Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Nazis an der Macht

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

Registriert
28 Apr 2015
Zuletzt online:
Beiträge
1.779
Punkte Reaktionen
9
Punkte
0
Geschlecht
Wenn ich mir Bücher über das 3.Reich durchlesen, die Zustände, die damals herrschten, als die NSDAP in Deutschland an der Macht war, dann sehe ich viele Parallelen zum heutigen Deutschland.
Abgesehen vom Holocaust wiederholt sich vieles.
Beispiele:

Jede Kritik an der Regierung, an Merkels Flüchtlingspolitik, ja überhaupt freie Meinungsäusserungen werden durch Zensur und auch durch gesellschaftliche Demontage geahndet.
Menschen, die sich zu bestimmten Parteien bekennen (zb. AFD) müssen um ihren Job fürchten, verlieren ihr gesellschaftliches Ansehen, Freunde werden zu Feinden....
Es ist nicht mehr möglich, neutral zu sein, die bürgerliche Mitte ist vernichtet. Entweder man ist dafür oder dagegen....
Der Bürger wird ignoriert, es werden Verbote verabschiedet, die mehr als unsinnig sind (beispiel Dieselverbot...500m Straßenstrecke in Hamburg dürfen von Dieseln nicht befahren werden, diese müssen einen RIIIIESENUMWEG fahren um die Umwelt zu schützen.....)..
Die Parteien drehen am Teller und das Schlimmste ist....

Die Kanzlerin klebt an ihrem Stuhl. Trotz ihrer desaströsen Politik, ihre Aussitzstrategie (nicht bewegen, es geht vorbei)....

Wie damals....und ich frage mich...ob nicht eine neue Art der Nazis schon längst die Hebel bedient. Die Gesinnungsnazis....die Meinungsdiktatoren...

In diese Debatte muss ich mich einfach mit einklinken, da dessen Eröffner Grundsätzliches verkennt!
Erst mal müssen wir zwischen Nationalsozialisten (Nasos) und Nationalzionisten (Nazis) genau unterscheiden, bevor man anfängt zureden...
Nasos und Nazis haben nämlich miteinander gar nichts zu tun. Nasos gabs zwischen 1933-1945. Nazis gabs schon viel eher und gibts auch jetzt noch auf der ganzen Welt, sie wollen die NWO und sind überall im Hintergrund aktiv. Namen kann jeder googeln.
Die Nasos kann man eigentlich in der aktuellen polit. Situation vernachlässigen. Das Feindbild heißt Nazi, sobald man sich als Deutscher um seine Heimat sorgt, seine Rechte einfordert, sich auf der Straße dafür einsetzt. Oder ,,rechtsradikal"...na gut, ich muss ja auch zugeben, radikal zu sein, aber eher radikal für Recht.
 

Debitist

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
2 Feb 2017
Zuletzt online:
Beiträge
7.827
Punkte Reaktionen
1.840
Punkte
48.720
Geschlecht
--
Zitat von Picasso
Ich habe mir ja letztens wieder Lanz angeguckt und bin ( zugegeben ) aggressiv geworden....
Beruhigend zu sehen, das es nicht mir alleine so geht....

der hat ja so recht der kerl !

N'Abend, meine Beste.

Da muss ich Dich doch ein wenig aufbauen.

Schau mal her, ab min 36.
Da kannste ungeschminkte Wahrheit hören. Komplettes gewolltes Staatsversagen mit der Rechnung dafür.
Abba nur bis zur 61. Minute. Sonst kommst Du wieder in den Kotz-Modus.

https://www.zdf.de/gesellschaft/markus-lanz/markus-lanz-vom-4-september-2018-100.html

LG
Debi
 
Zuletzt bearbeitet:

Eisbaerin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
36.837
Punkte Reaktionen
14.233
Punkte
59.820
Geschlecht
Zitat von Picasso
Ich habe mir ja letztens wieder Lanz angeguckt und bin ( zugegeben ) aggressiv geworden....
Beruhigend zu sehen, das es nicht mir alleine so geht....



N'Abend, meine Beste.

Da muss ich Dich doch ein wenig aufbauen.

Schau mal her, ab min 36, so 5 bis 10 min lang.
Da kannste ungeschminkte Wahrheit hören. Komplettes gewolltes Staatsversagen mit der Rechnung dafür.
Abba net viel länger. Sonst kommst Du wieder in den Kotz-Modus.

https://www.zdf.de/gesellschaft/markus-lanz/markus-lanz-vom-4-september-2018-100.html

LG
Debi

nabend, ich werd es mir mal antun, zumindest solange mein essen noch ......... ;)
 

Eisbaerin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
36.837
Punkte Reaktionen
14.233
Punkte
59.820
Geschlecht
trump ist ne plaudertasche der sagt was er denkt , auch privat und das passt vielen nicht

er sagt auch so einiges, das den kriesenherd im mittleren osten nicht gerade beruhigt. wie war das noch mit der hauptstadt von israel ? das ist nicht gerade ein zeichen das man für frieden ist. eher könnte man sagen das er öl ins feuer gießt :(
 

Zoelynn

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2014
Zuletzt online:
Beiträge
16.146
Punkte Reaktionen
2.296
Punkte
106.820
Geschlecht
--
er sagt auch so einiges, das den kriesenherd im mittleren osten nicht gerade beruhigt. wie war das noch mit der hauptstadt von israel ? das ist nicht gerade ein zeichen das man für frieden ist. eher könnte man sagen das er öl ins feuer gießt :(

ich finds gut wenn er offen seine meinung sagtm , egal zu welchem thema. das ist gelebte meinungsfreiheit
das schmeckt nicht jedem.
ist auch logisch es kann keine hauptstadt für zwei staaten geben,besonders wenn sie verfeindet sind
 

Eisbaerin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
36.837
Punkte Reaktionen
14.233
Punkte
59.820
Geschlecht
Zitat von Picasso
Ich habe mir ja letztens wieder Lanz angeguckt und bin ( zugegeben ) aggressiv geworden....
Beruhigend zu sehen, das es nicht mir alleine so geht....



N'Abend, meine Beste.

Da muss ich Dich doch ein wenig aufbauen.

Schau mal her, ab min 36.
Da kannste ungeschminkte Wahrheit hören. Komplettes gewolltes Staatsversagen mit der Rechnung dafür.
Abba nur bis zur 61. Minute. Sonst kommst Du wieder in den Kotz-Modus.

https://www.zdf.de/gesellschaft/markus-lanz/markus-lanz-vom-4-september-2018-100.html

LG
Debi

nunja, hab da ne zeit lang geguckt, nichts neues, aber manch andere sollten sich das noch mal angucken, so oft wiederholen bis sie es verstanden haben. (für manchen dann wohl ne lebensaufgabe :giggle: ) :))
 

Eisbaerin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
36.837
Punkte Reaktionen
14.233
Punkte
59.820
Geschlecht
ich finds gut wenn er offen seine meinung sagtm , egal zu welchem thema. das ist gelebte meinungsfreiheit
das schmeckt nicht jedem.
ist auch logisch es kann keine hauptstadt für zwei staaten geben,besonders wenn sie verfeindet sind

sorry, aber daran sieht man, das auch er nur eine marionette dieser zionisten ist :(
 

Zoelynn

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2014
Zuletzt online:
Beiträge
16.146
Punkte Reaktionen
2.296
Punkte
106.820
Geschlecht
--
sorry, aber daran sieht man, das auch er nur eine marionette dieser zionisten ist :(

ok,mir sind solche verschwörungstheorien auch bekannt
deshalb müssen sie nicht stimmen
in den usa gibs ca 7 millionen juden und 318 millionen nichtjuden
 
Registriert
28 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
12.747
Punkte Reaktionen
14
Punkte
0
Geschlecht
Wenn ich mir Bücher über das 3.Reich durchlesen, die Zustände, die damals herrschten, als die NSDAP in Deutschland an der Macht war, dann sehe ich viele Parallelen zum heutigen Deutschland.
Abgesehen vom Holocaust wiederholt sich vieles.
Beispiele:

Jede Kritik an der Regierung, an Merkels Flüchtlingspolitik, ja überhaupt freie Meinungsäusserungen werden durch Zensur und auch durch gesellschaftliche Demontage geahndet.
Menschen, die sich zu bestimmten Parteien bekennen (zb. AFD) müssen um ihren Job fürchten, verlieren ihr gesellschaftliches Ansehen, Freunde werden zu Feinden....
Es ist nicht mehr möglich, neutral zu sein, die bürgerliche Mitte ist vernichtet. Entweder man ist dafür oder dagegen....
Der Bürger wird ignoriert, es werden Verbote verabschiedet, die mehr als unsinnig sind (beispiel Dieselverbot...500m Straßenstrecke in Hamburg dürfen von Dieseln nicht befahren werden, diese müssen einen RIIIIESENUMWEG fahren um die Umwelt zu schützen.....)..
Die Parteien drehen am Teller und das Schlimmste ist....

Die Kanzlerin klebt an ihrem Stuhl. Trotz ihrer desaströsen Politik, ihre Aussitzstrategie (nicht bewegen, es geht vorbei)....

Wie damals....und ich frage mich...ob nicht eine neue Art der Nazis schon längst die Hebel bedient. Die Gesinnungsnazis....die Meinungsdiktatoren...

Da geb ich dir recht.... von mir ein Top

Wie damals Adolf nicht alleine war, schließlich hatte er die Konzernbosse und andere schlaue Köpfe hinter sich,
die ihn mit Einfluss und finanziell unterstützten und deren Interessen befolgte.
Vorgabe: .... Großmacht Deutschland

ist auch Muddi nicht alleine.... nur mit dem Unterschied, dass Adolf FÜR, Muddi GEGEN das eigene Volk regiert,
die Unterstützer aber nicht an unserem Land interessiert sind,
sondern an ihren Interessen, was Muddi weiß und in deren Auftrag befolgt!
Vorgabe: .... Vasallenstaat Deutschland gesellschaftlich destabilisieren

Wobei Konzerne und Finanzagenturen geschützt werden müssen!

Merkt man an der Dieseldiskussion, in der der Bundesminister eindeutig erklärt,
dass die "privaten Dieselfahrzeuge" nicht entschädigt werden sollen...! das ist eindeutig genug!
Wenn man schaut, wie viele VolksVerräterPolitiker in Konzernspitzen Aufsichtsräten sitzen, wissen wir Bescheid!
 
Zuletzt bearbeitet:

Zoelynn

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2014
Zuletzt online:
Beiträge
16.146
Punkte Reaktionen
2.296
Punkte
106.820
Geschlecht
--
du kennst barbara lehrner spectre (oder wie schreibt sich diese hexe ? ) ?

die frau ist verrückt
wenn juden in europa von moslemflüchtlingen verfolgt werden,dann kann an einer verschwörungstheorie nix dran sein.die würden sich ja ins eigene knie schiessen
israel kann auch überhsupt nix dran gelegen sein europa zu islamisieren
über kurrz oder lang die macht in europa übernommen würden diese islamischen kräfte mit dem europäischen kriegsmaterial eine zusätzliche gefahr für israel werden
für so dämlich halte ich die nicht
 

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
87.708
Punkte Reaktionen
51.131
Punkte
101.486
Geschlecht
die frau ist verrückt
wenn juden in europa von moslemflüchtlingen verfolgt werden,dann kann an einer verschwörungstheorie nix dran sein.die würden sich ja ins eigene knie schiessen
israel kann auch überhsupt nix dran gelegen sein europa zu islamisieren
über kurrz oder lang die macht in europa übernommen würden diese islamischen kräfte mit dem europäischen kriegsmaterial eine zusätzliche gefahr für israel werden
für so dämlich halte ich die nicht

warum "nicht"?

würde man den Juden hier in Europa klarmachen können, das der Boden hier auf diesem Kontinent nicht mehr Sicher genug ist,
und nur das zionistische Israel "heil" verspricht,
die zu erwartende Zuwanderungsmenge wäre ein sehr willkommener Grund um die Notwendigkeit von Eretz Israel zu erklären, erpressen und durch zuführen....
 

Zoelynn

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2014
Zuletzt online:
Beiträge
16.146
Punkte Reaktionen
2.296
Punkte
106.820
Geschlecht
--
warum "nicht"?

würde man den Juden hier in Europa klarmachen können, das der Boden hier auf diesem Kontinent nicht mehr Sicher genug ist,
und nur das zionistische Israel "heil" verspricht,
die zu erwartende Zuwanderungsmenge wäre ein sehr willkommener Grund um die Notwendigkeit von Eretz Israel zu erklären, erpressen und durch zuführen....

das ist unsinn, sie würden sich mit einem islamisierten europa den schlagkräftigsten feind schaffen.
kein israeelitischer politiker der bei verstand ist würtde so eine abstruse politik verfolgen
 

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
87.708
Punkte Reaktionen
51.131
Punkte
101.486
Geschlecht
das ist unsinn, sie würden sich mit einem islamisierten europa den schlagkräftigsten feind schaffen.
kein israeelitischer politiker der bei verstand ist würtde so eine abstruse politik verfolgen

Es geht dabei nicht um "Verstand"....Zionismus hat damit so gar nichts am Hut....

Einen schlagkräftigen "potentiellen Feind" auf deutschem oder auch europäischen Boden muss man nicht fürchten,
Dank der Nuklearwaffenfähigen U-Boote "aus" Deutschland, die sogar die Schleichfahrt so gut beherrschen,
das man bis an den nähesten Punkt jeder Küste ranfahren kann ohne entdeckt zu werden.
 

Zoelynn

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2014
Zuletzt online:
Beiträge
16.146
Punkte Reaktionen
2.296
Punkte
106.820
Geschlecht
--
Es geht dabei nicht um "Verstand"....Zionismus hat damit so gar nichts am Hut....

Einen schlagkräftigen "potentiellen Feind" auf deutschem oder auch europäischen Boden muss man nicht fürchten,

wenn die von 1948 bis jetzt kein verstand gehabt hätten, wären die wieder im meer gelandet
die haben sogar einen sehr guten verstand.
und was die am meisten fürchten ist ne militärische islamische übermacht
 

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
87.708
Punkte Reaktionen
51.131
Punkte
101.486
Geschlecht
wenn die von 1948 bis jetzt kein verstand gehabt hätten, wären die wieder im meer gelandet
die haben sogar einen sehr guten verstand.
und was die am meisten fürchten ist ne militärische islamische übermacht

"Rofl"....nicht "Verstand"....sondern "Waffen" waren in den ersten Tagen entscheidend....in den Folgetagen bis Heute die Militärische Überlegenheit...
Israels Kernwaffenarsenale sind zum Bersten gefüllt, ebenso die Biologischen wie Chemischen Kampfstoffe....
 

brauchenix

Deutscher Bundeskanzler
Premiumuser +
Registriert
13 Feb 2014
Zuletzt online:
Beiträge
3.595
Punkte Reaktionen
7
Punkte
39.001
Geschlecht
--
Fällt das amerikanische Imperium, fällt Israel, die USA ist die Schutzmacht Israels.
Die USA hat ein Interesse daran einen Keil zwischen Deutschland und Russland zu treiben, Friedman sagte, dieses Interesse bestünde seit 1904, Brzeziński
hat dazu nähere Angaben gemacht. Deutschland mit seiner Technologie und Russland mit seinen Rohstoffen wären.....usw usf.
Deshalb auch der Hickhack um die Ukraine und den "Gürtel" von der Ostsee bis zum Schwarzen Meer. So hat man die Beziehungen beider Staaten unter Kontrolle.
Amerika hat also durchaus ein Interesse Europa, insbesondere Deutschland, wirtschaftlich zu schwächen.
Mit dem Import von millionen Afrikanern und Muslimen wird Deutschland in Zukunft mit anderen Problemen beschäftigt sein als mit Exportüberschüssen,....... und das ist das Ziel ?
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
28 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
12.747
Punkte Reaktionen
14
Punkte
0
Geschlecht
jetzt mal klartext vasallenstaat von wem,

Ich geb dir mal einen Tipp....


Ich hoffe, dass dir OSF, NWO, Denkfabriken ein Begriff ist....


Dann überleg mal, was will OSF? open Society.... offene Grenzen!
Diese Ideologie gibt es nicht erst seit gestern, sondern schon zu Zeiten der Weltkriege....
nur mit dem Unterschied, dass nicht DE die slawischen Völker beherrscht, sondern dass nun die Elite "umgezogen" ist
und nun hauptsächlich in den USA und England sitzen, sowie weltweit agieren....

Sinn und Zweck ist der freie Verkehr ohne "Grenzbarrieren" für Waren und Finanzen....
Gleiche Währung für ALLE, siehe €, jedoch keine gleiche Sprache!
Damit soll die offene Grenze dem Kapital dienen, jedoch nicht den Völkern, damit sie sich untereinander verständigen können!
Sozusagen eine UdSSR für Europa mit Ausdehnung,
aber bitteschön, das Volk nicht mit gleicher Sprache sprechen lassen,
um Informationen aus anderssprachigen Völkern am weitergeben zu hindern....
die UdSSR hatte russisch als gemeinsame Sprache plus Heimatsprache als Amtssprache UdSSR-weit eingeführt! ...also keine OSF

Dann die NWO, allseit durch Obama bekannt, sowie durch "Genderstudien", ebenfalls Ideologien, die nicht erst seit gestern existieren....
Da lernen Kleinkinder schon mit Kondomen spielen, werden Kinder zu Rollenspielen wie "Erna ist Ernst, Heiko ist Heike" hingeleitet....
da lernen Erst- und Zweitklässler, dass Sex und Liebe zwischen Gleichgeschlechtlichen ganz normal ist.... und in Rollenspielen "geübt".
Kinder habe in diesem Alter weder einen Informationsbedarf über solche Dinge, noch können sie die Konsequenz daraus einschätzern.....
aber es prägt sich ein, falls nach mehreren Jahren diese "Kinder" so etwas zu sehen bekommen .... und erinnern sich... Das will erreicht werden!
Sexueller Kindsmissbrauch legalisieren, Gleichgeschlechtliche Partnerschaften einer Ehe gleichsetzen, etc.

Wenn Du Beides in eine Kombination bringst, hast Du deine Frage selbst beantwortet....
und weißt - auch wenn es schmerzt -,

dass wir DE nicht zu den Herren zählen werden,

solange unsere VolksVerräterPolitik uns verkauft!

Tja - bleibt nur der Sturz unserer Politik, oder der Gang in die Sklaverei!
 

Eisbaerin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
36.837
Punkte Reaktionen
14.233
Punkte
59.820
Geschlecht
die frau ist verrückt
wenn juden in europa von moslemflüchtlingen verfolgt werden,dann kann an einer verschwörungstheorie nix dran sein.die würden sich ja ins eigene knie schiessen
israel kann auch überhsupt nix dran gelegen sein europa zu islamisieren
über kurrz oder lang die macht in europa übernommen würden diese islamischen kräfte mit dem europäischen kriegsmaterial eine zusätzliche gefahr für israel werden
für so dämlich halte ich die nicht

das kriegsmaterial ist bis dahin doch längst geschichte. was haben wir denn hier in deutschland noch an material, also wirklich unseres ? hubschrauber die nicht fliegen usw...., das zeugs ist dazu noch incl. unserer männer im ausland.
ist es eine theorie das ein experiment passiert ? bzw das was man uns als experiment verkaufen wollte in einem interview. wird nicht geflutet, das in ganz europa, nicht nur in D.
der plan ist, aus ganz europa so viel kapital wie möglich zu ziehen, dafür ist diese eu mit all ihren machenschaften gut zu nutzen. dann wird man immer weiter ganz europa destabilisieren. so lange bis hier kaum noch ein stein auf dem anderen steht und jeder gegen jeden kämpft. bis man sich erschlägt für eine dose erbsen.
dann werden erneut die retter (welche übrigens wieder die gleichen strippenzieher sind, nur in folgegeneration) und diesmal ganz europa "befreien" von all dem elend und der not.
das ganze wird sicher seinen preis haben.

stell dir vor, alle hätten einen chip :(

 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Die AfD ist am Ende, Gott...
Jaaa natürlich alles gefälscht... Merkst du nicht mehr, dass du paranoid bist? Ach...
Endgame für das Projekt...
Daraus hast Du tatsächlich geschlussfolgert, dass man in der Ukraine sich "ziert"...
Die Umwelt-Lügner
Oben