Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Das Wunder von Wörgl

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 4 «  

OP
Starfix

Starfix

Ich habe dich im Blick
Registriert
30 Sep 2008
Zuletzt online:
Beiträge
10.306
Punkte Reaktionen
7
Punkte
0
Geschlecht
Das Szenario ist nicht ganz unrealistisch, allerdings werden akademische Berufe eher nicht verschwinden da eine richtige bewusstseinsfähige KI immer noch nicht existiert.



Ich kann mich noch gut an den Zeiten erinnern als es noch nicht möglich war einen Roboter Frei auf zwei Beinen laufen zu lassen, mir wurde damals erklärt das niemals möglich sein wird, ein brauchbares Gleichgewichtssystem für einen einen Roboter zu konstruieren.



Inwieweit Freizeit aussieht hängt auch von der finanziellen Situation ab, wenn die von der Technologie erzeugten Arbeitslosen im Existenzminimum dahinsiechen ist mit sinnvoller Freizeitbeschäftigung nicht viel möglich.


Richtig


Allerdings wüsste ich nicht was da irgendwelche Kurse bringen sollen, die waren nur relevant um die Arbeitslosenqoute zu drücken, mal ganz ehrlich gesagt da Geld hätte man besser in die Bundeswehr investiert.

Ich bin der Meinung das wir viel weniger in der Bundeswehr investieren sollten, die Armee verkleinern und zum Grenzschutz abkommandieren damit die endlich mal eine Sinnvolle Aufgabe haben, al die Kriege haben uns nie etwas gebracht nur leid. Viele Kurse machen auch kein Sinn da gebe ich dir Recht, man braucht Kurse in den Man den Menschen einen Sinn vermittelt, bedauerlicherweise sind die meisten einfach nur viel zu doof um das je zu Kapieren. Der Mensch braucht eine Aufgabe, und ich bin mir sicher das es besser ist sich Mental und Physisch Fit zu halten als das Geld für Pommes, Chips, Bier, Drogen vor dem TV zu verwenden.


Davon abgesehen ist Fernsehen auch nicht mehr in Mode, nur TV guckt hauptsächlich die ältere Generation, und Videospiele sind ja schon wieder ne Aktivität denn dabei muss man ja was machen.


Das ist richtig aber es ist bedauerlicherweise nicht Ultimativ genug, vor Jahren war ich noch vollkommen gegen Videospiele das hat sich geändert, denn die Spiele halten wirklich Geistig fit, aber das reicht nun mal nicht.Und mit den hoch gelobten Freiwillig kommen wir da auch nicht weiter.
 

Pommes

Freiwirtschaftler
Registriert
22 Jun 2009
Zuletzt online:
Beiträge
53.897
Punkte Reaktionen
19.946
Punkte
69.820
Geschlecht
Das Szenario ist nicht ganz unrealistisch, allerdings werden akademische Berufe eher nicht verschwinden da eine richtige bewusstseinsfähige KI immer noch nicht existiert.

Inwieweit Freizeit aussieht hängt auch von der finanziellen Situation ab, wenn die von der Technologie erzeugten Arbeitslosen im Existenzminimum dahinsiechen ist mit sinnvoller Freizeitbeschäftigung nicht viel möglich.

Allerdings wüsste ich nicht was da irgendwelche Kurse bringen sollen, die waren nur relevant um die Arbeitslosenqoute zu drücken, mal ganz ehrlich gesagt da Geld hätte man besser in die Bundeswehr investiert.

Davon abgesehen ist Fernsehen auch nicht mehr in Mode, nur TV guckt hauptsächlich die ältere Generation, und Videospiele sind ja schon wieder ne Aktivität denn dabei muss man ja was machen.

Im Gegenteil, das Szenario ist völlig unrealistisch, nämlich weil wir schon heute um den Betrag des Zinseszins am eigentlichen Bedarf vorbei wirtschaften und nicht nur das wir verbrauchen schon heute nachweislich Ressourcen die uns schon gar nicht mehr zustehen.
Das ist aber noch nicht alles, denn die Umweltschäden die wir auf dem Weg ins hightech Jahrtausend verursachen werden uns letztlich den Garaus machen.
Ein weiter so wird uns also bestenfalls in Kriege um Ressourcen führen, (die Amis haben da längst mit begonnen), wenn nicht Fukushima, Tschernobyl und noch kommende Katastrophen in dieser Richtung uns eine strahlende Zukunft der eher unerwünschten Art bringen.
 

Pommes

Freiwirtschaftler
Registriert
22 Jun 2009
Zuletzt online:
Beiträge
53.897
Punkte Reaktionen
19.946
Punkte
69.820
Geschlecht
Ich kann mich noch gut an den Zeiten erinnern als es noch nicht möglich war einen Roboter Frei auf zwei Beinen laufen zu lassen, mir wurde damals erklärt das niemals möglich sein wird, ein brauchbares Gleichgewichtssystem für einen einen Roboter zu konstruieren.






Richtig




Ich bin der Meinung das wir viel weniger in der Bundeswehr investieren sollten, die Armee verkleinern und zum Grenzschutz abkommandieren damit die endlich mal eine Sinnvolle Aufgabe haben, al die Kriege haben uns nie etwas gebracht nur leid. Viele Kurse machen auch kein Sinn da gebe ich dir Recht, man braucht Kurse in den Man den Menschen einen Sinn vermittelt, bedauerlicherweise sind die meisten einfach nur viel zu doof um das je zu Kapieren. Der Mensch braucht eine Aufgabe, und ich bin mir sicher das es besser ist sich Mental und Physisch Fit zu halten als das Geld für Pommes, Chips, Bier, Drogen vor dem TV zu verwenden.





Das ist richtig aber es ist bedauerlicherweise nicht Ultimativ genug, vor Jahren war ich noch vollkommen gegen Videospiele das hat sich geändert, denn die Spiele halten wirklich Geistig fit, aber das reicht nun mal nicht.Und mit den hoch gelobten Freiwillig kommen wir da auch nicht weiter.

Gibt es schon ziemlich lange mit ähnlichem Gerät wurden schon Hitlers Vergeltungswaffen (V2) stabilisiert.
Ende der 70ger Jahre waren die Dinger derart miniaturisiert das sogar Modellhubschrauber damit ausgestattet werden konnten.
Die Rede ist vom Gyroskop, der Rest ist ordinäre Feinmechanik in Tateinheit mit ein paar Computerchips.
 
OP
Starfix

Starfix

Ich habe dich im Blick
Registriert
30 Sep 2008
Zuletzt online:
Beiträge
10.306
Punkte Reaktionen
7
Punkte
0
Geschlecht
Gibt es schon ziemlich lange mit ähnlichem Gerät wurden schon Hitlers Vergeltungswaffen (V2) stabilisiert.
Ende der 70ger Jahre waren die Dinger derart miniaturisiert das sogar Modellhubschrauber damit ausgestattet werden konnten.
Die Rede ist vom Gyroskop, der Rest ist ordinäre Feinmechanik in Tateinheit mit ein paar Computerchips.

Das ist Unsinn, es war vor 20 Jahren nicht mal ansatzweise möglich.
 

Pommes

Freiwirtschaftler
Registriert
22 Jun 2009
Zuletzt online:
Beiträge
53.897
Punkte Reaktionen
19.946
Punkte
69.820
Geschlecht
Das ist Unsinn, es war vor 20 Jahren nicht mal ansatzweise möglich.

Ne das ist kein Unsinn, das wichtigste Bauteil ist das Gyroskop und das gibbet nun mal schon länger.
Den ganzen anderen Tingeltangel hätte man früher auch schon bauen können, vielleicht nicht so klein.
 
OP
Starfix

Starfix

Ich habe dich im Blick
Registriert
30 Sep 2008
Zuletzt online:
Beiträge
10.306
Punkte Reaktionen
7
Punkte
0
Geschlecht
Ne das ist kein Unsinn, das wichtigste Bauteil ist das Gyroskop und das gibbet nun mal schon länger.
Den ganzen anderen Tingeltangel hätte man früher auch schon bauen können, vielleicht nicht so klein.

Es ist nicht das einzige Bauteil , das in den letzten Jahren entwickelt wurde, es ist nicht die einzige Technik die in den letzten Jahren entwickelt wurde, Du bist stehen geblieben.
 
Zuletzt bearbeitet:

sportsgeist

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
73.184
Punkte Reaktionen
19.283
Punkte
65.486
Geschlecht
--
https://www.zum.de/Faecher/G/BW/abbl/weimar/raete.htm
Das war einmal ein Gedankenspiel.
Ich bevorzuge die Direkte Demokratie.
(Mehr Einbindung des Volks in die Endscheidungen.)
Das was wir hier haben ist gar nichts.Hat sich letzt endlich als Parteiendiktatur herausgestellt.
Es ist wie wenn man dir einen Kuchen verspricht und du danach fragst, dann auf die Krümel am Boden gezeigt wird. " Da hast ein bisschen."
wie schon gesagt:

- wer "Rätedemokratie" schon einmal auf Betriebsebene erlebt hat, wird sich sicherlich zurecht fragen, ob er/sie dasselbe auch auf kompletter Landesebene 'erleben' möchte ...

... außer man bringt wirklich stichhaltige Argumente und empirische Beweise, dass Rätedemokratie wirklich so supi-tupi-toll und der Weisheit letzter Schluss ist, nur muss man dazu erstmal herausragende empirische Belege aus den Betrieben bringen und ich meine, diese Belege schrecken eher ab, als dass sie zur Rätedemokratie ermuntern ...
 
OP
Starfix

Starfix

Ich habe dich im Blick
Registriert
30 Sep 2008
Zuletzt online:
Beiträge
10.306
Punkte Reaktionen
7
Punkte
0
Geschlecht
wie schon gesagt:

- wer "Rätedemokratie" schon einmal auf Betriebsebene erlebt hat, wird sich sicherlich zurecht fragen, ob er/sie dasselbe auch auf kompletter Landesebene 'erleben' möchte ...

... außer man bringt wirklich stichhaltige Argumente und empirische Beweise, dass Rätedemokratie wirklich so supi-tupi-toll und der Weisheit letzter Schluss ist, nur muss man dazu erstmal herausragende empirische Belege aus den Betrieben bringen und ich meine, diese Belege schrecken eher ab, als dass sie zur Rätedemokratie ermuntern ...




Wir hatten doch 70 Jahre lange eine Räte Republik in der Sowjetunion (Russland) da habe ich wirklich keine lusst drauf und vor allen gab es da auch kein inneren Innovationsdruck , das Land ist Quaste im Stillstand verkommen, ich möchte keine Kommunistischen Experimente.


Sowjet
Sowjet (russisch сове́т ‚Rat‘) war die Bezeichnung für bestimmte Verwaltungsorgane in der Sowjetunion. Ursprünglich waren Sowjets die aus den Revolutionen von 1905 und 1917 hervorgegangenen basisdemokratischen Arbeiter- und Soldatenräte, die jedoch schon bald nach der Oktoberrevolution 1917 von den Bolschewiki dominiert und entmachtet wurden. Die 1936 von Josef Stalin eingeführten und ebenso machtlosen parlamentarischen Führungsgremien wurden – trotz des Widerspruchs zur Grundidee des Rätesystems – ebenfalls Sowjets genannt.

Mit dem Begriff die Sowjets wurden und werden auch allgemein die politische Führung oder die Bürger der Sowjetunion bezeichnet.[1]
 

Pommes

Freiwirtschaftler
Registriert
22 Jun 2009
Zuletzt online:
Beiträge
53.897
Punkte Reaktionen
19.946
Punkte
69.820
Geschlecht
Wir hatten doch 70 Jahre lange eine Räte Republik in der Sowjetunion (Russland) da habe ich wirklich keine lusst drauf und vor allen gab es da auch kein inneren Innovationsdruck , das Land ist Quaste im Stillstand verkommen, ich möchte keine Kommunistischen Experimente..[1][/B]

Rätedemokratie hat mit Kommunismus überhaupt nix zu tun.
Was die Russen damals hatten war nix anderes als ein Parteikommunismus.
Eine Rätedemokratie kommt aber ohne politische Parteien aus.
Eine Rätedemokratie würde in den Wahlkreisen stattfinden jeder Wahlkreis würde jeweils einen Abgeordneten in den Landtag und einen in den Bundestag schicken, alle Abgeordneten bekommen ein imperatives Mandat, das heißt, die sind Weisungs-gebunden und deren Aufgabenheft bestimmt der Wahlkreis.
Im Wahlkreis treffen sich all jene Menschen die sich für Politik interessieren und stimmen ab.
 
OP
Starfix

Starfix

Ich habe dich im Blick
Registriert
30 Sep 2008
Zuletzt online:
Beiträge
10.306
Punkte Reaktionen
7
Punkte
0
Geschlecht
Rätedemokratie hat mit Kommunismus überhaupt nix zu tun.
Was die Russen damals hatten war nix anderes als ein Parteikommunismus.
Eine Rätedemokratie kommt aber ohne politische Parteien aus.
Eine Rätedemokratie würde in den Wahlkreisen stattfinden jeder Wahlkreis würde jeweils einen Abgeordneten in den Landtag und einen in den Bundestag schicken, alle Abgeordneten bekommen ein imperatives Mandat, das heißt, die sind Weisungs-gebunden und deren Aufgabenheft bestimmt der Wahlkreis.
Im Wahlkreis treffen sich all jene Menschen die sich für Politik interessieren und stimmen ab.

Die Leute wollen das aber nicht haben, wie willst du das den einführen?
 

Pommes

Freiwirtschaftler
Registriert
22 Jun 2009
Zuletzt online:
Beiträge
53.897
Punkte Reaktionen
19.946
Punkte
69.820
Geschlecht
Ja die Leute und wenn es anderes wäre hätten doch schon längst die Räte Republik.

Wir hatten eine Räterepublik und Silvio Gesell war ihr Finanzminister, diese Räterepublik endete im Kugelhagel der von den Bonzen bezahlten Freikorps.
Die Menschen hätten gewollt, es war der Geldadel der nicht wollte.
Die kleine Schweiz ist auf dem richtigen Weg, die selbst bestimmende Gesellschaft gibt es nicht von heute auf morgen, der Weg in die echte Demokratie ist ein Prozeß und Anarchie ist kein Chaos sondern die Ordnung ohne Herrschaft, und das Freigeld ist der Schlüssel dazu.
Landauer und Mühsam hatten das damals erkannt.
Erich Mühsam am Grab von Silvio Gesell:
»Der Weg der Menschheit zur anständigen Gemeinschaft wird mit mancher Fuhre Erde aus dem Garten Silvio Gesells gestampft sein.« [Erich Mühsam]
 
Zuletzt bearbeitet:

brauchenix

Deutscher Bundeskanzler
Premiumuser +
Registriert
13 Feb 2014
Zuletzt online:
Beiträge
3.595
Punkte Reaktionen
7
Punkte
39.001
Geschlecht
--
Stöbele hat sich heute zu seinem Abgang geäußert und so nebenbei bemerkt, daß sich schon vieles verändert hätte, so wie er es auch angestrebt hätte, er
aber gern noch eine Räterepublik erlebt hätte, hätte !

Ströbele ist übrigens der einzige Grüne, der jemals ein Direktmandat für den Bundestag errang.
 

Pommes

Freiwirtschaftler
Registriert
22 Jun 2009
Zuletzt online:
Beiträge
53.897
Punkte Reaktionen
19.946
Punkte
69.820
Geschlecht
Stöbele hat sich heute zu seinem Abgang geäußert und so nebenbei bemerkt, daß sich schon vieles verändert hätte, so wie er es auch angestrebt hätte, er
aber gern noch eine Räterepublik erlebt hätte, hätte !

Ströbele ist übrigens der einzige Grüne, der jemals ein Direktmandat für den Bundestag errang.

Ein anderer Grüner nämlich Joseph Beuys, war dem Freigeld sehr zugetan.
 
OP
Starfix

Starfix

Ich habe dich im Blick
Registriert
30 Sep 2008
Zuletzt online:
Beiträge
10.306
Punkte Reaktionen
7
Punkte
0
Geschlecht
Wir hatten eine Räterepublik und Silvio Gesell war ihr Finanzminister, diese Räterepublik endete im Kugelhagel der von den Bonzen bezahlten Freikorps.

Ja da haben wir es doch und wie wird der nächste Versuch scheitern? Nun der steht doch gar nicht er zu Debatte genau wie deine geliebte Freiwertschaft. Die Elite will ihre Macht behalten und die Bürger sind einfach zu doof um etwas zu verstehen gucke dir mich an ich habe mich ja schon viele Jahre mit der Freiwirtschaft befasst und habe diese nicht verstanden.:traurig: Ich bin ein Opfer der Volksverblödung.


Die Menschen hätten gewollt,
Hätte Fahrradkette.

es war der Geldadel der nicht wollte.

Ja und der Geldadel hat doch heute auch genug Bollwerk gegen jede Idee und Versuch ihre Einkommen weg zunehmen die schaffen es doch sogar die Linken für ihre Zwecke einzuspannen 2014 wurde die Friedensbewegung die ähnliche ziele verfolgten. Da wurde die Antifa in Stellung gebracht das wurden Leute eingeschleust das wurde von aus und ihnen heraus zerstört. Weiß meinst Du wohl zu was die noch alles fähig sind um so stärker die tatsächliche Opposition wird um so heftig wird der widerstand sein um so heftiger wird man dich bekämpfen.


Die kleine Schweiz ist auf dem richtigen Weg,


Unsinn wenn es darauf ankommt wird da auch über die Köpfe hinweg entschieden, da ist auch alles nur mehr Schein als sein.

die selbst bestimmende Gesellschaft gibt es nicht von heute auf morgen, der Weg in die echte Demokratie ist ein Prozeß und Anarchie ist kein Chaos sondern die Ordnung ohne Herrschaft, und das Freigeld ist der Schlüssel dazu.

Wir sind heute viel weiter von den Zustand den Du dir vorstellst entfernt, das ist eine absolute Utopie

Landauer und Mühsam hatten das damals erkannt.
Erich Mühsam am Grab von Silvio Gesell:
»Der Weg der Menschheit zur anständigen Gemeinschaft wird mit mancher Fuhre Erde aus dem Garten Silvio Gesells gestampft sein.« [Erich Mühsam]

Solche Leute gibt es heute nicht mehr und wenn, findet man bei den eine Leiche im Keller, oder legt den eine Leiche im Keller die man danach findet. Dann werden die einfach abgeholt und das Volk freut sich auch noch darüber das diese Schweine ihre Gerechte strafe bekommen, so sieht nun mal die Realität aus.
 
OP
Starfix

Starfix

Ich habe dich im Blick
Registriert
30 Sep 2008
Zuletzt online:
Beiträge
10.306
Punkte Reaktionen
7
Punkte
0
Geschlecht
Ein anderer Grüner nämlich Joseph Beuys, war dem Freigeld sehr zugetan.

Wer ist Joseph Beuys? Von den habe ich noch nie was gehört sollte man den Kennen? Ich kenne aber Zahlreiche Grüne, die die Freiwirtschaft für eine Ideologie aus den NSDAP Dunstkreis halten und deshalb bis auf Messer bekämpfen.
 

Pommes

Freiwirtschaftler
Registriert
22 Jun 2009
Zuletzt online:
Beiträge
53.897
Punkte Reaktionen
19.946
Punkte
69.820
Geschlecht
Wer ist Joseph Beuys?

Googel weiß allen scheiß!

Von den habe ich noch nie was gehört sollte man den Kennen?
Keine Ahnung wa, sieht dir ähnlich.

Ich kenne aber Zahlreiche Grüne, die die Freiwirtschaft für eine Ideologie aus den NSDAP Dunstkreis halten und deshalb bis auf Messer bekämpfen.

Das sind die Roten in der Fraktion, die bekämpfen Gesell weil er jede marxistische Zwangsbeglückung erübrigt.

Tatsächlich kann jeder Depp innerhalb von 10 Minuten erfahren das Gesell mit der NSDAP nicht das Geringste gemein hat, die Nazis haben ihn sogar eingebuchtet.
 
OP
Starfix

Starfix

Ich habe dich im Blick
Registriert
30 Sep 2008
Zuletzt online:
Beiträge
10.306
Punkte Reaktionen
7
Punkte
0
Geschlecht
Googel weiß allen scheiß!


Keine Ahnung wa, sieht dir ähnlich.[/QUOTE]
Ach echt? ich wäre nie darauf gekommen das Googel allen scheiß weiß
Aber egal meine Frage war auch nur Rhetorisch gemeint.




Das sind die Roten in der Fraktion, die bekämpfen Gesell weil er jede marxistische Zwangsbeglückung erübrigt.

Die sind aber der Meinung das die Freiwirtschaft Sozialdarwinismus ist.

Tatsächlich kann jeder Depp innerhalb von 10 Minuten erfahren das Gesell mit der NSDAP nicht das Geringste gemein hat, die Nazis haben ihn sogar eingebuchtet.

Das ist alles zu mager, genau so gut kann man jetzt behaupten, das die Revolution ihre Kinder Frist. Nun das es bei der Freiwirtschaft nicht um Nationalismus oder Antisemitismus geht ist mir schon bewusst. Aber das mit den Sozialdarwinismus wurde bisher genau so wenig ausgeräumt wie meine Kritik an den fehlenden Innovationsdruck.


Edit: Joseph Beuys war also ein Künstler genau wie Adolf Hitler, da passt Doch wieder alles ins Bild.:giggle: Auch Helmut Creutz war doch Mitbegründer der Grünen in Aachen und was ist davon über geblieben? Jung Du klammerst Dich da an Strohhalme.
 
Zuletzt bearbeitet:

Pommes

Freiwirtschaftler
Registriert
22 Jun 2009
Zuletzt online:
Beiträge
53.897
Punkte Reaktionen
19.946
Punkte
69.820
Geschlecht
Keine Ahnung wa, sieht dir ähnlich.
Ach echt? ich wäre nie darauf gekommen das Googel allen scheiß weiß
Aber egal meine Frage war auch nur Rhetorisch gemeint.[/QUOTE]

Rhetorische Rumhampeleien sind aber in der Diskussion völlig überflüssig, also lass den Tinnef.





Dein sind aber der Meinung das die Freiwirtschaft Sozialdarwinismus ist.

Is klar wenn man die Früchte anderer Menschen leistungslos verteilen will, ist selbst erarbeiteter Wohlstand nicht erwünscht.
Wie kann ein System sozialdarwinistisch sein das jeden in die Lage versetzt seinen Unterhalt leicht und locker selber zu verdienen.


Das ist alles zu Marger genau so gut an man behaupten das die Revolution ihre Kinder Frist. Nun das es bei der Freiwirtschaft nicht um Nationalismus oder Antisemitismus geht ist mir schon bewusst. Aber das mit den Sozialdarwinismus wurde bisher genau so wenig ausgeräumt wie meine Kritik an den fehlenden Innovationsdruck.

Das mit dem Sozaldarwinismus ergibt sich doch von selbst, der Arbeiter erhält den vollen Arbeitsertrag, es gibt keinen Gewinn, mit dem Zins geht der Mehrwert zu null, es gibt keine leistungslosen Einkommen.

Wenn einem das klar ist kann man über den Blödsinn vom Sozialdarwinismus nur lachen.
Wie die Gesellschaft mit denen umgeht die aus Spiel raus fallen, weiß ich was wegen Krankheit, Alter oder weiß ich was, ist Sache der Gesellschaft und nicht des Marktes.
Das von Silvio Gesell angedachte Müttergeld für Frauen mit Kindern, zahlbar aus Pacht für Grund und Boden ist für Familien mit Kindern ein zweites Einkommen, - auch sozialdarwinistisch wa?
Sozialdarwinistisch, lächerlich!
Edit: Joseph Beuys war also ein Künstler genau wie Adolf Hitler, da passt Doch wieder alles ins Bild.:giggle: Auch Helmut Creutz war doch Mitbegründer der Grünen in Aachen und was ist davon über geblieben? Jung Du klammerst Dich da an Strohhalme.
Du bist auch'n Künstler, dein geistiges Wellblech ist kaum zu toppen.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Warum wählt man die AFD?
Deswegen verstehe ich dein Avatar-Bild nicht! Das war zu erwarten. Du hast noch nie...
Terroranschlag in Moskau
Die Amerikaner bestätigen, dass sie die Warnungen mitgeteilt haben und zwar...
Die Umwelt-Lügner
Oben