Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Nazis an der Macht

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

Registriert
28 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
12.747
Punkte Reaktionen
14
Punkte
0
Geschlecht
der Feind meines Feindes ist mein Freund .....

AHA - und dann gleich mit in die NATO und EU integrieren? .... aufkaufen?

Na - dann sehen wir noch spannenden Zeiten entgegen, wenn wir deren Probleme
- innere wie äußere - mitimportieren....

Wer nicht genug Probleme hat, schafft sich zusätzlich welche an!
 

Druckbert

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
18 Aug 2013
Zuletzt online:
Beiträge
6.830
Punkte Reaktionen
3
Punkte
35.102
Geschlecht
Volkserziehung, hin zur Gruppendynamik, Bildung und zähes umsetzen der Ziele. Alte Preussische Tugenden. Im Zeitalter der Chiller ist sowas Nazi, hat aber nichts damit zu tun, aber ist denen egal, oft genug und laut rausgebrüllt, sichert sich so jemand den Rest der Woche die Hängematte und bekommt ein Tiket bei Behörden via SPD.

Schaut euch um, was bei denen abgeht. Arbeit, nein nein nein. Entwerder Harzer oder im Staatsdienst. Ja, toll komm zur Bundeswehr. Was bin ich bekloppt? Ich bin Pazifist! Was, du willst nicht den Flüchtlingen helfen? Wieso, lebe ich am Mittelmeer? Geh wech, alder..
 

Christ 32

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Feb 2016
Zuletzt online:
Beiträge
6.141
Punkte Reaktionen
2.591
Punkte
59.720
Geschlecht
AHA - und dann gleich mit in die NATO und EU integrieren? .... aufkaufen?

Na - dann sehen wir noch spannenden Zeiten entgegen, wenn wir deren Probleme
- innere wie äußere - mitimportieren....

Dank der beiden Volksrepubliken kann die Ukraine weder in der Nato noch der EU aufgenommen werden, der Putin das ist schon ein netter ....
 

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.038
Punkte Reaktionen
15.465
Punkte
132.042
Geschlecht
Vor ca. 40 Jahren gab es mal einen Professor, dieser war ein gern gesehener Gast in Talk Shows. Bis er in einer Diskussion einmal gesagt hat; "Die heutige Regierung unterscheidet sich von der im Dritten Reich nur dadurch, dass die Methoden subtiler geworden sind". dem ist nichts hinzu zu fügen. Dieser Gast wurde nie wieder in einer Talk Show gesehen.
Vor 40 Jahren schon... Was haette er dann erst zur Merkelregierung gesagt?
Bei der ist das doch noch viel offensichtlicher, dass sie ihr Handwerk anhand der Vorgaben des 3.Reiches gelernt und diese verfeinert hat?
 
Registriert
28 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
12.747
Punkte Reaktionen
14
Punkte
0
Geschlecht
Dank der beiden Volksrepubliken kann die Ukraine weder in der Nato noch der EU aufgenommen werden, der Putin das ist schon ein netter ....

Hab mal gefettet:

Eigentlich sollten wir mit der Krim und den Volksrepubliken den EU-Vertrag machen....
das sind zwei Filetstücke!

Die Krim mit ihren Bodenschätzen,
mit ihrer strategischen Lage im Schwarzen Meer und seinem tollen Klima und wunderschönen Landschaft...

Die zwei "Volksrepubliken"
mit ihrer Industrie und Bodenschätzen, sowie der "Schwarzerde", den besten Boden für die Landwirtschaft, den es weltweit gibt!

Den Rest kann dann Putin bekommen, der danken ablehnen wird!


Putin ist nicht unbedingt ein "Netter",

aber unsere DE-VolksVerräter-Politiker könnten einiges von ihm lernen!

Vor allen Dingen Charakter und Zuverlässigkeit!

Schau dir Nordstream an... trotz ungerechter Sanktionen bleibt Putin vertragstreu und stellt den Hahn nicht ab!

Schau dir die Provokationen der NATO an...
trotz der erfundenen Märchen von Krimannektion, Donbassseparierung, reagiert Putin besonnen,
während NATO, IWF, EUSA weiter das Blutbad und Völkermord schürt!

Schau dir die Giftgasaffäre "Skripal"an...
Putin bleibt besonnen und ruhig! Streitet ab und fordert Belege, die jedoch nicht erbracht werden können,
weil die Engländer wohl selbst Skripal umbrachten.... Gründe hatten sie ja genug!

Ich denke, wäre Jelzin am Ruder, hätte es schon längst geknallt

Somit danke ich Putin für seine Besonnenheit und Menschlichkeit

Nur ihm haben wir zu verdanken, dass die Aasgeierpolitik der OSF, IWF u. NWO
mit seinen verräterischen Vasallen bis heute noch nicht zum Kriegsausbruch geführt hat,

der ausschließlich in Europa stattfindet...

und der Ami sich einen grient, wie blöd doch die EU-Deppen sind, gratis die Drecksarbeit für die USA machen
...

Was heißt hier gratis?

Mit einem "Marschallplan" verdienen dann die Amis noch einmal prächtig,
während wir uns den Buckel krum schuften, um alles wieder aufzubauen!

.... hatten wir das nicht schon einmal?

Gierige Politiker lernen nie, weil sie mit Eigennutz beschäftig sind
und darüber nachdenken müssen, wie sie sich vor dem zornigen Volk retten können....

.... hatten wir das nicht schon einmal?

Muddi spielt diesmal die Rolle, die Adolf gespielt hat....

ob nun die Partei schwarz oder braun, Hauptsache eine/n Schuldigen, an dessen Taten das Volk "umerzogen" werden darf!
Früher die Entnazifizierung, morgen die Entgenderisierung....

Hauptsache die EU-Deppen spuren, ackern... zum Wohle der NWO, OSF, IWF....
dann können wir auf die nächste Phase warten!

Es gibt den "Kreislauf der Energie",

es gibt auch den "Kreislauf des Marktes"
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
26 Feb 2017
Zuletzt online:
Beiträge
2.419
Punkte Reaktionen
8
Punkte
0
Geschlecht
--
[MENTION=2231]Problemmanager[/MENTION]: Wenn deine Texte, in der Aufmachung der BLÖD, weniger würden, würde ich sie lesen.
Aber für diesen Text ein Top.
 
Registriert
28 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
12.747
Punkte Reaktionen
14
Punkte
0
Geschlecht
[MENTION=2231]Problemmanager[/MENTION]: Wenn deine Texte, in der Aufmachung der BLÖD, weniger würden, würde ich sie lesen.
Aber für diesen Text ein Top.

Ich stelle fest.... Du hast ihn gelesen...., wars schlimm????

Danke für den TOP

Wenn Du mal mehrere Komments von mir lesen würdest, würdest Du merken, dass es meine Art ist,
den Text "bildhaft zu gestalten".... ist ne Eigenart von mir.... mir gefällts

Als NICHT-Journalist kann ich mir das erlauben.... weil ich keinen BLÖD-Verlag suche, der mich einstellen würde.....
obwohl ich so manche Chefredakteure kenne.... die meisten aus der LügenPresse.... und die leben alle noch!...:)) :)) :coffee:
 
Zuletzt bearbeitet:

Christ 32

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Feb 2016
Zuletzt online:
Beiträge
6.141
Punkte Reaktionen
2.591
Punkte
59.720
Geschlecht
Ich stelle fest.... Du hast ihn gelesen...., wars schlimm????

schlimm ist es nicht, aber er hat Recht, manchmal liest man nicht alles weil es anstrengend zu lesen ist
ich erwische mich immer wieder das ich deine Texte nur grob überfliege und öfters mal ein paar Passagen weg lasse
 

Dr. Nötigenfalls

stoppt Globalisierung !
Registriert
20 Feb 2012
Zuletzt online:
Beiträge
6.342
Punkte Reaktionen
18
Punkte
34.102
Geschlecht
--
Wenn ich mir Bücher über das 3.Reich durchlesen, die Zustände, die damals herrschten, als die NSDAP in Deutschland an der Macht war, dann sehe ich viele Parallelen zum heutigen Deutschland.
Abgesehen vom Holocaust wiederholt sich vieles.
Beispiele:

Jede Kritik an der Regierung, an Merkels Flüchtlingspolitik, ja überhaupt freie Meinungsäusserungen werden durch Zensur und auch durch gesellschaftliche Demontage geahndet.
Menschen, die sich zu bestimmten Parteien bekennen (zb. AFD) müssen um ihren Job fürchten, verlieren ihr gesellschaftliches Ansehen, Freunde werden zu Feinden....
Es ist nicht mehr möglich, neutral zu sein, die bürgerliche Mitte ist vernichtet. Entweder man ist dafür oder dagegen....
Der Bürger wird ignoriert, es werden Verbote verabschiedet, die mehr als unsinnig sind (beispiel Dieselverbot...500m Straßenstrecke in Hamburg dürfen von Dieseln nicht befahren werden, diese müssen einen RIIIIESENUMWEG fahren um die Umwelt zu schützen.....)..
Die Parteien drehen am Teller und das Schlimmste ist....

Die Kanzlerin klebt an ihrem Stuhl. Trotz ihrer desaströsen Politik, ihre Aussitzstrategie (nicht bewegen, es geht vorbei)....

Wie damals....und ich frage mich...ob nicht eine neue Art der Nazis schon längst die Hebel bedient. Die Gesinnungsnazis....die Meinungsdiktatoren...

Na das NetzDG soll da wohl "Amtshilfe" leisten.
http://www.spiegel.de/netzwelt/web/...toese-um-ein-daemliches-gesetz-a-1185973.html
 

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
87.707
Punkte Reaktionen
51.131
Punkte
101.486
Geschlecht
det hier is echt überraschend:

https://www.epochtimes.de/politik/w...-konvention-fuer-menschenrechte-a2498590.html
"Aus welchen Gründen ist der Vertrag 117 von 1984 zur 'Konvention zum Schutze der Menschenrechte und Grundfreiheiten' durch die Bundesrepublik Deutschland noch nicht ratifiziert und in Kraft gesetzt worden?" Das fragte die Bundestagsabgeordnete Nicole Höchst die Bundesregierung. Hier die Antwort.

die Menschenrechte vertragen sich wohl nicht mit dem Grundgesetz? ^^
 

Piranha

Deutscher Bundespräsident
Registriert
29 Nov 2016
Zuletzt online:
Beiträge
9.130
Punkte Reaktionen
1.054
Punkte
64.820
Website
www.piranhazone.com
Geschlecht
Wenn ich mir Bücher über das 3.Reich durchlesen, die Zustände, die damals herrschten, als die NSDAP in Deutschland an der Macht war, dann sehe ich viele Parallelen zum heutigen Deutschland.
Abgesehen vom Holocaust wiederholt sich vieles.
Beispiele:

Jede Kritik an der Regierung, an Merkels Flüchtlingspolitik, ja überhaupt freie Meinungsäusserungen werden durch Zensur und auch durch gesellschaftliche Demontage geahndet.
Menschen, die sich zu bestimmten Parteien bekennen (zb. AFD) müssen um ihren Job fürchten, verlieren ihr gesellschaftliches Ansehen, Freunde werden zu Feinden....
Es ist nicht mehr möglich, neutral zu sein, die bürgerliche Mitte ist vernichtet. Entweder man ist dafür oder dagegen....
Der Bürger wird ignoriert, es werden Verbote verabschiedet, die mehr als unsinnig sind (beispiel Dieselverbot...500m Straßenstrecke in Hamburg dürfen von Dieseln nicht befahren werden, diese müssen einen RIIIIESENUMWEG fahren um die Umwelt zu schützen.....)..
Die Parteien drehen am Teller und das Schlimmste ist....

Die Kanzlerin klebt an ihrem Stuhl. Trotz ihrer desaströsen Politik, ihre Aussitzstrategie (nicht bewegen, es geht vorbei)....

Wie damals....und ich frage mich...ob nicht eine neue Art der Nazis schon längst die Hebel bedient. Die Gesinnungsnazis....die Meinungsdiktatoren...

Vom Faschismus ist das weit entfernt, aber wir sind durchaus auf dem Weg dahin.
Es war immer schon so, es ist so und es wird auch so bleiben, dass der Kreislauf mit dem Dinge sich entwickeln immer gleich ist.
Wie das aussieht erkennt man, wenn man es verallgemeinert.

Der erste Satz der nun kommt gehört ans Ende, bzw. kommt am Ende nochmal wieder, aber ich muss ihn voranstellen, damit wir eine Ausgangsbasis haben, an der wir in den Kreislauf einsteigen.

Alle paar Jahrzehnte (im Schnitt so etwa alle 60-70 Jahre) gibt es einen Aufstand der Armen, bei dem die Reichen ganz oder zumindest teilweise von ihrem Reichtum (und oft auch von ihren Köpfen) getrennt werden.
Es werden Gesetze erlassen die den Armen mehr Rechte geben, oder in kurz, es wird linke Politik gemacht.

Phase 1:
Nach diesem Reset gehen die Dinge eine Weile ihren Gang, die Reichen werden reicher, aber noch nicht so schnell, dass es zum Problem wird.
Der Mittelstand kann sich einen gewissen Wohlstand aufbauen, mit dem er zufrieden ist, den ihm auch niemand streitig macht.
Die Armen haben ein Auskommen, nicht wirklich gut, aber sie sehen alle, dass alle Nasen lang einer aus der Armut raus nach oben kommt, woraus sich ein "Jeder kann es schaffen" ableiten lässt und der Glaube daran hält auch die Armen davon ab einen neuen Aufstand zu machen.
Der Aufstieg vom Mittelstand führt zu wachsender Nachfrage nach Konsumgütern, was zu wachsenden Einkommen der Reichen führt und gleichzeitig auch den Armen Hoffnung gibt, in der boomenden Produktion früher oder später einen gut bezahlten Arbeitsplatz zu bekommen.

Phase 2:
Irgendwann gelingt es den Reichen die linke Politik aufzuweichen, immer mehr Rechte der Armen abzuschaffen und immer mehr Reichtum in die eigene Tasche zu stecken.
Ab diesem Moment stagniert das Einkommen vom Mittelstand, die Nachfrage nach Konsumgütern wächst nicht mehr und bei gleichzeitig immer weiter voranschreitender Automatisierung baut die Industrie Arbeitsplätze ab, wodurch die Nachfrage nach Konsumgütern NOCH weiter sinkt, oder in kurz, hier beginnt die Abwärtsspirale.
Der Mittelstand macht das noch ein paar Jahre mit, aber bei den Armen wächst schon der Unmut, darum wird die Politik die gerade erst von links nach rechts gewandert ist jetzt zunehmend autoritär, weil sie den Unmut der Armen unter Kontrolle halten muss.

Phase 3:
Irgendwann wird der Arbeitsplatzabbau so gravierend, dass auch für den Mittelstand die Löhne sinken (zumindest real, also in Kaufkraft gerechnet).
Ab diesem Moment wächst auch beim Mittelstand die Erkenntnis, dass irgendwas nicht stimmt.
Weil aber die Politik nun schon ca. 10 Jahre lang mit autoritärer Bevormundung der Armen regiert, kommt zunächst niemand auf die Idee, dass das Problem daher kommt, weil die Politik nach rechts gewandert ist.
Darum wird an dieser Stelle NOCH weiter rechts gewählt, woraufhin die Reichen die Gelegenheit beim Schopf greifen, jetzt erst RICHTIG absahnen, immer mehr Steuergeschenke von der Politik einfordern, während vom Staat verlangt wird, dass mit immer mehr autoritärer "Austeritätspolitik" die Armen immer noch weiter unterdrückt werden und obendrauf immer mehr vom Mittelstand nach unten in die Armut abgeschoben wird.
DAS ist der Punkt an dem wir heute sind.

Phase 4:
Irgendwann fällt dem Mittelstand auf, dass die Armen derartig tief im Dreck sitzen, dass selbst wenn man denen ALLES weg nehmen würde was sie haben, damit nicht mal ansatzweise genug Geld zusammen käme um den Mittelstand vor dem Abrutschen in die Armut zu bewahren.
An der Stelle stehen die Reichen vor dem Problem, dass sie jetzt nicht nur die Armen, sondern die Armen UND den Mittelstand gleichzeitig mit Polizeigewalt unter Kontrolle halten müssen.
Es ist aber gar nicht so einfach 90% der Bevölkerung unter Kontrolle zu halten, weil Polizei und Militär nun mal nicht Bestandteil der oberen 10% sind, sondern ihrerseits zum Mittelstand gehören.
DAS ist der Punkt an dem rechte Politik zum Faschismus wird, denn an der Stelle definieren die Reichen jedwede Minderheit die sie irgendwie zum Sündenbock stempeln können und alles "Fremde" als die Ursache des Problems und gehen mit massiver autoritärer Macht gegen den vermeintlichen "Feind" vor, in der (berechtigten) Erwartung, dass damit Polizei und Militär zu beschäftigt sind um sich mit den 90% der Bevölkerung zusamenzutun, die mittlerweile erkannt haben, wo das Problem ist.
Darum muss der Kampf gegen die Sündenböcke immer drastischer werden, die Feldzüge gegen die Feinde im Ausland müssen immer weiter ausgedehnt werden, denn wenn die Faschisten auch nur einen winzig kleinen Moment lang aufhören würden ihre Polizei und ihr Militär immer weiter aufzubauen und diesen immer grössere Aufgaben zu geben, dann würde praktisch sofort fast die gesamte Nation innehalten und denken: "Moment mal, was machen wir hier eigentlich? Wieso führen wir Krieg gegen Länder die uns noch nie was getan haben?"
Die Ausdehnung der Faschisten geht also ungebremst so lange weiter, bis sie unkontrollierbar wird und kurz darauf kollabiert.

Phase 5 ist dann wieder der oben erwähnte Aufstand der Armen.
Geschätzt würde ich sagen, bis zum Faschismus haben wir noch ca. 5 Jahre und bis zum Bürgerkrieg noch 10 Jahre.
Allerdings ist da ein Punkt, wegen dem ich es für sehr wahrscheinlich halte, dass der Faschismus diesmal ausfallen und der Aufstand ausbleiben wird, weil die Reichen sich schon deutlich viel früher selber ruinieren werden.
Ich glaube, dass uns 2008 zum Quadrat bevorsteht, noch ganz deutlich viel früher als Phase 4 beginnen würde.
 
Zuletzt bearbeitet:

Holsteiner

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
21 Sep 2014
Zuletzt online:
Beiträge
3.033
Punkte Reaktionen
1.736
Punkte
49.820
Geschlecht
Wenn ich mir Bücher über das 3.Reich durchlesen, die Zustände, die damals herrschten, als die NSDAP in Deutschland an der Macht war, dann sehe ich viele Parallelen zum heutigen Deutschland.
Abgesehen vom Holocaust wiederholt sich vieles.
Beispiele:

Jede Kritik an der Regierung, an Merkels Flüchtlingspolitik, ja überhaupt freie Meinungsäusserungen werden durch Zensur und auch durch gesellschaftliche Demontage geahndet.
Menschen, die sich zu bestimmten Parteien bekennen (zb. AFD) müssen um ihren Job fürchten, verlieren ihr gesellschaftliches Ansehen, Freunde werden zu Feinden....
Es ist nicht mehr möglich, neutral zu sein, die bürgerliche Mitte ist vernichtet. Entweder man ist dafür oder dagegen....
Der Bürger wird ignoriert, es werden Verbote verabschiedet, die mehr als unsinnig sind (beispiel Dieselverbot...500m Straßenstrecke in Hamburg dürfen von Dieseln nicht befahren werden, diese müssen einen RIIIIESENUMWEG fahren um die Umwelt zu schützen.....)..
Die Parteien drehen am Teller und das Schlimmste ist....

Die Kanzlerin klebt an ihrem Stuhl. Trotz ihrer desaströsen Politik, ihre Aussitzstrategie (nicht bewegen, es geht vorbei)....

Wie damals....und ich frage mich...ob nicht eine neue Art der Nazis schon längst die Hebel bedient. Die Gesinnungsnazis....die Meinungsdiktatoren...

Damit könntest du durchaus recht haben. Nur mit dem Unterschied, dass die "neuen Nazis", wenn man sie so nennen will, heute nicht mehr von der nationalistischen Rechten kommen, sondern von der multi-kulti-fanatisch deutschfeindlichen linksgrünen Seite.
Wie damals zu Beginn der 30er Jahre des letzten Jahrhunderts finden fanatische Ideologien heute auch wieder massenhaft Zustimmung in der Bevölkerung. Und noch etwas erinnert fatal an das Deutschland der 30er Jahre, und zwar die sog. Antifa-Bewegung. Ähnlich wie die damalige SA erschöpfen sich die Aktivitäten der Antifa auch nur in Mord und Totschlag, Bedrohung, Brandstiftung, Sachbeschädigung und Terror, Unterdrückung und Einschüchterung gegenüber Andersdenkenden. Und wie damals schweigen auch die Medien dazu. Mit meinen 61 Jahren gehöre ich nun nicht mehr zu den jungen Leuten, aber eine derartige polarisierte Mediengleichschaltung wie wir sie jetzt zur Zuwanderungspolitik erleben, hab ich in diesem Land noch nicht erlebt. Es gibt nur noch bedingungslos Zustimmung, oder die sofortige Ausgrenzung als Rechtspopulist.
Die Geschichte scheint sich tatsächlich zu wiederholen, bleibt abzuwarten, ob Deutschland dabei wieder gegen die Wand gefahren wird....
 
Registriert
29 Nov 2015
Zuletzt online:
Beiträge
671
Punkte Reaktionen
4
Punkte
0
Geschlecht
Wenn Deutschland gegen die Wand gefahren wird, wird es keine Hilfe wie nach dem 2. WK geben. Alle werden sagen: "Die Deutschen wollten es ja so"...:mad:
 

gert friedrich

Deutscher Bundespräsident
Registriert
19 Aug 2014
Zuletzt online:
Beiträge
21.158
Punkte Reaktionen
8.936
Punkte
50.820
Wenn Deutschland gegen die Wand gefahren wird, wird es keine Hilfe wie nach dem 2. WK geben. Alle werden sagen: "Die Deutschen wollten es ja so"...:mad:

Kommt drauf an, aus welchem Material die Wand ist.Bei Pappe sehe ich da kein Problem.
 

schnipp-schnapp

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Jun 2010
Zuletzt online:
Beiträge
15.020
Punkte Reaktionen
10.172
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Wenn Deutschland gegen die Wand gefahren wird, wird es keine Hilfe wie nach dem 2. WK geben. Alle werden sagen: "Die Deutschen wollten es ja so"...:mad:

Die Welt teilt sich jetzt schon die Beute Deutschland....man muss schon Blind sein um dies nicht zu erkennen...
und Pappe kann man da nicht reden.....
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Epsteins Liste veröffentlicht
Und auch hier gibt es eine Insel, dieses Mal sogar mit Landebahn: Jay-Z Private...
Erich von Däniken und das...
Schon schlimm genug wenn man das Eliten nennt, weil es sind die eigentlich Verkommenen...
Die Umwelt-Lügner
Oben