Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Sankt Jacobs ...die Hoechstrafe fuer jeden brdler,

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

OP
Van der Graf Generator

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.040
Punkte Reaktionen
15.465
Punkte
132.042
Geschlecht
Genieße deine angebliche Sicherheit, aber verachte nicht ein Volk was am Boden liegt und langsam erwacht.

.
Wenn das Volk nach einem Kampf unterlegen waere und sich deshalb Zustaende gebildet haetten, wogegen sich ein voelkischer Widerstand gebildet haette, wuerde ich mit ihm fuehlen und es absolut niemals auch nur ansatzweise verachten.

Die Sache ist aber anders: Dieses “Volk” hat all das an sich selbst verbrochen und bekaempft dann noch die Wenigen, die noch Ehre haben. Es erwacht da auch kaum wer. Ich kann sowas nur tief,tief verachten.

Ich schrieb doch auch hier schon, die urdeutschen Mennoniten wuerden da in der brd erbittert und hinterhaeltig vin dutzenden Millionen Brd-“deutschen” bekaempft und ausgeloescht werden, weil sie Urdeutsche sind im Verhalten und Auftreten.
 
Zuletzt bearbeitet:

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
29.978
Punkte Reaktionen
15.484
Punkte
66.820
Geschlecht
Wenn das Volk nach einem Kampf unterlegen waere und sich deshalb Zustaende gebildet haetten, wogegen sich ein voelkischer Widerstand gebildet haette, wuerde ich mit ihm fuehlen und es absolut niemals auch nur ansatzweise verachten.

Die Sache ist aber anders: Dieses “Volk” hat all das an sich selbst verbrochen und bekaempft dann noch die Wenigen, die noch Ehre haben. Es erwacht da auch kaum wer. Ich kann sowas nur tief,tief verachten.

Ich schrieb doch auch hier schon, die urdeutschen Mennoniten wuerden da in der brd erbittert und hinterhaeltig vin dutzenden Millionen Brd-“deutschen” bekaempft und ausgeloescht werden, weil sie Urdeutsche sind im Verhalten und Auftreten.

Die Mennoniten hier machen nichts. Es sind bereits mehr wach als du denkst, nur diese Schlacht ist nicht durch einen Bürgerkrieg zu gewinnen.

Es ist ein energetischer, psychologischer und Religionskrieg, was man aus der Ferne nicht beurteilen kann.
 

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
87.708
Punkte Reaktionen
51.131
Punkte
101.486
Geschlecht
Ich stelle mir gerade unseren [MENTION=2694]Jakob[/MENTION] in Sankt Jakob vor, 120 km von Toronto entfernt.

Es waere fuer ihn, wie fuer alle der Millionen brdler, die Hoelle auf Erden hier.

Warum...? Es gibt einen Bauernmarkt, der 1000e Besucher 2 mal die Woche anzieht.

Und diese 3000 und mehr Besucher jede Woche sind ausnahmslos Weisse; oft Deutsche. Die Anbieter der landwirtschaftlichen Produkte sind zum Grossteil deutsche Mennoniten, Deutsche bis ins Mark, ihre alten Tradutionen pflegend, fast alle roetlich blond. Ein wunderbarer Anblick. Ein Anblick des besten Deutschen, der einem ins Herzen geht.

Wenn man das hier alles sieht, begreift man umso mehr, was fuer eun erbaermlicher Dreckhaufen die brd ist und was fuer eine ekelerregende MAsse Kretins die brdler sind.

Diese brdler, fuer die selbst eine Neutronenbombe noch zu schade waere. Es gibt hier null, absolut null Musel, keine Antifa, keine kranken brdlinge, sondern echte beste Deutsche.

Es ist die Hoelle fuer brdler Hier. Keine Moslems, keine Islammoerder, keine Goering Eckart, keine sog.*Fluechtlinge*, keine Antifa und keine Merkel. Sindern Menschen, deutsche Menschen. Nichts kann schlimmer sein fuer die, als such hier zu befinden. Ihr Waterloo. Deshalb heisst due Nachbarstadt sicher auch so.

Also janz Ehrlich....
"hier hätte dann aber Schäuble durch aus Recht mit seiner Ansage betreffs Inzucht" ^^
 

denker_1

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
4 Sep 2014
Zuletzt online:
Beiträge
9.750
Punkte Reaktionen
166
Punkte
44.552
Geschlecht
--
Mag durchaus sein, dass Kanada nicht in jeder
Beziehung vorbildlich ist in Sachen freier Meinungsaeusserung, das Transgenderzeuch wuetet auch hier ..... aber verglichen mit dem
Klima in der brd ist es absolut defintiv abschliessend ein Riesenvorbild.

Tatsaechliche Vielfalt gibt es hier, aber doch nicht in der brd nit ihrem Islammuff , Antifa und gruen und sonst garnix.

Rechtfertigen lässt sich dennoch rein gar nichts!
 
OP
Van der Graf Generator

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.040
Punkte Reaktionen
15.465
Punkte
132.042
Geschlecht
Die Mennoniten hier machen nichts. Es sind bereits mehr wach als du denkst, nur diese Schlacht ist nicht durch einen Bürgerkrieg zu gewinnen.

Es ist ein energetischer, psychologischer und Religionskrieg, was man aus der Ferne nicht beurteilen kann.

Nur ein extrem tiefer Wirtschaftseinbruch kann die wenigen Deutschen retten. Wenn das ganze Unternehmergesox, das die offenen Grenzen verschuldet hat, in letzter Konsequenz an den Laternen haengt. Und damit auch die Merkels und Steinmeiers untergehen.

Zu einem erfolgreichen Krieg gegen die Politiker und Unternehmer plus gegen die Musel sind die brd “Deutschen” auch in der Theorie viel zu schwach und feige.
R
 

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
29.978
Punkte Reaktionen
15.484
Punkte
66.820
Geschlecht
Nur ein extrem tiefer Wirtschaftseinbruch kann die wenigen Deutschen retten. Wenn das ganze Unternehmergesox, das die offenen Grenzen verschuldet hat, in letzter Konsequenz an den Laternen haengt. Und damit auch die Merkels und Steinmeiers untergehen.

Zu einem erfolgreichen Krieg gegen die Politiker und Unternehmer plus gegen die Musel sind die brd “Deutschen” auch in der Theorie viel zu schwach und feige.
R

Die Einschätzung ist völlig daneben, es geht um ganz andere Dinge, wie Erkenntnis und Bewußtsein, auch wenn ich mich zum tausend Mal wiederhole.
Nichts anderes wird diesen Planeten retten und die Menschen die darauf leben. Ansonsten wird sich der Ausgleich gewaltsam herstellen.

Es sind nicht die Musels, nicht die anderen, wir selbst sind es.
 

gert friedrich

Deutscher Bundespräsident
Registriert
19 Aug 2014
Zuletzt online:
Beiträge
21.158
Punkte Reaktionen
8.938
Punkte
50.820
Wie gesagt, ich interessiere mich nicht fuer das Thema, forsche selber nach, was dran ist. Chinesen, welche *Bedrohung*... Viel *schlimmer* als Araber, Tschetschenen und Nafris... Muss man echt ganz doll Angst haben...

Ja, Schwarze gibts hier auch. Die haben sogar oft die KanAdaflagge an ihren Haeusern angesteckt.
Das also, was brdler bezueglich der deutschen Fahne so hassen.

Und den nichtsnutzigen Indianern habt ihr Kanadier mehr Land und Rechte zugestanden als es die Deutschen bei den Flüchtlingen je machen würde.Kanada ist so heruntergekommen.Überall Schwulenparaden.Ich bin froh, daß ich in Deutschland lebe.Kanada soll ruhig untergehen.
 

Eisbaerin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
36.837
Punkte Reaktionen
14.233
Punkte
59.820
Geschlecht
Wie ich eben schon an Denker schrieb.. verglichen mit der brd ist es optimal hier.
Ich wuesste jetzt so auch kein anderes Land mit mehr Meinungsfreiheit.

meinungsfreiheit hin oder her, demokratie gibts dort trotzdem keine. die meinungsfreiheit kann aber auch ganz schnell abhanden kommen ;)
 

Redwing

Rotinquisitor
Registriert
13 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
4.308
Punkte Reaktionen
1.209
Punkte
44.820
Geschlecht
Daß der Spinner auch noch ein lupenreiner Rassist ist, das erschließt sich mir erst jetzt in voller Gänze. Somit hat der Thread tatsächlich was gebracht... :cool:
 
Zuletzt bearbeitet:
OP
Van der Graf Generator

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.040
Punkte Reaktionen
15.465
Punkte
132.042
Geschlecht
Und den nichtsnutzigen Indianern habt ihr Kanadier mehr Land und Rechte zugestanden als es die Deutschen bei den Flüchtlingen je machen würde.Kanada ist so heruntergekommen.Überall Schwulenparaden.Ich bin froh, daß ich in Deutschland lebe.Kanada soll ruhig untergehen.
Na ja, den Unterschied zwischen Ureinwohnern und herbeigerufenen Moslems scheinst du nicht zu kennen.

Im Gegensatz zu den brdeutschen haben Kanadier uebrigens keine Lust am eigenen Untergang , keine Dauerorgasmen durch Schuldkult und keine islamischen Schlaegertrupos ueberall, die man selber untertaenig ins Land baete.

Deshalb geht hier auch nix unter.
 
OP
Van der Graf Generator

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.040
Punkte Reaktionen
15.465
Punkte
132.042
Geschlecht
Daß der Spinner auch noch ein lupenreiner Rassist ist, das erschließt sich mir erst jetzt in voller Gänze. Somit hat der Thread tatsächlich was gebracht... :cool:

Welche. provinznudel bist du eigentlich, die wohl noch nie das behagliche Umfeld von Mama verlassen hat ? Solche Typen wie dich gibts ausserhalb der brd faktisch nicht und nach deiner Definition waeren hier sogar schwarze Moslems kanadische Nationalisten, glaub mir das.
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
24 Nov 2016
Zuletzt online:
Beiträge
2.207
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Und den nichtsnutzigen Indianern habt ihr Kanadier mehr Land und Rechte zugestanden als es die Deutschen bei den Flüchtlingen je machen würde.Kanada ist so heruntergekommen.Überall Schwulenparaden.Ich bin froh, daß ich in Deutschland lebe.Kanada soll ruhig untergehen.



Den "nichtsnutzigen Indiandern" gehört das Land, insofern haben die sog. Kanadier denselben garnichts zugestanden
 
OP
Van der Graf Generator

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.040
Punkte Reaktionen
15.465
Punkte
132.042
Geschlecht
Den "nichtsnutzigen Indiandern" gehört das Land, insofern haben die sog. Kanadier denselben garnichts zugestanden

Das ist die nuechterne Realitaet, die man hier ohne theatralische Falsche januskoepfige Schuldzeremonien mit Orgasmusgarantie anerkennt und endlich handelt.
 

gert friedrich

Deutscher Bundespräsident
Registriert
19 Aug 2014
Zuletzt online:
Beiträge
21.158
Punkte Reaktionen
8.938
Punkte
50.820
Den "nichtsnutzigen Indiandern" gehört das Land, insofern haben die sog. Kanadier denselben garnichts zugestanden

Ich habe den Spieß spaßeshalber umgedreht und Kanada so bepöbelt wie es "Bester Freund" dauernd mit Deutschland macht.Um zu zeigen wie lächerlich das ist...
 

Jakob

Deutscher Bundespräsident
Registriert
18 Jun 2015
Zuletzt online:
Beiträge
23.947
Punkte Reaktionen
10.872
Punkte
58.820
Geschlecht
--
Ich stelle mir gerade unseren [MENTION=2694]Jakob[/MENTION] in Sankt Jakob vor, 120 km von Toronto entfernt.

Es waere fuer ihn, wie fuer alle der Millionen brdler, die Hoelle auf Erden hier.

Warum...? Es gibt einen Bauernmarkt, der 1000e Besucher 2 mal die Woche anzieht.

Und diese 3000 und mehr Besucher jede Woche sind ausnahmslos Weisse; oft Deutsche. Die Anbieter der landwirtschaftlichen Produkte sind zum Grossteil deutsche Mennoniten, Deutsche bis ins Mark, ihre alten Tradutionen pflegend, fast alle roetlich blond. Ein wunderbarer Anblick. Ein Anblick des besten Deutschen, der einem ins Herzen geht.

Wenn man das hier alles sieht, begreift man umso mehr, was fuer eun erbaermlicher Dreckhaufen die brd ist und was fuer eine ekelerregende MAsse Kretins die brdler sind.

Diese brdler, fuer die selbst eine Neutronenbombe noch zu schade waere. Es gibt hier null, absolut null Musel, keine Antifa, keine kranken brdlinge, sondern echte beste Deutsche.

Es ist die Hoelle fuer brdler Hier. Keine Moslems, keine Islammoerder, keine Goering Eckart, keine sog.*Fluechtlinge*, keine Antifa und keine Merkel. Sindern Menschen, deutsche Menschen. Nichts kann schlimmer sein fuer die, als such hier zu befinden. Ihr Waterloo. Deshalb heisst due Nachbarstadt sicher auch so.

Soso,ich verfolge dich also schon bis in deine Träume. Mir gefällt das.

Danke auch für den Einblick in dein Seelenleben. Das ist schon reichlich bizarr, ne? Ich stell mich mal dir vor:Letzens war ich auf einem dieser vielen Dorffeste, die sommers hier in den Landgemeinden stattfinden. Kannnst du dir das vorstellen, dass der Jakob auf Dorffeste geht? Aber ich war ja nicht nur wegen der Kuchen und der Sauren Kutteln hier, sondern auch wegen der Musik. Und jetzt kommts:

Da war eine Musikkapelle zu Gast, die hatte doch glatt eine schwarzafrikanische Klarinettistin! Und die spielten böhmisch-mährische Blasmusik. Ich glaube, du wärest Haare raufend davongelaufen. Die anderen 700 Gäste hatten aber offenbar kein Problem damit und applaudierten nach jedem Stück.

Und jetzt was für dich, dass du dich richtig schwarzärgern kannst: Ich hab einen 80-zeiligen Artikel geschrieben, mehr als die Hälfte davon über die Kapelle, und die Nigerianerin mit keinem Wort erwähnt,
 
OP
Van der Graf Generator

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.040
Punkte Reaktionen
15.465
Punkte
132.042
Geschlecht
Ich habe den Spieß spaßeshalber umgedreht und Kanada so bepöbelt wie es "Bester Freund" dauernd mit Deutschland macht.Um zu zeigen wie lächerlich das ist...

Diese versuchte Persiflage ist dir aber echt total missraten. Man konnte nicht mal schmunzeln, so schlecht gelang dir das. Besonders die Passage mit den Ureinwohnern, die ja von den Eindringlingen aus Europa ermordet wurden , die du dann tatsaechlich mit den islamischen Landnehmern in Europa gleichsetztest , war aeusserst peinlich.

Da hast du Opfer zu Taetern und umgekehrt gemacht.i
 
Zuletzt bearbeitet:

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Die AfD ist am Ende, Gott...
Jaaa natürlich alles gefälscht... Merkst du nicht mehr, dass du paranoid bist? Ach...
Endgame für das Projekt...
Daraus hast Du tatsächlich geschlussfolgert, dass man in der Ukraine sich "ziert"...
Die Umwelt-Lügner
Oben