Parteien ( also sprich alle Parteien ), das wäre ja albrich. Und er würde auch nie auf die Idee kommen das ergaunerte Geld seiner Bevölkerung dafür zu verwenden.

0 Nicht möglich! Sie müssen sich anmelden, um Beiträge zu bewerten.

Zuletzt online
    Heute um 01:34
    Themen
    19

Erhalten
    2.015 Tops
    Vergeben
    40 Tops
    Erwähnungen
    81 Post(s)
    Zitate
    4190 Post(s)

Standard

Zitat Zitat von Orwellhatterecht Beitrag anzeigen
    Es kann ja schließlich nicht jeder so "klug" sein wie beispielsweise Du. Muss schwer für Dich sein unter all den weniger "Klugen",
    Immerhin hast Du dank meiner Hilfe im Duden nachgesehen und weißt jetzt, was das Wort "Satire" bedeutet, so habe ich Dir so ganz nebenbei noch zu einer um Nuancen verbesserten Bildung verholfen!

Jetzt kannst Du stolz Deiner Mami sagen, dass Du jetzt weißt, was Satire ist !
    Du hast das Wesen der Satire immer noch nicht begriffen, aber das wird wohl nichts mehr in diesem (bescheidenen) Leben.
    Als Tip und letzter Versuch kann ich dir nur noch anraten, lass es dir von deiner Tanzlehrerin erklären.

Zuletzt online
    Gestern um 20:46
    Themen
    4

Erhalten
    1.529 Tops
    Vergeben
    9.712 Tops
    Erwähnungen
    54 Post(s)
    Zitate
    3032 Post(s)

Standard

Zitat Zitat von MaBu Beitrag anzeigen
    Du hast das Wesen der Satire immer noch nicht begriffen, aber das wird wohl nichts mehr in diesem (bescheidenen) Leben.
    Als Tip und letzter Versuch kann ich dir nur noch anraten, lass es dir von deiner Tanzlehrerin erklären.

Nein, Dummfug habe ich noch nie verstanden. Und noch weniger diejenigen, die ihn verbreiten. Aber Du kannst mir ja sicherlich sagen, wo in Deinem Pamphlet die Stelle zum lachen ist, werde ggfs. dann daran denken.

„Es herrscht Klassenkrieg, richtig, aber es ist meine Klasse, die Klasse der Reichen, die Krieg führt, und wir gewinnen“
    ―Warren Buffett

Meine Schwäche ist Stärke,
    weil sie sich auf Gott
    verlässt.

Zuletzt online
    Gestern um 11:24
    Themen
    85

Erhalten
    8.955 Tops
    Vergeben
    13.858 Tops
    Erwähnungen
    369 Post(s)
    Zitate
    16731 Post(s)

Standard

Möglicherweise hast Du recht, sie kann ihre Leser ja nicht ständig mit solchen anderen Gegebenheiten nerven!

http://www.spiegel.de/politik/deutsc...a-1025612.html
    Na und? Warum sollten einige Parteien Zuschüsse erhalten und andere nicht? Wäre das demokratisch?

Siehe, ich lege in Zion einen Stein des Anstoßes und einen Fels des Ärgernisses, und wer an ihn glaubt, wird nicht zuschanden werden.

Römer 9,33

http://www.gute-saat.de

Premiumuser +

Zuletzt online
    11.08.2018 um 00:15
    Themen
    35

Erhalten
    726 Tops
    Vergeben
    930 Tops
    Erwähnungen
    7 Post(s)
    Zitate
    1178 Post(s)

Standard

Zitat Zitat von Keagan MacGregor Beitrag anzeigen
    Wenn ich mir Bücher über das 3.Reich durchlesen, die Zustände, die damals herrschten, als die NSDAP in Deutschland an der Macht war, dann sehe ich viele Parallelen zum heutigen Deutschland.
    Abgesehen vom Holocaust wiederholt sich vieles.
    Beispiele:

Jede Kritik an der Regierung, an Merkels Flüchtlingspolitik, ja überhaupt freie Meinungsäusserungen werden durch Zensur und auch durch gesellschaftliche Demontage geahndet.
    Menschen, die sich zu bestimmten Parteien bekennen (zb. AFD) müssen um ihren Job fürchten, verlieren ihr gesellschaftliches Ansehen, Freunde werden zu Feinden....
    Es ist nicht mehr möglich, neutral zu sein, die bürgerliche Mitte ist vernichtet. Entweder man ist dafür oder dagegen....
    Der Bürger wird ignoriert, es werden Verbote verabschiedet, die mehr als unsinnig sind (beispiel Dieselverbot...500m Straßenstrecke in Hamburg dürfen von Dieseln nicht befahren werden, diese müssen einen RIIIIESENUMWEG fahren um die Umwelt zu schützen.....)..
    Die Parteien drehen am Teller und das Schlimmste ist....

Die Kanzlerin klebt an ihrem Stuhl. Trotz ihrer desaströsen Politik, ihre Aussitzstrategie (nicht bewegen, es geht vorbei)....

Wie damals....und ich frage mich...ob nicht eine neue Art der Nazis schon längst die Hebel bedient. Die Gesinnungsnazis....die Meinungsdiktatoren...
    Na ja mit National hat die derzeitige Politik aber so was von gar nichts zu tun.
    Diese Regierung meint einen Auftrag zu haben das Weltsozialamt zu sein.
    Frag mal jeden arbeitenden Menschen ob er gerne über die Hälfte seines Lohns hergibt um Mohamedanische oder Afrikanische Säbelschwinger zu Finanzieren.
    National sieht anders aus.
    Jeder sieht Steuern ein aber bitte zuerst die Eigenen und dann alles andere und das wurde ja wohl auf den Kopf gestellt. Jedem bleibt es doch selbst überlassen irgendwelche Leute aus dem Ausland auf seine Kosten und mit seinem Geld zu Finanzieren.
    Aber alle die Glauben das auf die Gemeinschaft abzuwälzen hat den Schuss noch nicht gehört.

"Wir stehen am Rande einer weltweiten Umbildung. Alles, was wir brauchen ist die richtige, allumfassende Krise und die Nationen werden in die Neue Weltordnung einwilligen."
    - David Rockefeller-

Zuletzt online
    Themen
    4

Erhalten
    1.529 Tops
    Vergeben
    9.712 Tops
    Erwähnungen
    54 Post(s)
    Zitate
    3032 Post(s)

Standard

Zitat Zitat von Picasso Beitrag anzeigen
    Na und? Warum sollten einige Parteien Zuschüsse erhalten und andere nicht? Wäre das demokratisch?

Eine Organisation, deren Ziel es ist, Verfassung, Demokratie und Rechtsstaat zugunsten einer Menschen verachtenden Diktatur wie vor 80 Jahren wieder einzuführen, soll vom Steuerzahler obendrein auch noch bezuschußt werden?

Schau mal nach bei Dir ganz oben, ob da noch alles in Reih und Glied ist!

„Es herrscht Klassenkrieg, richtig, aber es ist meine Klasse, die Klasse der Reichen, die Krieg führt, und wir gewinnen“
    ―Warren Buffett

weil sie sich auf Gott
    verlässt.

Zuletzt online
    Themen
    85

Erhalten
    8.955 Tops
    Vergeben
    13.858 Tops
    Erwähnungen
    369 Post(s)
    Zitate
    16731 Post(s)

Standard

Eine Organisation, deren Ziel es ist, Verfassung, Demokratie und Rechtsstaat zugunsten einer Menschen verachtenden Diktatur wie vor 80 Jahren wieder einzuführen, soll vom Steuerzahler obendrein auch noch bezuschußt werden?

Schau mal nach bei Dir ganz oben, ob da noch alles in Reih und Glied ist!
    Wenn dem so wäre, dann wäre die Partei verboten. Ist sie aber nicht. Also spare dir deinen Schwachsinn.

Siehe, ich lege in Zion einen Stein des Anstoßes und einen Fels des Ärgernisses, und wer an ihn glaubt, wird nicht zuschanden werden.

Römer 9,33

Zuletzt online
    Themen
    4

Erhalten
    1.529 Tops
    Vergeben
    9.712 Tops
    Erwähnungen
    54 Post(s)
    Zitate
    3032 Post(s)

Standard

Zitat Zitat von Picasso Beitrag anzeigen
    Wenn dem so wäre, dann wäre die Partei verboten. Ist sie aber nicht. Also spare dir deinen Schwachsinn.

Diese Aufforderung möchte ich an Dich persönlich zurück geben, denn bei Dir ist sie weitaus angebrachter! Schau in das Urteil des BVG, dann weisst Du, warum diese eigentlich völlig unbedeutende Partei nicht verboten wurde.

PS. Meine Empfehlung aus #126 an Dich hast Du offenbar weder verstanden noch befolgt, solltest Du aber!

―Warren Buffett

Premiumuser Avatar von zebra

Zuletzt online
    Gestern um 17:51
    Themen
    118

Erhalten
    593 Tops
    Vergeben
    522 Tops
    Erwähnungen
    15 Post(s)
    Zitate
    1118 Post(s)

Standard

Zitat Zitat von Karl 55 Beitrag anzeigen
    Na ja mit National hat die derzeitige Politik aber so was von gar nichts zu tun.
    Diese Regierung meint einen Auftrag zu haben das Weltsozialamt zu sein.
    Frag mal jeden arbeitenden Menschen ob er gerne über die Hälfte seines Lohns hergibt um Mohamedanische oder Afrikanische Säbelschwinger zu Finanzieren.
    National sieht anders aus.
    Jeder sieht Steuern ein aber bitte zuerst die Eigenen und dann alles andere und das wurde ja wohl auf den Kopf gestellt. Jedem bleibt es doch selbst überlassen irgendwelche Leute aus dem Ausland auf seine Kosten und mit seinem Geld zu Finanzieren.
    Aber alle die Glauben das auf die Gemeinschaft abzuwälzen hat den Schuss noch nicht gehört.
    genau darum geht es, wenn ich Steuern abgebe, dann will ich auch mitbestimmen für was ... Musel und Wirtschaftsflüchtlinge sind ALLE wegen der sozialen Hängematte hier, die sich Steuerzahler hart erarbeitet haben ... die hassen Christen, lieben aber deren geschenktes Geld ... und wir können mit Musel 0,0 anfangen ... weder Kulturell noch sonst was ... beide gehen sich aus dem Weg, und das ist gut so ... was Merkel / Nahles / Roth wollen ist deren Mafia-Auftrag > und nicht Bürgerpflicht ... die werden von uns bezahlt, und sollen dem Bürger Dienen ... das sind Geisteskranke selbsternannte Herrscherinnen ... ich vermute dazu unter Drogen ...
    was kann denn so ein Merklischer Facharbeiter bei uns werden ? ... kriminell > mehr nicht ...zu 95 % + H4 auf Lebenszeit, was ein fleißiger Deutscher Steuerzahler erwirtschaften muss ...

1 Nicht möglich! Sie müssen sich anmelden, um Beiträge zu bewerten.

weil sie sich auf Gott
    verlässt.

Zuletzt online
    Themen
    85

Erhalten
    8.955 Tops
    Vergeben
    13.858 Tops
    Erwähnungen
    369 Post(s)
    Zitate
    16731 Post(s)

Standard

Diese Aufforderung möchte ich an Dich persönlich zurück geben, denn bei Dir ist sie weitaus angebrachter! Schau in das Urteil des BVG, dann weisst Du, warum diese eigentlich völlig unbedeutende Partei nicht verboten wurde.

PS. Meine Empfehlung aus #126 an Dich hast Du offenbar weder verstanden noch befolgt, solltest Du aber!
    .............Eben.

Römer 9,33