Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Nazis an der Macht

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

gert friedrich

Deutscher Bundespräsident
Registriert
19 Aug 2014
Zuletzt online:
Beiträge
21.158
Punkte Reaktionen
8.938
Punkte
50.820
Die Welt teilt sich jetzt schon die Beute Deutschland....man muss schon Blind sein um dies nicht zu erkennen...
und Pappe kann man da nicht reden.....

1945 wurde Deutschland aufgeteilt.Im Mittelalter haben deutsche Fürsten durch ihre Kleinstaaterei Deutschland zerstückelt.Kaiser Wilhelm und die Nazis opferten Millionen deutsche Männer als Kanonenfutter.Das war Zerstückelung.
 

schnipp-schnapp

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Jun 2010
Zuletzt online:
Beiträge
15.021
Punkte Reaktionen
10.172
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Das sind Olle Kamellen die mit der heutigen Invasion Einwanderung durch Merkel nichts gemein haben......
 

schnipp-schnapp

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Jun 2010
Zuletzt online:
Beiträge
15.021
Punkte Reaktionen
10.172
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Natürlich, aber das hat mit heute nichts zu tun....es wurde durch ganz andere Umstände die mit der Öffnung gegen Osten zu tun hat und mit Kohls Rache der uns Merkel vor die Nase gesetzt hat.....
Ich habe weder Merkel noch Ihrer Partei meine Stimme gegeben, weil ich schon damals den richtigen Riecher gehabt habe das sie uns ins verderben führt.....bis jetzt habe ich wohl Recht gehabt......
 

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.040
Punkte Reaktionen
15.465
Punkte
132.042
Geschlecht
1945 wurde Deutschland aufgeteilt.Im Mittelalter haben deutsche Fürsten durch ihre Kleinstaaterei Deutschland zerstückelt.Kaiser Wilhelm und die Nazis opferten Millionen deutsche Männer als Kanonenfutter.Das war Zerstückelung.

Unter den derzeitigen Umstænden des irrational- masochistisch- moralistischen Grössenwahns der Deutschen und der existentiellen Gefahren , die diese von den meisten Deutschen durchaus gewollte Moslemflutung mit sich bringen wird , einen vernichtenden Religionskrieg, wäre die Zerstückelung der brd der einzig gangbare Weg, der kommenden Katastrophe Einhalt zu gebieten und die Musel auf diese Weise zu vertreiben bzw nicht kommen zu lassen.

Mir ist klar, dass das eine provokante These ist, aber wer hat wirklich rationale und umsetzbare andere Vorschläge?
 
Zuletzt bearbeitet:

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.040
Punkte Reaktionen
15.465
Punkte
132.042
Geschlecht
Natürlich, aber das hat mit heute nichts zu tun....es wurde durch ganz andere Umstände die mit der Öffnung gegen Osten zu tun hat und mit Kohls Rache der uns Merkel vor die Nase gesetzt hat.....
Ich habe weder Merkel noch Ihrer Partei meine Stimme gegeben, weil ich schon damals den richtigen Riecher gehabt habe das sie uns ins verderben führt.....bis jetzt habe ich wohl Recht gehabt......
Merkel ist nicht Kohls Rache , sondern die Rache der Deutschen an sich selbst. Genau wie die Islamflutung.
 

gert friedrich

Deutscher Bundespräsident
Registriert
19 Aug 2014
Zuletzt online:
Beiträge
21.158
Punkte Reaktionen
8.938
Punkte
50.820
Unter den derzeitigen Umstænden des irrational- masochistisch- moralistischen Grössenwahns der Deutschen und der existentiellen Gefahren , die diese von den meisten Deutschen durchaus gewollte Moslemflutung mit sich bringen wird , einen vernichtenden Religionskrieg, wäre die Zerstückelung der brd der einzig gangbare Weg, der kommenden Katastrophe Einhalt zu gebieten und die Musel auf diese Weise zu vertreiben bzw nicht kommen zu lassen.

Mir ist klar, dass das eine provokante These ist, aber wer hat wirklich rationale und umsetzbare andere Vorschläge?

Die Moslems sind sich auch nicht einig.Türken verachten Araber.Araber(Sunniten) bekämpfen Araber(Schiiten).Kurden bekämpfen Türken.Kroaten und Serben mögen keine Moslems.Griechen mögen keine Türken.Da brauchen die Deutschen nur zuschauen, wie sich die anderen an die Gurgel gehen.Da brauchen wir keine Kleinstaaterei.Bevor sich Deutschland auflöst, gehen eher die Frankokanadier ihren eigenen Weg.
 

Druckbert

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
18 Aug 2013
Zuletzt online:
Beiträge
6.830
Punkte Reaktionen
3
Punkte
35.102
Geschlecht
Um all das zu ermöglichen, sind ...zig NAZI Gesetze immer noch in Kraft und werden tag-täglich angewandt, u.A. von Richtern, welche alle im Deutschen Richterbund org. sind.
Googelt mal, wann dieser Club gegründet wurde, ihr werdet staunen!

Wenn das mal so stimmt, warum sind dann die guten Sachen alle verschwunden? Kinder, Gruppendynamik, Schulen, Jugendgruppen, Pfadfinder, Fachfördergruppen, Familie und Familienschutz? Der Nazi wird heute nur noch auf den herbeigelogenen Judengenozid berufen. Den haben aber die Bomber gar nicht interessiert. Es ging um die Vernichtung Deutschlands. Jeder getötete Terrorist war für die Sieger ein Freihheitsheld. Das müssen wir mal als erwiesen akzeptieren, da werdden die Hauptschüler in den sozialunis wahrscheinlich vor geistiger Ohnmacht aus den verkifften Latschen kippen. Aber wenn sie glauben so schlau zu sein und die Wahrheit nicht akzeptieren, muss es ein Leguan sein. Immer schön die Farbe wechseln und sitzen bleiben und kucken was so verbeischwärmt...schliesslich hat man eine Zunge.
Volkserziehung. Das achten des Nachbarn. Man brauchte keine Türen verschliessen, man wusste wann die Zigeuner in der Stadt waren und holte die Wäsche rein. Sonntags trafen sich die Männ am Dorfplatz und haben sich ausgetauscht über dies und das, die Frauen haben am Herd den wuderschönsten Braten für ihn und die drei bis fünf Kinderlein gebraten. Es gab Eis, Obstsalat, toben und Freiheit incl. Keiner musste sich Sorgen machen, bis die Allis, Türken, Araber und jetz Neger Stress machen. Aber man hat uns die Waffen genommen.
 
Zuletzt bearbeitet:

Kibuka

Deutscher Bundespräsident
Registriert
14 Mai 2017
Zuletzt online:
Beiträge
5.553
Punkte Reaktionen
5.237
Punkte
53.820
Geschlecht
--
Wenn ich mir Bücher über das 3.Reich durchlesen, die Zustände, die damals herrschten, als die NSDAP in Deutschland an der Macht war, dann sehe ich viele Parallelen zum heutigen Deutschland.
Abgesehen vom Holocaust wiederholt sich vieles.
Beispiele:

Jede Kritik an der Regierung, an Merkels Flüchtlingspolitik, ja überhaupt freie Meinungsäusserungen werden durch Zensur und auch durch gesellschaftliche Demontage geahndet.
Menschen, die sich zu bestimmten Parteien bekennen (zb. AFD) müssen um ihren Job fürchten, verlieren ihr gesellschaftliches Ansehen, Freunde werden zu Feinden....
Es ist nicht mehr möglich, neutral zu sein, die bürgerliche Mitte ist vernichtet. Entweder man ist dafür oder dagegen....
Der Bürger wird ignoriert, es werden Verbote verabschiedet, die mehr als unsinnig sind (beispiel Dieselverbot...500m Straßenstrecke in Hamburg dürfen von Dieseln nicht befahren werden, diese müssen einen RIIIIESENUMWEG fahren um die Umwelt zu schützen.....)..
Die Parteien drehen am Teller und das Schlimmste ist....

Die Kanzlerin klebt an ihrem Stuhl. Trotz ihrer desaströsen Politik, ihre Aussitzstrategie (nicht bewegen, es geht vorbei)....

Wie damals....und ich frage mich...ob nicht eine neue Art der Nazis schon längst die Hebel bedient. Die Gesinnungsnazis....die Meinungsdiktatoren...

Es geht nicht um Nazis, sondern um Ideologen, für die Lügen und Gewalt legitime Mittel sind, um ihre Ansichten durchzudrücken.

Die NationalSOZIALISTEN waren Ideologen. Genau wie die ganzen Gutmenschen, Linken und Grünen heute.

Nur die heutige Variante ist eine Spur härter. Im 3. Reich hatte man es mit berechenbaren Leuten zu tun. Die Gesinnungsethiker heute sind völlig unberechenbar, hochgradig emotional und hysterisch.

Rede du mal mit einer jungen Linksgestörten sachlich! Nach 30 Sekunden fliegt dir der Kaffeebecher ins Gesicht.

Gegen diese Blödheit durch systematische Wohlstandsverwahrlosung und geringe Allgemeinbildung ist kein Kraut gewachsen. Diese Leute sind letztlich gemeingefährlich!
 

Debitist

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
2 Feb 2017
Zuletzt online:
Beiträge
7.827
Punkte Reaktionen
1.840
Punkte
48.720
Geschlecht
--
Es geht nicht um Nazis, sondern um Ideologen, für die Lügen und Gewalt legitime Mittel sind, um ihre Ansichten durchzudrücken.

Die NationalSOZIALISTEN waren Ideologen. Genau wie die ganzen Gutmenschen, Linken und Grünen heute.

Nur die heutige Variante ist eine Spur härter. Im 3. Reich hatte man es mit berechenbaren Leuten zu tun. Die Gesinnungsethiker heute sind völlig unberechenbar, hochgradig emotional und hysterisch.

Rede du mal mit einer jungen Linksgestörten sachlich! Nach 30 Sekunden fliegt dir der Kaffeebecher ins Gesicht.

Gegen diese Blödheit durch systematische Wohlstandsverwahrlosung und geringe Allgemeinbildung ist kein Kraut gewachsen. Diese Leute sind letztlich gemeingefährlich!

Stimmt, abba mit Merkels Gästen sind sie (IQ) doch wohl noch auf Augenhöhe?

Grins
Debitist
 

Fredericus Rex

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
27 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
8.512
Punkte Reaktionen
4.223
Punkte
48.720
Geschlecht
--
Wenn ich mir Bücher über das 3.Reich durchlesen, die Zustände, die damals herrschten, als die NSDAP in Deutschland an der Macht war, dann sehe ich viele Parallelen zum heutigen Deutschland.
Abgesehen vom Holocaust wiederholt sich vieles.
*Heiterkeit
Welche Bücher über das 3. Reich hast du denn gelesen?

Keagan MacGregor schrieb:
Jede Kritik an der Regierung, an Merkels Flüchtlingspolitik, ja überhaupt freie Meinungsäusserungen werden durch Zensur und auch durch gesellschaftliche Demontage geahndet.
Menschen, die sich zu bestimmten Parteien bekennen (zb. AFD) müssen um ihren Job fürchten, verlieren ihr gesellschaftliches Ansehen, Freunde werden zu Feinden....
Die Anderen sind Schuld!
Die typische Darstellung von Versager, die nichts auf die Reihe gebracht haben.
Arbeitslos sind sie ja nicht etwa deshalb, weil sie ihren „Traumjob“ wegen ihrer mangelhaften "Qualifikation" nicht bekommen haben und zu faul sind, einen Job zu machen für den sie qualifiziert wären, sondern weil die "Politiker" und die "Lügenpresse" auf Grund ihrem politischen Weltbild, verhindert haben, den Traumjob zu bekommen.

Und gesellschaftlichen nicht anerkannt sie sie auch nicht deshalb weil ihre krude Weltanschauung den größten Teil ihres Umfeld ab-stößt, sondern natürlich wurden sie „demontiert“.

Keagan MacGregor schrieb:
Es ist nicht mehr möglich, neutral zu sein, die bürgerliche Mitte ist vernichtet.
Ich BIN die Mitte! Einkommensmäßig! Und ich bin nicht vernichtet und habe einen ordentlichen Job obwohl ich eher linke Positionen vertrete.

Keagan MacGregor schrieb:
Entweder man ist dafür oder dagegen....
Der Bürger wird ignoriert, es werden Verbote verabschiedet, die mehr als unsinnig sind (beispiel Dieselverbot...500m Straßenstrecke in Hamburg dürfen von Dieseln nicht befahren werden, diese müssen einen RIIIIESENUMWEG fahren um die Umwelt zu schützen.....)..
Die Parteien drehen am Teller und das Schlimmste ist....
*Heiterkeit
Also ein Dieselverbot einer Straße in Hamburg gleich zusetzen mit Arbeitslager, Vernichtungslager, der Ermordung behinderter Menschen, und das Beginnen eines Raubkrieges durch die Nazis – hat schon was.
Das ist Schwachsinn im fortgeschrittenen Stadium.

Keagan MacGregor schrieb:
Die Kanzlerin klebt an ihrem Stuhl. Trotz ihrer desaströsen Politik, ihre Aussitzstrategie (nicht bewegen, es geht vorbei)....

Wie damals....
Hättest du auch nur ein einziges Buch über den Nationalsozialismus und das dritte Reich gelesen – oder wenigstens ab und zu mal im Geschichtsunterricht aufgepasst, würdest du wissen, dass Hitler den Reichstag aufgelöst hat, SPD und KPD verboten und alle anderen bürgerlichen Parteien aufgelöst – bis auf die NSDAP.

Merkel hingegen wurde vom Bundestag, dem immerhin 7 Parteien angehören, zur Bundeskanzlerin gewählt, nachdem der Bundestag – ganz demokratisch – vom Wähler gewählt worden ist.

Keagan MacGregor schrieb:
und ich frage mich...ob nicht eine neue Art der Nazis schon längst die Hebel bedient. Die Gesinnungsnazis....die Meinungsdiktatoren...
Das DU dich das fragst, wundert mich kein bisschen.........
 

Fredericus Rex

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
27 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
8.512
Punkte Reaktionen
4.223
Punkte
48.720
Geschlecht
--
gelöschter Account schrieb:
Nationalsozialismus war und ist eine faschistische Ideologie mit geistesgestörten Komponenten, wie der speziellen Rassenauslese. Die Verwendung dieser Ideologie in der Hitler-Herrschaft hat Millionenen unschuldigen Menschen das Leben gekostet und eine Welt ins Chaos und Elend gestürzt.
Aber auch schon vorher und auch danach haben Anhänger dieser Ideologie gemordet und Irrsinn verbreitet.
Es verbietet sich hier im Forum in allen Beziehungen jedwede Verherrlichung der NS-Hirnscheizze und Dir, Fluffi, ist das schon öfter abgemahnt worden. Wenn Du zu blöd bist, das zu begreifen, dann musst Du gehen.

Spar dir bitte deine ungebildeten spam Beiträge wenn du sachlich nichts BeizuTRAGen hast!
Damit tust du nicht nur mir, sondern vielen Menschen einen Gefallen.
Danke
Sachlicher geht es schon nicht mehr, den Nationalsozialismus in Kurzform zu beschreiben..................
 

Druckbert

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
18 Aug 2013
Zuletzt online:
Beiträge
6.830
Punkte Reaktionen
3
Punkte
35.102
Geschlecht
*Heiterkeit
Welche Bücher über das 3. Reich hast du denn gelesen?


Die Anderen sind Schuld!
Die typische Darstellung von Versager, die nichts auf die Reihe gebracht haben.
Arbeitslos sind sie ja nicht etwa deshalb, weil sie ihren „Traumjob“ wegen ihrer mangelhaften "Qualifikation" nicht bekommen haben und zu faul sind, einen Job zu machen für den sie qualifiziert wären, sondern weil die "Politiker" und die "Lügenpresse" auf Grund ihrem politischen Weltbild, verhindert haben, den Traumjob zu bekommen.

Und gesellschaftlichen nicht anerkannt sie sie auch nicht deshalb weil ihre krude Weltanschauung den größten Teil ihres Umfeld ab-stößt, sondern natürlich wurden sie „demontiert“.


Ich BIN die Mitte! Einkommensmäßig! Und ich bin nicht vernichtet und habe einen ordentlichen Job obwohl ich eher linke Positionen vertrete.


*Heiterkeit
Also ein Dieselverbot einer Straße in Hamburg gleich zusetzen mit Arbeitslager, Vernichtungslager, der Ermordung behinderter Menschen, und das Beginnen eines Raubkrieges durch die Nazis – hat schon was.
Das ist Schwachsinn im fortgeschrittenen Stadium.


Hättest du auch nur ein einziges Buch über den Nationalsozialismus und das dritte Reich gelesen – oder wenigstens ab und zu mal im Geschichtsunterricht aufgepasst, würdest du wissen, dass Hitler den Reichstag aufgelöst hat, SPD und KPD verboten und alle anderen bürgerlichen Parteien aufgelöst – bis auf die NSDAP.

Merkel hingegen wurde vom Bundestag, dem immerhin 7 Parteien angehören, zur Bundeskanzlerin gewählt, nachdem der Bundestag – ganz demokratisch – vom Wähler gewählt worden ist.


Das DU dich das fragst, wundert mich kein bisschen.........


Genau da fängt verblendung an. Aber ich habe damals als Jungspundt auch so gedacht wie du und viele deines Gleichen:
*Heiterkeit
Also ein Dieselverbot einer Straße in Hamburg gleich zusetzen mit Arbeitslager, Vernichtungslager, der Ermordung behinderter Menschen, und das Beginnen eines Raubkrieges durch die Nazis – hat schon was.
Das ist Schwachsinn im fortgeschrittenen Stadium.

Bis mir Menschen über den Weg liefen, die davon frei erzählten. Da hörte sich das schon ganz anders an. Aber während sie erzählten drehten sie drei vier fünfmal die Köpfe, ob da nicht wer wo steht und sie erschlägt? Meistens Frauen. Sie erzählen von der schönsten Zeit in ihrem Leben und am schlimmsten waren die Ammi-Befreier. Richtige Drecksäcke, die die Deutschen auf freier Wildbahn weggeschossen haben. Da war ein KZ ein Katzenkino gegen. Die Russen haben die Frauen totgefickt, die Ammis die Männer weggeschjossen. Überlebende von den Rheinwiesen wissen, wovon ich rede. Aber sie sterben aus, die Zeitzeugen. So müßen so Blubberblaster wie du, weiter son Unsinn verbreiten, weil vermutlich dein Solarfeld nicht mehr ganz tauglich ist um den Heiligenschein mit Gleichstrom zu befruchten.

Wo dein KGE Gesinnungszustand ist, kann man ja schon allein hier festmachen: Beginnen eines Raubkrieges durch die Nazis! Wer sowas sagt, hat sich nie mit dieser Zeit und den Umständen vertraut gemacht. Einfach nur dem Siger alles nachbabbeln und so Opportunistisch wie hündisch alles nachhecheln ist Hängemattenhäkelei.
 
Zuletzt bearbeitet:

Fredericus Rex

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
27 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
8.512
Punkte Reaktionen
4.223
Punkte
48.720
Geschlecht
--
Genau da fängt verblendung an. Aber ich habe damals als Jungspundt auch so gedacht wie du und viele deines Gleichen:
Rex schrieb:
*Heiterkeit
Also ein Dieselverbot einer Straße in Hamburg gleich zusetzen mit Arbeitslager, Vernichtungslager, der Ermordung behinderter Menschen, und das Beginnen eines Raubkrieges durch die Nazis – hat schon was.
Das ist Schwachsinn im fortgeschrittenen Stadium.
Druckbert schrieb:
Bis mir Menschen über den Weg liefen, die davon frei erzählten. Da hörte sich das schon ganz anders an.
Ein paar scheinen ja dann doch noch überlebt zu haben, sonst hätten sie dir ja nichts mehr „erzählen“ können.
Druckbert schrieb:
Aber während sie erzählten drehten sie drei vier fünfmal die Köpfe, ob da nicht wer wo steht und sie erschlägt?
Hört sich stark nach Verfolgungswahn an.

Druckbert schrieb:
Meistens Frauen. Sie erzählen von der schönsten Zeit in ihrem Leben und am schlimmsten waren die Ammi-Befreier. Richtige Drecksäcke, die die Deutschen auf freier Wildbahn weggeschossen haben.
Ja klar.
Schwarzhändler wurden erschossen, solche die ihre Waffen trotz Ankündigung nicht abgegeben haben – auch.
Ansonsten – was soll man von solchen Behauptungen halten?

Opa jedenfalls, war in Sibirien in Gefangenschaft.
Er und seine Kameraden wurde, den Umständen entsprechend, ordentlich behandelt – wie er erzählte.
Einer meiner Großonkel war bei der Waffen-SS in Italien und kam dort in amerikanische Gefangenschaft, auch er überlebte und wurde ordentlich behandelt.
Einem anderen Großonkel wurde am Ende des Krieges der Unterschenkel weg geschossen – mit 16 Jahren. Verwundet kam er in amerikanische Gefangenschaft, wurde ordentlich medizinisch versorgt und behandelt.

Das sind nur ein paar von den Beispiele die ich als Jugendlicher von vertrauten Personen zu hören bekam.
Wieso sollte ich da dir den Krampf glauben, den du hier zum Besten gibst?

Druckbert schrieb:
Da war ein KZ ein Katzenkino gegen.
Wenn du meinst, Duckbert
Wer die Vernichtungslager der Nazis als „Katzenkino“ bezeichnet, braucht nicht ernst genommen werde!
Dessen Storys über weg geschossene Deutsche sind für den Arsch.

Druckbert schrieb:
Die Russen haben die Frauen totgefickt,
Untermenschen eben – was war doch der Landser, vor allem die von der SS, dagegen für heroische Helden.
Die hatten sich nie an Zivilisten vergangen oder diese gar erschossen.

Druckbert schrieb:
die Ammis die Männer weggeschjossen.
Ja, ja, das hattest du schon behauptet.

Druckbert schrieb:
Überlebende von den Rheinwiesen wissen, wovon ich rede. Aber sie sterben aus, die Zeitzeugen.
Was? Da gab es noch Überlebende?
Nach deinen Horror- Geschichten dachte ich, die Amis hätten keinen mehr am Leben gelassen.

Druckbert schrieb:
So müßen so Blubberblaster wie du, weiter son Unsinn verbreiten, weil vermutlich dein Solarfeld nicht mehr ganz tauglich ist um den Heiligenschein mit Gleichstrom zu befruchten.

Wo dein KGE Gesinnungszustand ist, kann man ja schon allein hier festmachen: Beginnen eines Raubkrieges durch die Nazis! Wer sowas sagt, hat sich nie mit dieser Zeit und den Umständen vertraut gemacht. Einfach nur dem Siger alles nachbabbeln und so Opportunistisch wie hündisch alles nachhecheln ist Hängemattenhäkelei.
Die typischen Phrasen alberner, ewig rechter Geschichtsrevisionisten, finde dich damit ab, dass die Geschichte bis zu deinem ableben nicht mehr geändert wird
 

schnipp-schnapp

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Jun 2010
Zuletzt online:
Beiträge
15.021
Punkte Reaktionen
10.172
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Es geht nicht um Nazis, sondern um Ideologen, für die Lügen und Gewalt legitime Mittel sind, um ihre Ansichten durchzudrücken.

Die NationalSOZIALISTEN waren Ideologen. Genau wie die ganzen Gutmenschen, Linken und Grünen heute.

Nur die heutige Variante ist eine Spur härter. Im 3. Reich hatte man es mit berechenbaren Leuten zu tun. Die Gesinnungsethiker heute sind völlig unberechenbar, hochgradig emotional und hysterisch.

Rede du mal mit einer jungen Linksgestörten sachlich! Nach 30 Sekunden fliegt dir der Kaffeebecher ins Gesicht.

Gegen diese Blödheit durch systematische Wohlstandsverwahrlosung und geringe Allgemeinbildung ist kein Kraut gewachsen. Diese Leute sind letztlich gemeingefährlich!


Ich schäme mich jemals SPD Wähler gewesen zu sein...auch die Grünen hab ich mit aus der Taufe gehoben als Wähler.....
aber ich hab schon sehr früh erkannt das dies nicht meine Welt sein kann...Rot-Grün ist eine sehr gefährliche Mischung in Deutschland geworden....weil sie ziehen das Elend dieser Welt regelrecht an.....und das bedeutet nicht nur Armut......
 

Kibuka

Deutscher Bundespräsident
Registriert
14 Mai 2017
Zuletzt online:
Beiträge
5.553
Punkte Reaktionen
5.237
Punkte
53.820
Geschlecht
--
Ich schäme mich jemals SPD Wähler gewesen zu sein...auch die Grünen hab ich mit aus der Taufe gehoben als Wähler.....
aber ich hab schon sehr früh erkannt das dies nicht meine Welt sein kann...Rot-Grün ist eine sehr gefährliche Mischung in Deutschland geworden....weil sie ziehen das Elend dieser Welt regelrecht an.....und das bedeutet nicht nur Armut......

Du bist nicht der einzige, der mal auch grün gewählt hat. Ich kenne einige AfD-Wähler, die früher auch mal Grüne oder SPD gewählt haben.

Die SPD heute hat nichts mehr mit der SPD von Schmidt oder Brandt zu tun. Selbst Schmidt wäre heute in den Medien Rechtspopulist.

Der Kompass hat sich so dermaßen nach links verschoben, dass mittlerweile die ANTIFA für die Vorsitzende der Union marschiert.

Und diese Linken sind keine Linken alter Schule, sondern intolerante Multikulti-Globalisten und Technologie-Feinde, deren Religion die Political Correctness ist.
 

schnipp-schnapp

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Jun 2010
Zuletzt online:
Beiträge
15.021
Punkte Reaktionen
10.172
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Humanist :
hat recht....hab das nochmals nachgelesen ist schon lange her....da kommt schon mal was durcheinander bei so viele Verbrechen die
er begangene hat an den Bürgern.....
 

schnipp-schnapp

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Jun 2010
Zuletzt online:
Beiträge
15.021
Punkte Reaktionen
10.172
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Du bist nicht der einzige, der mal auch grün gewählt hat. Ich kenne einige AfD-Wähler, die früher auch mal Grüne oder SPD gewählt haben.

Die SPD heute hat nichts mehr mit der SPD von Schmidt oder Brandt zu tun. Selbst Schmidt wäre heute in den Medien Rechtspopulist.

Der Kompass hat sich so dermaßen nach links verschoben, dass mittlerweile die ANTIFA für die Vorsitzende der Union marschiert.

Und diese Linken sind keine Linken alter Schule, sondern intolerante Multikulti-Globalisten und Technologie-Feinde, deren Religion die Political Correctness ist.



So ist es leider, drum hoffe ich immer noch, das der dumme Michl aufwacht und rettet was noch zu retten ist....
mit der richtigen Wahl....
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 2 « (insges. 2)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Terroranschlag in Moskau
Das Ermittlungskomitee der Russischen Föderation hat am Donnerstag gegen 17.00 Uhr...
Die AfD ist am Ende, Gott...
Jaaa natürlich alles gefälscht... Merkst du nicht mehr, dass du paranoid bist? Ach...
Die Umwelt-Lügner
Oben