Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

CSU legt in Bayern zu

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

Kibuka

Deutscher Bundespräsident
Registriert
14 Mai 2017
Zuletzt online:
Beiträge
5.555
Punkte Reaktionen
5.243
Punkte
53.820
Geschlecht
--
Was ist nur mit Seehofer los?

Er lässt sich von den dreckigen Grünen, Linken und Jusos für seine Worte zur Abschiebung medial an den Pranger stellen.

Gegen diese Drecksbande hilft es nicht, in die Defensive zu gehen. Dieser linksgrüne Drecksbande gehört auf die Fresse gehauen! Und das ohne wenn und aber. Wer so dumm ist, sich auf deren infantile Spiele einzulassen, ist bereits erledigt.

Seehofer hätte sofort einen Frontalangriff auf die Personen der linksgrünen Szene starten müssen. Genau so, wie es diese Drecksbande seit Jahren macht. Dort gehören persönliche Spitzen zum Alltag. Mit Argumenten oder Entschuldigungen kann man gegen dieses Milieu nur verlieren.
 

schnipp-schnapp

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Jun 2010
Zuletzt online:
Beiträge
15.025
Punkte Reaktionen
10.174
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Ich würde sagen Seehofers weißer Kragen ist dreckiger in diesen Spiel als manche glauben...
der hat nicht Deutschland im Auge, sondern seine Machtverhältnisse...
und weil das so ist wie bei den anderen Etablierten Parteien auch...bleibe ich nach wie vor dabei.....
nur die AFD hält diesen Etablierten Mopp in Schach....auch wenn ich nicht mit allem bei der AFD
einverstanden bin, aber was sich die Etablierten noch immer alles leisten auf kosten des Deutschen
hält auf Dauer keine Kuhhaut aus....
ich hoffe das bei der Wahl hier in Bayern er Ordentlich Federn lassen muss zu Gunsten der AFD.....
der Etablierte Politische Misthaufen muss gegen Null fahren....
 

HaddschiUmar

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
5 Nov 2016
Zuletzt online:
Beiträge
4.396
Punkte Reaktionen
1.209
Punkte
43.720
Geschlecht
--
Da gibt es eine Politikerin in Bayern die als Claudia bekannt ist (aber eigentlich Ute heißt), die könnte man doch wieder wählen,
obwohl oder weil sie "Lass uns noch einmal lügen" gesungen hat.
 
Registriert
7 Mrz 2016
Zuletzt online:
Beiträge
1.635
Punkte Reaktionen
8
Punkte
30.102
Geschlecht
Was ist nur mit Seehofer los?

Er lässt sich von den dreckigen Grünen, Linken und Jusos für seine Worte zur Abschiebung medial an den Pranger stellen.

Gegen diese Drecksbande hilft es nicht, in die Defensive zu gehen. Dieser linksgrüne Drecksbande gehört auf die Fresse gehauen! Und das ohne wenn und aber. Wer so dumm ist, sich auf deren infantile Spiele einzulassen, ist bereits erledigt.

Seehofer hätte sofort einen Frontalangriff auf die Personen der linksgrünen Szene starten müssen. Genau so, wie es diese Drecksbande seit Jahren macht. Dort gehören persönliche Spitzen zum Alltag. Mit Argumenten oder Entschuldigungen kann man gegen dieses Milieu nur verlieren.

Söder hat ja auch klein beigegeben.

Das ist irgendwie alles nicht zielführend!
 

gert friedrich

Deutscher Bundespräsident
Registriert
19 Aug 2014
Zuletzt online:
Beiträge
21.158
Punkte Reaktionen
8.938
Punkte
50.820
Da gibt es eine Politikerin in Bayern die als Claudia bekannt ist (aber eigentlich Ute heißt), die könnte man doch wieder wählen,
obwohl oder weil sie "Lass uns noch einmal lügen" gesungen hat.

Claudia Stamm mit ihrer Minipartei MUT.Die bekommt 0,3% , die sie wohl den GRÜNEN wegnimmt.Da wird die Petry in Sachsen bei der LT-Wahl ein bißchen mehr holen.Aber für eine neue Karriere wird es wohl auch nicht reichen.Was macht eigentlich ihr Stecher, der Pretzell?
 

Kibuka

Deutscher Bundespräsident
Registriert
14 Mai 2017
Zuletzt online:
Beiträge
5.555
Punkte Reaktionen
5.243
Punkte
53.820
Geschlecht
--
Söder hat ja auch klein beigegeben.

Das ist irgendwie alles nicht zielführend!

Die ehemalige Familienministerin der SPD, Renate Schmidt, hat gleich einen Brief an Seehofer geschrieben, in dem Sie ihm vorwirft, ihm sei jede Form von Humanität abhanden gekommen.

Diese Leute scheinen in einem Paralleluniversum zu leben.

Da werden illegal eingereiste Intensivstraftäter rechtskräftig von einer Stadt abgeschoben, unter denen sich ein Irrer selbst erhängt und dann ist Seehofer plötzlich der böse Bube.

Daran kann man erkennen, wie sehr es in diesem Gutmenschen-Land mittlerweile bereits stinkt.

Die mediale und politische "Elite" ist völlig abgehoben und hat den Verstand verloren.

Diese "Elite" muss mit allen Mitteln bekämpft und zurückgedrängt werden!
 

gert friedrich

Deutscher Bundespräsident
Registriert
19 Aug 2014
Zuletzt online:
Beiträge
21.158
Punkte Reaktionen
8.938
Punkte
50.820
Die ehemalige Familienministerin der SPD, Renate Schmidt, hat gleich einen Brief an Seehofer geschrieben, in dem Sie ihm vorwirft, ihm sei jede Form von Humanität abhanden gekommen.

Diese Leute scheinen in einem Paralleluniversum zu leben.

Da werden illegal eingereiste Intensivstraftäter rechtskräftig von einer Stadt abgeschoben, unter denen sich ein Irrer selbst erhängt und dann ist Seehofer plötzlich der böse Bube.

Daran kann man erkennen, wie sehr es in diesem Gutmenschen-Land mittlerweile bereits stinkt.

Die mediale und politische "Elite" ist völlig abgehoben und hat den Verstand verloren.

Diese "Elite" muss mit allen Mitteln bekämpft und zurückgedrängt werden!

Renate Schmidt ist schon zu lange in Politrente, um noch einen Blick für die Realitäten zu haben.Sie braucht halt ein bißchen öffentliche Aufmerksamkeit.Vielleicht hofft sie auch, daß ihr Text die Bayern-SPD von derzeit 12% auf 11% drückt .
 

Kibuka

Deutscher Bundespräsident
Registriert
14 Mai 2017
Zuletzt online:
Beiträge
5.555
Punkte Reaktionen
5.243
Punkte
53.820
Geschlecht
--
Renate Schmidt ist schon zu lange in Politrente, um noch einen Blick für die Realitäten zu haben.Sie braucht halt ein bißchen öffentliche Aufmerksamkeit.Vielleicht hofft sie auch, daß ihr Text die Bayern-SPD von derzeit 12% auf 11% drückt .

Was auch immer sie braucht, sie ist nur eine Stimme unter Vielen, die sich ähnlich geäußert haben. Allesamt Anhänger der linksgrünen Szene, die durchzogen ist von heuchlerischen Gutmenschen und Trittbrettfahrern.

Diese Leute bekommen medial eine Bühne gestellt, die ihnen in keinster Weise zusteht.
 

Brandy

Ministerpräsident
Registriert
15 Aug 2016
Zuletzt online:
Beiträge
4.570
Punkte Reaktionen
117
Punkte
29.652
Geschlecht
--
Registriert
16 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
11.469
Punkte Reaktionen
6.589
Punkte
94.820
Ort
Dortmund
Geschlecht
Deutschland braucht BAYERN. Der FJS hats gewußt, der FJS hats gesagt.
Wir brauchen jedes Bundesland und auch ALLE Einwohner!

Ich weiß gar nicht was ihr immer habt...
Wir sind alle Deutschland.
( Auch wenn man sich immer bekrümeln muss, wenn man Voll-Sachsen sprechen hört :D )

Wir sollten stolz auf unsere Vergangenheit sein und stolz darauf sein ein vereintes Volk zu sein.

Auch wenn man mich in Bayern als "Kohleschlepper" bereits mal nicht bedient hat.
Da SCHEISSE ich drauf.

Das was zählt ist Heimat:


Und da ist es mir egal aus welchem Bundesland irgendwer kommt.
Ich verweigere keinem Landsmann Hilfe und Unterstützung, wenn er danach fragt.

Für mich steht es nicht zur Debatte, ob man irgendjemanden außen vor lässt.
Für Landsleute breche ich meine Lanze, so einfach ist das!
In guten, wie in schlechten Zeiten PUNKT
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
16 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
11.469
Punkte Reaktionen
6.589
Punkte
94.820
Ort
Dortmund
Geschlecht

Hast du dir eigentlich schon die hämischen Kommentatoren rausgesucht, die dich ausgelacht und versucht haben lächerlich zu machen, als du die AFD bei 20% gesehen hattest?
Mir wäre es ein persönliches Anliegen bei den Leuten mal demnächst so richtig schön den Finger in die Wunde zu legen ;) und den Spieß umzudrehen...

Aber vermutlich ducken die sich wieder weg und glotzen nur doof...
 

Tooraj

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
21 Jan 2014
Zuletzt online:
Beiträge
9.553
Punkte Reaktionen
2.587
Punkte
48.820
Geschlecht
--
...
...
Und da ist es mir egal aus welchem Bundesland irgendwer kommt.
Ich verweigere keinem Landsmann Hilfe und Unterstützung, wenn er danach fragt.

Für mich steht es nicht zur Debatte, ob man irgendjemanden außen vor lässt.
Für Landsleute breche ich meine Lanze, so einfach ist das!
In guten, wie in schlechten Zeiten PUNKT

Angeber !
Tust ja so, als würdest Du jeden Bettler und Obdachlosen bedienen, wenn er nur aus D. kommt.
Kauft Dir aber niemand ab.
 
Registriert
16 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
11.469
Punkte Reaktionen
6.589
Punkte
94.820
Ort
Dortmund
Geschlecht
Angeber !
Tust ja so, als würdest Du jeden Bettler und Obdachlosen bedienen, wenn er nur aus D. kommt.
Kauft Dir aber niemand ab.

Ihr sprecht doch hier von Diskriminierung von Bewohnern aus anderen Bundesländern!
Sind bayrische Penner was Besseres als welche aus NRW?

Ich bin nicht die selige Mutter Fleischwurst,
was haben Bettler und Obdachlose mit der Staatsbürgerschaft zu tun?

Du brichst dein Brot mit jedem Penner, der sein Leben aufgegeben hat?
Dann habe ich jetzt einen neuen Helden!

Zitier doch gleich den AFD Beitrag und gib zu, das es dich anpisst,
keine falsche Verlegenheit!
 

gert friedrich

Deutscher Bundespräsident
Registriert
19 Aug 2014
Zuletzt online:
Beiträge
21.158
Punkte Reaktionen
8.938
Punkte
50.820

HaddschiUmar

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
5 Nov 2016
Zuletzt online:
Beiträge
4.396
Punkte Reaktionen
1.209
Punkte
43.720
Geschlecht
--
Ute Singer

Da gibt es eine Politikerin in Bayern die als Claudia bekannt ist (aber eigentlich Ute heißt), die könnte man doch wieder wählen,
obwohl oder weil sie "Lass uns noch einmal lügen" gesungen hat.

Claudia Stamm ...

Nee da ist wohl Ute Singer gemeint, deren [ehemalige] Partei liegt in Bayern über 5%

https://www.youtube.com/watch?v=-XlUlYuJjjo

Das Video zeigt die Schlagersängerin Claudia Jung, die einst für die Freien Wähler im bayrischen Landtag saß.Heute wohnt sie im bayrischen Gerolsbach als Privatperson.
von ihr schrieb ich doch:
eine Politikerin in Bayern die als Claudia bekannt ist (aber eigentlich Ute heißt)

Sie war auch im Gemeinderat Gerolsbach
und ist "ordentliches Mitglied" des Kreistages Pfaffenhofen.
 

gert friedrich

Deutscher Bundespräsident
Registriert
19 Aug 2014
Zuletzt online:
Beiträge
21.158
Punkte Reaktionen
8.938
Punkte
50.820
von ihr schrieb ich doch:
eine Politikerin in Bayern die als Claudia bekannt ist (aber eigentlich Ute heißt)

Sie war auch im Gemeinderat Gerolsbach
und ist "ordentliches Mitglied" des Kreistages Pfaffenhofen.

Man lernt jeden Tag etwas dazu.Grüße aus Seibersdorf bei Hohenwart.
 

sportsgeist

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
73.189
Punkte Reaktionen
19.290
Punkte
65.486
Geschlecht
--
FORSA hat gerade veröffentlicht:
(da sind jetzt die Auswirkungen Merkel/Seehofer voll mit drin)

LTW Bayern:
CSU: 38% (minus 4%-Punkte)
SPD: 12%
Grüne: 15%
FDP: 6%
Linke: 3%
AfD: 14%

... sieht aber ganz anders aus.

infratest dimap veröffentlicht gerade für die Bayerische Landtagswahl:
CSU: 38%
SPD: 13%
Grüne: 16%
FDP: 5%
Linke: 4%
FW: 9%
AfD: 12%
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 2 « (insges. 2)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

STIHL will weg...
Ich finde es seltsam. Da engagiert sich Stihl mit weiten Teilen der "Gesellschaft "...
Muß Reichtum begrenzt werden ?
Das sollte wohl ein Witz gewesen sein. Kann gut sein, weil der User - seiner eigenen...
Die Umwelt-Lügner
Oben