Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Die vierte Amtszeit von Putin, ist nicht legal.

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 3 «  

Registriert
11 Mrz 2015
Zuletzt online:
Beiträge
597
Punkte Reaktionen
30
Punkte
38.302
Geschlecht
--
Ich hoffe du meinst es nicht ernst . Es soll bleiben und solche Liberale mit Maffiosen Gewohnheiten sollen wissen das sie mit einschuchterung nicht weiter kommen . Lese mal warum ich so geantwortet habe und dann bilde dein Urteil .
 
G

Gelöschtes Mitglied 2265

Putin ist nur eine kleine banditen von CIA und kgb,die Gott schmaisen in mültonne.
für erste wahl dises banditen in 2000, CIA und Klinton machen zweite Tchetchenische krig und töten(bezahlen) 100 000 menschen.

Ich sags Dir mal gleich ganz deutlich; die tschetschenischen Muslim-Wixxer gehen mir ziemlich am Hintern vorbei. In Deutschland gestrandete tschetschenische "Flüchtlinge" gehören hier auch zum gewalttätigsten, kriminellen Pack. Weltweit auch zu den bösartigsten Terroristen. Völlig zu Recht hat der russische Staat dort durchgegriffen.
 

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.518
Punkte Reaktionen
15.246
Punkte
50.820
Ich sags Dir mal gleich ganz deutlich; die tschetschenischen Muslim-Wixxer gehen mir ziemlich am Hintern vorbei. In Deutschland gestrandete tschetschenische "Flüchtlinge" gehören hier auch zum gewalttätigsten, kriminellen Pack. Weltweit auch zu den bösartigsten Terroristen. Völlig zu Recht hat der russische Staat dort durchgegriffen.

Nicht aufregen !

In Deutschland wird seit Jahrzehnten auch die Kanzlerinnenschaft vererbt !

Und wenn die alte Scha ....e , eine Wahl als rückgängig zu machen befiehlt , ist das in Deutschland Demokratie !

Von der Popularität Putins kann die Merkel nur träumen !

Kennst du ein positives Merkel T-Shirt ?

Von Putin hab ich ein halbes Dutzend , welche ich gern trage !
 
OP
H
Registriert
6 Jul 2018
Zuletzt online:
Beiträge
125
Punkte Reaktionen
31
Punkte
38.302
Geschlecht
--
Ich sags Dir mal gleich ganz deutlich; die tschetschenischen Muslim-Wixxer gehen mir ziemlich am Hintern vorbei. In Deutschland gestrandete tschetschenische "Flüchtlinge" gehören hier auch zum gewalttätigsten, kriminellen Pack. Weltweit auch zu den bösartigsten Terroristen. Völlig zu Recht hat der russische Staat dort durchgegriffen.

Du haben wahrscheinlich nicht verstanden, was geschrieben wurde. Es ist nicht der russische Staat, der dort interveniert hat.
Es war der Plan der CIA, Amerika hatte keine andere Gelegenheit, seine Banditen wieder im Kreml zu wählen. Der einzige Weg war, Häuser in die Luft zu jagen und Krieg zu führen. Für diesen Plan wählten sie die letzte Ratte mit einem falschen Namen putin , weil ein normaler Mensch dem nicht zustimmen würde.
Tschetschenien erkannte nie die Macht Russlands an und hatte das Recht, unabhängiger zu sein als Ostdeutschland, aber die Amerikaner verkauften Tschetschenien, um die Banditen im Kreml zu halten.
 
Zuletzt bearbeitet:
G

Gelöschtes Mitglied 2265

Du haben wahrscheinlich nicht verstanden, was geschrieben wurde. Es ist nicht der russische Staat, der dort interveniert hat.
Es war der Plan der CIA, Amerika hatte keine andere Gelegenheit, seine Banditen wieder im Kreml zu wählen. Der einzige Weg war, Häuser in die Luft zu jagen und Krieg zu führen. Für diesen Plan wählten sie die letzte Ratte mit einem falschen Namen putin , weil ein normaler Mensch dem nicht zustimmen würde.
Tschetschenien erkannte nie die Macht Russlands an und hatte das Recht, unabhängiger zu sein als Ostdeutschland, aber die Amerikaner verkauften Tschetschenien, um die Banditen im Kreml zu halten.

Wirres Zeug!
 
OP
H
Registriert
6 Jul 2018
Zuletzt online:
Beiträge
125
Punkte Reaktionen
31
Punkte
38.302
Geschlecht
--
Natürlich wurde Ihr Putin nicht in 1952 geboren, sondern in 1951, und er beendete die Schule nicht in 1970, sondern 1969, aber er trat genau 1970 in die Universität ein, aber er bestand keine Prüfungen, da er nichts lernen konnte, und er trat als Sportler ohne Prüfungen ein, und er wurde als Sportler juristische Diplom erhalten .
Daher hat Ihr Putin keine juristische Ausbildung. Er ist nicht fähig eine Ausbildung erhalten. Und der Name Putin wurde auch von ihm im KGB für die Arbeit in der DDR erfunden. Und während Putin und andere Banditen in Dresden "arbeiteten", starb dort der beste deutsche Physiker Klaus Fuchs. Klaus Fuchs erfand die amerikanische und sowjetische Wasserstoffbombe. Und der KGB und die CIA Sie wollten nicht, dass er das erzählt, da die Akademie in der UdSSR aus dumme und schlecht ausgebildeten falschen Akademikern
wie Sacharow, Zeldowitsch und ihren Freunden und Bekannten bestand.
Und auch Teller konnte keine Bombe erfinden.
 
Zuletzt bearbeitet:

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.038
Punkte Reaktionen
15.465
Punkte
132.042
Geschlecht
Ich sags Dir mal gleich ganz deutlich; die tschetschenischen Muslim-Wixxer gehen mir ziemlich am Hintern vorbei. In Deutschland gestrandete tschetschenische "Flüchtlinge" gehören hier auch zum gewalttätigsten, kriminellen Pack. Weltweit auch zu den bösartigsten Terroristen. Völlig zu Recht hat der russische Staat dort durchgegriffen.

Top. Präzise und richtig formuliert.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Die AfD ist am Ende, Gott...
Denkt ihr echt, die AfD hat fertig? Was kommt dann, neuer Anlauf mit BSW?
Warum wählt man die AFD?
Ja ein besoffenes Volk läßt sich leichter regieren ! :ROFLMAO: :ROFLMAO: :ROFLMAO...
Die Umwelt-Lügner
Oben