Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Besserwisser, Gutmenschen, Wichtigtuer, Weltverbesserer und sonstige Spinner

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

Registriert
21 Sep 2012
Zuletzt online:
Beiträge
10.327
Punkte Reaktionen
2.607
Punkte
109.820
Ort
Franken
Website
www.cophila.de
Geschlecht
So gibt es in unserer Gesellschaft jede Menge Leute, welchen das Ausland mehr interessiert als die eigene Heimat und die Probleme vor Ort. :rolleyes:

So suchen diese Leute alles in dieser Welt bezüglich schrecklicher Kulturen und mit ihren verwerflich moralischen Praktiken wie z. B., Kinderarbeit, Zwangsverheiratungen, Kinderehen,
Blutrache+Ehrenmord, Bürgerkriege wegen subjektiver Wertvorstellungen, fehlende Gewerkschaften in Entwicklungsgebieten, Todesstrafe für Schwule, Frauen mit Burka, islamische Weltvorstellungen bezüglich Vielweiberei, Tierquälerei durch Schächten, Henker der staatlichen Justiz mit Schwert, Essen von lebendigen Affen im Restaurant und sonstiges Unwesen.

Typisch ist auch eines dieser derzeitigen Hauptthemen auf Titelseiten von Zeitungen und Nachrichten bei ARD, ZDF u.s.w., das irgendwo in Thailand ein paar Jugendliche verschüttet sind und gerettet werden. Also da fragt sich doch der normale Mensch, im Kopf-Oberstübchen bestimmter Zeitgenossen muss ein Dachschaden vorhanden sein. Warum berichtet man nicht darüber, das in China ein Sack Reis umgefallen ist :confused:

Nun die eigentliche Frage:
Die Welt ist doch sooo groß, warum wandern diese "Spinner" (in der Regel Giftgrüne, Dunkelrote und Bunte) nicht aus z. B. nach Afrika, Latainamerika, Asien (mit seinem Subkontinent Indien) und helfen direkt vor Ort, anstatt hier im Lande abwegige Diskussionen anzuzetteln, um sich über diese böse Welt zu beschweren. :confused:
 

sportsgeist

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
73.184
Punkte Reaktionen
19.283
Punkte
65.486
Geschlecht
--
... weil man dazu übersatt, übergelangweilt und überdekadent sein muss

würden die Alle auswandern und müssten plötzlich jeden Tag wieder um ihre 2.ooo Kalorien auf dem Teller und ihr nacktes existenzielles Überleben kämpfen, wären diese 3 Prämissen nicht mehr gegeben
 

zebra

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Mrz 2017
Zuletzt online:
Beiträge
13.658
Punkte Reaktionen
12.254
Punkte
76.820
Geschlecht
... weil man dazu übersatt, übergelangweilt und überdekadent sein muss

würden die Alle auswandern und müssten plötzlich jeden Tag wieder um ihre 2.ooo Kalorien auf dem Teller und ihr nacktes existenzielles Überleben kämpfen, wären diese 3 Prämissen nicht mehr gegeben

überdekadent Ja, aber verdient ... und Ich habe keinen Eingeladen von meinen gezahlten Steuern H4 Rente zu beziehen, ich kenne keinen Einzigen von denen die mich kosten und einschränken > sollen die mit Ihrer Kultur und Glauben bleiben wo sie hergekommen sind ... ( Wirtschaftsflüchtlinge ) und sich durch Wissen und Fleiß selbst ihr Land aufbauen, und nicht Frech > Würde und Ehrlos in einem anderen Land betteln ...
 

gert friedrich

Deutscher Bundespräsident
Registriert
19 Aug 2014
Zuletzt online:
Beiträge
21.158
Punkte Reaktionen
8.938
Punkte
50.820
... weil man dazu übersatt, übergelangweilt und überdekadent sein muss

würden die Alle auswandern und müssten plötzlich jeden Tag wieder um ihre 2.ooo Kalorien auf dem Teller und ihr nacktes existenzielles Überleben kämpfen, wären diese 3 Prämissen nicht mehr gegeben

"Hunger ist ein guter Lehrmeister"(Lebensweisheit)...
 
Registriert
30 Aug 2013
Zuletzt online:
Beiträge
12.692
Punkte Reaktionen
11
Punkte
0
Website
www.verstaendigung.de
Geschlecht
So gibt es in unserer Gesellschaft jede Menge Leute, ...

So suchen diese Leute alles ...

Typisch ist auch ...

Die Welt ist doch sooo groß, warum ...

Dir ist offensichtlich schrecklich langweilig.
Und Du bist so einfältig, dass Du Antworten auf deine Frage erwartest.

Hättest Du gefragt, wieviele Säcke Reis umgefallen sind,
während im Psw Leute über alles möglich diskutieren,
um nicht darüber nachdenken zu müssen,
womit sich all das verhindern lässt,
was Medien hier und da dies und jenes berichten lässt,
könnte man dir möglicherweise zutreffende Schätzungen nennen,
dich anschließend in einen Sack stopfen
und dir einen neuen Namen geben:
____________________________ Umfallsackzähler ...
 

gert friedrich

Deutscher Bundespräsident
Registriert
19 Aug 2014
Zuletzt online:
Beiträge
21.158
Punkte Reaktionen
8.938
Punkte
50.820
Dir ist offensichtlich schrecklich langweilig.
Und Du bist so einfältig, dass Du Antworten auf deine Frage erwartest.

Hättest Du gefragt, wieviele Säcke Reis umgefallen sind,
während im Psw Leute über alles möglich diskutieren,
um nicht darüber nachdenken zu müssen,
womit sich all das verhindern lässt,
was Medien hier und da dies und jenes berichten lässt,
könnte man dir möglicherweise zutreffende Schätzungen nennen,
dich anschließend in einen Sack stopfen
und dir einen neuen Namen geben:
____________________________ Umfallsackzähler ...

Du schlägst den Sack und meinst den Esel.Ei Tschi, benenne doch die Dinge beim Namen und mobbe nicht den Threadstarter...
 
OP
Joachim der Hellseher
Registriert
21 Sep 2012
Zuletzt online:
Beiträge
10.327
Punkte Reaktionen
2.607
Punkte
109.820
Ort
Franken
Website
www.cophila.de
Geschlecht
Du schlägst den Sack und meinst den Esel.Ei Tschi, benenne doch die Dinge beim Namen und mobbe nicht den Threadstarter...

[MENTION=1427]Ei Tschi[/MENTION] , der "HOSENSCHEIßER" (wie er sich nennt) mobbt nicht wirklich sondern tickt mitunter verwirrt. Er ist ein typisches Opfer dieser verkommenen Gesellschaft von :mad: und :rolleyes2:, deren Typen im Eingangsthread dargestellt sind.
 

denmarkisbetter

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
19 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
16.237
Punkte Reaktionen
316
Punkte
48.152
Geschlecht
--
überdekadent Ja, aber verdient ... und Ich habe keinen Eingeladen von meinen gezahlten Steuern H4 Rente zu beziehen, ich kenne keinen Einzigen von denen die mich kosten und einschränken > sollen die mit Ihrer Kultur und Glauben bleiben wo sie hergekommen sind ... ( Wirtschaftsflüchtlinge ) und sich durch Wissen und Fleiß selbst ihr Land aufbauen, und nicht Frech > Würde und Ehrlos in einem anderen Land betteln ...

Hast du mal etabliert gewählt?

Hattest du als Kind schon mal von einer Nichtabschiebung gehört?


Bei mir gilt zu 1: Nein.
Zu zwei : ja, genau deswegen niemals etabliert.

Seit ich von einer Nichtabschiebung als Kind erfuhr, brenne ich vor Haß auf die Eliten. Ich freue mich wenn jeder von den Nichtabschiebern den Planeten so früh wie möglich verlässt.

Leute die für Nichtabschiebungen (Betrüger Vater Bivsi Familie Edgar, ja auc die " Nur" Ausreisepflichtigen und brutalen Identitätsbetrüger und nicht nur Mörder) sind ,sind mir fremd.

MIch ekelt inzwischen sogar der Teil meiner Familie an ,der noch etabliert wählt schwindet jedoch.
Ja ich gebe zu, ich werde warscheinlich auf so einer Beerdigung eines Etabliertwählers niemals erscheinen und will solche auf meiner Beerdigung auch nicht.Sie haben alles kaputt gemacht. Seit Jahrzehnten schon.
Und wenn ein Gutmensch Opfer eines Gastes wird, dann bin ich nur noch zynisch.
 
Registriert
30 Aug 2013
Zuletzt online:
Beiträge
12.692
Punkte Reaktionen
11
Punkte
0
Website
www.verstaendigung.de
Geschlecht
[MENTION=1427]Ei Tschi[/MENTION] , der "HOSENSCHEIßER" (wie er sich nennt) mobbt nicht wirklich sondern tickt mitunter verwirrt. Er ist ein typisches Opfer dieser verkommenen Gesellschaft von :mad: und :rolleyes2:, deren Typen im Eingangsthread dargestellt sind.

So verwirrt, wie Du liest,
und dann einen HOSENENTSCHEI§ER zu einem HOSENSCHEIßER machst,
muss dann ja auch das sein, was in deinem Kopf stattfindet.

Präsentiere mal etwas, was deine Anschwärzung beweist.
Ich werde darauf bestehen, wenn auch nicht sofort.
 
Registriert
9 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
19.412
Punkte Reaktionen
12.518
Punkte
74.820
Geschlecht
[MENTION=1427]Ei Tschi[/MENTION] , der "HOSENSCHEIßER" (wie er sich nennt) mobbt nicht wirklich sondern tickt mitunter verwirrt. Er ist ein typisches Opfer dieser verkommenen Gesellschaft von :mad: und :rolleyes2:, deren Typen im Eingangsthread dargestellt sind.

dieses hier ist ein unfreiwillig kerniges Beispiel für unreflektierte, oberflächliche und damit kopfstehende UN-Wahrnehmung, die dann zu auf dem Kopf stehenden falschen Behauptungen und daraus entstehenden falschen Bewertungen führt und am Ende alles falsch werden lässt.
Beweis: [MENTION=1427]Ei Tschi[/MENTION] hat sich noch nie, ich betone : noch NIE Hosenscheißer genannt.
Das Gegenteil dürfte wahr sein.
womit sich mal wieder beweist:
"lesen können ist ein nicht zu unterschätzender Kulturvorteil".
meint der
Dummi
 
OP
Joachim der Hellseher
Registriert
21 Sep 2012
Zuletzt online:
Beiträge
10.327
Punkte Reaktionen
2.607
Punkte
109.820
Ort
Franken
Website
www.cophila.de
Geschlecht
Beweis: [MENTION=1427]Ei Tschi[/MENTION] hat sich noch nie, ich betone : noch NIE Hosenscheißer genannt.
meint der
Dummi

Stimmt, dort steht "entscheißer". Ich habe wegen der - in der Kürze liegt die Würze - das "ent" einfach weggelassen, weil der Begriff "Hosenscheißer" allgemein geläufiger und verständlicher ist. :D
 
G

Gelöschtes Mitglied 2265


Die Probleme sind hier direkt vor Ort und nicht draußen in der weiten Welt zu suchen!

Die Reporterin wieder ab Minute 1:50 "Diesmal gibt es nichts zu beanstanden." Als ob ein fast ins Koma gesoffener Gambianer, der wahrscheinlich dort im Park täglich die Gesellschaft provoziert und Polizei-Kosten realisiert, anstatt die Pflichten eines "Asylanten" zur Integration zu erfüllen, der beanstandungsfreie Normalzustand sei.
 
Registriert
30 Aug 2013
Zuletzt online:
Beiträge
12.692
Punkte Reaktionen
11
Punkte
0
Website
www.verstaendigung.de
Geschlecht
dieses hier ist ein unfreiwillig kerniges Beispiel für unreflektierte, oberflächliche und damit kopfstehende UN-Wahrnehmung, die dann zu auf dem Kopf stehenden falschen Behauptungen und daraus entstehenden falschen Bewertungen führt und am Ende alles falsch werden lässt.
Beweis: [MENTION=1427]Ei Tschi[/MENTION] hat sich noch nie, ich betone : noch NIE Hosenscheißer genannt.
Das Gegenteil dürfte wahr sein.
womit sich mal wieder beweist:
"lesen können ist ein nicht zu unterschätzender Kulturvorteil".
meint der
Dummi

Korrekt.

„Das Gegenteil dürfte wahr sein.“
hättest Du dir übrigens komplett sparen können.

Interessanterweise passieren mit derlei Wahrnehmungsirritationen schlimme Dinge,
die sich selten in Luft auflösen, und dann ja selbst irgendwann mal
atmosphärische Störungen verursachen, weil derlei kaputte Informationen
sehr gerne benutzt werden, um das Geben und Nehmen entsprechend misszugestalten,
um damit Vorteile aufkosten Benachteiligter zu ziehen.
Damit entstehen in allen Subsystemen systemschädliche Dynamiken,
die sich irgendwann mit dem Zusammenklappen der Kartenhäuser rächen.

Hier fütterte der Verursacher (der Wahrnehmungsdepp)
vor allem seine Werteinschätzung über Ei Tschi entsprechend negativ
und selbstbestätigend, weil ihm der wieder einmal klar gemacht hat,
wie hosenschissrig und gemeingefährlich sich dummes Geschwätz auswirken kann.
Das ist ja mein großen Anliegen hier im Psw ...!!
Dem fröne ich, um einfache Hinweismöglichkeiten zu entwickeln,
indem ich zu allem, was genug hermacht,
um gesellschaftsrelevanten Nonsens sichtbar zu machen,
meinen Senf dazu gebe, der mit dem Bewusstsein,
wie oft die drei mächtigsten Verhaltensdirigenten nicht beachtet werden
und welch negativen Einfluss diese Bewusstseinsschwäche hat
auf unser Zusammenleben und das aller anderen,
untrennbar ma§geblich und entscheidend zusammen hängt.

Danke auch für deinen Beistand.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Neue Laserwaffe in GB
The UK recently presented their new laser weapon to the world. Didn't we already see a...
Corona-Aufarbeitung
In Bezug auf die Aufarbeitung der Corona-Maßnahmen wurde auf Betreiben der AfD ein...
Die Umwelt-Lügner
Oben