Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Kein Freundschaftsdienst für Horst Seehofer

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

Schipanski

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
20.776
Punkte Reaktionen
25.776
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Nö, die Erfahrung mache ich eigentlich nicht. Gut, viele haben den Kopp den ganzen Tag auf der SmartScheibe, aber sie glauben den SystemMedien absolut nix mehr bzw. schauen das schon gar nicht mehr. Kürzlich sprach mich ein Bekannter an - dem ich ab und zu einen Link mit AufklärunsMaterial zuschicke - und meinte, sein Sohn würde Jebsen auch kennen + er hätte das gar nicht gewußt.

Gut, ich finde den Jebsen nicht wirklich prickelnd (iss mir zu linksversifft + lebt unter Pseudonym, was ich immer verdächtig finde), aber zumindest versteht er sein Handwerk + weiß sich in Interviews + Gesprächsrunden weitgehend zurückzunehmen. Der Kram, den er selbst verzapft, ertrage ich meist nur sehr begrenzt + schalte ab. Man sollte auch immer bei den alternativen oder freien Medien seinen Verstand "online" lassen und nicht alles ungeprüft glauben ...

Er ist mir auch etwas suspekt, ja. Aber wie du sagst - er kanns schon. Und er hat interessante Gesprächspartner.
 
Zuletzt bearbeitet:

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Bald nur noch E-Autos
Nächste Langer-Lüge. Den Tesla hat der User Langer erst seit etwas über einem...
Es sieht nicht gut aus für...
Ich verfasse hier niemals merkwürdige Einwürfe, es sind nur thematische Hinleitungen...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Sektor für Sektor
Oben