Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Modetipps für PSW-User

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

G

Gelöschtes Mitglied 2265

Modetipps für PSW-User

Unten abgebildetes Stretch-T-Shirt sollte man nicht kaufen, wenn man einen Bierbauch hat.

:happy:

 

delta

Adieu mesdames&messieurs
Registriert
28 Nov 2013
Zuletzt online:
Beiträge
1.045
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--

Mino

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
13 Mai 2017
Zuletzt online:
Beiträge
7.216
Punkte Reaktionen
2.058
Punkte
49.720
Geschlecht
Unten abgebildetes Stretch-T-Shirt sollte man nicht kaufen, wenn man einen Bierbauch hat.

:happy:


Sollte man auch nicht kaufen wen man noch so etwas ähnliches wie Geschmack besitzt, oder so ähnlich wie ein Mann aussehen möchte...
 

Smoker

Deutscher Bundespräsident
Registriert
14 Sep 2012
Zuletzt online:
Beiträge
6.175
Punkte Reaktionen
1.498
Punkte
64.820
Geschlecht
Ich empfehle folgende Kollektion:







 

Aspirin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
15.410
Punkte Reaktionen
1.686
Punkte
64.820
Geschlecht
Mach mal nen andern Kopf auf den Typ. Ist mir zu weichgespült, ich geh in der zwischenzeit mal Schwäne füttern.
 

MaBu

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
26 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
6.591
Punkte Reaktionen
12
Punkte
45.002
Geschlecht
Komm lass uns an den Teich gehen.... was wir machen bleibt unser kleines Geheimnis.

Ich gehe davon aus, das es dir nichts ausmacht, wenn es am Teich etwas feuchter wird als auf einer Trockenwiese?
Mit dir, die gut zu Vögeln und sicherlich auch zu anderen Tieren nett ist, nehme ich diese nasse Umgebung aber gerne auf mich.

Aber sonst verraten wir nix....
 

interrogativ

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
11 Nov 2015
Zuletzt online:
Beiträge
12.715
Punkte Reaktionen
6
Punkte
46.002
💦 🌾

Ich gehe davon aus, das es dir nichts ausmacht, wenn es am Teich etwas feuchter wird als auf einer Trockenwiese?
Mit dir, die gut zu Vögeln und sicherlich auch zu anderen Tieren nett ist, nehme ich diese nasse Umgebung aber gerne auf mich.

Aber sonst verraten wir nix....

Ihr Genießer 💞



:rolleyes:
 

Aspirin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
15.410
Punkte Reaktionen
1.686
Punkte
64.820
Geschlecht
Ich gehe davon aus, das es dir nichts ausmacht, wenn es am Teich etwas feuchter wird als auf einer Trockenwiese?
Mit dir, die gut zu Vögeln und sicherlich auch zu anderen Tieren nett ist, nehme ich diese nasse Umgebung aber gerne auf mich.

Aber sonst verraten wir nix....

Jetzt habe ich so lachen müssen, einfach super. Top!
 

Smoker

Deutscher Bundespräsident
Registriert
14 Sep 2012
Zuletzt online:
Beiträge
6.175
Punkte Reaktionen
1.498
Punkte
64.820
Geschlecht
Bekommst dann, auch nen Beutel mit Brotkrumen, fürs liebe Vogelgetier. ;)
Oder willste nur lauschen. ;) *fg*

Babe lass das Brot zuhause... wenn ich da erscheine brauchst du nur 5 Dinge... eine große Menge Eis und den Rest hast du sowieso immer dabei :)
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Das wahre Ziel der Linken.
Ukrainischer Nazi Kriegsverbrecher erhält in Kanada einen ORDEN. In Kanada lebender...
Die neue Kultur.
Naja man kann herauslesen, dass du Angst hast. Ich lese aus deinen Beiträgen , dass...
Die Umwelt-Lügner
Oben