+ Antworten
Seite 7 von 7 ErsteErste ... 567
Ergebnis 61 bis 68 von 68
    Der Generator
    Bester Freund hat diesen Thread gestartet
    On A Trip to Marineville

Zuletzt online
    Heute um 10:59
    Themen
    367

Erhalten
    4.990 Tops
    Vergeben
    4.227 Tops
    Erwähnungen
    192 Post(s)
    Zitate
    9046 Post(s)

Standard

Zitat Zitat von Jakob Beitrag anzeigen
    Soso,ich verfolge dich also schon bis in deine Träume. Mir gefällt das.
    Weniger. Als ich in Sankt Jakobs eintraf, dachte ich in dem Moment allerdings schon an deine Texte.

Da war eine Musikkapelle zu Gast, die hatte doch glatt eine schwarzafrikanische Klarinettistin! Und die spielten böhmisch-mährische Blasmusik. Ich glaube, du wärest Haare raufend davongelaufen. Die anderen 700 Gäste hatten aber offenbar kein Problem damit und applaudierten nach jedem Stück.
    Warum sollte ich ein Problem mit offensichtlich assimilierten (schwarzen) Menschen haben?
    Das war noch nie so und ich habe das auch noch nie so geschrieben.

Du haettest aber ein Problem mit dem deutschen Markt gehabt, so ganz deutsch traditionell ohne Musel und Antifaschlaeger, die sich auf die traditionellen Deutschen gestuerzt haetten.
    Viele brdler haetten das gemacht. In der brd haette dieser hier ganz normale Markt schwere Empoerung unter den brdlern ausgeloest, da kann jeder sich sicher sein.

Und jetzt was für dich, dass du dich richtig schwarzärgern kannst: Ich hab einen 80-zeiligen Artikel geschrieben, mehr als die Hälfte davon über die Kapelle, und die Nigerianerin mit keinem Wort erwähnt,
    Was du damit ausdruecken willst, kann ich nicht sagen. Ich weiss eben nur aus deinen vielen Beitraegen, wie sehr Dir Deutsche, die als Deutsche und nicht als islambegeisterte weltbuerger leben wollen, auf den Sack gehen.

Darum haettest du dich hier absolut unwohl gefuehlt unter tatsaechlichen Deutschen im Exil.

Im Gegensatz zu islamischen Terroristen, arabischen Schlaegerbanden und Salafisten waeren diese Deutschen hier in der brd absolut unwillkommen und wuerden von brdeutschen gejagt und drangsaliert, das wissen wir alle.

0 Nicht möglich! Sie müssen sich anmelden, um Beiträge zu bewerten.
    Geändert von Bester Freund (12.07.2018 um 14:03 Uhr)
    Zwischen Weltkrieg II und Weltkrieg III drängten sich die Deutschen an die Spitze der Humanität und Allgüte. Und sie nahmen das, was sie unter Humanität und Güte verstanden, äußerst ernst. Sie hatten doch seit Jahrhunderten danach gelechzt, beliebt zu sein. Und Humanität schien ihnen jetzt der bessere Weg zu diesem Ziel. Sie fanden diesen Weg sogar weit bequemer als Heroismus und Rassenwahn. So wurden die Deutschen die Erfinder der Ethik der selbstlosen Zudringlichkeit.“

franz werfel 1946

causa est agens

Zuletzt online
    Heute um 10:36
    Themen
    27

Erhalten
    1.251 Tops
    Vergeben
    2.319 Tops
    Erwähnungen
    37 Post(s)
    Zitate
    4542 Post(s)

Standard

Zitat Zitat von Bester Freund Beitrag anzeigen
    Diese versuchte Persiflage ist dir aber echt total missraten. Man konnte nicht mal schmunzeln, so schlecht gelang dir das. Besonders die Passage mit den Ureinwohnern, die ja von den Eindringlingen aus Europa ermordet wurden , die du dann tatsaechlich mit den islamischen Landnehmern in Europa gleichsetztest , war aeusserst peinlich.

Da hast du Opfer zu Taetern und umgekehrt gemacht.i
    Dein Mitleid mit den gemeuchelten Indianern nimmt Dir keiner ab .

1 Nicht möglich! Sie müssen sich anmelden, um Beiträge zu bewerten.
    LEVIATHAN VERSUS BEHEMOTH

Der Generator
    On A Trip to Marineville

Zuletzt online
    Themen
    367

Erhalten
    4.990 Tops
    Vergeben
    4.227 Tops
    Erwähnungen
    192 Post(s)
    Zitate
    9046 Post(s)

Standard

Zitat Zitat von gert friedrich Beitrag anzeigen
    Dein Mitleid mit den gemeuchelten Indianern nimmt Dir keiner ab .
    Ich habe nur festgestellt, dass du voll auf die Klappe gefallen bist mit deiner misratenen Satire.

Zwischen Weltkrieg II und Weltkrieg III drängten sich die Deutschen an die Spitze der Humanität und Allgüte. Und sie nahmen das, was sie unter Humanität und Güte verstanden, äußerst ernst. Sie hatten doch seit Jahrhunderten danach gelechzt, beliebt zu sein. Und Humanität schien ihnen jetzt der bessere Weg zu diesem Ziel. Sie fanden diesen Weg sogar weit bequemer als Heroismus und Rassenwahn. So wurden die Deutschen die Erfinder der Ethik der selbstlosen Zudringlichkeit.“

franz werfel 1946

causa est agens

Zuletzt online
    Themen
    27

Erhalten
    1.251 Tops
    Vergeben
    2.319 Tops
    Erwähnungen
    37 Post(s)
    Zitate
    4542 Post(s)

Standard

Ich habe nur festgestellt, dass du voll auf die Klappe gefallen bist mit deiner misratenen Satire.
    Ich habe Dich schon auf die Palme gebracht, daß Du nichtmal mis(s)raten richtig schreiben kannst. Du zeigst Nerven.

Der Generator
    On A Trip to Marineville

Zuletzt online
    Themen
    367

Erhalten
    4.990 Tops
    Vergeben
    4.227 Tops
    Erwähnungen
    192 Post(s)
    Zitate
    9046 Post(s)

Standard

Ich habe Dich schon auf die Palme gebracht, daß Du nichtmal mis(s)raten richtig schreiben kannst. Du zeigst Nerven.
    So, habe ich also dieses Wort falsch geschrieben. Solche Aeusserungen fallen traditionell immer dann, wenn jemand— hier du— sonst mit ihrem Latein am Ende sind.

Hast du selbst immer noch nicht verstanden, wie peinlich deine Gleichsetzung von indianischen Opfern mit islamischen Taetern war?

franz werfel 1946

causa est agens

Zuletzt online
    Themen
    27

Erhalten
    1.251 Tops
    Vergeben
    2.319 Tops
    Erwähnungen
    37 Post(s)
    Zitate
    4542 Post(s)

Standard

So, habe ich also dieses Wort falsch geschrieben. Solche Aeusserungen fallen traditionell immer dann, wenn jemand— hier du— sonst mit ihrem Latein am Ende sind.

Hast du selbst immer noch nicht verstanden, wie peinlich deine Gleichsetzung von indianischen Opfern mit islamischen Taetern war?
    " wenn jemand...mit SEINEM...Latein am Ende ist".Du Patriot beherrschst nichtmal deutsche Grammatik.

Der Generator
    On A Trip to Marineville

Zuletzt online
    Themen
    367

Erhalten
    4.990 Tops
    Vergeben
    4.227 Tops
    Erwähnungen
    192 Post(s)
    Zitate
    9046 Post(s)

Standard

" wenn jemand...mit SEINEM...Latein am Ende ist".Du Patriot beherrschst nichtmal deutsche Grammatik.
    Q.E.D.

Du umgehst das Gestehen der Dummheit deiner Gleichsetzung nicht mal besonders geschickt.

Was ist also peinlicher? Dein Gleichsetzen von islamischen Eindringlingen mit indianischen Opfern oder unwichtige Rechtschreibfehler in einer Sprache, die den brDeutschen selbst verhasst ist und die sie am liebsten gegen arabisch austauschen wuerden?

franz werfel 1946

Rotinquisitor Premiumuser + Avatar von Redwing
    Im Zustand der Systemresistenz

Zuletzt online
    17.10.2018 um 01:09
    Themen
    17

Erhalten
    1.002 Tops
    Vergeben
    707 Tops
    Erwähnungen
    130 Post(s)
    Zitate
    1610 Post(s)

Standard

Oh Mann, es ist sogar noch viel lustiger mit dir sogenanntem besten Freund hier. Mir wurde auf einmal klar, daß Kanada ja gar kein deutsches Land ist, sondern "bestenfalls" von Briten und Franzosen, die einst aus ihrem Land gekickt wurden, bevölkert wird primär. Also seid ihr arisch reinen Germanen dort und du ohnehin Migranten und Minderheiten, und wenn du und deines arisch gleichen ihr euch dort über reinrassig deutsche Orte, Veranstaltungen, etc. freut, dann ist das so, wie wenn hier ein immigrierter Nordafrikaner sich darüber freut, an Ort XY nur echte Nordafrikaner in Deutschland vorgefunden zu haben. Haaahahahahah! 8-D Geh dich erstmal integrieren, Mann. 8-)

Stoppt die Diktatur der reichen Minderheit!

+ Antworten
Seite 7 von 7 ErsteErste ... 567