Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Impfpflicht in Australien

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 13 «  

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
29.967
Punkte Reaktionen
15.451
Punkte
66.820
Geschlecht
Australien: Wer seine Kinder nicht impft, verliert nun alle zwei Wochen Geld

Australische Eltern, die sich weigern, ihre Kinder impfen zu lassen, verlieren einen Steuervorteil. Das "No Jab, No Pay"-Programm soll von nun an als regelmäßige "Gedächtnisstütze" wirken, mit 14-täglichen Abzügen.
Mit dem ersten Juli hat in Australien das neue Geschäftsjahr begonnen, das unter anderem diese kleine, aber wirkungsvolle Änderung mit sich bringt. Einen großen Effekt erhofft sich zumindest der Minister im Sozialwesen, Dan Tehan, davon: Er will den Eltern ans Geld – und zwar alle zwei Wochen. Das staatliche "No Jab, No Pay"-Programm ("keine Impfung, kein Geld") kürzt den Eltern 14-täglich 28 Dollar ihrer Steuervorteile für Familien, wenn sie ihr Kind nicht impfen lassen. "Immunisierung ist der sicherste Weg, Kinder vor durch Impfstoff vermeidbaren Krankheiten zu schützen", begründet Tehan den Schritt.
Es ist nicht so, als seien australische Eltern nicht schon vorher fürs Nicht-impfen-Lassen ihrer Kinder finanziell bestraft worden. Doch machte sich die ausbleibende Steuererleichterung nur einmal zum Jahresende bemerkbar – in einem Wert von 737 Dollar. Die regelmäßigen Abzüge sollen nun wie "konstante Erinnerungen" wirken, erklärt Tehan. "Eltern, die ihre Kinder nicht immunisieren, setzen ihre eigenen sowie die Kinder anderer Menschen einem Risiko aus."
Impfgegner wehren sich
Familien von Kindern mit bestimmten medizinischen Problemen oder natürlicher Immunität sind von dem "No Jab, No Pay"-Programm ausgenommen.
Nachdem in Queensland Kindergärten die Freiheit bekommen hatten, nicht geimpfte Kinder ablehnen zu dürfen, organisierten Impfgegner dort eine eigene Kinderbtreuung. "Wir organisieren Gruppenbetreuung für Kinder und arbeiten aktuell unser eigenes Homeschooling-System aus", zitiert "ABC News" Allona Lahn von der Natural Immunity Community. "Wir nutzen Heilpraktiker innerhalb des Netzwerks gegen Impfungen und Impfgegner-freundliche Ärzte aus der Gemeinschaft", erklärt sie.
Die in Australien geltende Impfpflicht lehnen deutsche Behörden ab, doch auch hier wird das Thema mit jeder Welle an Masern, Röteln etc. wieder diskutiert. Durch die Impfmüdigkeit in industrialisierten Ländern tauchen einst ausgerottete Krankheiten gelegentlich wieder auf.

https://www.msn.com/de-de/nachricht...e-zwei-wochen-geld/ar-AAzudVo?ocid=spartandhp
Impfpflicht in Australien

Wird hier auch eingeführt werden. Diskutiert ist nur die Vorbereitung für die Schafe, wird dann zum Gesetz, wenn keiner was sagt.
 

Pommes

Freiwirtschaftler
Registriert
22 Jun 2009
Zuletzt online:
Beiträge
53.897
Punkte Reaktionen
19.946
Punkte
69.820
Geschlecht
Australien: Wer seine Kinder nicht impft, verliert nun alle zwei Wochen Geld

Australische Eltern, die sich weigern, ihre Kinder impfen zu lassen, verlieren einen Steuervorteil. Das "No Jab, No Pay"-Programm soll von nun an als regelmäßige "Gedächtnisstütze" wirken, mit 14-täglichen Abzügen.
Mit dem ersten Juli hat in Australien das neue Geschäftsjahr begonnen, das unter anderem diese kleine, aber wirkungsvolle Änderung mit sich bringt. Einen großen Effekt erhofft sich zumindest der Minister im Sozialwesen, Dan Tehan, davon: Er will den Eltern ans Geld – und zwar alle zwei Wochen. Das staatliche "No Jab, No Pay"-Programm ("keine Impfung, kein Geld") kürzt den Eltern 14-täglich 28 Dollar ihrer Steuervorteile für Familien, wenn sie ihr Kind nicht impfen lassen. "Immunisierung ist der sicherste Weg, Kinder vor durch Impfstoff vermeidbaren Krankheiten zu schützen", begründet Tehan den Schritt.
Es ist nicht so, als seien australische Eltern nicht schon vorher fürs Nicht-impfen-Lassen ihrer Kinder finanziell bestraft worden. Doch machte sich die ausbleibende Steuererleichterung nur einmal zum Jahresende bemerkbar – in einem Wert von 737 Dollar. Die regelmäßigen Abzüge sollen nun wie "konstante Erinnerungen" wirken, erklärt Tehan. "Eltern, die ihre Kinder nicht immunisieren, setzen ihre eigenen sowie die Kinder anderer Menschen einem Risiko aus."
Impfgegner wehren sich
Familien von Kindern mit bestimmten medizinischen Problemen oder natürlicher Immunität sind von dem "No Jab, No Pay"-Programm ausgenommen.
Nachdem in Queensland Kindergärten die Freiheit bekommen hatten, nicht geimpfte Kinder ablehnen zu dürfen, organisierten Impfgegner dort eine eigene Kinderbtreuung. "Wir organisieren Gruppenbetreuung für Kinder und arbeiten aktuell unser eigenes Homeschooling-System aus", zitiert "ABC News" Allona Lahn von der Natural Immunity Community. "Wir nutzen Heilpraktiker innerhalb des Netzwerks gegen Impfungen und Impfgegner-freundliche Ärzte aus der Gemeinschaft", erklärt sie.
Die in Australien geltende Impfpflicht lehnen deutsche Behörden ab, doch auch hier wird das Thema mit jeder Welle an Masern, Röteln etc. wieder diskutiert. Durch die Impfmüdigkeit in industrialisierten Ländern tauchen einst ausgerottete Krankheiten gelegentlich wieder auf.

https://www.msn.com/de-de/nachricht...e-zwei-wochen-geld/ar-AAzudVo?ocid=spartandhp
Impfpflicht in Australien

Wird hier auch eingeführt werden. Diskutiert ist nur die Vorbereitung für die Schafe, wird dann zum Gesetz, wenn keiner was sagt.

Wir sollten uns viel mehr Gedanken machen über Krankheiten die von dem ganzen Gesockse eingeschleppt werden, das gerade unsere Grenzen überrennt.
 
Registriert
30 Aug 2013
Zuletzt online:
Beiträge
12.692
Punkte Reaktionen
11
Punkte
0
Website
www.verstaendigung.de
Geschlecht
Solange die Masse als dummer Krankheitsverbreiter unterwegs ist,
weil die vielen intelligenten Individuen
z. B. sich nicht gründlich die Hände waschen
nach dem Stuhlgang, alles mögliche anfassen
und sich das in die eigenen Augen reiben,
im alltäglichen Gschuhu um Vorteile,
die man den doofen anderen abjagen muss,
sofern nicht erkennbar ist,
dass die es mit ihrem intelligenten Verhalten
schon weiter nach oben geschafft haben,
werden noch viele Menschen
an Infektionskrankheiten sterben
und die etwas intelligenteren versuchen,
sich vor der Dummheit anderer zu schützen,
die sie selbstverständlich an sich selbst nicht beobachten.
 

Pommes

Freiwirtschaftler
Registriert
22 Jun 2009
Zuletzt online:
Beiträge
53.897
Punkte Reaktionen
19.946
Punkte
69.820
Geschlecht
Das würde nur die Angst vieler vergrößern
und sie möglicherweise noch dümmer handeln lassen.

Na ich glaube eher das viel, besonders dieses sogenannte Gutmenschen-Volk, die Problematik noch gar nicht auf dem Schirm haben, das kommt erst wenn sich hier Krankheiten ausbreiten die es sonst nur noch in Afrika gibt.
 
OP
Nora

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
29.967
Punkte Reaktionen
15.451
Punkte
66.820
Geschlecht
Wir sollten uns viel mehr Gedanken machen über Krankheiten die von dem ganzen Gesockse eingeschleppt werden, das gerade unsere Grenzen überrennt.

so weit ich weiß werden die alle geimpft;) Das was die anschleppen, würde ich mich auch nicht gegen impfen lassen, deshalb umgehe ich die Weiträumig;)
 

gert friedrich

Deutscher Bundespräsident
Registriert
19 Aug 2014
Zuletzt online:
Beiträge
21.110
Punkte Reaktionen
8.903
Punkte
50.820
Solange die Masse als dummer Krankheitsverbreiter unterwegs ist,
weil die vielen intelligenten Individuen
z. B. sich nicht gründlich die Hände waschen
nach dem Stuhlgang, alles mögliche anfassen
und sich das in die eigenen Augen reiben,
im alltäglichen Gschuhu um Vorteile,
die man den doofen anderen abjagen muss,
sofern nicht erkennbar ist,
dass die es mit ihrem intelligenten Verhalten
schon weiter nach oben geschafft haben,
werden noch viele Menschen
an Infektionskrankheiten sterben
und die etwas intelligenteren versuchen,
sich vor der Dummheit anderer zu schützen,
die sie selbstverständlich an sich selbst nicht beobachten.

Wer sich dauernd die Hände wäscht oder duscht, kann keine Resistenz gegen Krankheiten aufbauen.Ein Kind, das nie im Dreck spielen darf, wird eher krank als ein Kind,das überall rumtoben kann.
 

Piranha

Deutscher Bundespräsident
Registriert
29 Nov 2016
Zuletzt online:
Beiträge
9.130
Punkte Reaktionen
1.054
Punkte
64.820
Website
www.piranhazone.com
Geschlecht
Tja ....... Impfungen ........ das ist so ein Thema.

Auf der einen Seite haben wir durch Impfungen von Pocken über Tetanus bis Kinderlähmung die allermeisten Infektionskrankheiten nahezu ausgerottet und auf der anderen Seite gibt es immer noch Leute die glauben es sei besser, wenn Kinder durch das gesamte Spektrum der Kinderkrankheiten gehen und jedes Kind sein Immunsystem selber aufbaut indem es die Krankheiten einzeln durchlebt.
Ich komme ja nu noch aus einer Generation, wo es die Impf-Möglichkeiten von heute noch nicht gab, ich habe die Kinderkrankheiten fast alle durchlebt, Masern, Röteln, Ziegenpeter, usw., ich hätte was drum gegeben, wenn ich damals nicht fast jedes Jahr mehrere Wochen in der Schule gefehlt hätte.

Aus meiner Sicht ist das alles aber überhaupt kein Problem, wer gegen Impfungen ist soll sich und seine Kinder halt nicht impfen lassen, kann dann aber von der Gesellschaft auch keine Sozialleistungen erwarten.
Wenns nach mir ginge würden Impf-Verweigerern Leistungen nicht nur gekürzt, sondern ganz gestrichen.
Sollen sich in die Wälder verziehen und von Beeren und Wildkräutern leben, das soll ja deren Meinung nach viel gesünder sein als das Gift was die Industrie in die Lebensmittel mischt um die Bevölkerung auszurotten.
Das hätte dann auch den Vorteil, dass die (wie das früher war) im Durchschnitt mit 35 an der erstbesten Infektion sterben und das ist dann eh die Lösung des Problems.
Frei nach dem Zitat (wobei ich nicht weiss von wem es ist): "Dumme Ideen werden nicht verbessert, sie sterben aus."
 
Registriert
16 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
11.449
Punkte Reaktionen
6.565
Punkte
94.820
Ort
Dortmund
Geschlecht
Na ich glaube eher das viel, besonders dieses sogenannte Gutmenschen-Volk, die Problematik noch gar nicht auf dem Schirm haben, das kommt erst wenn sich hier Krankheiten ausbreiten die es sonst nur noch in Afrika gibt.

Unsinn, [MENTION=209]Pommes[/MENTION] hat doch Recht!

Solange wir uns den Luxus gönnen, hier über Wohlstandsprobleme zu PARLAMENTIEREN,
und uns selbst nicht sicher sind, ob man jetzt Leute zwingen sollte,

oder wie Australien es meiner Ansicht nach elegant über den Geldbeutel macht,

( was auch ebenfalls nicht unberechtigt ist, denn Ungeimpfte Menschen könnten durch ihren Starrsinn andere ebenfalls in Umkosten stürzen! )

. . .

Wir dürfen nicht vergessen, dass jede Sekunde, die wir Loblieder auf uns selber singen,
die Probleme mit den Krankheiten sich eher verschlimmern, als verbessern!

Krankheiten sind nicht so gütig, und warten bis wir fertig diskutiert haben!

EDIT:
Hätte ich das zu entscheiden gehabt,
es wäre hier NICHT EIN MENSCH reingekommen, der nicht zumindest eine kleine gründliche Untersuchung mitgemacht hätte,
und ein Impfbuch vorzuweisen gehabt hätte. Nicht geimpft? Kein Problem, impfen lassen, oder wieder nach Hause, A oder B.

Ich sehe hier in diesem Sektor in KEINSTER WEISE eine Gefährdung irgendwelcher Menschenrechte.
Sofern eigener Verdienst, kann man selbst entscheiden, ob es das einem Wert ist. aka ( aus Überzeugung dagegen ) . zahlt seinen Preise für die eventuelle Übertragung und Gefährdung anderer!
Kein eigenes Einkommen, keine Bildung ---> die Gesellschaft entscheidet für dich, NICHT DU für SIE!

Besonders unter dem Aspekt, das man Hilfe ersucht, sollte das eigentlich eine Selbstverständlichkeit sein.
 
Zuletzt bearbeitet:

Pommes

Freiwirtschaftler
Registriert
22 Jun 2009
Zuletzt online:
Beiträge
53.897
Punkte Reaktionen
19.946
Punkte
69.820
Geschlecht
so weit ich weiß werden die alle geimpft;) Das was die anschleppen, würde ich mich auch nicht gegen impfen lassen, deshalb umgehe ich die Weiträumig;)

Impfen ist eh Quatsch, wir wurden als Kinder auch geimpft und haben den Scheiß trotzdem gekriegt.
Masern, Mumps, Röteln, Windpocken, blieb uns alles nicht erspart trotz Impfung haben wir den Mist gekriegt, mein Bruder auch.
 

Pommes

Freiwirtschaftler
Registriert
22 Jun 2009
Zuletzt online:
Beiträge
53.897
Punkte Reaktionen
19.946
Punkte
69.820
Geschlecht
Unsinn, [MENTION=209]Pommes[/MENTION] hat doch Recht!

Solange wir uns den Luxus gönnen, hier über Wohlstandsprobleme zu PARLAMENTIEREN,
und uns selbst nicht sicher sind, ob man jetzt Leute zwingen sollte,

oder wie Australien es meiner Ansicht nach elegant über den Geldbeutel macht,

( was auch ebenfalls nicht unberechtigt ist, denn Ungeimpfte Menschen könnten durch ihren Starrsinn andere ebenfalls in Umkosten stürzen! )

. . .

Wir dürfen nicht vergessen, dass jede Sekunde, die wir Loblieder auf uns selber singen,
die Probleme mit den Krankheiten sich eher verschlimmern, als verbessern!

Krankheiten sind nicht so gütig, und warten bis wir fertig diskutiert haben!

EDIT:
Hätte ich das zu entscheiden gehabt,
es wäre hier NICHT EIN MENSCH reingekommen, der nicht zumindest eine kleine gründliche Untersuchung mitgemacht hätte,
und ein Impfbuch vorzuweisen gehabt hätte. Nicht geimpft? Kein Problem, impfen lassen, oder wieder nach Hause, A oder B.

Ich sehe hier in diesem Sektor in KEINSTER WEISE eine Gefährdung irgendwelcher Menschenrechte.
Sofern eigener Verdienst, kann man selbst entscheiden, ob es das einem Wert ist. aka ( aus Überzeugung dagegen ) . zahlt seinen Preise für die eventuelle Übertragung und Gefährdung anderer!
Kein eigenes Einkommen, keine Bildung ---> die Gesellschaft entscheidet für dich, NICHT DU für SIE!

Besonders unter dem Aspekt, das man Hilfe ersucht, sollte das eigentlich eine Selbstverständlichkeit sein.

Hätte ich das zu entscheiden gäbe es gar keine Fluchtursachen, aber solange wir uns erlauben den Negern die Märkte zu ruinieren und die Wall-Street die Fressalien verzockt, drehst du dich im Kreis.
 
Registriert
30 Aug 2013
Zuletzt online:
Beiträge
12.692
Punkte Reaktionen
11
Punkte
0
Website
www.verstaendigung.de
Geschlecht
Wer sich dauernd die Hände wäscht oder duscht, kann keine Resistenz gegen Krankheiten aufbauen.Ein Kind, das nie im Dreck spielen darf, wird eher krank als ein Kind,das überall rumtoben kann.

Aber sicher. Es meinen ja auch nur Zeitgenossen, die dauerresistent sind gegen Vernunft,
dass das eine sich nicht mit dem anderen kombinieren lässt ...
Sogar mit der korrekten Zeitabfolge ...

Differenzierung ist Hirnleistung,
und Kombination von differenziert Wahrgenommenem,
differenziert Gewertetem und differenziert Erinnertem
ermöglicht dann auch differenziert Erwartetes,
das sich den aller meisten als vernünftig erweist.
Gell? (Du harmloser Zeitgenosse ...)
 

gert friedrich

Deutscher Bundespräsident
Registriert
19 Aug 2014
Zuletzt online:
Beiträge
21.110
Punkte Reaktionen
8.903
Punkte
50.820
Aber sicher. Es meinen ja auch nur Zeitgenossen, die dauerresistent sind gegen Vernunft,
dass das eine sich nicht mit dem anderen kombinieren lässt ...
Sogar mit der korrekten Zeitabfolge ...

Differenzierung ist Hirnleistung,
und Kombination von differenziert Wahrgenommenem,
differenziert Gewertetem und differenziert Erinnertem
ermöglicht dann auch differenziert Erwartetes,
das sich den aller meisten als vernünftig erweist.
Gell? (Du harmloser Zeitgenosse ...)

Harmloser Zeitgenosse? Genau der bin ich."Harm" heißt im Englischen Schmerz, Schaden oder Unwohlsein.Und da ich harmlos bin, bin ich ohne die o.a.negativen Zustände.Ich bin ein froher, freundlicher Mensch mit einem Schlagring und einem Totschläger zur Verteidigung.
 
Registriert
30 Aug 2013
Zuletzt online:
Beiträge
12.692
Punkte Reaktionen
11
Punkte
0
Website
www.verstaendigung.de
Geschlecht
Harmloser Zeitgenosse? Genau der bin ich."Harm" heißt im Englischen Schmerz, Schaden oder Unwohlsein.Und da ich harmlos bin, bin ich ohne die o.a.negativen Zustände.Ich bin ein froher, freundlicher Mensch mit einem Schlagring und einem Totschläger zur Verteidigung.

Mag sein.
Bis dir ein anderer Harmloser mit seinem Schlagring eine verpasst
oder dich totschlägt.

Sei's d'rum.
Was wollen wir auch mit einem Haufen Ignoranter?
Nichts. Eben.
 

gert friedrich

Deutscher Bundespräsident
Registriert
19 Aug 2014
Zuletzt online:
Beiträge
21.110
Punkte Reaktionen
8.903
Punkte
50.820
Mag sein.
Bis dir ein anderer Harmloser mit seinem Schlagring eine verpasst
oder dich totschlägt.

Sei's d'rum.
Was wollen wir auch mit einem Haufen Ignoranter?
Nichts. Eben.

Ein Haufen Geld ist eh besser, dann kann man auch ein Haufen Kinder anständig durchs Leben bringen.
 

Tara Marie

Heute schon gelächelt ...
Registriert
14 Feb 2017
Zuletzt online:
Beiträge
4.094
Punkte Reaktionen
2.114
Punkte
41.820
Ort
Bingen am Rhein
Geschlecht
Ein Haufen Geld ist eh besser, dann kann man auch ein Haufen Kinder anständig durchs Leben bringen.

Du hast immer so praktische Tips ... :))

Ja, ein Haufen Geld ist allemal besser als ein Haufen Schulden. Und ein Haufen Kinder sind auch gut …

Auch auf die Idee mit dem Schlagring bin ich noch nicht gekommen. Muss ich mal bei ALDI und LIDL schauen, wann die so was im Angebot haben. Und wie Totschläger (was für ein giftiges Wort!) aussehen, muss ich jetzt erst mal goggeln …
 
Registriert
16 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
11.449
Punkte Reaktionen
6.565
Punkte
94.820
Ort
Dortmund
Geschlecht
...Und wie Totschläger (was für ein giftiges Wort!) aussehen, muss ich jetzt erst mal goggeln …
Du hast vollkommen Recht,
ein sehr garstiges Wort.

Man kann es aber auch so deuten, das man damit den Tod ( niederschlägt ) tot schlägt.
Ich trage seitdem die Zeitungsberichte ausrasten immer einen solchen Knüppel in meinem Sack bei mir...

Sollte ich jemals sehen, das einer ein Messer zieht, habe ich ebenfalls etwas dabei, womit ich mich und andere VERTEIDIGEN kann.
Ebenfalls habe ich häufig Schnittschutzhandschuhe dabei.

Es nervt den Scheiss mitrumschleppen zu müssen und ich musste sie nie benutzen,
muss ich sie aber mal benutzen, möchte ich sie dabei haben!

Dafür würde ich mich auch vor JEDEM rechtfertigen,
weil ich damit selbst niemals etwas unrechtes tun würde und ein reines Gewissen habe.
 

Tara Marie

Heute schon gelächelt ...
Registriert
14 Feb 2017
Zuletzt online:
Beiträge
4.094
Punkte Reaktionen
2.114
Punkte
41.820
Ort
Bingen am Rhein
Geschlecht
Du hast vollkommen Recht,
ein sehr garstiges Wort.

Man kann es aber auch so deuten, das man damit den Tod ( niederschlägt ) tot schlägt.
Ich trage seitdem die Zeitungsberichte ausrasten immer einen solchen Knüppel in meinem Sack bei mir...

Sollte ich jemals sehen, das einer ein Messer zieht, habe ich ebenfalls etwas dabei, womit ich mich und andere VERTEIDIGEN kann.
Ebenfalls habe ich häufig Schnittschutzhandschuhe dabei.

Es nervt den Scheiss mitrumschleppen zu müssen und ich musste sie nie benutzen,
muss ich sie aber mal benutzen, möchte ich sie dabei haben!

Dafür würde ich mich auch vor JEDEM rechtfertigen,
weil ich damit selbst niemals etwas unrechtes tun würde und ein reines Gewissen habe.

Ich habe mir nun mal angesehen wie so ein TotSchläger aussieht. Da habe ich fast schon beim Anschauen Schmerzen. Trotzdem schätze ich, dass ich als Frau weder mit so einem "Stöckchen", noch mit Schlagring oder Messer Chancen habe mich zu verteidigen, denn die Goldstücke sind jung, kräftig + gut trainiert (in Kampfkunst).

Eine gute Idee finde ich das mit den Schnittschutzhandschuhen + ich wünsche Dir viel Glück - zum Einen, dass Du sie nie gebrauchen mußt + zum Anderen, dass Du Dich zu wehren weist, wenn es drauf ankommt …

Ansonsten rate ich Dir, Dich nicht von der "Obrigkeit" bei oder nach Deiner Selbstverteidigung erwischen zu lassen oder sie gar zu informieren. Wie sagte ein Bekannter zu mir: Wenn Du das Tränengas einsetzt, dann sei Dir bewußt, dass Du es nicht gegen Menschen einsetzen darfst + renn' so schnell Du kannst, wenn Du es doch eingesetzt hast. Und sollten sie (die Obrigkeit) Dich doch erwischen, dann sag' halt, Du hättest den goldigen Angreifer für einen großen, schwarzen Hund gehalten …

---

PS: Die Videos in Deiner Signatur … :giggle:
 

gert friedrich

Deutscher Bundespräsident
Registriert
19 Aug 2014
Zuletzt online:
Beiträge
21.110
Punkte Reaktionen
8.903
Punkte
50.820
Ich habe mir nun mal angesehen wie so ein TotSchläger aussieht. Da habe ich fast schon beim Anschauen Schmerzen. Trotzdem schätze ich, dass ich als Frau weder mit so einem "Stöckchen", noch mit Schlagring oder Messer Chancen habe mich zu verteidigen, denn die Goldstücke sind jung, kräftig + gut trainiert (in Kampfkunst).

Eine gute Idee finde ich das mit den Schnittschutzhandschuhen + ich wünsche Dir viel Glück - zum Einen, dass Du sie nie gebrauchen mußt + zum Anderen, dass Du Dich zu wehren weist, wenn es drauf ankommt …

Ansonsten rate ich Dir, Dich nicht von der "Obrigkeit" bei oder nach Deiner Selbstverteidigung erwischen zu lassen oder sie gar zu informieren. Wie sagte ein Bekannter zu mir: Wenn Du das Tränengas einsetzt, dann sei Dir bewußt, dass Du es nicht gegen Menschen einsetzen darfst + renn' so schnell Du kannst, wenn Du es doch eingesetzt hast. Und sollten sie (die Obrigkeit) Dich doch erwischen, dann sag' halt, Du hättest den goldigen Angreifer für einen großen, schwarzen Hund gehalten …

---

PS: Die Videos in Deiner Signatur … :giggle:

Wenn man sich selber verteidigen muß oder präventiv angreift ist nie die Obrigkeit da.Deswegen muß man ja Selbsthilfe anwenden.Habe einfach mehr Selbstvertrauen!
 

Tara Marie

Heute schon gelächelt ...
Registriert
14 Feb 2017
Zuletzt online:
Beiträge
4.094
Punkte Reaktionen
2.114
Punkte
41.820
Ort
Bingen am Rhein
Geschlecht
Wenn man sich selber verteidigen muß oder präventiv angreift ist nie die Obrigkeit da.Deswegen muß man ja Selbsthilfe anwenden.Habe einfach mehr Selbstvertrauen!

Nun, ich habe eigentlich keine große Sorge, dass man mich angreifen könnte ...

Aber ich merke, dass ich mein Verhalten geändert habe und das habe ich wohl intuitiv gemacht. Ich meide beispielsweise - seit auch bei uns hier auf dem Land einzelne Goldstücke oder auch mal eine Goldgruppe durchreist - einsame Rad- und Wanderwege und wenn ich früh am Morgen den Friedhof aufsuche, dann habe ich immer beide Ausgänge im Auge. Sicher ist sicher. Das heißt, ich bin allgemein vorsichtiger geworden. Wie heißt es doch so schön: Vorsicht ist die Mutter der Porzelankiste ...

Und wenn ich alleine die Klein- oder Großstädte hier in der Nähe aufsuche(n muss), dann wähle ich nur noch TagesZeiten. Ab der Dämmerung fühle ich mich dort ohne Begleitung nicht mehr sicher. Konnte ich feststellen, als ich vor einiger Zeit mal gezwungen war wegen eines privaten Notfalles diese Regel zu brechen + mitten in der Nacht mein Auto aus dem Parkhaus holen mußte. Ich hatte zwar nicht wirklich Angst, aber ich schaute mich ständig um. Das kenne ich von früher nicht. Mein subjektives Sicherheitsgefühl hat sich verändert ...
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen
Autor Titel Forum Antworten Datum
Van der Graf Generator UNTERNEHMER für Impfpflicht Gesellschaft 29
Glasperlenspielerin Söder fordert Impfpflicht Gesellschaft 64

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Deutschland - ein...
....Das RKI hat die Protokolle nicht geschwärzt. .... Wer sonst? :ROFLMAO: :ROFLMAO...
STIHL will weg...
Warum dann dieser vorangegangene "Kampf gegen rechts", wo man eh gehen wollte...
Die Umwelt-Lügner
Oben