Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Trump zur aktuellen Lage

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 2 «  

interrogativ

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
11 Nov 2015
Zuletzt online:
Beiträge
12.715
Punkte Reaktionen
6
Punkte
46.002
Altparteien in die Arbeitslosigkeit abwählen 🗳

Das war der Gatte der "bedeutenden" ( :) ) deutschen Politikerin Helga Zepp-LaRouche
(deren Partei es nie in den Bundestag geschafft hat).

Immerhin ist sie als "Kanzlerkandidatin" angetreten.

Bei der Wahl 2017 hat ihre Partei "BüSo" 6.693 Zweitstimmen erhalten (0,014 Prozent)
2013 waren es 12.814 Zweitstimmen,
2009 sogar 38.706 (0,1 %) da fehlten nur 4,9% an der Fünf-Prozent-Hürde! :peitschen:

LaRouche und Wagenknecht sind mir lieber als die <#>

Solange die schmutzigen Altparteien Stimmen erhalten, regiert im Ländle der befohlene Rückschritt und Chaos.

Die Altparteien werden 2021 in die Arbeitslosigkeit gewählt.
Also <5% Prozent

Dann werden Parteien wie die BüSo und andere "Kleinparteien" über 5% kommen.
 
Zuletzt bearbeitet:

ZillerThaler

cogtito ergo sum
Registriert
19 Feb 2017
Zuletzt online:
Beiträge
5.217
Punkte Reaktionen
1.910
Punkte
48.820
Geschlecht
--
Bei der Wahl 2017 hat ihre Partei "BüSo" 6.693 Zweitstimmen erhalten (0,014 Prozent)
2013 waren es 12.814 Zweitstimmen,
2009 sogar 38.706 (0,1 %) da fehlten nur 4,9% an der Fünf-Prozent-Hürde! :peitschen:
...
Dann werden Parteien wie die BüSo und andere "Kleinparteien" über 5% kommen.
Deine persönlichen Vorlieben seien dir unbenommen - das ist Geschmacksache und darüber lohnt es nicht zu diskutieren.

Aber als Prophet oder Wahrsager machst du dich nur lächerlich!

da lachen selbst die Hühner:
 

interrogativ

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
11 Nov 2015
Zuletzt online:
Beiträge
12.715
Punkte Reaktionen
6
Punkte
46.002
Altparteien in die Arbeitslosigkeit abwählen 🗳

Deine persönlichen Vorlieben seien dir unbenommen - das ist Geschmacksache und darüber lohnt es nicht zu diskutieren.

Aber als Prophet oder Wahrsager machst du dich nur lächerlich!

da lachen selbst die Hühner:

süüß 😀

Zumindest die Altparteien cdu und spd werden 2021 eine zweite krachende Niederlage einfahren.

Die Stimmenverluste der Altparteien kommen den Kleinparteien zugute.

Beispiele: AfD, Grüne fingen auch als Kleinparteien an .
 

Heli

Fragensteller...
Registriert
11 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
19.685
Punkte Reaktionen
4.964
Punkte
59.820
Geschlecht
Der Apparat der Neokonservativen und Neoliberalen in den USA und Europa betreibt in jüngster Zeit eine massive Propagandaoffensive, um China zu verteufeln.

Findest du das nicht übertrieben, TRUMP (der ja einen Wirtschaftskrieg mit China zumindest schon mal begonnen hat mit seinen Importzöllen und auch sonst kein gutes Haar an den Chínesen lässt) als Neoliberalen zu bezeichnen?!!


PS: Du kannst bei der Gelegenheit gerne mal die ganzen Vorzüge von dem politischen System in China und der Umsetzung in die Praxis hier abführen! Du scheinst davon ja begeistert zu sein(??)
 

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
29.978
Punkte Reaktionen
15.482
Punkte
66.820
Geschlecht
Findest du das nicht übertrieben, TRUMP (der ja einen Wirtschaftskrieg mit China zumindest schon mal begonnen hat mit seinen Importzöllen und auch sonst kein gutes Haar an den Chínesen lässt) als Neoliberalen zu bezeichnen?!!


PS: Du kannst bei der Gelegenheit gerne mal die ganzen Vorzüge von dem politischen System in China und der Umsetzung in die Praxis hier abführen! Du scheinst davon ja begeistert zu sein(??)

Aus welchem Zusammenhang hast du diese Aussage gerissen, denn von mir war die Aussage nicht, garantiert ein Zitat.:rolleyes2::nono:
 

Heli

Fragensteller...
Registriert
11 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
19.685
Punkte Reaktionen
4.964
Punkte
59.820
Geschlecht
Der Apparat der Neokonservativen und Neoliberalen in den USA und Europa betreibt in jüngster Zeit eine massive Propagandaoffensive, um China zu verteufeln.

@ Nora

Findest du das nicht übertrieben, TRUMP (der ja einen Wirtschaftskrieg mit China zumindest schon mal begonnen hat mit seinen Importzöllen und auch sonst kein gutes Haar an den Chínesen lässt) als Neoliberalen zu bezeichnen?!!


PS: Du kannst bei der Gelegenheit gerne mal die ganzen Vorzüge von dem politischen System in China und der Umsetzung in die Praxis hier abführen! Du scheinst davon ja begeistert zu sein(??)

@ Heli

Aus welchem Zusammenhang hast du diese Aussage gerissen, denn von mir war die Aussage nicht, garantiert ein Zitat.:rolleyes2::nono:

Ich habe eine ironische Anmerkung gemacht zu deinem extra dazuzitierten Beitrag. Nichts mehr und nicht weniger.:eek:


Und, bei der Gelegenheit, welche Vorzüge hat denn nun das politische und gesellschaftliche System Chinas (oder soll man sagen die staatliche Überwachung) welche(s) deiner Meinung nach zu unrecht offenbar kritisiert/verteufelt werden?!
Ein paar Argumente pro Diktatur solltest du schon haben, wenn du dich schon über das ''Verteufeln'' echaufierst...
 

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
29.978
Punkte Reaktionen
15.482
Punkte
66.820
Geschlecht
Ich habe eine ironische Anmerkung gemacht zu deinem extra dazuzitierten Beitrag. Nichts mehr und nicht weniger.:eek:


Und, bei der Gelegenheit, welche Vorzüge hat denn nun das politische und gesellschaftliche System Chinas (oder soll man sagen die staatliche Überwachung) welche(s) deiner Meinung nach zu unrecht offenbar kritisiert/verteufelt werden?!
Ein paar Argumente pro Diktatur solltest du schon haben, wenn du dich schon über das ''Verteufeln'' echaufierst...

Da hast du etwas völlig verkehrt verstanden, was ich von China halte. Früher habe ich gedacht, ein Glück ich lebe hier. Mittlerweile schrumpfen die Unterschiede gewaltig und ich sehe nur noch wenig Unterschiede.
Aber wir schaffen das, wir holen auf.
Ich sehe mich als freien Menschen und ich liebe die Freiheit. Ich identifiziere mich nicht mit der künstlichen Person. Solange ich in der Matrix hänge, bleibt mir nichts anderes übrig, darin zu überleben ohne darin verwickelt zu sein.
 

Heli

Fragensteller...
Registriert
11 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
19.685
Punkte Reaktionen
4.964
Punkte
59.820
Geschlecht
Da hast du etwas völlig verkehrt verstanden, was ich von China halte. Früher habe ich gedacht, ein Glück ich lebe hier. Mittlerweile schrumpfen die Unterschiede gewaltig und ich sehe nur noch wenig Unterschiede.
Aber wir schaffen das, wir holen auf.
Ich sehe mich als freien Menschen und ich liebe die Freiheit. Ich identifiziere mich nicht mit der künstlichen Person. Solange ich in der Matrix hänge, bleibt mir nichts anderes übrig, darin zu überleben ohne darin verwickelt zu sein.

Bei allen Schlechten was DE mittlerweile ausmacht (wenn wir ehrlich sind) sind wir von einem zensierten Internet beispielsweise; von gänzlich fehlenden Bürgerrechten, staatlicher Willkür (MERKEL ist ja bald weg vom Fenster); einem Überwachungsapperat der bis in tiefste privaten Sphären reicht (Mülltrennung beispielsweise) usw. ziemlich weit entfernt. Wenn China (oder auch Russland) diesbezüglich den Maßstab setzt/bildet.


Finde ich zumindest.
 

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
29.978
Punkte Reaktionen
15.482
Punkte
66.820
Geschlecht
Bei allen Schlechten was DE mittlerweile ausmacht (wenn wir ehrlich sind) sind wir von einem zensierten Internet beispielsweise; von gänzlich fehlenden Bürgerrechten, staatlicher Willkür (MERKEL ist ja bald weg vom Fenster); einem Überwachungsapperat der bis in tiefste privaten Sphären reicht (Mülltrennung beispielsweise) usw. ziemlich weit entfernt. Wenn China (oder auch Russland) diesbezüglich den Maßstab setzt/bildet.


Finde ich zumindest.

Sehe ich völlig anders.
 

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
29.978
Punkte Reaktionen
15.482
Punkte
66.820
Geschlecht
Sie zeigen ihr wahres Gesicht: Biden verteidigt Zentralbank


Bin mal gespannt wie das Desaster endet.
 

Heli

Fragensteller...
Registriert
11 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
19.685
Punkte Reaktionen
4.964
Punkte
59.820
Geschlecht
@ Nora

Bei allen Schlechten was DE mittlerweile ausmacht (wenn wir ehrlich sind) sind wir von einem zensierten Internet beispielsweise; von gänzlich fehlenden Bürgerrechten, staatlicher Willkür (MERKEL ist ja bald weg vom Fenster); einem Überwachungsapperat der bis in tiefste privaten Sphären reicht (Mülltrennung beispielsweise) usw. ziemlich weit entfernt. Wenn China (oder auch Russland) diesbezüglich den Maßstab setzt/bildet.


Finde ich zumindest.

@ Heli

Sehe ich völlig anders.

In wiefern?
 

Heli

Fragensteller...
Registriert
11 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
19.685
Punkte Reaktionen
4.964
Punkte
59.820
Geschlecht
Sie zeigen ihr wahres Gesicht: Biden verteidigt Zentralbank


Bin mal gespannt wie das Desaster endet.

Deine Kurzbeiträge sind nicht sonderlich diskussionsfähig. Da irgendwelche (nachvollziehbare) Argumentationen jedesmal gänzlich fehlen...:traurig:



PS: Du weisst schon dass du hier nicht auf Twitter bist, oder?:cool:
 

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
29.978
Punkte Reaktionen
15.482
Punkte
66.820
Geschlecht
Deine Kurzbeiträge sind nicht sonderlich diskussionsfähig. Da irgendwelche (nachvollziehbare) Argumentationen jedesmal gänzlich fehlen...:traurig:



PS: Du weisst schon dass du hier nicht auf Twitter bist, oder?:cool:

Drücke dich klar und deutlich aus, was du willst und reiße nicht was aus dem Zusammenhang. Wenn du nicht in der Lage bist Botschaften zu erkennen, ist es dein Problem. Zeigt, daß du einfach keine Ahnung hast.

Deine dämliche Bemerkung kannste dir sparen und unterlasse es meine Beiträge aus dem Zusammenhang heraus zu kommentieren. Ansonsten stelle ich dich auf Ignore, weil ich kein Nerv habe mir so ein Scheix reinzuziehen.

Ich hoffe, es ist geklärt.

Es ist auch kein Kindergarten hier und es geht um unser aller Zukunft.
 

Heli

Fragensteller...
Registriert
11 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
19.685
Punkte Reaktionen
4.964
Punkte
59.820
Geschlecht
Sehe ich völlig anders.

Sie zeigen ihr wahres Gesicht: Biden verteidigt Zentralbank.


Bin mal gespannt wie das Desaster endet.

@ Nora

Deine Kurzbeiträge sind nicht sonderlich diskussionsfähig. Da irgendwelche (nachvollziehbare) Argumentationen jedesmal gänzlich fehlen...:traurig:



PS: Du weisst schon dass du hier nicht auf Twitter bist, oder?:cool:

@Heli

Drücke dich klar und deutlich aus, was du willst und reiße nicht was aus dem Zusammenhang.

Wie meinen??

Du bist von Beruf Komiker, nicht wahr?!! Ein Guter wie man sieht.:cool:


Jetzt mal im Ernst, du Komiker. Das waren/sind Vollzitate von dir!!! Wie kann man bei deinen Beiträgen aus einem oder zwei Sätzen bestehend etwas aus dem Zusammenhang reißen?????????????:)rolleyes2:)


Und zur Krönung deines Slapstickbeitrages(?!) schreibst du ich/andere sollen sich klar und deutlich ausdrücken. Du führst gerne Selbstgespräche nicht wahr...

:giggle::giggle::giggle:

------------------

Wenn du nicht in der Lage bist Botschaften zu erkennen, ist es dein Problem. Zeigt, daß du einfach keine Ahnung hast.

Deine dämliche Bemerkung kannste dir sparen und unterlasse es meine Beiträge aus dem Zusammenhang heraus zu kommentieren. Ansonsten stelle ich dich auf Ignore, weil ich kein Nerv habe mir so ein Scheix reinzuziehen.

Botschaften ala ''Das sehe ich anders''.Vollzitat wie bereits erwähnt...
(Erklären konntest du dich ja nicht. Selbst auf Nachfrage von mir.)


Ich sag's ja, Komiker...:cool:


Dämlich ist ein gutes Stichwort. Dämlich ist (jemand) für mich wenn er offenbar seine eigenen Beiträge ein paar Stunden später nicht mehr kennt (#309; # 310) und trotzdem meint beleidigt zu sein und den Mund aufreißen zu müssen...
 

Kibuka

Deutscher Bundespräsident
Registriert
14 Mai 2017
Zuletzt online:
Beiträge
5.553
Punkte Reaktionen
5.237
Punkte
53.820
Geschlecht
--
Die "Achse des Guten" hat den Brief von Trump an Pelosi auf Deutsch veröffentlicht.

Es geht um das Impeachment-Verfahren.

In den deutschen Lügen-Medien ist davon mal wieder nichts zu lesen. Der Spiegel übt sich weiterhin darin seine Leser gegen Trump aufzuhetzen, statt in ausgewogener Berichterstattung.

„Ich schreibe diesen Brief für die Geschichtsbücher”

Über das Impeachment-Verfahren gegen US-Präsident Donald Trump wird in Deutschland viel berichtet. Die Republikanische Sicht der Dinge und die des Präsidenten werden allerdings kaum dargestellt. Aus Gründen der Ausgewogenheit veröffentlichen wir hier die deutsche Übersetzung eines Briefes, den Donald Trump vergangene Woche an Nancy Pelosi schrieb, die Sprecherin des von den Demokraten dominierten Repräsentantenhauses. Die englische Originalfassung finden Sie hier.

https://www.achgut.com/artikel/ich_schreibe_diesen_brief_fuer_die_geschichtsbuecher#leserpost_start
 

Glaubnix

Holzauge - sei wachsam
Registriert
8 Feb 2016
Zuletzt online:
Beiträge
2.786
Punkte Reaktionen
1.594
Punkte
49.520
Geschlecht
--
Die "Achse des Guten" hat den Brief von Trump an Pelosi auf Deutsch veröffentlicht.

Es geht um das Impeachment-Verfahren.

In den deutschen Lügen-Medien ist davon mal wieder nichts zu lesen. Der Spiegel übt sich weiterhin darin seine Leser gegen Trump aufzuhetzen, statt in ausgewogener Berichterstattung.

Suche: ...... "Trump Brief an Pelosi"
Ergebnis: ...... Zeit FAZ Spiegel Tagesschau usw.
gerade im Spiegel ist das Original verlinkt
und .... Ausrufezeichen brauchst du nicht mal übersetzen :giggle:
 

HaddschiUmar

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
5 Nov 2016
Zuletzt online:
Beiträge
4.393
Punkte Reaktionen
1.209
Punkte
43.720
Geschlecht
--
-----------------------------------------
 
Zuletzt bearbeitet:

HaddschiUmar

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
5 Nov 2016
Zuletzt online:
Beiträge
4.393
Punkte Reaktionen
1.209
Punkte
43.720
Geschlecht
--
... In den deutschen Lügen-Medien ist davon mal wieder nichts zu lesen. ...
Suche: ...... "Trump Brief an Pelosi"
Ergebnis: ...... Zeit FAZ Spiegel Tagesschau usw.
gerade im Spiegel ist das Original verlinkt
und .... Ausrufezeichen brauchst du nicht mal übersetzen :giggle:
Er sprach doch von "deutschen Lügen-Medien", in denen "nichts zu lesen war"!
- das ist doch kein Widerspruch dazu, dass andere Medien berichtet haben! :)

Und sonst: "ausgewogen" ist eine Berichterstattung grundsätzlich nur, wenn sie "voll und ganz" meine Meinung bestätigt!
 

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
29.978
Punkte Reaktionen
15.482
Punkte
66.820
Geschlecht
Ausblick 2020: Warum Trump in der US-Wahl die besten Chancen hat

Der US-Präsident ist bestens auf den Wahlkampf vorbereitet. Und hat seine Partei hinter sich. Die Demokraten müssen sich erst noch finden.
Warum Trump in der US-Wahl die besten Chancen hat
Es sind noch gut zehn Monate, bis zur Präsidentschaftswahl in den USA. Am 3. November werden die US-Bürger entscheiden, ob Donald Trump weiter machen kann. Oder ob Ende Januar 2021 ein Demokrat ins Weiße Haus einzieht. Schon jetzt zeichnet sich ab, dass dies einer der teuersten und schmutzigsten Wahlkämpfe wird, die das Land je gesehen hat.

Trumps Wahlkampfmaschinerie hat bereits jetzt 400 Millionen US-Dollar in der Kasse. Die Demokraten sind längst nicht soweit. Sie müssen erstmal entscheiden, wer sie in den Wahlkampf führen soll. Vorhersagen sind unmöglich zu machen. Trump hat schon 2016 keine Mehrheit in der Bevölkerung gebraucht, um Präsident zu werden. Ihm reichte, genug Bundesstaaten zu gewinnen, um sich seine Mehrheit im Electoral College zu sichern.

So viel kann jetzt schon gesagt werden: Eine Mehrheit der Menschen in den USA wird Trump auch im November weder hinter sich bringen - noch benötigen. Manche Experten prophezeien, dass er statt mit drei Millionen Stimmen wie 2016, mit bis zu neun Millionen Stimmen hinter seinem demokratischen Herausforderer landen könnte. Und im Electoral College mit seinen 538 Sitzen dennoch wieder die Mehrheit gewinnt.
https://www.msn.com/de-de/nachricht...besten-chancen-hat/ar-BBYupla?ocid=spartandhp

Wenn der Mainstream, daß schon zugibt. Nur habe wir nix davon.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Kritik des Subjekts
Das hat Erich Kästner doch selber nach dem Krieg berichtet. Deswegen wollte die LINKE...
Muß Reichtum begrenzt werden ?
"Geistig arm" meint hier...bodenständig, ehrlich,authentisch...und nicht...
Die Umwelt-Lügner
Oben