+ Antworten
Seite 6 von 7 ErsteErste ... 4567 LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 60 von 61
    Stammuser Avatar von schelm65

Zuletzt online
    Heute um 01:04
    Themen
    10

Erhalten
    1.157 Tops
    Vergeben
    230 Tops
    Erwähnungen
    29 Post(s)
    Zitate
    1523 Post(s)

Standard

Sensation !!!! Ab sofort Grenzkontrollen durch Österreich !!!

Scrollen
    Scrollen
    Scrollen
    Scrollen
    ...

...

..... weiter scrollen..

....

.....

......

.....

noch etwas scrollen....

https://www.welt.de/politik/ausland/...-Einreise.html

Hahaha, natürlich nicht wegen Sorge um die Sicherheit der Bevölkerung, sondern für die Sicherheit der EU - Innenminister, die sich in Innsbruck treffen.

1 Nicht möglich! Sie müssen sich anmelden, um Beiträge zu bewerten.
    Denk ich an D in der Nacht, dann bin ich um den Schlaf gebracht ( Heinrich Heine )

Premiumuser Avatar von Mino

Zuletzt online
    Gestern um 19:35
    Themen
    15

Erhalten
    1.729 Tops
    Vergeben
    4.851 Tops
    Erwähnungen
    57 Post(s)
    Zitate
    2976 Post(s)

Standard

Zitat Zitat von Tara Marie Beitrag anzeigen
    Ich wollte ein Scherzlein machen + dachte, ich bringe Dich mal zum Lachen …

Kein Widerspruch, m nicht zu sagen: Zustimmung!
    Ist zwar meinen Zitaten meist nicht zu entnehmen, aber ich lache soviel das mir aktuell schon wieder der ganze Wanst weh tut

Wir müssen!

Zuletzt online
    Gestern um 18:28
    Themen
    7

Erhalten
    4.183 Tops
    Vergeben
    4.113 Tops
    Erwähnungen
    83 Post(s)
    Zitate
    4128 Post(s)

Standard

Tagesschau kann ich mir nicht mehr antun. Obwohl, den klebrigen Klaus beim ZDF finde ich noch gruseliger …
    Geht mir gleich. Ich habs die letzten Tage jeweils bei den Halbzeitpausen der WM-K.O.-Runde teilweise mitbekommen. Ich kann den auch gar nicht mehr ansehen. Ich nehme immer den Globus links daneben ins Visier, gehe aus dem Zimmer, oder schalte einfach auf Durchzug...

Kennste det?
    Ich wusste nicht, dass er inzwischen auf dem Kanal von KenFM eine eigene "Tagesschau" macht. Aber ich kannte das Gespräch hier mit ihm, welches auch "Die Macht um Acht" im Titel hat. Auch sehr informativ:

"Wir leben in einem Zeitalter der Massenverblödung, besonders der medialen Massenverblödung."

Peter Scholl-Latour 2014

"Man muß das Wahre immer wiederholen, weil auch der Irrtum um uns her immer wieder gepredigt wird, und zwar nicht von einzelnen, sondern von der Masse. In Zeitungen und Enzyklopädien, auf Schulen und Universitäten, überall ist der Irrtum oben auf, und es ist ihm wohl und behaglich, im Gefühl der Majorität, die auf seiner Seite ist."

Johann Wolfgang von Goethe 1828

Premiumuser Avatar von Tara Marie
    Heute schon gelächelt ...

Zuletzt online
    Gestern um 13:18
    Themen
    6

Erhalten
    835 Tops
    Vergeben
    981 Tops
    Erwähnungen
    22 Post(s)
    Zitate
    1115 Post(s)

Standard

Zitat Zitat von Schipanski Beitrag anzeigen
    Geht mir gleich. Ich habs die letzten Tage jeweils bei den Halbzeitpausen der WM-K.O.-Runde teilweise mitbekommen. Ich kann den auch gar nicht mehr ansehen. Ich nehme immer den Globus links daneben ins Visier, gehe aus dem Zimmer, oder schalte einfach auf Durchzug...

Ich wusste nicht, dass er inzwischen auf dem Kanal von KenFM eine eigene "Tagesschau" macht. Aber ich kannte das Gespräch hier mit ihm, welches auch "Die Macht um Acht" im Titel hat. Auch sehr informativ:

Das Video kenne ich schon. Trotzdem ein Danke, denn man kann nicht genug gute Info verbreiten …

Und Gellermann macht sicherlich bei KenFM auch nicht eine neue Tagesschau. Schätze, der bringt das, was in obigem Video auch angesprochen wird, dort in mehreren kleinen Häppchen. Quasi portionierte Info für die Generation "heads down", die sich maximal noch 10 Minuten am Stück auf eine Sache konzentrieren kann ...

"Ich glaube nicht, dass derselbe Gott, der uns Sinne, Vernunft und Verstand gab, uns ihren Gebrauch verbieten wollte." (Galileo Galilei)

Wir müssen!

Zuletzt online
    Gestern um 18:28
    Themen
    7

Erhalten
    4.183 Tops
    Vergeben
    4.113 Tops
    Erwähnungen
    83 Post(s)
    Zitate
    4128 Post(s)

Standard

Das Video kenne ich schon. Trotzdem ein Danke, denn man kann nicht genug gute Info verbreiten …

Und Gellermann macht sicherlich bei KenFM auch nicht eine neue Tagesschau. Schätze, der bringt das, was in obigem Video auch angesprochen wird, dort in mehreren kleinen Häppchen. Quasi portionierte Info für die Generation "heads down", die sich maximal noch 10 Minuten am Stück auf eine Sache konzentrieren kann ...
    Ja, ich habe die 4 Folgen inzwischen angesehen. Er gibt sich tatsächlich sehr Mühe das in Kürze auszudrücken, was in den langen Interviews zur Sprache kommt. Das Problem daran ist aber wohl, dass sich die "Generation heads down" einfach nicht für sowas interessiert oder sich angewidert abwendet, da ja der "VTler" KenFM damit zu tun hat.

"Wir leben in einem Zeitalter der Massenverblödung, besonders der medialen Massenverblödung."

Peter Scholl-Latour 2014

"Man muß das Wahre immer wiederholen, weil auch der Irrtum um uns her immer wieder gepredigt wird, und zwar nicht von einzelnen, sondern von der Masse. In Zeitungen und Enzyklopädien, auf Schulen und Universitäten, überall ist der Irrtum oben auf, und es ist ihm wohl und behaglich, im Gefühl der Majorität, die auf seiner Seite ist."

Johann Wolfgang von Goethe 1828

PsW-Status: void

Zuletzt online
    Gestern um 02:05
    Themen
    76

Erhalten
    1.556 Tops
    Vergeben
    227 Tops
    Erwähnungen
    57 Post(s)
    Zitate
    4036 Post(s)

Standard

Was soll man sich über Seehofer eigentlich noch das Maul breit reden ?
    Es sieht so aus: er kann nicht anders, er macht sich ständig zum Horst.

0 Nicht möglich! Sie müssen sich anmelden, um Beiträge zu bewerten.

causa est agens

Zuletzt online
    Gestern um 19:42
    Themen
    27

Erhalten
    1.329 Tops
    Vergeben
    2.396 Tops
    Erwähnungen
    37 Post(s)
    Zitate
    4868 Post(s)

Standard

Zitat Zitat von Tooraj Beitrag anzeigen
    Was soll man sich über Seehofer eigentlich noch das Maul breit reden ?
    Es sieht so aus: er kann nicht anders, er macht sich ständig zum Horst.
    Jeder,der mehr als 30 Jahre Politik macht, bekommt so ein Gesicht.Schau Dir die Hackfressen von SPD,GRÜNE,LINKE etc . an...

LEVIATHAN VERSUS BEHEMOTH

Zuletzt online
    Themen
    6

Erhalten
    835 Tops
    Vergeben
    981 Tops
    Erwähnungen
    22 Post(s)
    Zitate
    1115 Post(s)

Standard

Zitat Zitat von Schipanski Beitrag anzeigen
    Ja, ich habe die 4 Folgen inzwischen angesehen. Er gibt sich tatsächlich sehr Mühe das in Kürze auszudrücken, was in den langen Interviews zur Sprache kommt. Das Problem daran ist aber wohl, dass sich die "Generation heads down" einfach nicht für sowas interessiert oder sich angewidert abwendet, da ja der "VTler" KenFM damit zu tun hat.
    Nö, die Erfahrung mache ich eigentlich nicht. Gut, viele haben den Kopp den ganzen Tag auf der SmartScheibe, aber sie glauben den SystemMedien absolut nix mehr bzw. schauen das schon gar nicht mehr. Kürzlich sprach mich ein Bekannter an - dem ich ab und zu einen Link mit AufklärunsMaterial zuschicke - und meinte, sein Sohn würde Jebsen auch kennen + er hätte das gar nicht gewußt.

Gut, ich finde den Jebsen nicht wirklich prickelnd (iss mir zu linksversifft + lebt unter Pseudonym, was ich immer verdächtig finde), aber zumindest versteht er sein Handwerk + weiß sich in Interviews + Gesprächsrunden weitgehend zurückzunehmen. Der Kram, den er selbst verzapft, ertrage ich meist nur sehr begrenzt + schalte ab. Man sollte auch immer bei den alternativen oder freien Medien seinen Verstand "online" lassen und nicht alles ungeprüft glauben ...

"Ich glaube nicht, dass derselbe Gott, der uns Sinne, Vernunft und Verstand gab, uns ihren Gebrauch verbieten wollte." (Galileo Galilei)

Zuletzt online
    Themen
    6

Erhalten
    835 Tops
    Vergeben
    981 Tops
    Erwähnungen
    22 Post(s)
    Zitate
    1115 Post(s)

Standard

Zitat Zitat von gert friedrich Beitrag anzeigen
    Jeder,der mehr als 30 Jahre Politik macht, bekommt so ein Gesicht.Schau Dir die Hackfressen von SPD,GRÜNE,LINKE etc . an...
    Wollte Dir ein Däumelinchen geben, aber der iss bei mir ausgeblendet. Kommt vielleicht wieder, dann aber …

Und schau Dir die HackFressen in der SystemMedien an. Wenn ich die Ladies + den klebrigen Klaus der FlackSchiffNachrichten sehe, wird mir regelmäßig schlecht + mir fällt es dann schwer zu sagen, wer mitgenommener aussieht …

0 Nicht möglich! Sie müssen sich anmelden, um Beiträge zu bewerten.

causa est agens

Zuletzt online
    Gestern um 19:42
    Themen
    27

Erhalten
    1.329 Tops
    Vergeben
    2.396 Tops
    Erwähnungen
    37 Post(s)
    Zitate
    4868 Post(s)

Standard

Wollte Dir ein Däumelinchen geben, aber der iss bei mir ausgeblendet. Kommt vielleicht wieder, dann aber …

Und schau Dir die HackFressen in der SystemMedien an. Wenn ich die Ladies + den klebrigen Klaus der FlackSchiffNachrichten sehe, wird mir regelmäßig schlecht + mir fällt es dann schwer zu sagen, wer mitgenommener aussieht …
    Uns psw-Foristen geht es im Durchschnitt sicher besser als den meisten Politikern und Journalisten .Mental sicher und finanziell durchaus auch...Rockin...boogie...Status Quo...

LEVIATHAN VERSUS BEHEMOTH