Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Trump zur aktuellen Lage

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 2 «  

New York

Deutscher Bundespräsident
Registriert
23 Feb 2014
Zuletzt online:
Beiträge
10.514
Punkte Reaktionen
2.409
Punkte
64.820
Geschlecht

Der Gauner und Grapscher

Wie Vater Biden in der Ukraine mitmischte
Der damalige US-Vizepräsident verlangte von Kiew ultimativ die Absetzung des Mannes, der gegen seinen Sohn ermittelte. Joe Biden war allerdings nicht der Einzige.


Ich habe gesagt: ‹Wir verlassen das Land in sechs Stunden. Wenn der Generalstaatsanwalt bis dann nicht gefeuert ist, bekommt ihr das Geld nicht›», berichtet Joe Biden über das Ultimatum, das er im März 2016 als Vizepräsident der USA der ukrainischen Regierung gestellt hat. «Na ja, der Hundesohn wurde gefeuert!», schliesst er voller Genugtuung.
Inzwischen dürfte Biden das selbstzufriedene Gerede auf einem Podium letztes Jahr bereuen. Denn Donald Trump versucht ihm genau daraus einen Strick zu drehen und verlangt von der Ukraine eine Untersuchung gegen seinen politischen Rivalen wegen Korruption. Der ukrainische Generalstaatsanwalt, den Biden einen Hundesohn nennt, hatte ein Verfahren gegen die Firma Burisma eröffnet, für die Bidens Sohn Hunter arbeitete. Sollte die Ukraine nicht parieren, wollte Vater Biden die Kreditgarantien über eine Milliarde Dollar nicht freigeben.


https://www.tagesanzeiger.ch/auslan...iden-in-der-ukraine-mitmischte/story/13286499

Also wenn dies nicht Korruption ist. Zudem hängt der Sohn mit Geldwäscherei drin und Biden hat Leute abschlachten lassen, damit er in so eine Machtposition kommt. Ins Gefängnis mit diesem Verbrecher!

BG, New York


Und was haben die Medien damals gemacht. Richtig. Nichts, sie haben ihn gedeckt sowie seinen dunkelhäutigen Massenmörder.
 

Che

Unangepasster
Registriert
13 Jul 2012
Zuletzt online:
Beiträge
15.371
Punkte Reaktionen
27.297
Punkte
88.820
Geschlecht
--
Also wenn dies nicht Korruption ist. Zudem hängt der Sohn mit Geldwäscherei drin und Biden hat Leute abschlachten lassen, damit er in so eine Machtposition kommt. Ins Gefängnis mit diesem Verbrecher!

BG, New York


Und was haben die Medien damals gemacht. Richtig. Nichts, sie haben ihn gedeckt sowie seinen dunkelhäutigen Massenmörder.

Du siehst das vollkommen richtig...

Schau was nun passiert medientechnisch...
Ich würde das mal als die grösste FakeNews- und Lügenkampagne seit 9/11 bezeichnen !

Bidens Korruption und Erpressung wird unter den Teppich gekehrt und stattdessen Trump angelastet, obwohl dessen Telefonat mit dem neuen ukrainischen Präsidenten mittlerweile veröffentlicht ist und sich jeder selbst davon überzeugen kann, dass dort in keinster Weise Druck ausgeübt wurde.
 

Che

Unangepasster
Registriert
13 Jul 2012
Zuletzt online:
Beiträge
15.371
Punkte Reaktionen
27.297
Punkte
88.820
Geschlecht
--

Der Gauner und Grapscher

Wie Vater Biden in der Ukraine mitmischte
Der damalige US-Vizepräsident verlangte von Kiew ultimativ die Absetzung des Mannes, der gegen seinen Sohn ermittelte. Joe Biden war allerdings nicht der Einzige.


Ich habe gesagt: ‹Wir verlassen das Land in sechs Stunden. Wenn der Generalstaatsanwalt bis dann nicht gefeuert ist, bekommt ihr das Geld nicht›», berichtet Joe Biden über das Ultimatum, das er im März 2016 als Vizepräsident der USA der ukrainischen Regierung gestellt hat. «Na ja, der Hundesohn wurde gefeuert!», schliesst er voller Genugtuung.



https://www.youtube.com/watch?time_continue=1&v=urTk6O4c0mU
 

fallrohr

Positivdenker
Registriert
10 Aug 2014
Zuletzt online:
Beiträge
2.598
Punkte Reaktionen
1.206
Punkte
120.520
Geschlecht
IMPEACHMENT GEGEN TRUMP


https://www.spiegel.de/plus/impeach...tut-es-a-00000000-0002-0001-0000-000166156929


Moin!
Man würde jetzt sagen ...endlich!
Aber die Demokraten in ihrem blinde Hass gegen Präsident Trump haben nichts dazugelernt. Und sie haben keinen wirklichen Gegenpart zu Trump. Das Absetzungsverfahren wird scheitern. Keine wirklich Beweise. Und Selenski wird sich hüten gegen Trump auszusagen. Noch nie ist ein Präsident mit diesem Instrument aus dem Amt entfernt worden. Auch Trump wird es nicht. Am Ende ist es eine perfekte Wahlkampfhilfe für Donald Trump. Lächerlich wie sich unsere Medien an dem Thema abarbeiten. Es ist zu erkennen, sie sind nicht neutral, sie befinden sich im Lager von Hilary, der notorischen Verliererin. Die arme Frau wird nur noch von ihrer Wut auf Trump zusammengehalten. Habt ihr mal ihren Blick gesehen? Es gab mal einen französischen Film: "Der Flick mit dem irren Blick!" Im Grunde zum Totlachen das Ganze... wenn nicht ein bisschen Welt davon abhinge.
 

Heli

Fragensteller...
Registriert
11 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
19.685
Punkte Reaktionen
4.964
Punkte
59.820
Geschlecht

Der Gauner und Grapscher

Wie Vater Biden in der Ukraine mitmischte
Der damalige US-Vizepräsident verlangte von Kiew ultimativ die Absetzung des Mannes, der gegen seinen Sohn ermittelte. Joe Biden war allerdings nicht der Einzige.


Ich habe gesagt: ‹Wir verlassen das Land in sechs Stunden. Wenn der Generalstaatsanwalt bis dann nicht gefeuert ist, bekommt ihr das Geld nicht›», berichtet Joe Biden über das Ultimatum, das er im März 2016 als Vizepräsident der USA der ukrainischen Regierung gestellt hat. «Na ja, der Hundesohn wurde gefeuert!», schliesst er voller Genugtuung.
Inzwischen dürfte Biden das selbstzufriedene Gerede auf einem Podium letztes Jahr bereuen. Denn Donald Trump versucht ihm genau daraus einen Strick zu drehen und verlangt von der Ukraine eine Untersuchung gegen seinen politischen Rivalen wegen Korruption. Der ukrainische Generalstaatsanwalt, den Biden einen Hundesohn nennt, hatte ein Verfahren gegen die Firma Burisma eröffnet, für die Bidens Sohn Hunter arbeitete. Sollte die Ukraine nicht parieren, wollte Vater Biden die Kreditgarantien über eine Milliarde Dollar nicht freigeben.


https://www.tagesanzeiger.ch/auslan...iden-in-der-ukraine-mitmischte/story/13286499

Also wenn dies nicht Korruption ist. Zudem hängt der Sohn mit Geldwäscherei drin und Biden hat Leute abschlachten lassen, damit er in so eine Machtposition kommt. Ins Gefängnis mit diesem Verbrecher!

BG, New York


Und was haben die Medien damals gemacht. Richtig. Nichts, sie haben ihn gedeckt sowie seinen dunkelhäutigen Massenmörder.

Eigentlich müßte sich TRUMP mit den BIDEN's bestens verstehen...


Die selben Vorstellungen was Demokratie, Machtausübung und Moral angeht...


Fazit: Alle 3 ins Gefängnis. Es trifft sicher nicht die Falschen...:coffee:
 

Volkmar

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Nov 2015
Zuletzt online:
Beiträge
26.739
Punkte Reaktionen
1.359
Punkte
74.820
Geschlecht
Eigentlich müßte sich TRUMP mit den BIDEN's bestens verstehen...


Die selben Vorstellungen was Demokratie, Machtausübung und Moral angeht...


Fazit: Alle 3 ins Gefängnis. Es trifft sicher nicht die Falschen...:coffee:

Was hast Du gegen Trump ?
 
Zuletzt bearbeitet:

Heli

Fragensteller...
Registriert
11 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
19.685
Punkte Reaktionen
4.964
Punkte
59.820
Geschlecht
IMPEACHMENT GEGEN TRUMP


https://www.spiegel.de/plus/impeach...tut-es-a-00000000-0002-0001-0000-000166156929


Moin!
Man würde jetzt sagen ...endlich!
Aber die Demokraten in ihrem blinde Hass gegen Präsident Trump haben nichts dazugelernt. Und sie haben keinen wirklichen Gegenpart zu Trump. Das Absetzungsverfahren wird scheitern. Keine wirklich Beweise. Und Selenski wird sich hüten gegen Trump auszusagen. Noch nie ist ein Präsident mit diesem Instrument aus dem Amt entfernt worden. Auch Trump wird es nicht. Am Ende ist es eine perfekte Wahlkampfhilfe für Donald Trump. Lächerlich wie sich unsere Medien an dem Thema abarbeiten. Es ist zu erkennen, sie sind nicht neutral, sie befinden sich im Lager von Hilary, der notorischen Verliererin. Die arme Frau wird nur noch von ihrer Wut auf Trump zusammengehalten. Habt ihr mal ihren Blick gesehen? Es gab mal einen französischen Film: "Der Flick mit dem irren Blick!" Im Grunde zum Totlachen das Ganze... wenn nicht ein bisschen Welt davon abhinge.

Schon beachtlich wie viele Pressesprecher TRUMP selbst in DE hat...;)


Übrigens, NIXON dachte auch er wäre unantastbar, unverwundbar...
 

New York

Deutscher Bundespräsident
Registriert
23 Feb 2014
Zuletzt online:
Beiträge
10.514
Punkte Reaktionen
2.409
Punkte
64.820
Geschlecht
Eigentlich müßte sich TRUMP mit den BIDEN's bestens verstehen...


Die selben Vorstellungen was Demokratie, Machtausübung und Moral angeht...


Fazit: Alle 3 ins Gefängnis. Es trifft sicher nicht die Falschen...:coffee:

Naja, wenn dies das Kriterium wäre, dann müsste man wohl den gesamten Kongress und Senat einsperren.


BG, New York
 

Heli

Fragensteller...
Registriert
11 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
19.685
Punkte Reaktionen
4.964
Punkte
59.820
Geschlecht
Ich meine die Frage ganz ernst. Nicht aus der deutschen oder chinesischen Brille betrachtet.

Um es einmal kurz zu machen - TRUMP verkörpert genau das was ich persönlich an Menschen charakerlich verabscheue...

Ich halte beispielsweise nichts von Leuten die permanent lügen, permanent sich und andere belügen...

Ich halte nichts von Großmäulern...

Ich halte nichts Scharlatanen...

Ich halte nichts von Leuten denen nichts heilig ist ihre Zeile zu erreichen...

Ich halte nichts von Rassisten...

Ich halte auch nichts von arroganten Leuten die nichts in der Birne haben...

Und und und...

Reicht das für's Erste?:eek:
 

Volkmar

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Nov 2015
Zuletzt online:
Beiträge
26.739
Punkte Reaktionen
1.359
Punkte
74.820
Geschlecht
Um es einmal kurz zu machen - TRUMP verkörpert genau das was ich persönlich an Menschen charakerlich verabscheue...

Ich halte beispielsweise nichts von Leuten die permanent lügen, permanent sich und andere belügen...

Ich halte nichts von Großmäulern...

Ich halte nichts Scharlatanen...

Ich halte nichts von Leuten denen nichts heilig ist ihre Zeile zu erreichen...

Ich halte nichts von Rassisten...

Ich halte auch nichts von arroganten Leuten die nichts in der Birne haben...

Und und und...

Reicht das für's Erste?:eek:

Aber er hat alle Wahlversprechen eingehalten ?
 

Heli

Fragensteller...
Registriert
11 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
19.685
Punkte Reaktionen
4.964
Punkte
59.820
Geschlecht
Naja, wenn dies das Kriterium wäre, dann müsste man wohl den gesamten Kongress und Senat einsperren.


BG, New York

Das mag wohl stimmen...

Frage: Denkst du TRUMP würde es verstehen wenn man ihn mit diesen Leuten (berechtigterweise) charakterlich auf eine Stufe stellt(!?)


PS: Es ist schon ein Unterschied finde ich, ob man als dummes, arrogantes, teilweise menschenverachtendes, sich der Realität verweigerndes, äußerst cholerisches Ar...ch, ob man da nur ein (normaler) Kongressabgeordneter ist, oder halt der Präsident der USA...
 

Heli

Fragensteller...
Registriert
11 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
19.685
Punkte Reaktionen
4.964
Punkte
59.820
Geschlecht
Aber er hat alle Wahlversprechen eingehalten ?

Dann zähle mal auf welche Wahlversprechen, also solche welche du persönlich (argumentativ) als richtig und notwendig betrachtest, er denn so alles umgesetzt hat(?!?)


PS: Abschaffung von ''Obamacare'' beispielsweise? Um große Teil der amerikanischen Bevölkerung wie vor OBAMA von einer Gesundheitsversorgung auszuschließen?
 
Zuletzt bearbeitet:

New York

Deutscher Bundespräsident
Registriert
23 Feb 2014
Zuletzt online:
Beiträge
10.514
Punkte Reaktionen
2.409
Punkte
64.820
Geschlecht
Das mag wohl stimmen...

Frage: Denkst du TRUMP würde es verstehen wenn man ihn mit diesen Leuten (berechtigterweise) charakterlich auf eine Stufe stellt(!?)


PS: Es ist schon ein Unterschied finde ich, ob man als dummes, arrogantes, teilweise menschenverachtendes, sich der Realität verweigerndes, äußerst cholerisches Ar...ch, ob man da nur ein (normaler) Kongressabgeordneter ist, oder halt der Präsident der USA...

Ich würde Trump schon nicht mit einem normalen Kongressabgeordneten vergleichen. Trump ist schließlich eine Genie.


BG, New York
 

New York

Deutscher Bundespräsident
Registriert
23 Feb 2014
Zuletzt online:
Beiträge
10.514
Punkte Reaktionen
2.409
Punkte
64.820
Geschlecht
Dann zähle mal auf welche Wahlversprechen, also solche welche du persönlich (argumentativ) als richtig und notwendig betrachtest, er denn so alles umgesetzt hat(?!?)


PS: Abschaffung von ''Obamacare'' beispielsweise? Um große Teil der amerikanischen Bevölkerung wie vor OBAMA von einer Gesundheitsversorgung auszuschließen?


- Restriktivere Einwanderungspolitik
- Bessere Kriminalitätsbekämpfung
- Neuordnung mit dem Handelsabkommen Kanada und Mexixo
- Rückzug aus Kriegsgebieten und Verhandlungen mit Nordkorea
- Steuerreform
- Finalisierung Jerusalem als Hauptstadt
- Senkung der Arbeitslosigkeit
- Erhöhung der Löhne, insbesondere im unteren Bereich
- Stärkeres Wirtschaftswachstum
- Vervielfachung von Verhaftungen im Pädobereich
- Ernennungen von Bundesrichtern, welche konservativere Urteile über Jahrzehnte garantieren
- Beginn der Mauerbauten zu Mexico
- Kündigung des Iran Vertrages
- Bessere Beziehung zu Russland und Abwendung zu einen 3. Weltkrieg
- Keine neue Kriege begonnen
- Zerschlagung der ISIS
- China Problem endlich angegangen
- Investitionen in den USA durch ausländische Unternehmen
- Druck auf die NATO auch mehr zu zahlen, mit Erfolg
- Über 200 Deregulierungen in der Wirtschaft

Tja, es ist Zug im Kamin seit Trump. Anders als beim dunkelhäutigen Massenmörder und seiner geistesgestörten Email Hexe.

BG, New York
 
Zuletzt bearbeitet:

Heli

Fragensteller...
Registriert
11 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
19.685
Punkte Reaktionen
4.964
Punkte
59.820
Geschlecht
@ New York

Das mag wohl stimmen...

Frage: Denkst du TRUMP würde es verstehen wenn man ihn mit diesen Leuten (berechtigterweise) charakterlich auf eine Stufe stellt(!?)


PS: Es ist schon ein Unterschied finde ich, ob man als dummes, arrogantes, teilweise menschenverachtendes, sich der Realität verweigerndes, äußerst cholerisches Ar...ch, ob man da nur ein (normaler) Kongressabgeordneter ist, oder halt der Präsident der USA...

@ Heli

Ich würde Trump schon nicht mit einem normalen Kongressabgeordneten vergleichen. Trump ist schließlich eine Genie.


BG, New York

Richtig. Und nichts anders habe ich getan (siehe mein Zitat)...



PS: War das jetzt Zufall oder Absicht, dass du meine Frage nicht beantwortet hast?:kopfkratz:
 

fallrohr

Positivdenker
Registriert
10 Aug 2014
Zuletzt online:
Beiträge
2.598
Punkte Reaktionen
1.206
Punkte
120.520
Geschlecht
Naja, wenn dies das Kriterium wäre, dann müsste man wohl den gesamten Kongress und Senat einsperren.


BG, New York



Moin!

dann müsste man wohl den gesamten Kongress und Senat einsperren.

Der New Yorker Journalist Wayne Barrett schreibt in seiner Donald Trump Biografie „Trump: The Greatest Show on Earth“, dass der Trump Tower ein „Monument für die Mafia“ ist. Ohne Trumps enge Kooperation mit der organisierten Kriminalität, wäre der vergoldete Wolkenkratzer an New Yorks feinster Adresse niemals gebaut worden. Zudem sind prominente Halbweltfiguren einige der prominentesten und ältesten Bewohnern des Turms, der dem gediegeneren New Yorker Establishment von Anfang an ein Dorn im Auge war.

Fallrohr
 

Heli

Fragensteller...
Registriert
11 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
19.685
Punkte Reaktionen
4.964
Punkte
59.820
Geschlecht
@ Volkmar

Dann zähle mal auf welche Wahlversprechen, also solche welche du persönlich (argumentativ) als richtig und notwendig betrachtest, er denn so alles umgesetzt hat(?!?)


PS: Abschaffung von ''Obamacare'' beispielsweise? Um große Teil der amerikanischen Bevölkerung wie vor OBAMA von einer Gesundheitsversorgung auszuschließen?


@ Heli

- Restriktivere Einwanderungspolitik
- Bessere Kriminalitätsbekämpfung
- Neuordnung mit dem Handelsabkommen Kanada und Mexixo
- Rückzug aus Kriegsgebieten und Verhandlungen mit Nordkorea
- Steuerreform
- Finalisierung Jerusalem als Hauptstadt
- Senkung der Arbeitslosigkeit
- Erhöhung der Löhne, insbesondere im unteren Bereich
- Stärkeres Wirtschaftswachstum
- Vervielfachung von Verhaftungen im Pädobereich
- Ernennungen von Bundesrichtern, welche konservativere Urteile über Jahrzehnte garantieren
- Beginn der Mauerbauten zu Mexico
- Kündigung des Iran Vertrages
- Bessere Beziehung zu Russland und Abwendung zu einen 3. Weltkrieg
- Keine neue Kriege begonnen
- Zerschlagung der ISIS
- China Problem endlich angegangen
- Investitionen in den USA durch ausländische Unternehmen
- Druck auf die NATO auch mehr zu zahlen, mit Erfolg
- Über 200 Deregulierungen in der Wirtschaft
Schön, das war jetzt die Antwort von Trumps Pressesprecher...


Immerhin stehst du dazu, um mal auf einen Punkt in deiner langen Schreckensliste einzugehen, dass du es als positiv zu betrachten scheinst dass (nach dem deutschen Prinzip gewissermaßen) nach der Steuerreform Reiche (wie Trump selbst, welch ein Zufall) noch reicher werden dürften. Während beim ''Otto Normalverbraucher'' wohl nichts groß hängen bleibt davon..

https://www.sueddeutsche.de/wirtschaft/trumps-steuerpolitik-weihnachtsgeschenk-mit-grossen-macken-1.3974157
 

New York

Deutscher Bundespräsident
Registriert
23 Feb 2014
Zuletzt online:
Beiträge
10.514
Punkte Reaktionen
2.409
Punkte
64.820
Geschlecht
Schön, das war jetzt die Antwort von Trumps Pressesprecher...


Immerhin stehst du dazu, um mal auf einen Punkt in deiner langen Schreckensliste einzugehen, dass du es als positiv zu betrachten scheinst dass (nach dem deutschen Prinzip gewissermaßen) nach der Steuerreform Reiche (wie Trump selbst, welch ein Zufall) noch reicher werden dürften. Während beim ''Otto Normalverbraucher'' wohl nichts groß hängen bleibt davon..

https://www.sueddeutsche.de/wirtschaft/trumps-steuerpolitik-weihnachtsgeschenk-mit-grossen-macken-1.3974157

Schön, die Süddeutsche ist ja der Pressesprecher der Trump Hasser.

Zu den Fakten:

Unternehmen reichen Steuersenkung an Arbeitnehmer weiter
Und genau das passiert gerade in Amerika. Immer mehr Unternehmen reichen die Steuersenkung an ihre Mitarbeiter weiter. Der Einzelhandelsriese Walmart, der alleine in den USA rund 1,4 Millionen Menschen beschäftigt und damit der mit Abstand größte Arbeitgeber des Landes ist, hat die Löhne seiner Mitarbeiter kräftig angehoben. Seit Februar beträgt der Einstiegslohn 11 statt 9 Dollar pro Stunde. Zusätzlich plant Walmart Bonuszahlungen von 200 bis 1000 Dollar pro Mitarbeiter.
https://www.insm-oekonomenblog.de/19350-trump-kann-auch-klug-wie-die-steuerreform-in-den-usa-wirkt/

BG, New York
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 2 « (insges. 2)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Die AfD, Irrenanstalt für...
Naja, danke erstmal für deine Geschichten, auch wenn sie etwas nebulös gehalten sind...
Bald nur noch E-Autos
Nanu, der sieht ja aus wie ein Porsche-Tesla! Xiaomi SU7 schafft 800 Kilometer...
"Sie sollten endlich die Waffe ergreifen"
Ein Appell an Medienmacher und Konsumenten
Oben