Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Nazis an der Macht

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.518
Punkte Reaktionen
15.246
Punkte
50.820
… weil ihr religiöser Auftrag die Verbreitung ihres Glaubens über die ganze Welt lautet. Das ist viel einfacher mit der Infiltration von Hunderttausenden Gläubigen in die jeweiligen Nicht-Muslimischen-Staaten. Gesponsert werden sie von Saudi-Arabien und anderen islamischen Staaten. „Phase 7 soll 2020 abgeschlossen sein. Dann wird der Rest der Welt durch eineinhalb Milliarden Muslime niedergeworfen sein“, heißt es im Masterplan der Muslimbruderschaft.

 
Registriert
16 Mai 2019
Zuletzt online:
Beiträge
158
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
Wenn ich mir Bücher über das 3.Reich durchlesen, die Zustände, die damals herrschten, als die NSDAP in Deutschland an der Macht war, dann sehe ich viele Parallelen zum heutigen Deutschland.
Abgesehen vom Holocaust wiederholt sich vieles.
Beispiele:

Wie damals....und ich frage mich...ob nicht eine neue Art der Nazis schon längst die Hebel bedient. Die Gesinnungsnazis....die Meinungsdiktatoren...



Franz Werfel schrieb in seinem 1946 veröffentlichten Roman „Stern des Ungeborenen" folgendes: „Zwischen Weltkrieg II und Weltkrieg III drängten sich die Deutschen an die Spitze der Humanität und Allgüte. Und sie nahmen das, was sie unter Humanität und Güte verstanden, äußerst ernst. Sie hatten doch seit Jahrhunderten danach gelechzt, beliebt zu sein. Und Humanität schien ihnen jetzt der bessere Weg zu diesem Ziel. Sie fanden diesen Weg sogar weit bequemer als Heroismus und Rassenwahn. So wurden die Deutschen die Erfinder der Ethik der selbstlosen Zudringlichkeit.

Diese Deutschen, selbstlos zudringlich, sind heute, häufig hinter einer christlichen Verschleierung vor allem egoistisch fromm sich selbst gegenüber und fröhnen orgiastisch ihrer eigenen emotionalen Selbstsucht. Emotion schlägt Vernunft, Selbstbeweihräucherung setzt Verstand außer Kraft. Gutsein fördert das Schlechte im Menschen. Aber. wie weiland Siegfried, Kampf muss sein. Der Marx’sche Klassenkampf wird mithin heute durch den Geschlechter-, Gender- und Religions- sowie Identitätskriege abgelöst und atomisiert. Am Ende zerbröselt unsere Gesellschaft in unendlichen Schieflagen, Fallen und Probleme. Täglich müssen heute schon Selbstverständlichkeiten zur Ablenkung neu ausgehandelt werden.
 
Zuletzt bearbeitet:

gert friedrich

Deutscher Bundespräsident
Registriert
19 Aug 2014
Zuletzt online:
Beiträge
21.136
Punkte Reaktionen
8.912
Punkte
50.820
Darüber kann man getrost anderer Ansicht sein! Die Presse hat sich des Öfteren als 4. Gewalt dargestellt, denke da an die „Fibag Affäre, Fallex 62, die Föick Afre, den CDU Parteispendenskandal, Panama Papers, Luxemburg Leaks, Wulff, um nur einen kleinen Ausschnitt wertvoller Arbeit von Journalisten zu nennen.

Die Causa "Wulff" war vor allem "wertvolle Arbeit" von BILD-"Journalisten". :coffee:
 

Voller Hanseat

ausgeschieden
Registriert
10 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
3.839
Punkte Reaktionen
19
Punkte
3.002
Geschlecht
--
Wenn ich mir Bücher über das 3.Reich durchlesen, die Zustände, die damals herrschten, als die NSDAP in Deutschland an der Macht war, dann sehe ich viele Parallelen zum heutigen Deutschland.
Abgesehen vom Holocaust wiederholt sich vieles.
Beispiele:

Jede Kritik an der Regierung, an Merkels Flüchtlingspolitik, ja überhaupt freie Meinungsäusserungen werden durch Zensur und auch durch gesellschaftliche Demontage geahndet.
Menschen, die sich zu bestimmten Parteien bekennen (zb. AFD) müssen um ihren Job fürchten, verlieren ihr gesellschaftliches Ansehen, Freunde werden zu Feinden....
Es ist nicht mehr möglich, neutral zu sein, die bürgerliche Mitte ist vernichtet. Entweder man ist dafür oder dagegen....
Der Bürger wird ignoriert, es werden Verbote verabschiedet, die mehr als unsinnig sind (beispiel Dieselverbot...500m Straßenstrecke in Hamburg dürfen von Dieseln nicht befahren werden, diese müssen einen RIIIIESENUMWEG fahren um die Umwelt zu schützen.....)..
Die Parteien drehen am Teller und das Schlimmste ist....

Die Kanzlerin klebt an ihrem Stuhl. Trotz ihrer desaströsen Politik, ihre Aussitzstrategie (nicht bewegen, es geht vorbei)....

Wie damals....und ich frage mich...ob nicht eine neue Art der Nazis schon längst die Hebel bedient. Die Gesinnungsnazis....die Meinungsdiktatoren...

Du vergehst in Selbstmitleid . Dein gesamtes Posting besteht aus Widersprüchen .
Wäre Kritik an der Regierung nicht statthaft würde es keine Opposition geben .
Gäbe es hier keine freie Meinungsäußerung würdest du hier deine haltlosen
Behauptungen gar nicht absondern können . Menschen die sich zur rechtspopulistischen ,AfD bekennen dürfen diese Partei sogar wählen .
Den Rest deines Gefasels lasse ich einmal unkommentiert. Mir passt auch nicht alles
was die Regierung beschließt. Du unterscheidest ja nicht einmal zwischen Entscheidungen von Kommunal, Landes, und Bundesregierung .Dieselfahrverbote
werden von Kommunen ,nicht von der Bunderegierung erlassen .
Neutral kann man sein ,nur die AfD ist genau das Gegenteil von neutral .
Du darfst natürlich auch die Ansicht vertreten die Politik der Bundesregierung
wäre desaströs . Die Mehrheit der hier lebenden Bürger sieht dass aber anders .
Was du für desaströs hältst sehen Staaten ,Menschen und Politiker in aller
Welt anders .In einer Demokratie entscheiden nun mal Mehrheiten.
Unser Land steht besser da als die allermeisten ca 200 Nationen dieser Welt.
So desaströs können unsere Regierungen in Bund und Länder nicht sein .
Würde sich ändern sobald die AfD mitregieren würde . Zum Glück
wird das nie der Fall sein, obwohl die Scouts der Rechten sich im Internet
reichlich abrackern um zu suggerieren sie würden die Mehrheit der Bürger vertreten .
 

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.518
Punkte Reaktionen
15.246
Punkte
50.820
Darüber kann man getrost anderer Ansicht sein! Die Presse hat sich des Öfteren als 4. Gewalt dargestellt, denke da an die „Fibag Affäre, Fallex 62, die Föick Afre, den CDU Parteispendenskandal, Panama Papers, Luxemburg Leaks, Wulff, um nur einen kleinen Ausschnitt wertvoller Arbeit von Journalisten zu nennen.

Was nützt eine 4. Gewalt , wenn die anderen 3 zusammen halten ?

Panama Papers hat sich wirklich was getan ?

LuxLeaks , war da dann nicht der Wistelblower das Opfer und der Herr Klunker hat sich eins gelacht ?

Hat Cum Ex dem Schäuble geschadet ?
 

Voller Hanseat

ausgeschieden
Registriert
10 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
3.839
Punkte Reaktionen
19
Punkte
3.002
Geschlecht
--
Was nützt eine 4. Gewalt , wenn die anderen 3 zusammen halten ?

Panama Papers hat sich wirklich was getan ?

LuxLeaks , war da dann nicht der Wistelblower das Opfer und der Herr Klunker hat sich eins gelacht ?

Hat Cum Ex dem Schäuble geschadet ?
Warum sollte es ihm geschadet haben ? War er daran beteiligt ? Erheiternd wenn
Hasserfüllte Typen wie du versuchen alles was weltweit passiert auf Deutsche Regierung
zu fokussieren . Strafbar waren diese Geschäfte eh nicht sondern weltweit üblich .
 

Orwellhatterecht

Deutscher Bundespräsident
Registriert
15 Mrz 2015
Zuletzt online:
Beiträge
16.232
Punkte Reaktionen
2.912
Punkte
79.820
Geschlecht
Warum sollte es ihm geschadet haben ? War er daran beteiligt ? Erheiternd wenn
Hasserfüllte Typen wie du versuchen alles was weltweit passiert auf Deutsche Regierung
zu fokussieren . Strafbar waren diese Geschäfte eh nicht sondern weltweit üblich .


Ich glaube mal, es würde sogar einem Sonderschüler einleuchten, dass es nicht rechtens sein kann, sich Steuern erstatten zu lassen, die man gar nicht entrichtet hat. Wenn das nicht bestraft wird, dann hat unser Strafrecht eine ganz entscheidende Macke !!!
 

Voller Hanseat

ausgeschieden
Registriert
10 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
3.839
Punkte Reaktionen
19
Punkte
3.002
Geschlecht
--
Ich glaube mal, es würde sogar einem Sonderschüler einleuchten, dass es nicht rechtens sein kann, sich Steuern erstatten zu lassen, die man gar nicht entrichtet hat. Wenn das nicht bestraft wird, dann hat unser Strafrecht eine ganz entscheidende Macke !!!

Wieso unser Strafrecht ? Das gilt für die globale Rechtsprechung nicht .
Mag ja sein dass du der Meinung bist internationale Rechtsprechung würde durch Sonderschüler
geregelt .Es gibt halt noch viele Sonderschüler die Gesetzeslücken ausnutzen .Entscheidend
ist dass man Gesetzeslücken schließt wenn sie offensichtlich geworden sind .
Nun werden sie geschlossen .
 

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.518
Punkte Reaktionen
15.246
Punkte
50.820
Ich glaube mal, es würde sogar einem Sonderschüler einleuchten, dass es nicht rechtens sein kann, sich Steuern erstatten zu lassen, die man gar nicht entrichtet hat. Wenn das nicht bestraft wird, dann hat unser Strafrecht eine ganz entscheidende Macke !!!

Dazu fehlt dem Vollen ein gesundes Rechtsempfinden !

Ist wie mit den Wistelblowern die büßen und die Ganoven kommen davon .

Nimm Luxleaks !

Oder was ist jetzt aus dem Mitarbeiter vom INNENHorst geworden der das Dokument veröffentlicht hat ?
 

Orwellhatterecht

Deutscher Bundespräsident
Registriert
15 Mrz 2015
Zuletzt online:
Beiträge
16.232
Punkte Reaktionen
2.912
Punkte
79.820
Geschlecht
Wieso unser Strafrecht ? Das gilt für die globale Rechtsprechung nicht .
Mag ja sein dass du der Meinung bist internationale Rechtsprechung würde durch Sonderschüler
geregelt .Es gibt halt noch viele Sonderschüler die Gesetzeslücken ausnutzen .Entscheidend
ist dass man Gesetzeslücken schließt wenn sie offensichtlich geworden sind .
Nun werden sie geschlossen .

Weil Steuerhinterziehung eine Straftat und kein Kavaliersdelikt ist. Der Staat hat sich im übrigen sehr sehr schwer damit getan, diese Sozialschmarotzer endlich zur Verantwortung zu ziehen, die Halbherzigkeit dabei ist immer wieder verblüffend. Entweder sind die Straftäter für unsere Staatsorgane zu klug oder die Strafverfolger zu wenig klug, darüber liesse sich vortrefflich streiten.
 

Roquette

Unser Land zuerst
Registriert
22 Apr 2019
Zuletzt online:
Beiträge
9.126
Punkte Reaktionen
11.037
Punkte
38.820
Geschlecht
--
Weil Steuerhinterziehung eine Straftat und kein Kavaliersdelikt ist. Der Staat hat sich im übrigen sehr sehr schwer damit getan, diese Sozialschmarotzer endlich zur Verantwortung zu ziehen, die Halbherzigkeit dabei ist immer wieder verblüffend. Entweder sind die Straftäter für unsere Staatsorgane zu klug oder die Strafverfolger zu wenig klug, darüber liesse sich vortrefflich streiten.

Und ich sage dir als (ehemaliger) selbständiger Handwerksmeister: Die Behörden beauftragen wissentlich Schwarzarbeit, um Geld zu sparen.

Ich hatte schon in den 1990gern mit Konkurrenz durch Schwarzarbeit zu kämpfen. Manchmal habe ich absichtlich zu solchen Dumpingpreisen angeboten, dass nur Schwarzarbeiter mich unterbieten konnten. Und tatsächlcih haben die Behörden den Unterbietern die Aufträge erteilt.

Ich rief dann die auftragvergebenene Behörde an und wies aufgrund der Kalkulation nach, gerne noch bestätigt durch Auskunft aus der Handwerksrolle, dass der Auftrag an Schwarzarbeiter erteilt wurde. Glaube nicht, dass die Behörde den Auftrag dem Schwarzarbeiter entzogen hätte - ihr war es nämlich recht, preiswerter an die Leistung zu kommen. (Da nachweislich die illegalen Auftragnehmer nicht in der Handwerksrolle eingetragen waren, war die Schwarzarbeit offensichtlich)

Später habe ich dann - quasi aus Notwehr - viel Geld schwarz gemacht. Sogar Adelige, nacch denen ein Bundesland benannt ist, Staatsekretäre im Innenministerium, Steuerfahnder bestanden darauf, mich "ohne MwsT" zu vergüten. Und der Bundestag wurde von polnischen Handwerkern (mit)gebaut......
 
Zuletzt bearbeitet:

Voller Hanseat

ausgeschieden
Registriert
10 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
3.839
Punkte Reaktionen
19
Punkte
3.002
Geschlecht
--
Weil Steuerhinterziehung eine Straftat und kein Kavaliersdelikt ist. Der Staat hat sich im übrigen sehr sehr schwer damit getan, diese Sozialschmarotzer endlich zur Verantwortung zu ziehen, die Halbherzigkeit dabei ist immer wieder verblüffend. Entweder sind die Straftäter für unsere Staatsorgane zu klug oder die Strafverfolger zu wenig klug, darüber liesse sich vortrefflich streiten.
Klüger als du sind die alle . Steuerhinterziehung war es nicht sondern international agierende
Unternehmen haben Steuerschlupflöcher genutzt . Moralisch mag das verwerflich sein ,aber
strafrechtlich nicht relevant . Nun hat man diese Schlupflöcher geschlossen .
Handelte sich eh um ein globales Problem.
 

Schulz

Kann Idioten und permanent Sture nicht leiden.
Registriert
10 Jul 2014
Zuletzt online:
Beiträge
20.172
Punkte Reaktionen
1.146
Punkte
48.820
Geschlecht
--
Wenn ich mir Bücher über das 3.Reich durchlesen, die Zustände, die damals herrschten, als die NSDAP in Deutschland an der Macht war, dann sehe ich viele Parallelen zum heutigen Deutschland.
Abgesehen vom Holocaust wiederholt sich vieles.
Beispiele:
Jede Kritik an der Regierung, an Merkels Flüchtlingspolitik, ja überhaupt freie Meinungsäusserungen werden durch Zensur und auch durch gesellschaftliche Demontage geahndet.
Menschen, die sich zu bestimmten Parteien bekennen (zb. AFD) müssen um ihren Job fürchten, verlieren ihr gesellschaftliches Ansehen, Freunde werden zu Feinden....
Es ist nicht mehr möglich, neutral zu sein, die bürgerliche Mitte ist vernichtet. Entweder man ist dafür oder dagegen....
Der Bürger wird ignoriert, es werden Verbote verabschiedet, die mehr als unsinnig sind (beispiel Dieselverbot...500m Straßenstrecke in Hamburg dürfen von Dieseln nicht befahren werden, diese müssen einen RIIIIESENUMWEG fahren um die Umwelt zu schützen.....)..
Die Parteien drehen am Teller und das Schlimmste ist....
Die Kanzlerin klebt an ihrem Stuhl. Trotz ihrer desaströsen Politik, ihre Aussitzstrategie (nicht bewegen, es geht vorbei)....
Wie damals....und ich frage mich...ob nicht eine neue Art der Nazis schon längst die Hebel bedient. Die Gesinnungsnazis....die Meinungsdiktatoren...
Das Problem dabei ist nur:

Sehr viele erkennen nicht einmal, wie desaströs die Politik dieser Frau ist!

Auch damals haben die meisten nicht erkannt und auch nicht erkennen wollen, was die Hitlerpolitik wirklich bedeutet! Dabei hätten sie nur mal sein Buch lesen und etwas mehr und besser nachdenken und schlussfolgern müssen.

Es gibt auch viele Parallelen zum SED-Regime, die ja auch von den Nazis gelernt hatten. Merkel ist ja auch im SED-Regime gebildet und erzogen worden!
Sie hat ja auch selbst jahrelang an der "Bildung" der Jugend mitgewirkt! Als FDJ-Funktionärin!
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
16 Mai 2019
Zuletzt online:
Beiträge
158
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
Wenn ich mir Bücher über das 3.Reich durchlesen, die Zustände, die damals herrschten, als die NSDAP in Deutschland an der Macht war, dann sehe ich viele Parallelen zum heutigen Deutschland.
Abgesehen vom Holocaust wiederholt sich vieles.
Beispiele:

Jede Kritik an der Regierung, an Merkels Flüchtlingspolitik, ja überhaupt freie Meinungsäusserungen werden durch Zensur und auch durch gesellschaftliche Demontage geahndet.
Menschen, die sich zu bestimmten Parteien bekennen (zb. AFD) müssen um ihren Job fürchten, verlieren ihr gesellschaftliches Ansehen, Freunde werden zu Feinden....
Es ist nicht mehr möglich, neutral zu sein, die bürgerliche Mitte ist vernichtet. Entweder man ist dafür oder dagegen....
Der Bürger wird ignoriert, es werden Verbote verabschiedet, die mehr als unsinnig sind (beispiel Dieselverbot...500m Straßenstrecke in Hamburg dürfen von Dieseln nicht befahren werden, diese müssen einen RIIIIESENUMWEG fahren um die Umwelt zu schützen.....)..
Die Parteien drehen am Teller und das Schlimmste ist....

Die Kanzlerin klebt an ihrem Stuhl. Trotz ihrer desaströsen Politik, ihre Aussitzstrategie (nicht bewegen, es geht vorbei)....

Wie damals....und ich frage mich...ob nicht eine neue Art der Nazis schon längst die Hebel bedient. Die Gesinnungsnazis....die Meinungsdiktatoren...

[B]So ist es!Angela Merkel ist der Erfüllungsgehilfe des Reichskanzlers Adolf Hitler.[/B] Damals:Deutschland über alles.Heute: Deutschland über alles.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Endgame für das Projekt...
Ach so..... 1938 darf sich nicht wiederholen“: Nobelpreisträger fordern härteren...
Deutschland - ein...
Du stalkender Vollidiot! Als würde ein Gericht den Text schwärzen. Soooooooooooo blöd...
Die Umwelt-Lügner
Oben