Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Nazis an der Macht

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

Zoelynn

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2014
Zuletzt online:
Beiträge
16.146
Punkte Reaktionen
2.296
Punkte
106.820
Geschlecht
--
"Rofl"....nicht "Verstand"....sondern "Waffen" waren in den ersten Tagen entscheidend.......

auch das ist ne mär
Die Gründung fand in den Wirren des seit 1947 schwelenden Arabisch-Israelischen Krieges statt, als die konkurrierenden jüdischen Organisationen die Notwendigkeit der Zusammenarbeit für das gemeinsame zionistische Anliegen erkannten. Zu diesem Zeitpunkt waren die auf dem Papier technisch und organisatorisch weit überlegenen Armeen Transjordaniens, des Irak, des Libanon, Ägyptens und Syriens als Reaktion auf die Staatsgründung Israels am 14. Mai 1948 eingefallen. In der Gründungsphase hatte die israelische Armee folgende Stärke:[9]
 

Eisbaerin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
36.837
Punkte Reaktionen
14.233
Punkte
59.820
Geschlecht
auch das ist ne mär
Die Gründung fand in den Wirren des seit 1947 schwelenden Arabisch-Israelischen Krieges statt, als die konkurrierenden jüdischen Organisationen die Notwendigkeit der Zusammenarbeit für das gemeinsame zionistische Anliegen erkannten. Zu diesem Zeitpunkt waren die auf dem Papier technisch und organisatorisch weit überlegenen Armeen Transjordaniens, des Irak, des Libanon, Ägyptens und Syriens als Reaktion auf die Staatsgründung Israels am 14. Mai 1948 eingefallen. In der Gründungsphase hatte die israelische Armee folgende Stärke:[9]

das die juden eine heimstätte ihr eigen nennen wollen wurde schon 18hundert tobak erdacht. zu zeiten des ersten WK gab es die balfour-deklaration ( https://www.bing.com/search?q=balfour+deklaration+1917&pc=MOZI&form=MOZLBR ). damals wurde, noch inoffiziell, israel gegründet. da gibts noch viel zu erlesen für dich :)
(ich bin schon lange dran und ich hab auch noch viel nachzuholen, was man uns alles jahrzehnte nicht erzählt hat :( )
 

brauchenix

Deutscher Bundeskanzler
Premiumuser +
Registriert
13 Feb 2014
Zuletzt online:
Beiträge
3.595
Punkte Reaktionen
7
Punkte
39.001
Geschlecht
--
Eine Sammlung von Verschwörungstheorien die sich dann als wahr herausstellten,
oder von Begebenheiten die nie ein Verschwörungstheoretiker auch nur zu denken wagte, weil sie so ungeheuerlich sind, findet man unter " Die Methode Reagan".
 

Eisbaerin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
36.837
Punkte Reaktionen
14.233
Punkte
59.820
Geschlecht
was für ein plan und von wem,
es gibt viele pläne aber nicht alles für bare münze halten,
die welt ist voller verschwörungstheorien
woher weist du welche richtig welche falsch sind

da muss man sich den ganzen plan ansehen, was ist bisher passiert, was passt rein und was wird in nächster zukunft geplant von offizieller seite. dann mußt du einfach nur noch gucken in welchen dieser pläne alles am besten hinein passt. :))
das die nwo (eine welt ordnung bzw new world order) realität ist und dieser schon seit jahrzehnten verfolgt wird, das kann man zb daran sehen das politiker verschiedener jahrzehnte immer wieder davon sprachen. sogar der papst wünscht sich das.
wenn alle diese leute davon sprechen und es sich wünschen, glaubst du das die alle nur träumen und das mit der realität nichts zu tun hat ?
 

Zoelynn

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2014
Zuletzt online:
Beiträge
16.146
Punkte Reaktionen
2.296
Punkte
106.820
Geschlecht
--

Ich geb dir mal einen Tipp....


Ich hoffe, dass dir OSF, NWO, Denkfabriken ein Begriff ist....


Dann überleg mal, was will OSF? open Society.... offene Grenzen!
Diese Ideologie gibt es nicht erst seit gestern, sondern schon zu Zeiten der Weltkriege....
nur mit dem Unterschied, dass nicht DE die slawischen Völker beherrscht, sondern dass nun die Elite "umgezogen" ist
und nun hauptsächlich in den USA und England sitzen, sowie weltweit agieren....

Sinn und Zweck ist der freie Verkehr ohne "Grenzbarrieren" für Waren und Finanzen....
Gleiche Währung für ALLE, siehe €, jedoch keine gleiche Sprache!
Damit soll die offene Grenze dem Kapital dienen, jedoch nicht den Völkern, damit sie sich untereinander verständigen können!
Sozusagen eine UdSSR für Europa mit Ausdehnung,
aber bitteschön, das Volk nicht mit gleicher Sprache sprechen lassen,
um Informationen aus anderssprachigen Völkern am weitergeben zu hindern....
die UdSSR hatte russisch als gemeinsame Sprache plus Heimatsprache als Amtssprache UdSSR-weit eingeführt! ...also keine OSF

Dann die NWO, allseit durch Obama bekannt, sowie durch "Genderstudien", ebenfalls Ideologien, die nicht erst seit gestern existieren....
Da lernen Kleinkinder schon mit Kondomen spielen, werden Kinder zu Rollenspielen wie "Erna ist Ernst, Heiko ist Heike" hingeleitet....
da lernen Erst- und Zweitklässler, dass Sex und Liebe zwischen Gleichgeschlechtlichen ganz normal ist.... und in Rollenspielen "geübt".
Kinder habe in diesem Alter weder einen Informationsbedarf über solche Dinge, noch können sie die Konsequenz daraus einschätzern.....
aber es prägt sich ein, falls nach mehreren Jahren diese "Kinder" so etwas zu sehen bekommen .... und erinnern sich... Das will erreicht werden!
Sexueller Kindsmissbrauch legalisieren, Gleichgeschlechtliche Partnerschaften einer Ehe gleichsetzen, etc.

Wenn Du Beides in eine Kombination bringst, hast Du deine Frage selbst beantwortet....
und weißt - auch wenn es schmerzt -,

dass wir DE nicht zu den Herren zählen werden,

solange unsere VolksVerräterPolitik uns verkauft!

Tja - bleibt nur der Sturz unserer Politik, oder der Gang in die Sklaverei!

ich habe dich gefragt vasallenstaat von wem undm du kommst hier mit wilden spekulationen
du behauptest zb grenzöffnung für den freien warenverkehr und siehst sofort ne verschwörungstheorie weil die einzelnen länder immer noch ne eigene sprache haben,damit die sich nich untereinander verständigen sollen
was denn das für ne argumentation. natürlich haben die weiter ihre eigene sprache,das geht auch net von heut auf margen anderes auf was für nesprache sollen die sich den einigen
englischn wird als zweitsprach e eh gelehrt.is das jetzt auch ne verschwörung
 

brauchenix

Deutscher Bundeskanzler
Premiumuser +
Registriert
13 Feb 2014
Zuletzt online:
Beiträge
3.595
Punkte Reaktionen
7
Punkte
39.001
Geschlecht
--
Fällt das amerikanische Imperium, fällt Israel, die USA ist die Schutzmacht Israels.
Die USA hat ein Interesse daran einen Keil zwischen Deutschland und Russland zu treiben, Friedman sagte, dieses Interesse bestünde seit 1904, Brzeziński
hat dazu nähere Angaben gemacht. Deutschland mit seiner Technologie und Russland mit seinen Rohstoffen wären.....usw usf.
Deshalb auch der Hickhack um die Ukraine und den "Gürtel" von der Ostsee bis zum Schwarzen Meer. So hat man die Beziehungen beider Staaten unter Kontrolle.
Amerika hat also durchaus ein Interesse Europa, insbesondere Deutschland, wirtschaftlich zu schwächen.
Mit dem Import von millionen Afrikanern und Muslimen wird Deutschland in Zukunft mit anderen Problemen beschäftigt sein als mit Exportüberschüssen,....... und das ist das Ziel ?


Wenn eine Regierung im Interesse eines anderen Staates handelt, gegen das eigene Volk,
was bitte ist das dann anderes als ein Vasallen-Staat oder Vasallen-Regierung ?




 

Zoelynn

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2014
Zuletzt online:
Beiträge
16.146
Punkte Reaktionen
2.296
Punkte
106.820
Geschlecht
--
da muss man sich den ganzen plan ansehen, was ist bisher passiert, was passt rein und was wird in nächster zukunft geplant von offizieller seite. dann mußt du einfach nur noch gucken in welchen dieser pläne alles am besten hinein passt. :))
das die nwo (eine welt ordnung bzw new world order) realität ist und dieser schon seit jahrzehnten verfolgt wird, das kann man zb daran sehen das politiker verschiedener jahrzehnte immer wieder davon sprachen. sogar der papst wünscht sich das.
wenn alle diese leute davon sprechen und es sich wünschen, glaubst du das die alle nur träumen und das mit der realität nichts zu tun hat ?


was in der welt passiert passt in vieles rein, bloß nicht in die neue welt ordnung.die gibs seid 1779 und stammt von den freimaurern und das ist sicher nicht was du unter der nwo verstehst.
deshalb ist die nwo auch noch nicht realität weil die wie gesagt was ganz anderes ist als verschwörungstheorien behaupten.
 

Eisbaerin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
36.837
Punkte Reaktionen
14.233
Punkte
59.820
Geschlecht
was in der welt passiert passt in vieles rein, bloß nicht in die neue welt ordnung.die gibs seid 1779 und stammt von den freimaurern und das ist sicher nicht was du unter der nwo verstehst.
deshalb ist die nwo auch noch nicht realität weil die wie gesagt was ganz anderes ist als verschwörungstheorien behaupten.

na dann erklär mal was sie ist :)
 

Zoelynn

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2014
Zuletzt online:
Beiträge
16.146
Punkte Reaktionen
2.296
Punkte
106.820
Geschlecht
--
na dann erklär mal was sie ist :)

das werd ich dir hier net erklären. das kann man aber erfahren wenn man sich mit den freimaurern beschäftigt und das kann jeder selber machen
da mußt du schon selber dein verstand einsetzen, dann erfährst du das was die N W O wirklich ist
 

Eisbaerin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
36.837
Punkte Reaktionen
14.233
Punkte
59.820
Geschlecht
das werd ich dir hier net erklären. das kann man aber erfahren wenn man sich mit den freimaurern beschäftigt und das kann jeder selber machen
da mußt du schon selber dein verstand einsetzen, dann erfährst du das was die N W O wirklich ist

vllt weiß ich was es ist und das ich das nicht will und auch nichts damit zu tun haben will. :(

dazu, woher willst du wissen das das eine das andere generall auszuschließen hat ?
 

Zoelynn

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2014
Zuletzt online:
Beiträge
16.146
Punkte Reaktionen
2.296
Punkte
106.820
Geschlecht
--
vllt weiß ich was es ist und das ich das nicht will und auch nichts damit zu tun haben will. :(

dazu, woher willst du wissen das das eine das andere generall auszuschließen hat ?
so viel ich lese weis du sie ganz bgestimmt nicht
wenn man die ziele der freimaurerischen NWO kennt ist man wohl in der lage zu erkennen was sie nicht ist
 

Eisbaerin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
36.837
Punkte Reaktionen
14.233
Punkte
59.820
Geschlecht
so viel ich lese weis du sie ganz bgestimmt nicht
wenn man die ziele der freimaurerischen NWO kennt ist man wohl in der lage zu erkennen was sie nicht ist

ist schon klar. die unteren ränge haben ganz andere ziele als jene, welche ganz oben sind. die oberen benutzen die unteren in ihrer unwissenheit. aber das scheinst du bei all deiner recherche nicht gefunden zu haben. so arbeiten die unteren den oberen zu, möglicherweise für ziele, die sie selbst völlig ablehnen würden. :(
 

Zoelynn

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2014
Zuletzt online:
Beiträge
16.146
Punkte Reaktionen
2.296
Punkte
106.820
Geschlecht
--
ist schon klar. die unteren ränge haben ganz andere ziele als jene, welche ganz oben sind. die oberen benutzen die unteren in ihrer unwissenheit. aber das scheinst du bei all deiner recherche nicht gefunden zu haben. so arbeiten die unteren den oberen zu, möglicherweise für ziele, die sie selbst völlig ablehnen würden. :(

ja sicher ,das übliche was man so aus den verschwörungstheorien aufschnappt
klingt ja auch schön geheimnisvoll und grüselig
beliebter stoff von autoren und hollywoodfilmen
auf dem niveau diskutier ich aber net mit dir
 
Registriert
28 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
12.747
Punkte Reaktionen
14
Punkte
0
Geschlecht
ich habe dich gefragt vasallenstaat von wem undm du kommst hier mit wilden spekulationen
du behauptest zb grenzöffnung für den freien warenverkehr und siehst sofort ne verschwörungstheorie weil die einzelnen länder immer noch ne eigene sprache haben,damit die sich nich untereinander verständigen sollen
was denn das für ne argumentation. natürlich haben die weiter ihre eigene sprache,das geht auch net von heut auf margen anderes auf was für nesprache sollen die sich den einigen
englischn wird als zweitsprach e eh gelehrt.is das jetzt auch ne verschwörung

Was hast Du denn für komische Ansichten....

Ich erklär dir Jahrzehnte lange Entwicklungen .... und kommst mir mit Verschwörungstheorien....

Ach dann ist das auch VT, wenn in den EU-Staaten untereinander nicht über wichtige Vorkommnisse berichtet wird,
wie eskalierende Demos in Fr, Sp, oder Griechenland,?? ... dafür aber, dass ein Mann in Texas wild um sich geschossen hat....

Dann ist es VT, wenn der B-Minister für Verkehr
Privat-Dieselautos nicht wegen den Betrügereien der Auto-Konzerne mit Software auf Kosten der Hersteller fordert?

Dann ist die Lügenpresse auch VT, um z. B. den Fall Chemnitz falsch darzustellen?
inzwischen ist der Verfassungsschutz daran, diese Meldungen und die Verbreiter der Falschmeldungen zu ermitteln!

Manchmal denke ich, Du hast sie nicht alle...., dann blitzen mal wieder vernünftige Beiträge von dir auf.... was ist los mit dir?
 

Eisbaerin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
36.837
Punkte Reaktionen
14.233
Punkte
59.820
Geschlecht
ja sicher ,das übliche was man so aus den verschwörungstheorien aufschnappt
klingt ja auch schön geheimnisvoll und grüselig
beliebter stoff von autoren und hollywoodfilmen
auf dem niveau diskutier ich aber net mit dir

dann weißt du ja sicher auch das so manches, das als VT galt, sich hinterher als V heraus gestellt hat.
also mal nicht so auf "was nicht sein darf, das nicht sein kann" tun :D
 

Zoelynn

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2014
Zuletzt online:
Beiträge
16.146
Punkte Reaktionen
2.296
Punkte
106.820
Geschlecht
--
Was hast Du denn für komische Ansichten....

Ich erklär dir Jahrzehnte lange Entwicklungen .... und kommst mir mit Verschwörungstheorien....

Ach dann ist das auch VT, wenn in den EU-Staaten untereinander nicht über wichtige Vorkommnisse berichtet wird,
wie eskalierende Demos in Fr, Sp, oder Griechenland,?? ... dafür aber, dass ein Mann in Texas wild um sich geschossen hat....

Dann ist es VT, wenn der B-Minister für Verkehr
Privat-Dieselautos nicht wegen den Betrügereien der Auto-Konzerne mit Software auf Kosten der Hersteller fordert?

Dann ist die Lügenpresse auch VT, um z. B. den Fall Chemnitz falsch darzustellen?
inzwischen ist der Verfassungsschutz daran, diese Meldungen und die Verbreiter der Falschmeldungen zu ermitteln!

Manchmal denke ich, Du hast sie nicht alle...., dann blitzen mal wieder vernünftige Beiträge von dir auf.... was ist los mit dir?

bisher vermiß ich vor allen dingen ne antwort auf meine frage

wieso sollten die wegen jeder demo ne konfernz abhalten
wieso das net die konzerne zahlen müssen , weil die test,bedingen damals den vorschriften entsprachen
willst die jetzt verdonnern , weil die sich an die gesetzte hielten
die presse hat nix falsch dargestellt wenn du das meinst hast net alles gesehen
die ein oder andere verschwörungstheorie mag stimmen aber hier wächst das zu zu ner ausgeprägten manie
da muß man ab und zu mal gegensteuern
damit das net völlig ausm dem ruder läuft
das soll doch sicher ein politforum sein und kein verschwörungsforum
 
Zuletzt bearbeitet:

Zoelynn

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2014
Zuletzt online:
Beiträge
16.146
Punkte Reaktionen
2.296
Punkte
106.820
Geschlecht
--

Eisbaerin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
36.837
Punkte Reaktionen
14.233
Punkte
59.820
Geschlecht
bisher vermiß ich vor allen dingen ne antwort auf meine frage

wieso sollten die wegen jeder demo ne konfernz abhalten
wieso das net die konzerne zahlen müssen , weil die test,bedingen damals den vorschriften entsprachen
willst die jetzt verdonnern , weil die sich an die gesetzte hielten
die presse hat nix falsch dargestellt wenn du das meinst hast net alles gesehen
die ein oder andere verschwörungstheorie mag stimmen aber hier wächst das zu zu ner ausgeprägten manie
da muß man ab und zu mal gegensteuern
damit das net völlig ausm dem ruder läuft
das soll doch sicher ein politforum sein und kein verschwörungsforum

um noch mal zu dem begriff vasallen zurück zu kommen. also du glaubst, das eine regierung zb sanktionen beschließen, die ihnen selbst schaden ? das war nicht zufällig etwas das "verordnet" wurde ?
haben die amis da nicht kräftigt verdient, ich hörte das der umsatz mit russland hochgefahren wurde während die europäer zu sanktionen verpflichtet wurden.

aber noch was anderes. es hat zwar die wiedervereinigung gegeben, also offiziell, doch wurde der krieg nicht beendet. es gibt keinen friedensvertrag. der 2+4 vertrag ist keiner und wird er auch nie sein.
inzwischen wurden die alliierten vorbehalte sind im GG verankert.

wie soll ein land mit solchen voraussetzungen denn kein vasall sein ?
 

Eisbaerin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
36.837
Punkte Reaktionen
14.233
Punkte
59.820
Geschlecht

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Terroranschlag in Moskau
Sie müssen jetzt nur noch plausibel erklären können weshalb dem IS das Schicksal...
STIHL will weg...
b) Und jetzt die andere Seite des Spiegels: Ein Spritzwerkzeug für ein großes...
Die Umwelt-Lügner
Oben