Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Sankt Jacobs ...die Hoechstrafe fuer jeden brdler,

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

Eisbaerin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
36.837
Punkte Reaktionen
14.233
Punkte
59.820
Geschlecht
Nein, Le Bon , hier moecht ich dir widersprechen. Die Mennoniten leben ihre deutsche Kultur , die brdler schmeissen sie in den Dreck.

Was meinst du, was passieren wuerde , lebten die Mennoniten ploetzlich in der brd? Die brdler, auf dem Papier 'Deutsche', wuerden ihre eigenen Landsleute dann jagen, drangsieren und kaputt machen.

Gottseidank leben sie aber in Canada, wo Meinungsvielfalt, Demokratie und tatsaechliche rationale Toleranz innerhalb eines gemeinsamen Wertekanons herrscht.

demokratie im sinne von herrschaft des volkes ? sorry, aber da irrst du dich sicher :))
 

Franco B.

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
15 Jan 2018
Zuletzt online:
Beiträge
5.926
Punkte Reaktionen
2.746
Punkte
33.820
Geschlecht
--
Die Mennoniten leben ihre deutsche Kultur , die brdler schmeissen sie in den Dreck.

Die Mennoniten, soviel ich weiß, leben eine Bibel-treue Kultur an 1. Stelle. An 2. Stelle sind sie dem Deutschen immer verbunden gewesen, Deutsche haben Deutsche geheiratet. Die Mennoniten sind in alle Richtungen ausgewandert, auch in den Osten um ihre Lebensweise "in Ruhe" zu beizubehalten. Manches erinnert wohl an die Amish-Gemeinden, von denen auch gesagt wird, sie lehnen Fortschritt ab. Ich finde das symphatisch, man entzieht sich der Ablenkung und der Verdummung durch die Medien. Das ist ein Grundrecht.

Was meinst du, was passieren wuerde , lebten die Mennoniten ploetzlich in der brd?

40.000 leben auf BRD Gebiet. Die Mehrheit wohl Deutsch-Stämmige, die aus Russland zurück eingewandert sind. Wenn die sagen, es reicht uns jetzt, ziehen die auch weiter nach Kanada oder Paraguay oder nach Asien.

Gottseidank leben sie aber in Canada, wo Meinungsvielfalt, Demokratie und tatsaechliche rationale Toleranz innerhalb eines gemeinsamen Wertekanons herrscht.

Vor allem ist Kanada riesengroß und braucht Menschen, die in den Weiten des Landes auch anpacken können. Mal sehen, wann Russland wieder die Tore aufmacht, da hat es noch viel mehr unerschlossene Wälder.
 

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
29.977
Punkte Reaktionen
15.456
Punkte
66.820
Geschlecht
Ich stelle mir gerade unseren [MENTION=2694]Jakob[/MENTION] in Sankt Jakob vor, 120 km von Toronto entfernt.

Es waere fuer ihn, wie fuer alle der Millionen brdler, die Hoelle auf Erden hier.

Warum...? Es gibt einen Bauernmarkt, der 1000e Besucher 2 mal die Woche anzieht.

Und diese 3000 und mehr Besucher jede Woche sind ausnahmslos Weisse; oft Deutsche. Die Anbieter der landwirtschaftlichen Produkte sind zum Grossteil deutsche Mennoniten, Deutsche bis ins Mark, ihre alten Tradutionen pflegend, fast alle roetlich blond. Ein wunderbarer Anblick. Ein Anblick des besten Deutschen, der einem ins Herzen geht.

Wenn man das hier alles sieht, begreift man umso mehr, was fuer eun erbaermlicher Dreckhaufen die brd ist und was fuer eine ekelerregende MAsse Kretins die brdler sind.

Diese brdler, fuer die selbst eine Neutronenbombe noch zu schade waere. Es gibt hier null, absolut null Musel, keine Antifa, keine kranken brdlinge, sondern echte beste Deutsche.

Es ist die Hoelle fuer brdler Hier. Keine Moslems, keine Islammoerder, keine Goering Eckart, keine sog.*Fluechtlinge*, keine Antifa und keine Merkel. Sindern Menschen, deutsche Menschen. Nichts kann schlimmer sein fuer die, als such hier zu befinden. Ihr Waterloo. Deshalb heisst due Nachbarstadt sicher auch so.

Es kommt immer darauf an, wo man in Canada lebt, da sieht es teilweise auch nicht anders aus als hier. Es liegt nicht an den Mennoniten, die haben wir hier auch. Was wir hier nicht haben, sind riesige unbewohnte Gegenden, wo man nur beschwerlich hinkommt. Gäbe es die, wäre ich dort.

Wir leben in einem dicht besiedelten Land, je mehr kommen, je enger wird es für die Urbevölkerung, was ja auch beabsichtigt ist.

Genieße deine angebliche Sicherheit, aber verachte nicht ein Volk was am Boden liegt und langsam erwacht.

In Canada ist eine der größten HAARP Anlagen, die können überall hingerichtet werden, auch in die kanadischen Wälder.
 

Franco B.

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
15 Jan 2018
Zuletzt online:
Beiträge
5.926
Punkte Reaktionen
2.746
Punkte
33.820
Geschlecht
--
demokratie im sinne von herrschaft des volkes ?

Kanada ist Teil des Empires (5 eyes Bündnis zusammen mit USA, Australien, UK und Neu-Seeland) also die alte Anglo-amerikanische Interessensgruppe, die alle Geheimdienstinformationen austauscht, so als wäre sie die gleiche Familie. Jedes Land sagt, wir sind eine "Demokratie" und bla bla pflegen besondere Werte. Das gehört zur PR, das macht die Berliner Regierung genauso. Der Unterschied: die Berliner Regierung sitzt auf einem brodelnden Vulkan, die kanadische Regierung verwaltet ein Megagroßes Land, Kanda ist zum Teil noch ungenutzt und soll Ansiedler akzeptieren, die es noch aussuchen darf. Berlin muß, Kanada darf.
 

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
29.977
Punkte Reaktionen
15.456
Punkte
66.820
Geschlecht
Kanada ist Teil des Empires (5 eyes Bündnis zusammen mit USA, Australien, UK und Neu-Seeland) also die alte Anglo-amerikanische Interessensgruppe, die alle Geheimdienstinformationen austauscht, so als wäre sie die gleiche Familie. Jedes Land sagt, wir sind eine "Demokratie" und bla bla pflegen besondere Werte. Das gehört zur PR, das macht die Berliner Regierung genauso. Der Unterschied: die Berliner Regierung sitzt auf einem brodelnden Vulkan, die kanadische Regierung verwaltet ein Megagroßes Land, Kanda ist zum Teil noch ungenutzt und soll Ansiedler akzeptieren, die es noch aussuchen darf. Berlin muß, Kanada darf.

Kanada gehört auch der "Fife Eyes" Bewegung an, wo ein Land das andere Land ausspioniert und man sich gegenseitig unterrichtet, was läuft.
 

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
29.977
Punkte Reaktionen
15.456
Punkte
66.820
Geschlecht
Der exklusive Club der Geheimdienste

Die USA und vier andere Länder kooperieren eng beim Austausch von Spionageinformationen. Deutschland ist nicht Mitglied dieses Clubs.
Experten nennen ihn den „exklusivsten Club“ für den Austausch nachrichtendienstlicher Erkenntnisse. Schon der Name passt in die geheimdienstliche Szenerie: „Five Eyes“ – fünf Augen. Die Augen sind die USA, Großbritannien, Kanada, Australien und Neuseeland. Deutschland und andere europäische Staaten sind zwar enge Verbündete, aber nicht Mitglied des Clubs. Der Ärger, selbst Ziel von Ausspähungen sein zu können, ist in Europa nun groß.

https://www.tagesspiegel.de/politik...exklusive-club-der-geheimdienste/8450796.html
 

denker_1

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
4 Sep 2014
Zuletzt online:
Beiträge
9.750
Punkte Reaktionen
166
Punkte
44.552
Geschlecht
--
Die recht viel Geld verdienen und wenig kriminell sind.

Unter den Moslems sind ebenso bei Weiten NICHT alle kriminell. Wenig kriminell sagt außerdem bereits, dass es dort in Kanada ebenso auch kriminelle Deutsche gibt.

Wer außerdem vor Krieg fliehen muss ist nicht automatisch arm. Wer Schlepper bezahlen kann muss auf jeden Fall erst mal Vermögen besitzen, das er zur Bezahlung der Schlepper einsetzen kann. Ein "armes Schwein" hat da überhaupt keine Chance!
 
OP
Van der Graf Generator

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.033
Punkte Reaktionen
15.450
Punkte
132.042
Geschlecht
Nein ich korrigiere mich, Toronto liegt in Kanada, was aber an der gesellschaftlichen Situation nichts andert!

Mag durchaus sein, dass Kanada nicht in jeder
Beziehung vorbildlich ist in Sachen freier Meinungsaeusserung, das Transgenderzeuch wuetet auch hier ..... aber verglichen mit dem
Klima in der brd ist es absolut defintiv abschliessend ein Riesenvorbild.

Tatsaechliche Vielfalt gibt es hier, aber doch nicht in der brd nit ihrem Islammuff , Antifa und gruen und sonst garnix.
 
OP
Van der Graf Generator

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.033
Punkte Reaktionen
15.450
Punkte
132.042
Geschlecht
demokratie im sinne von herrschaft des volkes ? sorry, aber da irrst du dich sicher :))

Wie ich eben schon an Denker schrieb.. verglichen mit der brd ist es optimal hier.
Ich wuesste jetzt so auch kein anderes Land mit mehr Meinungsfreiheit.
 

gert friedrich

Deutscher Bundespräsident
Registriert
19 Aug 2014
Zuletzt online:
Beiträge
21.125
Punkte Reaktionen
8.912
Punkte
50.820
Wie ich eben schon an Denker schrieb.. verglichen mit der brd ist es optimal hier.
Ich wuesste jetzt so auch kein anderes Land mit mehr Meinungsfreiheit.

Rose Knight ist vor 18 Jahren von Justin Trudeau in Creston begrapscht worden.Shit happens.
 
OP
Van der Graf Generator

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.033
Punkte Reaktionen
15.450
Punkte
132.042
Geschlecht
Hallo [MENTION=4237]Franco B.[/MENTION]

40T Mennoniten in der brd , ja, treue Deutsche aus Russland. Praesent sind sie in der Oeffentlichkeit garnicht, tragen nicht uhre traditionelle Kleidung wie hier, verstecken sich quasi. Ich hab bewusst jedenfalls noch keinen zu Gesicht bekommen.

In der brd unterwirft man sich jedem Kopftuch, holt bewusst Millionen aufgehetzter religioeser Muselmanen rein, da sich die brdler in einer Mischung aus Selbsthass und Moralismus so selbst befriedigen koennen.

Ich bin mir sicher, wuerden die Mennoniten genau so deutsch leben und auftreten, wie sie es hier selbstverstaendlich tuen duerfen, 50 Millionen brdler waeren empoert und mit Nazi Geschrei auf den Beinen und wuerden die einfach nur kaputtmachen, innerhalb von einem Jahr.

Wenn Russland die Tore aufmacht, werden viele Deutsche die Chance nutzen, waehrend sich die brdler immer noch ihren Islamtraum von einem Islamreich von Lissabon bis nach Wladiwostok unter Arabern zu erfuellen suchen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
26 Jun 2018
Zuletzt online:
Beiträge
84
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Was ist denn nun. Ich denke er war in Montreal...Wie schrieb er in PA:

" Am Wochenende gehts nach Montreal , mit dem Flieger, wird geil."

Und jetzt war er auf einem Bauernmarkt, sowas aber auch!
 
OP
Van der Graf Generator

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.033
Punkte Reaktionen
15.450
Punkte
132.042
Geschlecht
Rose Knight ist vor 18 Jahren von Justin Trudeau in Creston begrapscht worden.Shit happens.

Sicher. In der brd haette man sowas geheimzuhalten versucht, haette das ein Maas oder si gemacht. Und der NSU wurde nicht hier , sondern dort erfunden, um mit dem Totschlagsmerkmal Rechtsextremismus die halbe Politikerkaste vor der Enttarnung der. Verwicklung in die islamische Organisierte Kriminalitaet zu schuetzen, dazu laesst sie sogar reihenweise Leute ermorden, die genau das alles enttarnen haetten koennen.

http://www.heimatforum.de/wissen/download/Vom Ende der Zeiten.pdf
 
Zuletzt bearbeitet:

gert friedrich

Deutscher Bundespräsident
Registriert
19 Aug 2014
Zuletzt online:
Beiträge
21.125
Punkte Reaktionen
8.912
Punkte
50.820
Hallo [MENTION=4237]Franco B.[/MENTION]

40T Mennoniten in der brd , ja, treue Deutsche aus Russland. Praesent sind sie in der Oeffentlichkeit garnicht, tragen nicht uhre traditionelle Kleidung wie hier, verstecken sich quasi. Ich hab bewusst jedenfalls noch keinen zu Gesicht bekommen.

In der brd unterwirft man sich jedem Kopftuch, holt bewusst Millionen aufgehetzter religioeser Muselmanen rein, da sich die brdler in einer Mischung aus Selbsthass und Moralismus so selbst befriedigen koennen.

Ich bin mir sicher, wuerden die Mennoniten genau so deutsch leben und auftreten, wie sie es hier selbstverstaendlich tuen duerfen, 50 Millionen brdler waeren empoert und mit Nazi Geschrei auf den Beinen und wuerden die einfach nur kaputtmachen, innerhalb von einem Jahr.

Wenn Russland die Tore aufmacht, werden viele Deutsche die Chance nutzen, waehrend sich die brdler immer noch ihren Islamtraum von einem Islamreich von Lissabon bis nach Wladiwostok unter Arabern zu erfuellen suchen.

Was ist jetzt dran an der Geschichte mit Rose Knight und Justin Trudeau?
 
OP
Van der Graf Generator

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.033
Punkte Reaktionen
15.450
Punkte
132.042
Geschlecht
Was ist jetzt dran an der Geschichte mit Rose Knight und Justin Trudeau?

Keine Ahnung, ich hab mich darum absolut nicht gekuemmert, es interessiert mich auch nicht. Ich vertraue auf den hiesigen Rechtsstaat, der in der brd abhanden gekommen ist.

Ich denke, durch ein wenig Nachforschen im Net wirst du schnell fuendig.
 

gert friedrich

Deutscher Bundespräsident
Registriert
19 Aug 2014
Zuletzt online:
Beiträge
21.125
Punkte Reaktionen
8.912
Punkte
50.820
Keine Ahnung, ich hab mich darum absolut nicht gekuemmert, es interessiert mich auch nicht. Ich vertraue auf den hiesigen Rechtsstaat, der in der brd abhanden gekommen ist.

Ich denke, durch ein wenig Nachforschen im Net wirst du schnell fuendig.

Also keine Clintonaffäre auf kanadisch?Was habt ihr für verkommene Politiker.Und die Kanadier lassen sich das alles bieten .Immer mehr Chinesen dringen an der Westküste ins Land.Und ihr feigen, degenerierten Kanadier schaut zu.Und Neger habt ihr auch.
 
OP
Van der Graf Generator

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.033
Punkte Reaktionen
15.450
Punkte
132.042
Geschlecht
Also keine Clintonaffäre auf kanadisch?Was habt ihr für verkommene Politiker.Und die Kanadier lassen sich das alles bieten .Immer mehr Chinesen dringen an der Westküste ins Land.Und ihr feigen, degenerierten Kanadier schaut zu.Und Neger habt ihr auch.
Wie gesagt, ich interessiere mich nicht fuer das Thema, forsche selber nach, was dran ist. Chinesen, welche *Bedrohung*... Viel *schlimmer* als Araber, Tschetschenen und Nafris... Muss man echt ganz doll Angst haben...

Ja, Schwarze gibts hier auch. Die haben sogar oft die KanAdaflagge an ihren Haeusern angesteckt.
Das also, was brdler bezueglich der deutschen Fahne so hassen.
 
Zuletzt bearbeitet:

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

DFB auf Islam-Linie
die selbsternannten Mowlaufmacher sind doch alle hier ja, noch. bis auch uns die...
Endgame für das Projekt...
Ist diese Information von Dir ausgedacht? Eine Schlussfolgerung ! Ab 2014 ging es in...
Die Umwelt-Lügner
Oben