+ Antworten
Seite 5 von 5 ErsteErste ... 345
Ergebnis 41 bis 47 von 47

Zuletzt online
    Gestern um 21:24
    Themen
    5

Erhalten
    1.863 Tops
    Vergeben
    11.828 Tops
    Erwähnungen
    76 Post(s)
    Zitate
    4472 Post(s)

Standard

Zitat Zitat von Starfix Beitrag anzeigen
    Ja die Bonzen müssen auf jeden Fall viel mehr als heute bezahlen.

Bei "müssen" hast Du ein "t" vergessen!

0 Nicht möglich! Sie müssen sich anmelden, um Beiträge zu bewerten.
    "Humor ist der Knopf, der verhindert, dass einem der Kragen platzt" (Joachim Ringelnatz)

Ich habe dich im Blick Avatar von Starfix
    Jenseits des Mainstreams!

Zuletzt online
    Heute um 06:38
    Themen
    157

Erhalten
    2.128 Tops
    Vergeben
    807 Tops
    Erwähnungen
    75 Post(s)
    Zitate
    5025 Post(s)

Standard

Zitat Zitat von Orwellhatterecht Beitrag anzeigen
    Bei "müssen" hast Du ein "t" vergessen!
    Ich denke da Langfristig und Kompromisslos, deshalb ohne "t".

Ein Zins um sie alle zu knechten, sie zu finden, sie ins Dunkel zu treiben und sie ewig zu binden.

Ich leide unter Legasthenie und mache deshalb zahlreiche Orthografische Fehler, wer solche Fehler findet, darf dieses Behalten und selbst anwenden.

Zuletzt online
    Themen
    5

Erhalten
    1.863 Tops
    Vergeben
    11.828 Tops
    Erwähnungen
    76 Post(s)
    Zitate
    4472 Post(s)

Standard

Zitat Zitat von Starfix Beitrag anzeigen
    Ich denke da Langfristig und Kompromisslos, deshalb ohne "t".

Gut, ich denke da Gegenwarts bezogen, darum bestehe ich nach wie vor auf das "t", denn ich kann heute beileibe nicht erkennen, dass es so ist, wie es eigentlich sein müsste (ohne das "t")

"Humor ist der Knopf, der verhindert, dass einem der Kragen platzt" (Joachim Ringelnatz)

Premiumuser + Avatar von Piranha

Zuletzt online
    Heute um 03:14
    Themen
    75

Erhalten
    1.929 Tops
    Vergeben
    344 Tops
    Erwähnungen
    114 Post(s)
    Zitate
    4368 Post(s)

Standard

Gut, ich denke da Gegenwarts bezogen, darum bestehe ich nach wie vor auf das "t", denn ich kann heute beileibe nicht erkennen, dass es so ist, wie es eigentlich sein müsste (ohne das "t")
    Das erkennst du deshalb nicht, weil es auf absehbare Zukunft nicht mal theoretisch denkbar ist.
    Es gibt weltweit keine einzige Partei die auch nur ansatzweise ein Chance hat eine Regierung zu übernehmen, die Unternehmenssteuern und/oder Vermögenssteuern und/oder Erbschaftssteuern erheben oder erhöhen will.
    Da muss ich nicht mal darauf hinweisen, dass das daran liegt, dass das alles rechte Parteien sind, weils völlig schnurz ist ob man diese Politik als rechte Politik erkennt oder nicht, Tatsache bleibt, es gibt keine Partei mit Chancen auf Regierungsübernahme, die den Reichen die Steuern erhöhen würde.

Im Gegenteil, die neuen, rechten Parteien, die zur Zeit überall auf der Welt stärker werden, sobald sie an die Macht kommen, SENKEN den Reichen die Steuern und kürzen im Gegenzug Sozialleistungen, wie wir gerade erst in Österreich gesehen haben.

1 Nicht möglich! Sie müssen sich anmelden, um Beiträge zu bewerten.
    Geändert von Piranha (16.08.2018 um 21:45 Uhr)
    "Nationalismus ist eine Kinderkrankheit. Es sind die Masern der Menschheit." - Albert Einstein

Zuletzt online
    Themen
    5

Erhalten
    1.863 Tops
    Vergeben
    11.828 Tops
    Erwähnungen
    76 Post(s)
    Zitate
    4472 Post(s)

Standard

Zitat Zitat von Piranha Beitrag anzeigen
    Das erkennst du deshalb nicht, weil es auf absehbare Zukunft nicht mal theoretisch denkbar ist.
    Es gibt weltweit keine einzige Partei die auch nur ansatzweise ein Chance hat eine Regierung zu übernehmen, die Unternehmenssteuern und/oder Vermögenssteuern und/oder Erbschaftssteuern erheben oder erhöhen will.
    Da muss ich nicht mal darauf hinweisen, dass das daran liegt, dass das alles rechte Parteien sind, weils völlig schnurz ist ob man diese Politik als rechte Politik erkennt oder nicht, Tatsache bleibt, es gibt keine Partei mit Chancen auf Regierungsübernahme, die den Reichen die Steuern erhöhen würde.

Im Gegenteil, die neuen, rechten Parteien, die zur Zeit überall auf der Welt stärker werden, sobald sie an die Macht kommen, SENKEN den Reichen die Steuern und kürzen im Gegenzug Sozialleistungen, wie wir gerade erst in Österreich gesehen haben.

Jetzt hast Du meinen (naiven?) Glauben sowohl an das Gute im Menschen als auch an die Lernfähigkeit unserer Gesellschaft ganz tief erschüttert !

Premiumuser Avatar von Mino

Zuletzt online
    13.11.2018 um 23:59
    Themen
    15

Erhalten
    1.729 Tops
    Vergeben
    4.851 Tops
    Erwähnungen
    57 Post(s)
    Zitate
    2976 Post(s)

Standard

Jetzt hast Du meinen (naiven?) Glauben sowohl an das Gute im Menschen als auch an die Lernfähigkeit unserer Gesellschaft ganz tief erschüttert !
    Was jetzt sehr überrascht, da du ja sonst den ähnlichen bzw. gleichen Unsinn von dir gibst wie Stinkefischi. Einzig die Nazi- oder auch Rechtenkeule wird bei dir kräftiger geschwungen.

Zuletzt online
    Themen
    5

Erhalten
    1.863 Tops
    Vergeben
    11.828 Tops
    Erwähnungen
    76 Post(s)
    Zitate
    4472 Post(s)

Standard

Möglicherweise liegt das bei mir doch an einer gewissen Allergie, die ich gegen Hakenkreuze und allem, was damit irgendwie verbunden ist, habe! Auch entsprechende Reden mancher Politiker lösen bei mir diese Allergie aus, ich möchte nie wieder etwas mit Gauleitern und Höckskes etc. zu tun haben!

+ Antworten
Seite 5 von 5 ErsteErste ... 345