Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Osmanen Germania verboten!

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

Smoker

Deutscher Bundespräsident
Registriert
14 Sep 2012
Zuletzt online:
Beiträge
6.175
Punkte Reaktionen
1.498
Punkte
64.820
Geschlecht
Auch ein blindes Huhn findet mal ein Korn. :rolleyes2:
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.395
Punkte Reaktionen
28.326
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Ich warte jetzt nur darauf, dass es die brd Empoerungsindustrie loslegt gegen die Entscheidung.
Die Frage, die sich mir aufdrängt, ist, konnte man dieser Vereinigung tatsächlich Delikte nachweisen? Falls dem so wäre, müßte man die Hells Angles auch verbieten, denke ich, oder?
 

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.038
Punkte Reaktionen
15.465
Punkte
132.042
Geschlecht
Die Frage, die sich mir aufdrängt, ist, konnte man dieser Vereinigung tatsächlich Delikte nachweisen? Falls dem so wäre, müßte man die Hells Angles auch verbieten, denke ich, oder?

Aus welchem Grund, denkst Du also, sind die O dann tatsaechlich verboten worden?
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.395
Punkte Reaktionen
28.326
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Aus welchem Grund, denkst Du also, sind die O dann tatsaechlich verboten worden?
Keine Ahnung. Ich habe den Artikel nicht gelesen, da ich unter die Dusche mußte.;) Also gehe ich von Delikten aus. Die kann/konnte man den HA auch nachweisen. Warum sind die noch nicht verboten?"Staatliche" Protektion?;)
 

zebra

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Mrz 2017
Zuletzt online:
Beiträge
13.658
Punkte Reaktionen
12.253
Punkte
76.820
Geschlecht
Die Frage, die sich mir aufdrängt, ist, konnte man dieser Vereinigung tatsächlich Delikte nachweisen? Falls dem so wäre, müßte man die Hells Angles auch verbieten, denke ich, oder?

ich dachte die Hells Angels währen von der SPD oder Grüne ... dann ist klar, das man die nicht verbietet ;)
 
OP
G

Gelöschtes Mitglied 2265

Keine Ahnung. Ich habe den Artikel nicht gelesen, da ich unter die Dusche mußte.;) Also gehe ich von Delikten aus. Die kann/konnte man den HA auch nachweisen. Warum sind die noch nicht verboten?"Staatliche" Protektion?;)

Die Osmanen Germania (eine provokative Titelgebung wofür die Typen sofort erschossen werden müssten) haben aus staatlicher Hand der Türkei Geld und Logistik erhalten, um Waffen für bürgerkriegsähnlichen Einsatz, vor allem gegen Kurden und Gülen-Anhänger einzusetzen. Reicht Dir das?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.038
Punkte Reaktionen
15.465
Punkte
132.042
Geschlecht
Keine Ahnung. Ich habe den Artikel nicht gelesen, da ich unter die Dusche mußte.;) Also gehe ich von Delikten aus. Die kann/konnte man den HA auch nachweisen. Warum sind die noch nicht verboten?"Staatliche" Protektion?;)

Keine Ahnung, zudem die ´deutscheń´ HA ja selbst in islamischer Hand sind.
 

zwei2Raben

sitzen auf wtc7
Registriert
6 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
19.103
Punkte Reaktionen
13.107
Punkte
149.042
Geschlecht
Gut, dass sie um die Notschlachtung herum gekommen sind.
 

zwei2Raben

sitzen auf wtc7
Registriert
6 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
19.103
Punkte Reaktionen
13.107
Punkte
149.042
Geschlecht
Die Frage, die sich mir aufdrängt, ist, konnte man dieser Vereinigung tatsächlich Delikte nachweisen? Falls dem so wäre, müßte man die Hells Angles auch verbieten, denke ich, oder?

ich denke, dass es ein ziemlich massenhafter Besitz von Maschinenpistolen war, die niemand einzelnen Mitgliedern zuordnen konnte. Die Waffen konnten zu jeder Zeit bei Jedem auftreten.

ich mache mir keine Illusion, dass auch bei den HA Waffen vorhanden sind, jedoch nicht flächendeckend und meist auch keine Mps.
 

denker_1

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
4 Sep 2014
Zuletzt online:
Beiträge
9.750
Punkte Reaktionen
166
Punkte
44.552
Geschlecht
--

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.395
Punkte Reaktionen
28.326
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
ich dachte die Hells Angels währen von der SPD oder Grüne ... dann ist klar, das man die nicht verbietet ;)
Darauf sollte man kommen!*Muhahaha*
Keine Ahnung, zudem die ´deutscheń´ HA ja selbst in islamischer Hand sind.
Kann ich mir durchaus vorstellen.:mad:
ich denke, dass es ein ziemlich massenhafter Besitz von Maschinenpistolen war, die niemand einzelnen Mitgliedern zuordnen konnte. Die Waffen konnten zu jeder Zeit bei Jedem auftreten.

ich mache mir keine Illusion, dass auch bei den HA Waffen vorhanden sind, jedoch nicht flächendeckend und meist auch keine Mps.
Daß es sich bei den größeren Motorrad"clubs" umd Kriminelle handelt, versteht sich "eigentlich" von selbst. Nur finde ich es merkwürdich, daß die Osmanen in Germania;) verboten werden, die anderen nicht. Komich!:confused:
 

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.038
Punkte Reaktionen
15.465
Punkte
132.042
Geschlecht
Das kann ich so nicht bestätigen. Soweit ich das beobachtet habe sind sie die Ausnahme.

Hat man bei den deutschen HA die Moslemratten erfolgreich draussengehalten? Ich meinte, dass ein Tuerke die in der brd anfuehrt, kenne mich aber auch nicht sonderlich gut aus mit den Engeln.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Neueste Beiträge

Die letzte Generation gibt...
Der Waschbär ist also Deiner Ansicht nach ein Symbol für Unmännlichkeit? Da stellt...
DFB auf Islam-Linie
Ich weiß nur, das du hier den Gruß der radikalen Muslimbruderschaft weder kennst...
Die Umwelt-Lügner
Oben