+ Antworten
Seite 4 von 4 ErsteErste ... 234
Ergebnis 31 bis 33 von 33
    Wir müssen!

Zuletzt online
    Gestern um 08:23
    Themen
    6

Erhalten
    4.105 Tops
    Vergeben
    4.000 Tops
    Erwähnungen
    83 Post(s)
    Zitate
    4046 Post(s)

Standard

Bevor ich es vergesse...

Zitat Zitat von delta Beitrag anzeigen
    Da sieht man, welche Bedeutung Du der PN beimisst, wenn Du sie "weggesichert" hast.
    Weggesichert war übertrieben, stimmt. Ich ließ sie einfach stehen, damit ich dich wieder zuordnen kann und gleich weiß mit wem ich es zu tun habe. Sollte aber inzwischen klar geworden sein.

Ich weiss nicht, wie viel Du in Deinem Leben gelesen hast und es ist für mich auch nicht von Bedeutung.
    Genug um Typen wie dir, die ausschließlich auf der persönlichen Schiene kommen, auch sachlich in die Suppe spucken zu können.

Wenn Du Dich auf mein Geschreibsel nicht einlassen willst, warum antwortest Du dann?
    Eigentlich nur, weil ich solchen bekackten Stuss, der wie immer nur aus Provospam besteht nicht unkommentiert stehen lassen will. Gerade auch weil du besagte PM ansprichst.

Die Unlogig und das, was im Austausch per PN zum Ausfruck gekommen ist, zeigt sich wieder - diesmal vor aller Augen....
    Übrigens PN heisst "Private Nachricht" und ist üblicherweise nicht zur Veröffentlichung bestimmt.
    Ich nehme an, dass Du mit einer Veröffentlichung gegen die Forumsregeln verstossen würdest.....Willst Du das????
    Ich wüsste nicht, was in besagtem PN-Austausch unlogisch gewesen wäre meinerseits. Du hattest dich ja über meine damalige Signatur mit dem Thälmann Zitat über die deutsche Nation, und meine Empörung über die Nichtlegitimation des Asylwahnsinns vor der Volksvertretung echauffiert. Der Rest bestand aus persönlichen Anfeindungen deinerseits, übrigens absolut grundlos. Ebenso grundlos wie die Verlagerung des Gesprächs auf einen "PN-Austausch". Aber wahrscheinlich ging es dir darum, dass über dich eben "nicht vor aller Augen" zuviel "zum Ausfruck" (sic) kommt. Soviel zum Inhalt.

Und - achja, ich fand jetzt nichts in den Forenregeln über die Veröffentlichung vom PNs. Da wolltest du wohl, mit deiner kleinen unterschwelligen Drohung, von vorneherein vermeiden, dass sich o.g. "vor aller Augen" und in seiner ganzen Pracht auftut.

Der Vergleich mit dem Threadstarter, den Du als "Eichörnchen" titulierst erschliesst sich wohl nur Dir selbst.
    Dann denk nochmal scharf nach...
    Der Threadstarter hat übrigens immer noch nicht gesagt worüber er eigentlich hier reden will. Komisch, dass du ihm trotzdem beispringst.

Für die Zukunft halte ich es für geboten Sie nicht mehr zu duzen...
    Foristen auf eine Bank zu setzen und Ausgrenzung zu betreiben liegt mir nicht...
    Das juckt mich einen Schai$ was du für angebracht hältst.
    Zum Zweiten Satz: Mir schon. Bei Leuten wie dir ist das sogar überfällig.

1 Nicht möglich! Sie müssen sich anmelden, um Beiträge zu bewerten.
    Geändert von Schipanski (11.07.2018 um 10:53 Uhr)
    "Wir leben in einem Zeitalter der Massenverblödung, besonders der medialen Massenverblödung."

Peter Scholl-Latour 2014

"Man muß das Wahre immer wiederholen, weil auch der Irrtum um uns her immer wieder gepredigt wird, und zwar nicht von einzelnen, sondern von der Masse. In Zeitungen und Enzyklopädien, auf Schulen und Universitäten, überall ist der Irrtum oben auf, und es ist ihm wohl und behaglich, im Gefühl der Majorität, die auf seiner Seite ist."

Johann Wolfgang von Goethe 1828

mehr lesen als schreiben Premiumuser

Zuletzt online
    Heute um 01:44
    Themen
    42

Erhalten
    219 Tops
    Vergeben
    75 Tops
    Erwähnungen
    17 Post(s)
    Zitate
    716 Post(s)

Standard

Ich habe Ihnen fuer Ihre Ausfuehrungen einen Top gegeben.
    An Ihrer Art sich zu artikulieren und Woerter zu gebrauchen habe ich nichts auszusetzen.

Schoen,dass Sie noch nicht dement sind.

Aber das koennen Sie ja nicht mehr lesen....

0 Nicht möglich! Sie müssen sich anmelden, um Beiträge zu bewerten.
    Cogito ergo sum
    René Descartes

Wir müssen!

Zuletzt online
    Gestern um 08:23
    Themen
    6

Erhalten
    4.105 Tops
    Vergeben
    4.000 Tops
    Erwähnungen
    83 Post(s)
    Zitate
    4046 Post(s)

Standard

Ich habe Ihnen fuer Ihre Ausfuehrungen einen Top gegeben.
    An Ihrer Art sich zu artikulieren und Woerter zu gebrauchen habe ich nichts auszusetzen.

Schoen,dass Sie noch nicht dement sind.

Aber das koennen Sie ja nicht mehr lesen....
    Ich habs noch nicht gemacht, daher konnte ichs noch sehen.

Dir auch einen schönen Tag...

0 Nicht möglich! Sie müssen sich anmelden, um Beiträge zu bewerten.
    "Wir leben in einem Zeitalter der Massenverblödung, besonders der medialen Massenverblödung."

Peter Scholl-Latour 2014

"Man muß das Wahre immer wiederholen, weil auch der Irrtum um uns her immer wieder gepredigt wird, und zwar nicht von einzelnen, sondern von der Masse. In Zeitungen und Enzyklopädien, auf Schulen und Universitäten, überall ist der Irrtum oben auf, und es ist ihm wohl und behaglich, im Gefühl der Majorität, die auf seiner Seite ist."

Johann Wolfgang von Goethe 1828

+ Antworten
Seite 4 von 4 ErsteErste ... 234