Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Alle zwei Sekunden wird ein Mädchen zwangsverheiratet

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 10 «  

zebra

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Mrz 2017
Zuletzt online:
Beiträge
13.662
Punkte Reaktionen
12.254
Punkte
76.820
Geschlecht
Alle zwei Sekunden wird ein Mädchen zwangsverheiratet

„HUMAN RIGHTS WATCH“-BERICHT ZU KINDEREHEN

Mahani wurde mit sechs Jahren verheiratet, ihr Bräutigam war damals 25 Jahre alt ... usw.
man muss sich nur die Fotos der Ehemänner anschauen > Vorschriftsmäßige ... Batschalukken aus dem Taka Tuka Land ...
IQ weit unter 30 ... ? ein Meter Feldweg ist schlauer ...


https://www.bild.de/politik/ausland...weite-maedchen-verheiratet-44280036.bild.html
 
Registriert
2 Feb 2018
Zuletzt online:
Beiträge
626
Punkte Reaktionen
31
Punkte
3.402
Geschlecht
--
„HUMAN RIGHTS WATCH“-BERICHT ZU KINDEREHEN

Mahani wurde mit sechs Jahren verheiratet, ihr Bräutigam war damals 25 Jahre alt ... usw.
man muss sich nur die Fotos der Ehemänner anschauen > Vorschriftsmäßige ... Batschalukken aus dem Taka Tuka Land ...
IQ weit unter 30 ... ? ein Meter Feldweg ist schlauer ...


https://www.bild.de/politik/ausland...weite-maedchen-verheiratet-44280036.bild.html

Schaut Euch mal die Gesichter der zwei "Ehepaare" an, man bekommt direkt Gänsehaut.
 

gert friedrich

Deutscher Bundespräsident
Registriert
19 Aug 2014
Zuletzt online:
Beiträge
21.158
Punkte Reaktionen
8.938
Punkte
50.820
Schaut Euch mal die Gesichter der zwei "Ehepaare" an, man bekommt direkt Gänsehaut.

Die rotgrünen Gutmenschen bei uns werden in ein paar Jahren Verständnis für diese Ehen haben.Frauenemanzipation und Gleichberechtigung, diese Themen haben die Grünen schon lange verraten.
 
Registriert
30 Aug 2013
Zuletzt online:
Beiträge
12.692
Punkte Reaktionen
11
Punkte
0
Website
www.verstaendigung.de
Geschlecht
Die rotgrünen Gutmenschen bei uns werden in ein paar Jahren Verständnis für diese Ehen haben.Frauenemanzipation und Gleichberechtigung, diese Themen haben die Grünen schon lange verraten.

Was soll die Politik da ausrichten?

Selbst Menschen, die gewohnt sind,
ihr Leben mit recht viel Vernunft zu gestalten,
versagen bei starken Emotionen und werden zum Spielball
ihrer eigenen Sehnsüchte und Träume,
die aus oft jahrelangen Enttäuschungen entstehen.

Der Mensch ist ein Gewohnheitstier.
Und hat er sich erst mal an seine Unmenschlichkeit gewöhnt,
ist der auch nicht mehr über Forendiskussionen beizukommen.

Diese Frühverheiratungsmethode stellt alle rechtzeitig auf die Diktatur der Dummheit ein
und wird den Betroffenen erst bewusst,
wenn sie über Satellitenfernsehen mitkriegen,
dass es anderswo auch ganz anders und sehr viel angenehmer geht.

Reißt man Grenzen nieder mit elektronischer Vernetzung der Welt,
hat man auch VerANTWORTung dafür, was damit entsteht.
Allerdings fühlt sich niemand verANTWORTlich,
weil sich alles über kooperierende und konkurrierende Kompetenzbereiche abspielt.
Die lassen sich nur durch Veränderung der Einzelkräfte
eines Besseren belehren.

Mein Ding.
Nicht das dummer Drüberflieger ...
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.395
Punkte Reaktionen
28.326
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Ja das haben wir ja auch hier im Forum von beispielsweise gewissen "Neueinsteigern" erfahren, Religionen sind IQ- und Kulturfördernt...
Ich habe es in meinem beruflichen Leben immer interessant gefunden, mit Menschen anderer Ethnien/Kulturkreise zu tun zu haben. Die Unterschiede sind nur kulturell, menschlich sind sie genau so wie wir alle, aber... es werden diese Unterschiede durch die Religion betoniert, damit man teilen und herrschen kann.:mad:
Ich habe nie erlebt, daß mich ein Mensch anderer Ethnie/Kultur von vornherein abgelehnt hat, wie auch ich das nie machte. Es gibt bei Menschen einen Teil der vollpfostich ist. Unabhängich welcher Ethnie er angehört. Deshalb kann man mich auch nicht als Rassisten beschimpfen, auch wenn ich Neger ab und zu Bimbos, bzw. Dachpappen nenne. Ich hatte in den VSvA kein Problem damit, daß mich Neger Weißbrot nannten.
 

gert friedrich

Deutscher Bundespräsident
Registriert
19 Aug 2014
Zuletzt online:
Beiträge
21.158
Punkte Reaktionen
8.938
Punkte
50.820
Ich habe es in meinem beruflichen Leben immer interessant gefunden, mit Menschen anderer Ethnien/Kulturkreise zu tun zu haben. Die Unterschiede sind nur kulturell, menschlich sind sie genau so wie wir alle, aber... es werden diese Unterschiede durch die Religion betoniert, damit man teilen und herrschen kann.:mad:
Ich habe nie erlebt, daß mich ein Mensch anderer Ethnie/Kultur von vornherein abgelehnt hat, wie auch ich das nie machte. Es gibt bei Menschen einen Teil der vollpfostich ist. Unabhängich welcher Ethnie er angehört. Deshalb kann man mich auch nicht als Rassisten beschimpfen, auch wenn ich Neger ab und zu Bimbos, bzw. Dachpappen nenne. Ich hatte in den VSvA kein Problem damit, daß mich Neger Weißbrot nannten.

Weißbrot ist doch schon fast ein Kosename.Hätten Sie Dich Kraut genannt,das wäre übler.Ich sage zu Amifrauen immer " little angel" und Amimännern "Arnold".Klappt immer.
 
Registriert
30 Aug 2013
Zuletzt online:
Beiträge
12.692
Punkte Reaktionen
11
Punkte
0
Website
www.verstaendigung.de
Geschlecht
Das liegt an der schlauen Religion!:mad:

Denkt sich der Vollpfosten,
denn Religionen fielen nicht als moralische Regelwerk vom Himmel.
Sie wurden von Menschen gemacht.
Ausbeutung im Namen Allahs, Gottes, Jehovas.

Doch was genau Ausbeutung ermöglicht,
interessiert nicht mal den intelligenten Menschen von heute,
dem das Wissen der Menschheit
auf Knopfdruck zur Verfügung steht.

Weil er selbst ein jämmerlicher Ausbeuter ist.
Beweis: Er kennt nicht mal das Fernziel,
das mit einem gerechten Geben und Nehmen erreicht werden soll
und all zu Partnern macht, die nichts anderes im Sinn haben müssten,
als übereinander herfallen
und sich gegenseitig schöne Gefühle zu verschaffen ...

Eine winzige „Kleinigkeit“ verunmöglicht das,
wird raffiniert verdrängt
und bleibt damit unsichtbar.
Weltweit seit Urzeiten ...
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.395
Punkte Reaktionen
28.326
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Registriert
30 Aug 2013
Zuletzt online:
Beiträge
12.692
Punkte Reaktionen
11
Punkte
0
Website
www.verstaendigung.de
Geschlecht
Weißbrot ist doch schon fast ein Kosename.Hätten Sie Dich Kraut genannt,das wäre übler.Ich sage zu Amifrauen immer " little angel" und Amimännern "Arnold".Klappt immer.

Was klappt immer? Dein „Über-den-Tisch-ziehen“?

Das wir mit Freundlichkeiten die Geberlaune stärken
und die das Nehmerbedürfnis schwächen, ist ein alter Hut.
Die ungerechte Welt funktioniert mit der damit möglichen Ausbeutung,
weil 7,5 Milliarden ihre Vorteilsnahmen beanspruchen
und ihre miesen Spielchen dabei nicht wahr haben wollen.

Fragt sich nur, ob sich das bisschen Vorteil bei Gemeinsamkeiten rechnet,
wenn durch massenhaftes Vervielfachen und Potenzieren
dann so viel Mist entsteht, das zigmillionen Menschen vor dem davonrennen,
was sie mit ihrer Dummheit und ihrer Ignoranz angerichtet haben.
 
Registriert
21 Sep 2012
Zuletzt online:
Beiträge
10.327
Punkte Reaktionen
2.607
Punkte
109.820
Ort
Franken
Website
www.cophila.de
Geschlecht
Andere Länder > andere Sitten.

Warum darüber aufregen :confused:

Warum Einmischen in fremde Kulturen :confused: Gibt es denn hierzulande keine Probleme :confused:

Diese fremden Kulturen sind mit unserer hiesigen Lebensweise auch nicht einverstanden. Das merken wir ja auch vor Ort mit dem Islam, z. B. eine Muslima heiratet nur einen Moslem.
 
G

Gelöschtes Mitglied 2265

Reißt man Grenzen nieder mit elektronischer Vernetzung der Welt,
hat man auch VerANTWORTung dafür, was damit entsteht.
Was soll entstehen durch "elektronische Vernetzung der Welt"?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Fredericus Rex

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
27 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
8.512
Punkte Reaktionen
4.223
Punkte
48.720
Geschlecht
--
Ergänzung

„HUMAN RIGHTS WATCH“-BERICHT ZU KINDEREHEN

Mahani wurde mit sechs Jahren verheiratet, ihr Bräutigam war damals 25 Jahre alt ... usw.
man muss sich nur die Fotos der Ehemänner anschauen > Vorschriftsmäßige ... Batschalukken aus dem Taka Tuka Land ...
IQ weit unter 30 ... ? ein Meter Feldweg ist schlauer ...


https://www.bild.de/politik/ausland...weite-maedchen-verheiratet-44280036.bild.html
Ergänzen möchte ich noch den Missbrauch von Kindern.......
durch Kinderarbeit.

Weltweit arbeiten 152 Millionen Kinder zwischen 5 und 17 Jahren.
72 Millionen Mädchen und Jungen müssen in gefährlicher Arbeit schuften.
In Steinbrüchen oder Plantagen,
sie leisten Nachtarbeit oder haben viel zu lange Arbeitszeiten.

Etwa 10 Millionen Kinder werden wie Sklaven gehalten.
Sie leisten Zwangsarbeit, zum Beispiel in Haushalten oder in der Landwirtschaft und sie werden sexuell missbraucht.

19 Millionen Kinderarbeiter sind jünger als elf Jahre.

70 von 100 Kinderarbeitern arbeiten in der Landwirtschaft, gefolgt von Dienstleistungen (26 Millionen) und Industrie (18 Millionen).
Viele arbeiten mehr als 43 Stunden pro Woche, bei den 15 bis 17jährigen sind es 64 Prozent.

Während wir in Ländern in denen Kinderehen möglich ist keine Möglichkeit haben, das zu verhindern, ist es durch unser Verbraucherverhalten durchaus möglich, Kinderarbeit zu boykottieren.
Ich hoffe, alle die sich hier über Kinderehen entrüsten, entrüsten sich ebenso über Kindersklaverei und Kinderarbeit und achten beim Einkauf darauf Produkte aus Kinderarbeit NICHT zu kaufen.

Hier eine unvollständige Liste der Produkte, aus Afrika oder Asien die durch Kinderarbeit hergestellt werden.

Bekleidung, Berufsbekleidung, Heimtextilien Sportbekleidung, Sport / Schuhe.
Computer und Unterhaltungselektronik
Feuerwerkspörper
Handys
Kosmetik
Lebensmittel
Lederware
Spielzeug
Tabak
Teppiche, Handgeknüpft
Tourismus
 

denker_1

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
4 Sep 2014
Zuletzt online:
Beiträge
9.750
Punkte Reaktionen
166
Punkte
44.552
Geschlecht
--
„HUMAN RIGHTS WATCH“-BERICHT ZU KINDEREHEN

Mahani wurde mit sechs Jahren verheiratet, ihr Bräutigam war damals 25 Jahre alt ... usw.
man muss sich nur die Fotos der Ehemänner anschauen > Vorschriftsmäßige ... Batschalukken aus dem Taka Tuka Land ...
IQ weit unter 30 ... ? ein Meter Feldweg ist schlauer ...


https://www.bild.de/politik/ausland...weite-maedchen-verheiratet-44280036.bild.html

Ahhhhhh jaaaa, und in allen Kriegen dieser Welt werden gleichaltrige Mädchen zur Demütigung des Feindes brutal vergewaltigt. Ooooooh welches Verbrechen ist doch da die Zwangsehe.

Fang(t) zuerst an die Massenvergewaltigungen zu ächten und in unserem zivilen Leben den Sex wenigstens zwischen Erwachsenen Menschen VON ALLEN Tabus zu befreien! Dann erst möget IHR Euch um die Zwangsehen kümmern, ich ertrage diese Heuchelei nicht mehr.

Kümmert Euch zuerst um die im Krieg vergewaltigten und zwangsprostituierten Frauen, die den ach so tapferen Soldaten Trost spenden!
 

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
29.981
Punkte Reaktionen
15.485
Punkte
66.820
Geschlecht
Man braucht gar nicht so weit schauen, auch wenn man den Balken im Auge des anderen leichter sieht.


In Deutschland werden genug Kinder seelisch und körperlich mißbraucht. Kinder die durch das Jugendamt verschleppt werden und keiner weiß wohin.


Kinder die nicht genug Nahrung bekommen, weil die Eltern vor der Glotze oder dem PC sitzen und das Geld für andere Dinge ausgeben.

Weiterhin lassen Eltern ihre Kinder immer noch impfen und gegen den Genderwahnsinn, wehrt sich auch keiner.

Jeder solle immer erst mal bei sich schauen, was er selbst zu den Problemen beiträgt, auf die eine oder andere Art.
 
Registriert
21 Sep 2012
Zuletzt online:
Beiträge
10.327
Punkte Reaktionen
2.607
Punkte
109.820
Ort
Franken
Website
www.cophila.de
Geschlecht
Ergänzen möchte ich noch den Missbrauch von Kindern.......
durch Kinderarbeit.

Weltweit arbeiten 152 Millionen Kinder zwischen 5 und 17 Jahren.
In Steinbrüchen oder Plantagen,
sie leisten Nachtarbeit oder haben viel zu lange Arbeitszeiten.

Ja und schlafen tun sie überhaupt nicht und im Steinbruch zerschlagen sie mit einer Axt die Steine ...
Viel zu lange Arbeitszeiten, genau! Und wieviele Urlaubstage bekommen sie :confused:
Gibt es denn dort keine Gewerkschaft :confused:

Ich sah mal einen Report, wo man die Kinder abholte, nach Hause zu ihren Eltern. Eine Woche später waren sie wieder bei der Arbeit. :rolleyes2:

Einfach dorthin auswandern und drum kümmern [MENTION=3092]Fredericus Rex[/MENTION], nicht jammern sondern anpacken. :rolleyes:
 
G

Gelöschtes Mitglied 2265

ist es durch unser Verbraucherverhalten durchaus möglich, Kinderarbeit zu boykottieren.
Ich hoffe, alle die sich hier über Kinderehen entrüsten, entrüsten sich ebenso über Kindersklaverei und Kinderarbeit und achten beim Einkauf darauf Produkte aus Kinderarbeit NICHT zu kaufen.
Die Mehrheit unserer Bevölkerung würde das bestimmt machen, doch ist einer Ware nicht in der Substanz anzusehen, wieviel Kinderarbeit in ihr steckt.
 
Registriert
26 Feb 2017
Zuletzt online:
Beiträge
2.419
Punkte Reaktionen
8
Punkte
0
Geschlecht
--
Was wollt ihr dagegen tun, außer das ihr hier masturbiert?
Werdet konkret.
 
Registriert
26 Feb 2017
Zuletzt online:
Beiträge
2.419
Punkte Reaktionen
8
Punkte
0
Geschlecht
--
„HUMAN RIGHTS WATCH“-BERICHT ZU KINDEREHEN

Mahani wurde mit sechs Jahren verheiratet, ihr Bräutigam war damals 25 Jahre alt ... usw.
man muss sich nur die Fotos der Ehemänner anschauen > Vorschriftsmäßige ... Batschalukken aus dem Taka Tuka Land ...
IQ weit unter 30 ... ? ein Meter Feldweg ist schlauer ...


https://www.bild.de/politik/ausland...weite-maedchen-verheiratet-44280036.bild.html

Die Mädchen tragen Kopftuch, sind also mindestens 12 alt, hatten also ihre Menarche.
Ok, zum Heiraten reicht das nicht, und ist absolut abzulehnen.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Muß Reichtum begrenzt werden ?
Die Bibel ist nur ein Sammelsurium von Legenden ohne wissenschaftliche Nachhaltigkeit...
Corona-Impfungs-Sammelstran...
Lesen ist bei User Langer Glücksache. .... Das RKI hat nicht geschwärzt. Gesetzliche...
Die Umwelt-Lügner
Oben