Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Islamisierung - Verlag will Sarrazin-Buch nicht veröffentlichen

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

gert friedrich

Deutscher Bundespräsident
Registriert
19 Aug 2014
Zuletzt online:
Beiträge
21.136
Punkte Reaktionen
8.914
Punkte
50.820
warum das "ins Land" holen nicht auf wirklich Asylbeanspruchende beschränken?


China hat aktuell 1.379.302.771 (Juli 2017)[2]

etwa 1/3 dürfte für sich politische Verfolgung anführen können ^^

Chinesen bevorzugen die kanadische und us-amerikanische Küstenregion oder Indonesien, Malaysia etc.
 

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
87.706
Punkte Reaktionen
51.131
Punkte
101.486
Geschlecht
Chinesen bevorzugen die kanadische und us-amerikanische Küstenregion oder Indonesien, Malaysia etc.

das mag wohl sein,
aber hat nur wenig mit meiner Aussage zu tun ^^

Nach deutschen Asylgesetz sind "politisch Verfolgte" Asylberechtigt.
Also "könnten" ein paar Hunder-Millionen Chinesen theoretisch hier einen Antrag stellen.
(Was Ihnen wohl vielleicht auch beim Weiterreisen helfen könnte, also Nach Einbürgerung und deutscher Staatsangehörigkeit ^^)

Was wäre wenn...is nun die Frage!

Muslimen wird Anstandslos das Recht eingeräumt ihren "Glauben und Angewohnheiten" hier in Deutschland frei auszuleben
(Schächten,Kinderehe,Polygamie.....u.s.w.)
Würde man den Chinesen gleiches Recht zubilligen,
könnte folgendes auch in Deutschland "Hoffähig" werden:



"alles für den Dackel...alles für den Hund" ^^

 
Registriert
28 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
12.747
Punkte Reaktionen
14
Punkte
0
Geschlecht
"Wer" sollte sich denn auf die "offenen Stellen" im Handwerk bewerben?
Gibt doch bald das "BGE"*g

Was in DE so abgeht,
kann man nur noch mit viel Schwarzen Humor ertragen:

https://www.epochtimes.de/politik/d...aktionen-um-mehr-als-30-prozent-a2497964.html

Hab mal gefettet...

Das bGE gibt es aber nur für einen gewissen Kreis von Bürgern....

Flüchtlinge und Asylanten sind nicht dabei.... als "mehr wert als Goldstücke" sind die doch schon genug belohnt....:giggle:
 
Registriert
26 Feb 2017
Zuletzt online:
Beiträge
2.419
Punkte Reaktionen
8
Punkte
0
Geschlecht
--
das mag wohl sein,
aber hat nur wenig mit meiner Aussage zu tun ^^

Nach deutschen Asylgesetz sind "politisch Verfolgte" Asylberechtigt.
Also "könnten" ein paar Hunder-Millionen Chinesen theoretisch hier einen Antrag stellen.
Und, hast du einen Chinesen gefunden, welcher....
 

Woppadaq

FEAR THE BIN CHICKEN !
Registriert
7 Apr 2018
Zuletzt online:
Beiträge
18.050
Punkte Reaktionen
12.691
Punkte
63.820
Geschlecht
--
vom arbeitsamt da komm ich her und sage euch,offene stellen gibt es nicht mehr.überall auf den stufen und kanten,sitzen asylanten mit ihren verwandten.und draußen vor verschlossenem tor stehen geduldig die deutschen davor.und wie ich so geh am rathaus vorbei,da sehe ich nur leute aus der türkei.die feilschen und füllen mit geld ihre taschen,da gucken wir dumm,wir deutschen,wir flaschen! dann fahr

ich nach haus mit dem bus,vor mir sitzt ein wohlgedeutschter russ.und wie ich da sitze und zeitung lese,kommt noch ein geflohener vietnamese.ich stolpere nach haus,wer steht da in der diele?ein wohnungssuchender tamile.auch an renten ist nichts zu holen,denn leider,wir kommen ja nicht aus polen.lieber herr arbeitsminister komm sei unser gast und gib uns deutschendie hälfte von dem,was für asylanten und aussiedler du übrig hast.der ali hat kohle,der hassan hat drogen,wir deutschen zahlen und werden betrogen.

Geschrieben von einem russischen Troll.

Wo man hinguckt, nur Ausländer. Selbst den Ausländerhass besorgen sie für uns.
 
Registriert
28 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
12.747
Punkte Reaktionen
14
Punkte
0
Geschlecht

Das siehst Du falsch....


Muddi, unsere Chefin des Zentralrates der Bundesrepublik hat die "Flüchtlinge" nicht nur eingeladen,
sondern ihnen den Weg in unser Land gewiesen....
(wie damals der Stern von Bethlehem den Weg wies, gelten heute moderne Mittel wie GPS, etc.)

Somit sind sie Gäste unseres Zentralrates!
und genießen deshalb entsprechende Rechte....
auch Diplomaten fremder Regierung genießen bestimmte Rechte oder Rechtsfreiheiten!

Also heißt es bei den "Eingeladenen nicht im Namen des Volkes....
(haben unsere Richter wohl noch nicht bemerkt...oder um den DE-Deppen nicht zum Nachdenken zu bringen, dürfen sie nicht?)

Sondern:

Im Namen des Zentralrates des deutschen Volkes

Ja - unser Führer heißt Muddi - die Führung selbst kennen wir nicht....

denn so ignorant zu seinem eigenen Land kann kein Mensch sein.... also muss unser Führen fremdbestimmt sein...
vielleicht hilft abwählen? .... dazu müsste das Wählervolk erst mal aufwachen!
 

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
87.706
Punkte Reaktionen
51.131
Punkte
101.486
Geschlecht

Das siehst Du falsch....


Muddi, unsere Chefin des Zentralrates der Bundesrepublik hat die "Flüchtlinge" nicht nur eingeladen,
sondern ihnen den Weg in unser Land gewiesen....
(wie damals der Stern von Bethlehem den Weg wies, gelten heute moderne Mittel wie GPS, etc.)

Somit sind sie Gäste unseres Zentralrates!
und genießen deshalb entsprechende Rechte....
auch Diplomaten fremder Regierung genießen bestimmte Rechte oder Rechtsfreiheiten!

Also heißt es bei den "Eingeladenen nicht im Namen des Volkes....
(haben unsere Richter wohl noch nicht bemerkt...oder um den DE-Deppen nicht zum Nachdenken zu bringen, dürfen sie nicht?)

Sondern:

Im Namen des Zentralrates des deutschen Volkes

Ja - unser Führer heißt Muddi - die Führung selbst kennen wir nicht....

denn so ignorant zu seinem eigenen Land kann kein Mensch sein.... also muss unser Führen fremdbestimmt sein...
vielleicht hilft abwählen? .... dazu müsste das Wählervolk erst mal aufwachen!

und "Tante Merkel" (nur Idioten setzen "so" was mit der eigenen Mutter auf eine Stufe!") hat ne Menge Helferlein!

https://www.epochtimes.de/politik/w...der-bevoelkerung-a2490522.html?meistgelesen=1
Deutsche Regierung unterzeichnet Migrationspakt – ohne Beteiligung des Bundestages und der Bevölkerung

nun ja,
"Deutschland" ist ""Geschichte"" ^^
die Vereinigten Staaten v.EU sind bereits entstanden.

2012 !

https://www.abendblatt.de/politik/a...wirbt-fuer-Vereinigte-Staaten-von-Europa.html

07.11.12
Europäische Union
Merkel wirbt für „Vereinigte Staaten von Europa”
60

„Ich bin dafür, dass die Kommission eines Tages so etwas wie eine europäische Regierung ist“, sagte Kanzlerin Merkel in Brüssel.


2015 !

 
Registriert
28 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
12.747
Punkte Reaktionen
14
Punkte
0
Geschlecht
Geschrieben von einem russischen Troll.

Wo man hinguckt, nur Ausländer. Selbst den Ausländerhass besorgen sie für uns.

Da haste vollkommen Recht!


Auch hier im Forum!

Wenn ich mir dein Profil anschaue und deinen Namen,

frag ich mich:

Stellt unsere "Stasi 2.0" nun schon Ausländer in sozialen Medien als Trolle ein?
 

Woppadaq

FEAR THE BIN CHICKEN !
Registriert
7 Apr 2018
Zuletzt online:
Beiträge
18.050
Punkte Reaktionen
12.691
Punkte
63.820
Geschlecht
--

Da haste vollkommen Recht!


Auch hier im Forum!

Wenn ich mir deine Profil anschauen und deinen Namen,

frag ich mich: Stellt unsere "Stasi 2.0" nun auch Ausländer in sozialen Medien als Trolle ein?

Wie kommst du darauf, dass ich ein Ausländer bin?
Und wen meinst du mit "Stasi 2.0" ?
 
Registriert
3 Feb 2016
Zuletzt online:
Beiträge
2.225
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
--
Wenn ich auch nur wüsste ob Sarrazin ein Troll zum rauskitzeln der Meinung ist? Denke nicht aber so wie ich weis ist er noch Mitglied der SPD, kann ihm nicht so trauen.
 
OP
Kibuka

Kibuka

Deutscher Bundespräsident
Registriert
14 Mai 2017
Zuletzt online:
Beiträge
5.553
Punkte Reaktionen
5.235
Punkte
53.820
Geschlecht
--
Die SPD, allen voran ihre Totengräber, wie Ralf Stegner und Aydan Özoguz, wollen wegen dem neuen Islam-Buch wieder einen Anlauf starten um Sarrazin aus der SPD zu werfen. Der erste Versuch war damals krachend gescheitert, weil man Sarrazin keine Verstöße nachweisen konnte.


Immer wieder fällt Stegner mit solchen Äußerungen auf. Der Typ hat in seinem Heimatbundesland zuletzt krachend verloren, sitzt aber weiter fest im Sattel bei der SPD.

Die Parteispitzen in der SPD sind zu einer Reform nicht mehr fähig. Sie haben den Bezug zum Volk verloren. Die SPD ist keine Partei der Arbeitnehmer. Sie mutiert zur Partei der Migranten, Türken und notorischen Hartz IV Beziehern. Schmidt und Brandt drehen sich im Grab um!
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Neueste Beiträge

Warum wählt man die AFD?
Dem versprochenen Wohlstand ist wohl niemand abgeneigt. Ist ja auch in Ordnung...den...
Putins Kriegserklaerung?
Ist das eine "Kehrtwende" von dir oder widersprichst du (ohne es zu merkeln) nur...
Die Umwelt-Lügner
Oben