Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Sankt Jacobs ...die Hoechstrafe fuer jeden brdler,

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.036
Punkte Reaktionen
15.464
Punkte
132.042
Geschlecht
Ich stelle mir gerade unseren [MENTION=2694]Jakob[/MENTION] in Sankt Jakob vor, 120 km von Toronto entfernt.

Es waere fuer ihn, wie fuer alle der Millionen brdler, die Hoelle auf Erden hier.

Warum...? Es gibt einen Bauernmarkt, der 1000e Besucher 2 mal die Woche anzieht.

Und diese 3000 und mehr Besucher jede Woche sind ausnahmslos Weisse; oft Deutsche. Die Anbieter der landwirtschaftlichen Produkte sind zum Grossteil deutsche Mennoniten, Deutsche bis ins Mark, ihre alten Tradutionen pflegend, fast alle roetlich blond. Ein wunderbarer Anblick. Ein Anblick des besten Deutschen, der einem ins Herzen geht.

Wenn man das hier alles sieht, begreift man umso mehr, was fuer eun erbaermlicher Dreckhaufen die brd ist und was fuer eine ekelerregende MAsse Kretins die brdler sind.

Diese brdler, fuer die selbst eine Neutronenbombe noch zu schade waere. Es gibt hier null, absolut null Musel, keine Antifa, keine kranken brdlinge, sondern echte beste Deutsche.

Es ist die Hoelle fuer brdler Hier. Keine Moslems, keine Islammoerder, keine Goering Eckart, keine sog.*Fluechtlinge*, keine Antifa und keine Merkel. Sindern Menschen, deutsche Menschen. Nichts kann schlimmer sein fuer die, als such hier zu befinden. Ihr Waterloo. Deshalb heisst due Nachbarstadt sicher auch so.
 
Zuletzt bearbeitet:

fluffi

Deutscher Bundeskanzler
Premiumuser +
Registriert
19 Mrz 2016
Zuletzt online:
Beiträge
3.657
Punkte Reaktionen
10
Punkte
42.102
Geschlecht
Aber du darfst die brdler auch nicht verurteilen, nachdem was sie die letzten 220 Jahre alles durchmachten mussten.

Es ist ja so als würdest du einen Traumapatienten verurteilen, weil er ein Trauma hat.
Ja ich weiss, bei bestimmten Traumata ist das garnicht so abwegig ^^ aber es gibt auch noch Dichter und Denker unter den traumatisierten.

ps: träumt was niedliches
 
OP
Van der Graf Generator

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.036
Punkte Reaktionen
15.464
Punkte
132.042
Geschlecht
Aber du darfst die brdler auch nicht verurteilen, nachdem was sie die letzten 220 Jahre alles durchmachten mussten.

Es ist ja so als würdest du einen Traumapatienten verurteilen, weil er ein Trauma hat.
Ja ich weiss, bei bestimmten Traumata ist das garnicht so abwegig ^^ aber es gibt auch noch Dichter und Denker unter den traumatisierten.

ps: träumt was niedliches
Doch, ich verurteile und verachte die brdler.Ich liebe due wenigen Deutschen in der brd und vor allem hier. Es gibt keine Ausrede fuer 50mill brdler.Die sind noch groesserer Abschaum der Menschheit als Musel.

Zum Pennen ist es hier noch zu frueh, 18 uhr42... aber Dir ne gute Nacht,!!!
 
Zuletzt bearbeitet:

Franco B.

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
15 Jan 2018
Zuletzt online:
Beiträge
5.926
Punkte Reaktionen
2.746
Punkte
33.820
Geschlecht
--
Es gibt einen Bauernmarkt, der 1000e Besucher 2 mal die Woche anzieht.

Und diese 3000 und mehr Besucher jede Woche sind ausnahmslos Weisse; oft Deutsche. Die Anbieter der landwirtschaftlichen Produkte sind zum Grossteil deutsche Mennoniten, Deutsche bis ins Mark, ihre alten Tradutionen pflegend, fast alle roetlich blond. Ein wunderbarer Anblick. Ein Anblick des besten Deutschen, der einem ins Herzen geht.

Die Geschichte der Mennoniten interessierte mich immer wieder. Anscheinend sehr Bibel-orientiert und pazifistisch. Da scheint es zu verschiedenen Auslegungen des Glaubens gekommen zu sein, aber sie schlagen sich nicht den Kopf ein. Ganz anders als die Großkirchen, die sich jeder Regierung unterwerfen, rechts, links oder bunt, wollen die Mennoniten wohl ihr eigenes Leben mit einem guten Gewissen leben und "einfach" bleiben und sind immer wieder ausgewandert. Und total erstaunlich: bis heute bleiben sie ihrem Weg treu.

Wenn man das hier alles sieht, begreift man umso mehr, was fuer eun erbaermlicher Dreckhaufen die brd ist und was fuer eine ekelerregende MAsse Kretins die brdler sind.

Vielleicht haben die Mennoniten schon vor Hundert Jahren erkannt, in der Großstadt verliert man seine Seele? Aber - nur in Deutschland?
 

gert friedrich

Deutscher Bundespräsident
Registriert
19 Aug 2014
Zuletzt online:
Beiträge
21.130
Punkte Reaktionen
8.912
Punkte
50.820
Doch, ich verurteile und verachte die brdler.Ich liebe due wenigen Deutschen in der brd und vor allem hier. Es gibt keine Ausrede fuer 50mill brdler.Die sind noch groesserer Abschaum der Menschheit als Musel.

Zum Pennen ist es hier noch zu frueh, 18 uhr42... aber Dir ne gute Nacht,!!!

Wrnn Dir die Mennoniten so gut gefallen, solltest Du Dir ein Beispiel an ihnen nehmen:Tiefgläubige Christen verachten ihre Mitmenschen nicht und wünschen ihnen nicht dauernd Tod und Teufel an den Hals, oder beschimpfen sie als Abschaum .Du mußt noch viel lernen.
 
OP
Van der Graf Generator

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.036
Punkte Reaktionen
15.464
Punkte
132.042
Geschlecht
Wrnn Dir die Mennoniten so gut gefallen, solltest Du Dir ein Beispiel an ihnen nehmen:Tiefgläubige Christen verachten ihre Mitmenschen nicht und wünschen ihnen nicht dauernd Tod und Teufel an den Hals, oder beschimpfen sie als Abschaum .Du mußt noch viel lernen.

Sie lassen sich vor allem aber im Namen ihrer Tradition nicht ausloeschen und verwaessern und werben nicht fuer den Islam , so wie die politisieren Pseudochristen der brd.

und --- Abschaum ist Abschaum. Ob man ihn ehrlich so benennt oder ihn verlogen als " bestes Deutschland aller Zeiten" bezeichnet
 
Zuletzt bearbeitet:

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.395
Punkte Reaktionen
28.326
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Die Anbieter der landwirtschaftlichen Produkte sind zum Grossteil deutsche Mennoniten,...
Ich sehe da keinen großen Unterschied. Die einen sind religiös gehirngewaschen, die in der BRD sind politisch gehirngewaschen. Beide Parteien sind keine geistich freien Menschen!:,mad:
 

gert friedrich

Deutscher Bundespräsident
Registriert
19 Aug 2014
Zuletzt online:
Beiträge
21.130
Punkte Reaktionen
8.912
Punkte
50.820
Sie lassen sich vor allem aber im Namen ihrer Tradition nicht ausloeschen und verwaessern und werben nicht fuer den Islam , so wie die politisieren Pseudochristen der brd.

und --- Abschaum ist Abschaum. Ob man ihn ehrlich so benennt oder ihn verlogen als " bestes Deutschland aller Zeiten" bezeichnet

Du bemerkst Deinen eigenen Schaum vor dem Mund nicht.Du bist ein bißchen geblendet durch Deinen Hass.
 

gert friedrich

Deutscher Bundespräsident
Registriert
19 Aug 2014
Zuletzt online:
Beiträge
21.130
Punkte Reaktionen
8.912
Punkte
50.820
Sie lassen sich vor allem aber im Namen ihrer Tradition nicht ausloeschen und verwaessern und werben nicht fuer den Islam , so wie die politisieren Pseudochristen der brd.

und --- Abschaum ist Abschaum. Ob man ihn ehrlich so benennt oder ihn verlogen als " bestes Deutschland aller Zeiten" bezeichnet

Du bemerkst Deinen eigenen Schaum vor dem Mund nicht.Du bist ein bißchen geblendet durch Deinen Hass.
 
OP
Van der Graf Generator

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.036
Punkte Reaktionen
15.464
Punkte
132.042
Geschlecht
Ich sehe da keinen großen Unterschied. Die einen sind religiös gehirngewaschen, die in der BRD sind politisch gehirngewaschen. Beide Parteien sind keine geistich freien Menschen!:,mad:

Nein, Le Bon , hier moecht ich dir widersprechen. Die Mennoniten leben ihre deutsche Kultur , die brdler schmeissen sie in den Dreck.

Was meinst du, was passieren wuerde , lebten die Mennoniten ploetzlich in der brd? Die brdler, auf dem Papier 'Deutsche', wuerden ihre eigenen Landsleute dann jagen, drangsieren und kaputt machen.

Gottseidank leben sie aber in Canada, wo Meinungsvielfalt, Demokratie und tatsaechliche rationale Toleranz innerhalb eines gemeinsamen Wertekanons herrscht.
 
OP
Van der Graf Generator

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.036
Punkte Reaktionen
15.464
Punkte
132.042
Geschlecht
Du bemerkst Deinen eigenen Schaum vor dem Mund nicht.Du bist ein bißchen geblendet durch Deinen Hass.

Ich habe nie einen Hehl daraus gemacht, nichts auf der Welt so zu verachten wie die heutige brd.

Hoffentlich kommen niemals brdler an diesen Fleck Erde und wahrer deutscher Kultur. Sie wuerden selbst das hier aus ihrem.Hass gegen Deutsche zu zerstoren versuche n und Moslems herholen, wenn sie koennten.

Jeder Mensch , der Mensch geblieben ist, muss zwangslaufig so etwas hinterhaeltiges, wert/e/loses und dekadentes wie die brd geringschaetzen.
 
Zuletzt bearbeitet:

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.395
Punkte Reaktionen
28.326
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Nein, Le Bon , hier moecht ich dir widersprechen. Die Mennoniten leben ihre deutsche Kultur , die brdler schmeissen sie in den Dreck.
Egal, denn die Mennoniten sind auch gehirngewaschen. Nur auf eine andere Art und Weise.
Was meinst du, was passieren wuerde , lebten die Mennoniten ploetzlich in der brd? Die brdler, auf dem Papier 'Deutsche', wuerden ihre eigenen Landsleute dann jagen, drangsieren und kaputt machen.
Natürlich würden sie, denn sie sind so "nazi"konditioniert, daß sie alles hassen, was mit ihren Vorfahren zu tun haben lönnte. Eben gehirngewaschen!
Gottseidank leben sie aber in Canada, wo Meinungsvielfalt, Demokratie und tatsaechliche rationale Toleranz innerhalb eines gemeinsamen Wertekanons herrscht.
Ich bezweifle, daß das politische System in Kanada anders ist als sonst wo. Nur man merkt es nicht so stark, weil Europa für die Welt/Erde wichtiger ist. Zumindest für die Strippenzieher.:mad:
 

denker_1

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
4 Sep 2014
Zuletzt online:
Beiträge
9.750
Punkte Reaktionen
166
Punkte
44.552
Geschlecht
--
Ich stelle mir gerade unseren [MENTION=2694]Jakob[/MENTION] in Sankt Jakob vor, 120 km von Toronto entfernt.

Es waere fuer ihn, wie fuer alle der Millionen brdler, die Hoelle auf Erden hier.

Warum...? Es gibt einen Bauernmarkt, der 1000e Besucher 2 mal die Woche anzieht.

Und diese 3000 und mehr Besucher jede Woche sind ausnahmslos Weisse; oft Deutsche. Die Anbieter der landwirtschaftlichen Produkte sind zum Grossteil deutsche Mennoniten, Deutsche bis ins Mark, ihre alten Tradutionen pflegend, fast alle roetlich blond. Ein wunderbarer Anblick. Ein Anblick des besten Deutschen, der einem ins Herzen geht.

Wenn man das hier alles sieht, begreift man umso mehr, was fuer eun erbaermlicher Dreckhaufen die brd ist und was fuer eine ekelerregende MAsse Kretins die brdler sind.

Diese brdler, fuer die selbst eine Neutronenbombe noch zu schade waere. Es gibt hier null, absolut null Musel, keine Antifa, keine kranken brdlinge, sondern echte beste Deutsche.

Es ist die Hoelle fuer brdler Hier. Keine Moslems, keine Islammoerder, keine Goering Eckart, keine sog.*Fluechtlinge*, keine Antifa und keine Merkel. Sindern Menschen, deutsche Menschen. Nichts kann schlimmer sein fuer die, als such hier zu befinden. Ihr Waterloo. Deshalb heisst due Nachbarstadt sicher auch so.

Du hast in Deinen Träumen einen entscheidenden aber eklatatanten Dekfehler:

Toronto liegt in den USA und Deine rothaarigen Supermenschen sind entweder per Gentechnik küstlich gezüchtet oder vollkommen unarisch.

Außerdem hat ein gewisser Adolf nicht rothaarige sondern blonde Menschen favorisiert.

Die nichtdeutschen Weissen sind allerwahrschinlichst US Amerikaner, der Abstammung nach Briten.
 
Registriert
15 Okt 2009
Zuletzt online:
Beiträge
7.140
Punkte Reaktionen
17
Punkte
44.102
Geschlecht
--
Du hast in Deinen Träumen einen entscheidenden aber eklatatanten Dekfehler:

Toronto liegt in den USA und Deine rothaarigen Supermenschen sind entweder per Gentechnik küstlich gezüchtet oder vollkommen unarisch.

Außerdem hat ein gewisser Adolf nicht rothaarige sondern blonde Menschen favorisiert.

Die nichtdeutschen Weissen sind allerwahrschinlichst US Amerikaner, der Abstammung nach Briten.

Hier:

Toronto (englische Aussprache [təˈɹɒn(t)oʊ̯]; regional auch Zum Anhören bitte klicken! [təˈɹɒnə] oder [ˈtɹɒnoʊ̯]) ist mit 2,6 Millionen Einwohnern[2] die größte Stadt Kanadas und die Hauptstadt der Provinz Ontario. Sie liegt im Golden Horseshoe (Goldenes Hufeisen), einer Region mit über 8,1 Millionen Einwohnern, die sich halbkreisförmig um das westliche Ende des Ontariosees bis zu den Niagarafällen erstreckt
 

denker_1

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
4 Sep 2014
Zuletzt online:
Beiträge
9.750
Punkte Reaktionen
166
Punkte
44.552
Geschlecht
--
Hier:

Toronto (englische Aussprache [təˈɹɒn(t)oʊ̯]; regional auch Zum Anhören bitte klicken! [təˈɹɒnə] oder [ˈtɹɒnoʊ̯]) ist mit 2,6 Millionen Einwohnern[2] die größte Stadt Kanadas und die Hauptstadt der Provinz Ontario. Sie liegt im Golden Horseshoe (Goldenes Hufeisen), einer Region mit über 8,1 Millionen Einwohnern, die sich halbkreisförmig um das westliche Ende des Ontariosees bis zu den Niagarafällen erstreckt

Dann sind die Nichtdeutschen Weißen eben Kanadier. Die eigentlichen rechtmäßigen Bewohner dort. Deutsche sind dort erbärmliche Ausländer!
 
OP
Van der Graf Generator

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.036
Punkte Reaktionen
15.464
Punkte
132.042
Geschlecht
Du hast in Deinen Träumen einen entscheidenden aber eklatatanten Dekfehler:

Toronto liegt in den USA und Deine rothaarigen Supermenschen sind entweder per Gentechnik küstlich gezüchtet oder vollkommen unarisch.

Außerdem hat ein gewisser Adolf nicht rothaarige sondern blonde Menschen favorisiert.

Die nichtdeutschen Weissen sind allerwahrschinlichst US Amerikaner, der Abstammung nach Briten.

Soso, Toronto liegt also in den USA. Deine Bildung entspricht der der Moslems.
 
OP
Van der Graf Generator

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.036
Punkte Reaktionen
15.464
Punkte
132.042
Geschlecht
Seh das nicht so eng.Toronto ist doch fast schon Grenzgebiet Man kann ja schon die Küstenabschnitte von den Staaten Pennsylvania und New York sehen.

Niagara Falls, 100 km von uns entfernt, gibt es auch gleich 2 mal, einmal auf kanadischer und einmal auf US Seite.

Vielleicht meint er aber auch das Toronto im Jefferson Country, USA......
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
26 Feb 2017
Zuletzt online:
Beiträge
2.419
Punkte Reaktionen
8
Punkte
0
Geschlecht
--
Gab es hier einen Vogelschiss?
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Terroranschlag in Moskau
Ich frage mich weshalb aus islamistischen Motiven heraus Russland und nicht Israel...
DFB auf Islam-Linie
Was ist ein Tauhid-Finger? Wenn einer den rechten Arm hebt kriegst du Schnappatmung...
Die Umwelt-Lügner
Oben