Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Karikaturist Dieter Hanitzsch

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

delta

Adieu mesdames&messieurs
Registriert
28 Nov 2013
Zuletzt online:
Beiträge
1.045
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Hauptsache du kannst denken, wie deine Signatur sagt, und dich cool und überlegen fühlen dabei. :)


...

Ich kann auch nicht gut zeichnen.
Woher willst Du wissen, wie ich mich fühle?
Bist Du sooooo empathisch?
Die Fragen an Dich sind natürlich rein rhetorischer Natur....aber das weisst Du ja seit unserem Austausch von PN. :)
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.395
Punkte Reaktionen
28.326
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Unglaublich "antisemitisch".;)
 

Schipanski

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
20.502
Punkte Reaktionen
24.856
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Danke, dass du es nochmal gepostet hast [MENTION=2216]Le Bon[/MENTION], damit jeder sieht um was für einen Witz es sich dreht.


[MENTION=1634]delta[/MENTION]: Ja genau, gut dass du unseren "Austausch per PM" ansprichst. Deshalb auch der :) - Smilie hinter meinem Post.
Das ist einer der wenigen, die ich mir tatsächlich weggesichert habe.

Und das dafür, damit ich dich, falls wir wir hier - da du ja "mehr liest als du schreibst" - mal das Vergnügen haben, gleich zuordnen kann. Schon aus der damaligen Konversation quoll die Überheblichkeit und eingebildete moralische Überlegenheit raus, die du übrigens mit dem threaderöffnenden Eichhörnchen teilst. Selbiges hat es immer noch nicht für nötig gehalten zu sagen, auch nach Aufforderung nicht, worum es hier eigentlich gehen soll.
Genau aus diesem Sachverhalt heraus, und nicht zuletzt der Erkenntnis aus eurem Geschreibsel, ist es wohl besser sich weder auf dich noch auf das Eichhörnchen wirklich einzulassen...

Ich kann ihn auch gerne hier veröffentlichen, damit auch andere an diesem Schmankerl teilhaben können. Ich nehme auch gerne Stellung dazu...
 

delta

Adieu mesdames&messieurs
Registriert
28 Nov 2013
Zuletzt online:
Beiträge
1.045
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Danke, dass du es nochmal gepostet hast [MENTION=2216]Le Bon[/MENTION], damit jeder sieht um was für einen Witz es sich dreht.


[MENTION=1634]delta[/MENTION]: Ja genau, gut dass du unseren "Austausch per PM" ansprichst. Deshalb auch der :) - Smilie hinter meinem Post.
Das ist einer der wenigen, die ich mir tatsächlich weggesichert habe.

Und das dafür, damit ich dich, falls wir wir hier - da du ja "mehr liest als du schreibst" - mal das Vergnügen haben, gleich zuordnen kann. Schon aus der damaligen Konversation quoll die Überheblichkeit und eingebildete moralische Überlegenheit raus, die du übrigens mit dem threaderöffnenden Eichhörnchen teilst. Selbiges hat es immer noch nicht für nötig gehalten zu sagen, auch nach Aufforderung nicht, worum es hier eigentlich gehen soll.
Genau aus diesem Sachverhalt heraus, und nicht zuletzt der Erkenntnis aus eurem Geschreibsel, ist es wohl besser sich weder auf dich noch auf das Eichhörnchen wirklich einzulassen...

Ich kann ihn auch gerne hier veröffentlichen, damit auch andere an diesem Schmankerl teilhaben können. Ich nehme auch gerne Stellung dazu...

Da sieht man, welche Bedeutung Du der PN beimisst, wenn Du sie "weggesichert" hast. :eek:

Ich weiss nicht, wie viel Du in Deinem Leben gelesen hast und es ist für mich auch nicht von Bedeutung.
Wenn Du Dich auf mein Geschreibsel nicht einlassen willst, warum antwortest Du dann?

Die Unlogig und das, was im Austausch per PN zum Ausfruck gekommen ist, zeigt sich wieder - diesmal vor aller Augen....
Übrigens PN heisst "Private Nachricht" und ist üblicherweise nicht zur Veröffentlichung bestimmt.
Ich nehme an, dass Du mit einer Veröffentlichung gegen die Forumsregeln verstossen würdest.....Willst Du das????

Der Vergleich mit dem Threadstarter, den Du als "Eichörnchen" titulierst erschliesst sich wohl nur Dir selbst.
Ich hatte allerdings an anderer Stelle auf den Karikaturisten Dieter Hanitzsch verwiesen....

Für die Zukunft halte ich es für geboten Sie nicht mehr zu duzen...
Foristen auf eine Bank zu setzen und Ausgrenzung zu betreiben liegt mir nicht...
 
OP
teu
Registriert
26 Feb 2017
Zuletzt online:
Beiträge
2.419
Punkte Reaktionen
8
Punkte
0
Geschlecht
--
Danke, dass du es nochmal gepostet hast [MENTION=2216]Le Bon[/MENTION], damit jeder sieht um was für einen Witz es sich dreht.


[MENTION=1634]delta[/MENTION]: Ja genau, gut dass du unseren "Austausch per PM" ansprichst. Deshalb auch der :) - Smilie hinter meinem Post.
Das ist einer der wenigen, die ich mir tatsächlich weggesichert habe.

Und das dafür, damit ich dich, falls wir wir hier - da du ja "mehr liest als du schreibst" - mal das Vergnügen haben, gleich zuordnen kann. Schon aus der damaligen Konversation quoll die Überheblichkeit und eingebildete moralische Überlegenheit raus, die du übrigens mit dem threaderöffnenden Eichhörnchen teilst. Selbiges hat es immer noch nicht für nötig gehalten zu sagen, auch nach Aufforderung nicht, worum es hier eigentlich gehen soll.
Genau aus diesem Sachverhalt heraus, und nicht zuletzt der Erkenntnis aus eurem Geschreibsel, ist es wohl besser sich weder auf dich noch auf das Eichhörnchen wirklich einzulassen...

Ich kann ihn auch gerne hier veröffentlichen, damit auch andere an diesem Schmankerl teilhaben können. Ich nehme auch gerne Stellung dazu...

Du bist einfach nur eine dumme Pfeife.
 

Schipanski

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
20.502
Punkte Reaktionen
24.856
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Du bist einfach nur eine dumme Pfeife.

Zu mehr reichts bei dir nicht. War aber auch schon vor deinen mittlerweile fast 2k Posts klar. :rolleyes:

Achja, liegt vielleicht daran eine "dumme Pfeife" zu sein. Ich weiß aber leider immer noch nicht, worüber du hier eigentlich reden willst. :(
 
Zuletzt bearbeitet:

Schipanski

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
20.502
Punkte Reaktionen
24.856
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Zu mehr reichts bei dir nicht!

Uuuhhhh...

Ist dir das nicht peinlich teu? Ich meine, ich komme ja ursprünglich auch eher von der "gutmeinenden" Seite. Daher kann ich vieles tatsächlich nachvollziehen. Aber...naja... :giggle:
 

Tooraj

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
21 Jan 2014
Zuletzt online:
Beiträge
9.553
Punkte Reaktionen
2.585
Punkte
48.820
Geschlecht
--
Nach seinem Rauswurf bei der „SZ“ zeichnet der 85-jährige Karikaturist Dieter Hanitzsch ab sofort für die „Abendzeitung München“.

https://kress.de/news/detail/beitrag/140623-nach-sz-rauswurf-abendzeitung-verpflichtet-karikaturisten-dieter-hanitzsch.html

Einmal mehr hat sich die "Süddeutsche Zeitung" zum Affen gemacht.

Einmal hatten sie auch einen Bericht über einen linken Aktionskünstler.
Er war dadurch bekannt geworden, dass er Licht-Losungen an Gebäude projizierte.
Etwa an die Limburger Bischofs-Residenz: "Du sollst nicht stehlen!".

Lt. "Magazin" erzählte er den SZ-Journalisten eine Story: dass er auch eine Lagerhalle angemietet hätte, da hätte er Obdachlose beschäftigt, die an einem Computer säßen und Internet-Shitstorms auf Bestellung auslösen könnten.

Der hat die nach Strich und Faden verarscht - und die faule SZ hat es ihren Lesern (ohne weitere Recherche) brühwarm verkauft, LOL.
 

gert friedrich

Deutscher Bundespräsident
Registriert
19 Aug 2014
Zuletzt online:
Beiträge
21.158
Punkte Reaktionen
8.938
Punkte
50.820
Einmal mehr hat sich die "Süddeutsche Zeitung" zum Affen gemacht.

Einmal hatten sie auch einen Bericht über einen linken Aktionskünstler.
Er war dadurch bekannt geworden, dass er Licht-Losungen an Gebäude projizierte.
Etwa an die Limburger Bischofs-Residenz: "Du sollst nicht stehlen!".

Lt. "Magazin" erzählte er den SZ-Journalisten eine Story: dass er auch eine Lagerhalle angemietet hätte, da hätte er Obdachlose beschäftigt, die an einem Computer säßen und Internet-Shitstorms auf Bestellung auslösen könnten.

Der hat die nach Strich und Faden verarscht - und die faule SZ hat es ihren Lesern (ohne weitere Recherche) brühwarm verkauft, LOL.

Da lobe ich mir den MÜNCHNER MERKUR!
 

Schipanski

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
20.502
Punkte Reaktionen
24.856
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Bevor ich es vergesse...

Da sieht man, welche Bedeutung Du der PN beimisst, wenn Du sie "weggesichert" hast. :eek:

Weggesichert war übertrieben, stimmt. Ich ließ sie einfach stehen, damit ich dich wieder zuordnen kann und gleich weiß mit wem ich es zu tun habe. Sollte aber inzwischen klar geworden sein.

Ich weiss nicht, wie viel Du in Deinem Leben gelesen hast und es ist für mich auch nicht von Bedeutung.

Genug um Typen wie dir, die ausschließlich auf der persönlichen Schiene kommen, auch sachlich in die Suppe spucken zu können.

Wenn Du Dich auf mein Geschreibsel nicht einlassen willst, warum antwortest Du dann?

Eigentlich nur, weil ich solchen bekackten Stuss, der wie immer nur aus Provospam besteht nicht unkommentiert stehen lassen will. Gerade auch weil du besagte PM ansprichst.

Die Unlogig und das, was im Austausch per PN zum Ausfruck gekommen ist, zeigt sich wieder - diesmal vor aller Augen....
Übrigens PN heisst "Private Nachricht" und ist üblicherweise nicht zur Veröffentlichung bestimmt.
Ich nehme an, dass Du mit einer Veröffentlichung gegen die Forumsregeln verstossen würdest.....Willst Du das????

Ich wüsste nicht, was in besagtem PN-Austausch unlogisch gewesen wäre meinerseits. Du hattest dich ja über meine damalige Signatur mit dem Thälmann Zitat über die deutsche Nation, und meine Empörung über die Nichtlegitimation des Asylwahnsinns vor der Volksvertretung echauffiert. Der Rest bestand aus persönlichen Anfeindungen deinerseits, übrigens absolut grundlos. Ebenso grundlos wie die Verlagerung des Gesprächs auf einen "PN-Austausch". Aber wahrscheinlich ging es dir darum, dass über dich eben "nicht vor aller Augen" zuviel "zum Ausfruck" (sic) kommt. Soviel zum Inhalt.

Und - achja, ich fand jetzt nichts in den Forenregeln über die Veröffentlichung vom PNs. Da wolltest du wohl, mit deiner kleinen unterschwelligen Drohung, von vorneherein vermeiden, dass sich o.g. "vor aller Augen" und in seiner ganzen Pracht auftut.

Der Vergleich mit dem Threadstarter, den Du als "Eichörnchen" titulierst erschliesst sich wohl nur Dir selbst.

Dann denk nochmal scharf nach...
Der Threadstarter hat übrigens immer noch nicht gesagt worüber er eigentlich hier reden will. Komisch, dass du ihm trotzdem beispringst.

Für die Zukunft halte ich es für geboten Sie nicht mehr zu duzen...
Foristen auf eine Bank zu setzen und Ausgrenzung zu betreiben liegt mir nicht...

Das juckt mich einen Schai$ was du für angebracht hältst.
Zum Zweiten Satz: Mir schon. Bei Leuten wie dir ist das sogar überfällig.
 
Zuletzt bearbeitet:

delta

Adieu mesdames&messieurs
Registriert
28 Nov 2013
Zuletzt online:
Beiträge
1.045
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Ich habe Ihnen fuer Ihre Ausfuehrungen einen Top gegeben.
An Ihrer Art sich zu artikulieren und Woerter zu gebrauchen habe ich nichts auszusetzen.

Schoen,dass Sie noch nicht dement sind.

Aber das koennen Sie ja nicht mehr lesen....
 

Schipanski

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
20.502
Punkte Reaktionen
24.856
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Ich habe Ihnen fuer Ihre Ausfuehrungen einen Top gegeben.
An Ihrer Art sich zu artikulieren und Woerter zu gebrauchen habe ich nichts auszusetzen.

Schoen,dass Sie noch nicht dement sind.

Aber das koennen Sie ja nicht mehr lesen....

Ich habs noch nicht gemacht, daher konnte ichs noch sehen.

Dir auch einen schönen Tag... :eek:
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Migranten- Bürgergeld und...
Die Arbeitsagentur gibt Daten zum Bürgergeld-Bezug von Menschen mit...
STIHL will weg...
Ich möchte an dieser Stelle nicht noch einmal zitieren müssen, zu welchen...
Die Umwelt-Lügner
Oben