Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Sankt Jacobs ...die Hoechstrafe fuer jeden brdler,

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

OP
Van der Graf Generator

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.038
Punkte Reaktionen
15.465
Punkte
132.042
Geschlecht
Soso,ich verfolge dich also schon bis in deine Träume. Mir gefällt das.

Weniger. Als ich in Sankt Jakobs eintraf, dachte ich in dem Moment allerdings schon an deine Texte.

Da war eine Musikkapelle zu Gast, die hatte doch glatt eine schwarzafrikanische Klarinettistin! Und die spielten böhmisch-mährische Blasmusik. Ich glaube, du wärest Haare raufend davongelaufen. Die anderen 700 Gäste hatten aber offenbar kein Problem damit und applaudierten nach jedem Stück.

Warum sollte ich ein Problem mit offensichtlich assimilierten (schwarzen) Menschen haben?
Das war noch nie so und ich habe das auch noch nie so geschrieben.

Du haettest aber ein Problem mit dem deutschen Markt gehabt, so ganz deutsch traditionell ohne Musel und Antifaschlaeger, die sich auf die traditionellen Deutschen gestuerzt haetten.
Viele brdler haetten das gemacht. In der brd haette dieser hier ganz normale Markt schwere Empoerung unter den brdlern ausgeloest, da kann jeder sich sicher sein.

Und jetzt was für dich, dass du dich richtig schwarzärgern kannst: Ich hab einen 80-zeiligen Artikel geschrieben, mehr als die Hälfte davon über die Kapelle, und die Nigerianerin mit keinem Wort erwähnt,

Was du damit ausdruecken willst, kann ich nicht sagen. Ich weiss eben nur aus deinen vielen Beitraegen, wie sehr Dir Deutsche, die als Deutsche und nicht als islambegeisterte weltbuerger leben wollen, auf den Sack gehen.

Darum haettest du dich hier absolut unwohl gefuehlt unter tatsaechlichen Deutschen im Exil.

Im Gegensatz zu islamischen Terroristen, arabischen Schlaegerbanden und Salafisten waeren diese Deutschen hier in der brd absolut unwillkommen und wuerden von brdeutschen gejagt und drangsaliert, das wissen wir alle.
 
Zuletzt bearbeitet:

gert friedrich

Deutscher Bundespräsident
Registriert
19 Aug 2014
Zuletzt online:
Beiträge
21.157
Punkte Reaktionen
8.934
Punkte
50.820
Diese versuchte Persiflage ist dir aber echt total missraten. Man konnte nicht mal schmunzeln, so schlecht gelang dir das. Besonders die Passage mit den Ureinwohnern, die ja von den Eindringlingen aus Europa ermordet wurden , die du dann tatsaechlich mit den islamischen Landnehmern in Europa gleichsetztest , war aeusserst peinlich.

Da hast du Opfer zu Taetern und umgekehrt gemacht.i

Dein Mitleid mit den gemeuchelten Indianern nimmt Dir keiner ab .
 
OP
Van der Graf Generator

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.038
Punkte Reaktionen
15.465
Punkte
132.042
Geschlecht
Ich habe Dich schon auf die Palme gebracht, daß Du nichtmal mis(s)raten richtig schreiben kannst. Du zeigst Nerven.

So, habe ich also dieses Wort falsch geschrieben. Solche Aeusserungen fallen traditionell immer dann, wenn jemand— hier du— sonst mit ihrem Latein am Ende sind.

Hast du selbst immer noch nicht verstanden, wie peinlich deine Gleichsetzung von indianischen Opfern mit islamischen Taetern war?
 

gert friedrich

Deutscher Bundespräsident
Registriert
19 Aug 2014
Zuletzt online:
Beiträge
21.157
Punkte Reaktionen
8.934
Punkte
50.820
So, habe ich also dieses Wort falsch geschrieben. Solche Aeusserungen fallen traditionell immer dann, wenn jemand— hier du— sonst mit ihrem Latein am Ende sind.

Hast du selbst immer noch nicht verstanden, wie peinlich deine Gleichsetzung von indianischen Opfern mit islamischen Taetern war?

" wenn jemand...mit SEINEM...Latein am Ende ist".Du Patriot beherrschst nichtmal deutsche Grammatik.
 
OP
Van der Graf Generator

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.038
Punkte Reaktionen
15.465
Punkte
132.042
Geschlecht
" wenn jemand...mit SEINEM...Latein am Ende ist".Du Patriot beherrschst nichtmal deutsche Grammatik.

Q.E.D.

Du umgehst das Gestehen der Dummheit deiner Gleichsetzung nicht mal besonders geschickt.

Was ist also peinlicher? Dein Gleichsetzen von islamischen Eindringlingen mit indianischen Opfern oder unwichtige Rechtschreibfehler in einer Sprache, die den brDeutschen selbst verhasst ist und die sie am liebsten gegen arabisch austauschen wuerden?
 

Redwing

Rotinquisitor
Registriert
13 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
4.308
Punkte Reaktionen
1.209
Punkte
44.820
Geschlecht
Oh Mann, es ist sogar noch viel lustiger mit dir sogenanntem besten Freund hier. Mir wurde auf einmal klar, daß Kanada ja gar kein deutsches Land ist, sondern "bestenfalls" von Briten und Franzosen, die einst aus ihrem Land gekickt wurden, bevölkert wird primär. Also seid ihr arisch reinen Germanen dort und du ohnehin Migranten und Minderheiten, und wenn du und deines arisch gleichen ihr euch dort über reinrassig deutsche Orte, Veranstaltungen, etc. freut, dann ist das so, wie wenn hier ein immigrierter Nordafrikaner sich darüber freut, an Ort XY nur echte Nordafrikaner in Deutschland vorgefunden zu haben. Haaahahahahah! 8-D Geh dich erstmal integrieren, Mann. :cool:
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

STIHL will weg...
Zu wenig Geld zerstört jede Hoffnung. ...und Kapitalismus allein ist hier nicht die...
Kritik des Subjekts
Es geht darum die Demokratie zu retten, mit solchen Konsorten undenkbar.... In 73...
Die Umwelt-Lügner
Oben