Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Kein Freundschaftsdienst für Horst Seehofer

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

Registriert
15 Jan 2014
Zuletzt online:
Beiträge
6.179
Punkte Reaktionen
6
Punkte
0
Geschlecht
Österreichs Kanzler lässt Deutschlands Innenminister mit dessen
Asylkompromiss auflaufen

https://www.zeit.de/politik/ausland...orst-seehofer-sebastian-kurz-oesterreich-wien

Tja der Dampfplauderer Seehofer hat heute von Kurz ordentlich und unmissverständlich auf die Socken bekommen, nichts Rücknahme aus sogenannten "Transitzonen" etc. vergiss es Horst war wohl die Ansage.Die deutsche Politik ist ein Grauen

Der Fall Seehofer und CSU zeigt ganz deutlich, worum es in erster Linie in der deutsch Politik geht. Es geht nicht um sachliche Aufgabenerledigung im Dienste der Bürger, sondern um Selbstdarstellung. Es geht darum, einen Aktionismus zu formulieren, der suggerieren soll ,man sei Herr des Verfahrens bzw. der beste Herr des Verfahrens. Je nach Stimmungslage und Barometerstand werden die Legenden umgeschrieben, um immer im vermeintlich rechten Licht zu stehen. Echte Verantwortung und tatsächliche Arbeit wollen die Akteure nicht mehr übernehmen, weder die Bundeskanzlerin, ihre Minister, noch die Vertreter der Opposition. Dafür fehlt auch schlichtweg die Zeit, weil sie fast nur noch mit ihrem Eigenleben und der vermeintlich richtigen Positionierung beschäftigt sind. Der Anfänger Schulz trieb es sogar vor aller Öffentlichkeit auf die Spitze. Sein Plan, Außenminister zu werden, war von einer solchen dreisten Schlichtheit, das selbst seine engsten Parteifreunde verzweifelten. Seehofers Plan, vor der Landtagswahl den Konkurrenten AfD in den Griff zu bekommen, endete im Chaos und lies die AfD jubeln. Vor lauter Selbstdarstellung und Muckibudengehabe hatten er und seine CSU-Spezies die Übersicht völlig verloren.

Seehofer scheint ja doch ins Schwaze getroffen zu haben , bei der Art von Hysterischer Reaktion gewisser Beobachter.
Gerade die kleinliche Fliegenbeizählerei in puncto Illegaler Migration zeigt doch, wie ideologisch verbockt die Einstellung der Altparteien ist und zu keinem Umdenken fähig,
obwohl das Volk ständig weiter rebellisch wird.
S.Kurz, Bundesskanzler der Alt-kundk-Monarchie Östereich scheint auch nicht zu wissen, was Solidarität in der Migrantenfrage bedeutet und muss noch eine Menge dazulernen.
 

Kibuka

Deutscher Bundespräsident
Registriert
14 Mai 2017
Zuletzt online:
Beiträge
5.553
Punkte Reaktionen
5.235
Punkte
53.820
Geschlecht
--
Solidarität in der Migrationsfrage?

Wieso sollten andere Länder uns Migranten abnehmen, die Merkel eingeladen hat?

Die sind nicht blöd!

Und die Asylanten sind auch nicht blöd. Wieso in Italien bleiben, wenn die große Kohle in Deutschland winkt?
 
OP
fallrohr

fallrohr

Positivdenker
Registriert
10 Aug 2014
Zuletzt online:
Beiträge
2.606
Punkte Reaktionen
1.210
Punkte
120.520
Geschlecht
Rom und Athen nehmen gerne Geld und machen dann halbwegs das , was man ihnen vorschlägt.

Moin!
Ja,da stimme ich zu.Immer wenn die anderen Regierungen nicht so mitspielen wollen ,wie IM "ERIKA" das wünscht, wird mit anderer Leut's Geld( Steuern) nachgeholfen.:))
 
OP
fallrohr

fallrohr

Positivdenker
Registriert
10 Aug 2014
Zuletzt online:
Beiträge
2.606
Punkte Reaktionen
1.210
Punkte
120.520
Geschlecht
es dreht sich NUR um den Platz am Sau-Trog, bzw. die Pöstchen der Lobby > Schmiergelder, Schweizer Konten > Vorteilnahme > alle Politiker scheinen wie Drogensüchtige Junkies auf Turkey ... Lügen, Betrügen, Klauen ...ALLE Scham verloren ...da bückt sich auch mal ein Dreh-Hofer für den Platz in der Fixerbude ...und läßt sich Rektal wirklich alles einführen ... Politiker sind nur noch Peinlich.

Rot von mir.

Moin!

Nur das Wahlvolk kann so was ändern.:))
 
OP
fallrohr

fallrohr

Positivdenker
Registriert
10 Aug 2014
Zuletzt online:
Beiträge
2.606
Punkte Reaktionen
1.210
Punkte
120.520
Geschlecht
Kommt drauf an wie man Wahlgewinner definiert Herr Stabsfeldwebel. ;)
Siehe letzte Bundestagswahl. Da haben sich ja auch alle zum Sieger erklärt, obwohl die einzige Partei die wirkliche Zugewinne hatte die AfD war. Nun gut die FDP auch noch.
Wobei das wohl dem geschuldet war, dass sie sich vor der Wahl als "AfD-light" dargestellt hat. Wovon sie schon am Abend der Wahl nichts mehr wissen wollte.



Die hat User Fallrohr nur mit keinem Wort erwähnt teu. Aber nur keine voreilige Schnappatmung - es gibt nach wie vor genug Bayern die sich vom ÖRR und RTL Quatsch erzählen, oder sich von deinen Freunden einschüchtern lassen, und tapfer den Weg zum Endsieg beschreiten. Und wenn nötig dann koalieren halt alle etablierten zusammen...

Rot von mir.

Moin "Schipanski"!

Der Eindruck sah offensichtlich so aus , das die etablierten Parteien ihre Quoten sich selber schön geredet haben.Die Wahlbeteiliung bei Bundestagswahlen ist in den vergangenen Jahrzehnten kontinuierlich gesunken.Da muss man sich alles schön reden. Sonst geht der Wähler bald überhaupt nicht mehr wählen.
Bundestagswahl 2017: Endgültiges Ergebnis
CDU Christlich Demokratische Union Deutschlands 26,8 %
SPD Sozialdemokratische Partei Deutschlands 20,5 %
AfD Alternative für Deutschland 12,6 %
FDP Freie Demokratische Partei 10,7 %
DIE LINKE DIE LINKE 9,2 %
Bei den Ergebnissen muss man als Verlierer sich das schön reden.
Gruß
 
Zuletzt bearbeitet:
OP
fallrohr

fallrohr

Positivdenker
Registriert
10 Aug 2014
Zuletzt online:
Beiträge
2.606
Punkte Reaktionen
1.210
Punkte
120.520
Geschlecht
Seehofer scheint ja doch ins Schwaze getroffen zu haben , bei der Art von Hysterischer Reaktion gewisser Beobachter.
Gerade die kleinliche Fliegenbeizählerei in puncto Illegaler Migration zeigt doch, wie ideologisch verbockt die Einstellung der Altparteien ist und zu keinem Umdenken fähig,
obwohl das Volk ständig weiter rebellisch wird.
S.Kurz, Bundesskanzler der Alt-kundk-Monarchie Östereich scheint auch nicht zu wissen, was Solidarität in der Migrantenfrage bedeutet und muss noch eine Menge dazulernen.

Rot von mir

Moin werner 100.

Österreich muss nicht in dieser Angelegenheit dazu lernen. Merkel hat 2015 Tausende und aber Tausende Flüchtlinge unkontrolliert in unser Land gelassen ,ohne nach zu Denken, wie sich das mal später auswirkt auf das eigene Volk. Mit ihrem schwachsinnigen Slogan, Zitat Merkel " Wir schaffen das schon" hat sie sich mächtig in die Hose gemacht.Ich nenne das Pardon ..reine Verarsche. Nun ,wo das deutsche Volk so langsam aufbegehrt , sucht sie nach Lösungen,die nun mal nicht so schnell funktionieren.Und andere sollen jetzt das ausbügeln ,was von ihr überschätzt und verursacht wurde.
Nein, Österreich brauch nicht dazu lernen und andere auch nicht.
Mehr will ich mich dazu nicht äußern.
Gruß
 

Tara Marie

Heute schon gelächelt ...
Registriert
14 Feb 2017
Zuletzt online:
Beiträge
4.095
Punkte Reaktionen
2.114
Punkte
41.820
Ort
Bingen am Rhein
Geschlecht
Sehe ich ähnlich. Was hinter dem Theater steckt, da kann ich mir auch keinen wirklichen Reim drauf machen. Eigentlich sollte ja klar sein, dass es wirklich interessierte als Schmierentheater entlarven und es wohl eher Stimmen kostet für die Wahl im Oktober.
Oder sie setzen eben komplett drauf, dass der unbedarfte Bürger die Chose, die ja durch die Medien im passenden Mäntelchen präsentiert wird, so fressen. Die einen finden dann halt die Grökaz + Entourage gut, die anderen den Drehhofer und seine. Das Ziel der weiteren Spaltung und des Zeitgewinns, weil es ja gerade so weiter geht wie vorher, ist damit erreicht.
Weil man muss sich ja nach wie vor vor Augen halten:

- Der ganze Bohei drehte sich ja nur im die bayrische Grenze zu Österreich
- Und nur um jene die dort ankommen und nachweislich schon woanders Asyl beantragt hatten

Wieviele werden das wohl sein? 5 oder 10 am Tag? Oder wer ist nach dieser "Einigung" noch so blöd ud beantragt woanders Asyl. Von den ganzen Illegalen die weiterhin kommen, auch über die Grüne Grenze und auch über die ganzen anderen Landesgrenzen redet ja kein Mensch. Außerdem stimmt die Ceesuuu ja nach wie vor in Berlin und Brüssel allem zu und gehört somit nach wie vor zum Parteienblock CDUSPDGRÜNELINKEFDP.

Das mit der Spaltung wird auch deutlich wenn man die Kommentare im Twitteraccount der Tagesschau nachliest. Grauslig irgendwie das Ganze...
Was nach wie vor klar ist: Deutschland muss sterben und im EU-Einheitsstaat aufgehen.


Als Seehofer erstmals seine "Forderungen" aussprach, war ich sprachlos, denn es handelt sich ja um Selbstverständlichkeiten. Im Grunde genommen gleicht das einer offenen Verhöhnung des Volkes. Wer weiß, vielleicht war es wieder einmal nur ein Testballon, um zu sehen, wie weit man uns verarschen kann. Und man fragt sich natürlich auch, was das soll, wenn nur 3 Grenzübergänge nach Österreich kontrolliert werden. Wer weiß, was die wirklich beabsichtigen. Nachher richten die die Kontrollen nur deswegen ein, um im Fall der Fälle den Deutschen die Ausreise verweigern zu können …

Tagesschau kann ich mir nicht mehr antun. Obwohl, den klebrigen Klaus beim ZDF finde ich noch gruseliger …

Kennste det?


Und nicht nur Deutschland soll im EU-Einheitsbrei aufgehen, sondern alle Nationalstaaten. die vereinigten Staaten von Europa sind das Ziel. Das spricht momentan - da wir jetzt mit den Goldstücken beschäftigt sind + dös nicht so dolle finde - nur niemand mehr aus … kommt aber noch … versprochen ...
 

Tara Marie

Heute schon gelächelt ...
Registriert
14 Feb 2017
Zuletzt online:
Beiträge
4.095
Punkte Reaktionen
2.114
Punkte
41.820
Ort
Bingen am Rhein
Geschlecht
Nein, leider geht es um deutlich mehr Sein. Denn dieser als Kompromiss verkaufte Geniestreich hat die eh schon weit offenen Schleusen nun komplett geöffnet. Also Plan erfüllt.

Man kann nur hoffen das die Bayern auf diese durchschaubare politische Finte nicht hereinfallen, was allerdings zu bezweifeln ist.

Man kann es Sein oder Schein nennen, je nachdem wo man ErkenntnisTechnisch steht …

Was heißt die Schleusen sind nun komplett offen. Die sind schon lange offen. Wo Merkel nun hin will, ist, dass aus Illegalen Legale werden. Und das wird ja dann bei "Dublin IV" beschlossen werden …

Findest Du es nicht auch interessant, dass genau dann, wenn Italien die Grenzen dicht macht in Spanien eine neuen asylfreundliche Regierung übernimmt + eine neue Route öffnet. Fast könnte man schon an Verschwörung glauben …

Ich bin jedenfalls auf die Bayernwahl gespannt. Irgendwie kann ich mich auch nicht des Eindrucks erwehren, dass die CDU/CSU/SPD/LINKE/GRÜNE die besten Wahlhelfer für die AfD sind. Nachtigall ick hör Dir trabsen ...
 

Mino

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
13 Mai 2017
Zuletzt online:
Beiträge
7.216
Punkte Reaktionen
2.058
Punkte
49.720
Geschlecht
Man kann es Sein oder Schein nennen, je nachdem wo man ErkenntnisTechnisch steht …

Was heißt die Schleusen sind nun komplett offen. Die sind schon lange offen. Wo Merkel nun hin will, ist, dass aus Illegalen Legale werden. Und das wird ja dann bei "Dublin IV" beschlossen werden …

Findest Du es nicht auch interessant, dass genau dann, wenn Italien die Grenzen dicht macht in Spanien eine neuen asylfreundliche Regierung übernimmt + eine neue Route öffnet. Fast könnte man schon an Verschwörung glauben …

Ich bin jedenfalls auf die Bayernwahl gespannt. Irgendwie kann ich mich auch nicht des Eindrucks erwehren, dass die CDU/CSU/SPD/LINKE/GRÜNE die besten Wahlhelfer für die AfD sind. Nachtigall ick hör Dir trabsen ...

Aber wieso an Verschwörung glauben? Die Verschwörung erkennen heißt das Gebot, es kann ja nun nach Jahrzehnten, nein nach Jahrhunderten dieser "Zufälle" langsam selbst der Dümmste nicht mehr an "ups aus Versehen" glauben.
Klar waren die Tore gerade in die BRD schon zuvor sperrangelweit offen ( fälschlicherweise glauben viele das wäre "erst" seit 2015 so ), nur mit dem neuen "Kompromiss" wurden die vermeintlich noch vorhandenen Schikanen völlig abgeschafft. Also wer in einem anderen europäischen Staat einen Asylantrag gestellt hat dürfte nach dieser Verordnung nicht mehr nach "Deutschland" "einreisen", das trifft aber quasi auf Niemanden zu. Und wenn sind Ausweise, Pässe, Unterlagen usw. wieder ganz schnell verschwunden, Niemand will nach Spanien, Italien, Österreich usw., man will nach "Deutschland". Man hat jetzt also nicht das GG dementsprechend geändert, man hat es jetzt nicht wie zuvor illegal ausgehebelt, man hebelt es jetzt gesetzlich aus. Und die Wenigen die unter Umständen einen Asylantrag in einem anderen Land gestellt hätten stellen ihn jetzt einfach dort nicht mehr, die sind ja nicht dämlich, zumindest nicht was das Thema betrifft. Besser gesagt die sind extrem gut vorbereitet und gebrieft , da es sich ja um eine gesteuerte, geschulte Masse handelt. Natürlich wird damit auch das zuvor schon kaum bis gar nicht verfolgte Schleusen legalisiert. Wer jetzt noch immer behauptet die wären unfähig, würden faule Kompromisse machen um ihre vermeintliche Macht zu erhalten oder wären gar aus humanen Gründen unschuldig da überfordert, hat nicht mehr alle Klötzer im Beutel.
 

Tara Marie

Heute schon gelächelt ...
Registriert
14 Feb 2017
Zuletzt online:
Beiträge
4.095
Punkte Reaktionen
2.114
Punkte
41.820
Ort
Bingen am Rhein
Geschlecht
Aber wieso an Verschwörung glauben?

Ich wollte ein Scherzlein machen + dachte, ich bringe Dich mal zum Lachen …


Die Verschwörung erkennen heißt das Gebot, es kann ja nun nach Jahrzehnten, nein nach Jahrhunderten dieser "Zufälle" langsam selbst der Dümmste nicht mehr an "ups aus Versehen" glauben.
Klar waren die Tore gerade in die BRD schon zuvor sperrangelweit offen ( fälschlicherweise glauben viele das wäre "erst" seit 2015 so ), nur mit dem neuen "Kompromiss" wurden die vermeintlich noch vorhandenen Schikanen völlig abgeschafft. Also wer in einem anderen europäischen Staat einen Asylantrag gestellt hat dürfte nach dieser Verordnung nicht mehr nach "Deutschland" "einreisen", das trifft aber quasi auf Niemanden zu. Und wenn sind Ausweise, Pässe, Unterlagen usw. wieder ganz schnell verschwunden, Niemand will nach Spanien, Italien, Österreich usw., man will nach "Deutschland". Man hat jetzt also nicht das GG dementsprechend geändert, man hat es jetzt nicht wie zuvor illegal ausgehebelt, man hebelt es jetzt gesetzlich aus. Und die Wenigen die unter Umständen einen Asylantrag in einem anderen Land gestellt hätten stellen ihn jetzt einfach dort nicht mehr, die sind ja nicht dämlich, zumindest nicht was das Thema betrifft. Besser gesagt die sind extrem gut vorbereitet und gebrieft , da es sich ja um eine gesteuerte, geschulte Masse handelt. Natürlich wird damit auch das zuvor schon kaum bis gar nicht verfolgte Schleusen legalisiert. Wer jetzt noch immer behauptet die wären unfähig, würden faule Kompromisse machen um ihre vermeintliche Macht zu erhalten oder wären gar aus humanen Gründen unschuldig da überfordert, hat nicht mehr alle Klötzer im Beutel.

Kein Widerspruch, m nicht zu sagen: Zustimmung!
 

schelm65

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Mrz 2018
Zuletzt online:
Beiträge
13.399
Punkte Reaktionen
23.673
Punkte
74.820
Geschlecht
Sensation !!!! Ab sofort Grenzkontrollen durch Österreich !!!

Scrollen
Scrollen
Scrollen
Scrollen
...

...



..... weiter scrollen..

....



.....


......


.....

noch etwas scrollen....





https://www.welt.de/politik/ausland...tet-mit-Grenzkontrollen-bei-der-Einreise.html


Hahaha, natürlich nicht wegen Sorge um die Sicherheit der Bevölkerung, sondern für die Sicherheit der EU - Innenminister, die sich in Innsbruck treffen.
 

Mino

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
13 Mai 2017
Zuletzt online:
Beiträge
7.216
Punkte Reaktionen
2.058
Punkte
49.720
Geschlecht
Ich wollte ein Scherzlein machen + dachte, ich bringe Dich mal zum Lachen …




Kein Widerspruch, m nicht zu sagen: Zustimmung!

Ist zwar meinen Zitaten meist nicht zu entnehmen, aber ich lache soviel das mir aktuell schon wieder der ganze Wanst weh tut:giggle:
 

Schipanski

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
20.502
Punkte Reaktionen
24.854
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Tagesschau kann ich mir nicht mehr antun. Obwohl, den klebrigen Klaus beim ZDF finde ich noch gruseliger …

Geht mir gleich. Ich habs die letzten Tage jeweils bei den Halbzeitpausen der WM-K.O.-Runde teilweise mitbekommen. Ich kann den auch gar nicht mehr ansehen. Ich nehme immer den Globus links daneben ins Visier, gehe aus dem Zimmer, oder schalte einfach auf Durchzug... ;)


Ich wusste nicht, dass er inzwischen auf dem Kanal von KenFM eine eigene "Tagesschau" macht. Aber ich kannte das Gespräch hier mit ihm, welches auch "Die Macht um Acht" im Titel hat. Auch sehr informativ:

 

Tara Marie

Heute schon gelächelt ...
Registriert
14 Feb 2017
Zuletzt online:
Beiträge
4.095
Punkte Reaktionen
2.114
Punkte
41.820
Ort
Bingen am Rhein
Geschlecht
Geht mir gleich. Ich habs die letzten Tage jeweils bei den Halbzeitpausen der WM-K.O.-Runde teilweise mitbekommen. Ich kann den auch gar nicht mehr ansehen. Ich nehme immer den Globus links daneben ins Visier, gehe aus dem Zimmer, oder schalte einfach auf Durchzug... ;)



Ich wusste nicht, dass er inzwischen auf dem Kanal von KenFM eine eigene "Tagesschau" macht. Aber ich kannte das Gespräch hier mit ihm, welches auch "Die Macht um Acht" im Titel hat. Auch sehr informativ:


Das Video kenne ich schon. Trotzdem ein Danke, denn man kann nicht genug gute Info verbreiten …

Und Gellermann macht sicherlich bei KenFM auch nicht eine neue Tagesschau. Schätze, der bringt das, was in obigem Video auch angesprochen wird, dort in mehreren kleinen Häppchen. Quasi portionierte Info für die Generation "heads down", die sich maximal noch 10 Minuten am Stück auf eine Sache konzentrieren kann ...
 

Schipanski

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
20.502
Punkte Reaktionen
24.854
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Das Video kenne ich schon. Trotzdem ein Danke, denn man kann nicht genug gute Info verbreiten …

Und Gellermann macht sicherlich bei KenFM auch nicht eine neue Tagesschau. Schätze, der bringt das, was in obigem Video auch angesprochen wird, dort in mehreren kleinen Häppchen. Quasi portionierte Info für die Generation "heads down", die sich maximal noch 10 Minuten am Stück auf eine Sache konzentrieren kann ...

Ja, ich habe die 4 Folgen inzwischen angesehen. Er gibt sich tatsächlich sehr Mühe das in Kürze auszudrücken, was in den langen Interviews zur Sprache kommt. Das Problem daran ist aber wohl, dass sich die "Generation heads down" einfach nicht für sowas interessiert oder sich angewidert abwendet, da ja der "VTler" KenFM damit zu tun hat.
 

Tooraj

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
21 Jan 2014
Zuletzt online:
Beiträge
9.551
Punkte Reaktionen
2.582
Punkte
48.820
Geschlecht
--
Was soll man sich über Seehofer eigentlich noch das Maul breit reden ?
Es sieht so aus: er kann nicht anders, er macht sich ständig zum Horst.
;)
 

gert friedrich

Deutscher Bundespräsident
Registriert
19 Aug 2014
Zuletzt online:
Beiträge
21.131
Punkte Reaktionen
8.912
Punkte
50.820
Was soll man sich über Seehofer eigentlich noch das Maul breit reden ?
Es sieht so aus: er kann nicht anders, er macht sich ständig zum Horst.
;)

Jeder,der mehr als 30 Jahre Politik macht, bekommt so ein Gesicht.Schau Dir die Hackfressen von SPD,GRÜNE,LINKE etc . an...
 

Tara Marie

Heute schon gelächelt ...
Registriert
14 Feb 2017
Zuletzt online:
Beiträge
4.095
Punkte Reaktionen
2.114
Punkte
41.820
Ort
Bingen am Rhein
Geschlecht
Ja, ich habe die 4 Folgen inzwischen angesehen. Er gibt sich tatsächlich sehr Mühe das in Kürze auszudrücken, was in den langen Interviews zur Sprache kommt. Das Problem daran ist aber wohl, dass sich die "Generation heads down" einfach nicht für sowas interessiert oder sich angewidert abwendet, da ja der "VTler" KenFM damit zu tun hat.

Nö, die Erfahrung mache ich eigentlich nicht. Gut, viele haben den Kopp den ganzen Tag auf der SmartScheibe, aber sie glauben den SystemMedien absolut nix mehr bzw. schauen das schon gar nicht mehr. Kürzlich sprach mich ein Bekannter an - dem ich ab und zu einen Link mit AufklärunsMaterial zuschicke - und meinte, sein Sohn würde Jebsen auch kennen + er hätte das gar nicht gewußt.

Gut, ich finde den Jebsen nicht wirklich prickelnd (iss mir zu linksversifft + lebt unter Pseudonym, was ich immer verdächtig finde), aber zumindest versteht er sein Handwerk + weiß sich in Interviews + Gesprächsrunden weitgehend zurückzunehmen. Der Kram, den er selbst verzapft, ertrage ich meist nur sehr begrenzt + schalte ab. Man sollte auch immer bei den alternativen oder freien Medien seinen Verstand "online" lassen und nicht alles ungeprüft glauben ...
 

Tara Marie

Heute schon gelächelt ...
Registriert
14 Feb 2017
Zuletzt online:
Beiträge
4.095
Punkte Reaktionen
2.114
Punkte
41.820
Ort
Bingen am Rhein
Geschlecht
Jeder,der mehr als 30 Jahre Politik macht, bekommt so ein Gesicht.Schau Dir die Hackfressen von SPD,GRÜNE,LINKE etc . an...

Wollte Dir ein Däumelinchen geben, aber der iss bei mir ausgeblendet. Kommt vielleicht wieder, dann aber …

Und schau Dir die HackFressen in der SystemMedien an. Wenn ich die Ladies + den klebrigen Klaus der FlackSchiffNachrichten sehe, wird mir regelmäßig schlecht + mir fällt es dann schwer zu sagen, wer mitgenommener aussieht …
 

gert friedrich

Deutscher Bundespräsident
Registriert
19 Aug 2014
Zuletzt online:
Beiträge
21.131
Punkte Reaktionen
8.912
Punkte
50.820
Wollte Dir ein Däumelinchen geben, aber der iss bei mir ausgeblendet. Kommt vielleicht wieder, dann aber …

Und schau Dir die HackFressen in der SystemMedien an. Wenn ich die Ladies + den klebrigen Klaus der FlackSchiffNachrichten sehe, wird mir regelmäßig schlecht + mir fällt es dann schwer zu sagen, wer mitgenommener aussieht …

Uns psw-Foristen geht es im Durchschnitt sicher besser als den meisten Politikern und Journalisten .Mental sicher und finanziell durchaus auch...Rockin...boogie...Status Quo...
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

STIHL will weg...
sollte sich das bewahrheiten, was inzwischen immer deutlicher durchscheint, und die...
Putins Kriegserklaerung?
ist ok, das Grundproblem belibt dennoch. Eine Allianz nur basierend darauf etwas...
Die Umwelt-Lügner
Oben