Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Impfpflicht in Australien

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 13 «  

Registriert
16 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
11.466
Punkte Reaktionen
6.580
Punkte
94.820
Ort
Dortmund
Geschlecht
Ich habe mir nun mal angesehen wie so ein TotSchläger aussieht. Da habe ich fast schon beim Anschauen Schmerzen. Trotzdem schätze ich, dass ich als Frau weder mit so einem "Stöckchen", noch mit Schlagring oder Messer Chancen habe mich zu verteidigen, denn die Goldstücke sind jung, kräftig + gut trainiert (in Kampfkunst).

Eine gute Idee finde ich das mit den Schnittschutzhandschuhen + ich wünsche Dir viel Glück - zum Einen, dass Du sie nie gebrauchen mußt + zum Anderen, dass Du Dich zu wehren weist, wenn es drauf ankommt …

Ansonsten rate ich Dir, Dich nicht von der "Obrigkeit" bei oder nach Deiner Selbstverteidigung erwischen zu lassen oder sie gar zu informieren. Wie sagte ein Bekannter zu mir: Wenn Du das Tränengas einsetzt, dann sei Dir bewußt, dass Du es nicht gegen Menschen einsetzen darfst + renn' so schnell Du kannst, wenn Du es doch eingesetzt hast. Und sollten sie (die Obrigkeit) Dich doch erwischen, dann sag' halt, Du hättest den goldigen Angreifer für einen großen, schwarzen Hund gehalten …

---

PS: Die Videos in Deiner Signatur … :giggle:

Nein, meistens sind sie eben nicht gut trainiert, die können zustechen, aber mit einem Messer wirklich kämpfen können die meisten nicht.
Die meisten rennen auch sehr schnell weg, wenn sie sehen, sie sind nun im Nachteil! ( Es reicht ja manchmal schon eine Lampe mit Bewegungsmelder zur richtigen Sekunde... )
Sie kennen ein paar Straßentricks. Es ist ja gerade diese Erfahrung, die unsere "Leute" nicht haben, weil sie Gewalt ablehnen und damit meistens noch nicht in Verbindung gekommen sind.

Das wichtigste bei einem Totschläger oder einer Tonfa ist, nicht direkt vor den zu Kopf schlagen, weil wenn mal was ist, kann man dir dann sehr schnell vorwerfen, das du in Tötungsabsicht gehandelt hast.
Am besten ist es immer, wenn du sie vor einer Kamera ziehst, und auch vor einer Kamera damit zuschlägst, damit du hinterher immer einen visuellen Leumund hast.
( Geht natürlich nicht immer, aber mittlerweile rasten die Goldstücke ja bereits auf Bahnhöfen und in Bus und Bahn aus... Eventuell hast du auch Glück und ein Unbeteiligter nimmt es mit dem Handy auf!
Mal abgesehen davon, das ich auch weglaufen würde, genau wie diese "ehrvollen Herrschaften", die mit Messern Anschläge verüben... )

Die Vorteile der Tonfa oder eines Totschläger liegen auf der Hand. Sie sind zum parieren, nicht unbedingt um damit anzugreifen.

Waffen funktionieren sowohl als Schusswaffe, wie auch Nahkampf-Waffe immer nach dem "Stein Schere Papier Prinzip".
In der richtigen Situation die richtige Waffe, das ist die Devise.

Wenn man eine Tonfa oder Totschläger führen kann, ist es beinahe unmöglich mit einem normalen Messer einen Punktsieg zu erringen...

Es ist richtig das Messer beim ersten Stich tödlich sein können,
es ist aber auch richtig, das ich mit einem Knüppel bei gezielten Volltreffern auf Schulter, Arme oder Beine ebenfalls den Knochen zertrümmern kann!

Der Überraschungsmoment ist wichtig.
Ich für meinen Teil weiß wie ich darauf reagieren würde, wenn mich einer überfallen will, wenn ich die Chance dazu habe.
Erst werde ich buckeln und fast "vor Angst" anfangen zu heulen "Please, please, take Money... no Stress, wait wait ... here..."
Im richtigen Moment gibt es dann erstmal einen gebrochenen Arm, weil ich anstatt der Patte meinen Knüppel ziehe,
danach muss man schauen, ob er noch Freunde hat, die auch einen Anspruch auf "Beute :eek:" unterstützen.

Als Frau ist es nie verkehrt, sich zu bewaffnen,
jedoch sollte JEDE Frau meiner Meinung nach eine kleine Unterweisung in Verteidigungswaffen und Techniken bekommen.
Es ist schön für dich, wenn du einen Kubotan in der Tasche hast,
weniger schön ist es für dich, wenn du ihn wie eine Gurke einsetzt :eek:.

Bei den Schnittschutzhandschuhen ebenso!
Hast du sie an und ( berechtigt ) Angst davor in eine Klinge zu greifen,
hast du verloren...

Ich kann morgen im Waschbecken ersaufen, wer weiß das schon?!
Trotzdem will ich meine Chancen erhöhen, mit der richtigen Ausrüstung länger und gehaltvoller zu (über)leben.

EDIT:
Ich stell demnächst mal neue Videos rein :) versprochen :))
 
Zuletzt bearbeitet:

denker_1

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
4 Sep 2014
Zuletzt online:
Beiträge
9.750
Punkte Reaktionen
166
Punkte
44.552
Geschlecht
--
Wir sollten uns viel mehr Gedanken machen über Krankheiten die von dem ganzen Gesockse eingeschleppt werden, das gerade unsere Grenzen überrennt.

Das könnte auch wieder eine Rechtfertigung für die Einführung einer neuen Impfpflicht werden. Vorsicht!
 

Tara Marie

Heute schon gelächelt ...
Registriert
14 Feb 2017
Zuletzt online:
Beiträge
4.097
Punkte Reaktionen
2.114
Punkte
41.820
Ort
Bingen am Rhein
Geschlecht
Nein, meistens sind sie eben nicht gut trainiert, die können zustechen, aber mit einem Messer wirklich kämpfen können die meisten nicht.
Die meisten rennen auch sehr schnell weg, wenn sie sehen, sie sind nun im Nachteil! ( Es reicht ja manchmal schon eine Lampe mit Bewegungsmelder zur richtigen Sekunde... )
Sie kennen ein paar Straßentricks. Es ist ja gerade diese Erfahrung, die unsere "Leute" nicht haben, weil sie Gewalt ablehnen und damit meistens noch nicht in Verbindung gekommen sind.

Das wichtigste bei einem Totschläger oder einer Tonfa ist, nicht direkt vor den zu Kopf schlagen, weil wenn mal was ist, kann man dir dann sehr schnell vorwerfen, das du in Tötungsabsicht gehandelt hast.
Am besten ist es immer, wenn du sie vor einer Kamera ziehst, und auch vor einer Kamera damit zuschlägst, damit du hinterher immer einen visuellen Leumund hast.
( Geht natürlich nicht immer, aber mittlerweile rasten die Goldstücke ja bereits auf Bahnhöfen und in Bus und Bahn aus... Eventuell hast du auch Glück und ein Unbeteiligter nimmt es mit dem Handy auf!
Mal abgesehen davon, das ich auch weglaufen würde, genau wie diese "ehrvollen Herrschaften", die mit Messern Anschläge verüben... )

Die Vorteile der Tonfa oder eines Totschläger liegen auf der Hand. Sie sind zum parieren, nicht unbedingt um damit anzugreifen.

Waffen funktionieren sowohl als Schusswaffe, wie auch Nahkampf-Waffe immer nach dem "Stein Schere Papier Prinzip".
In der richtigen Situation die richtige Waffe, das ist die Devise.

Wenn man eine Tonfa oder Totschläger führen kann, ist es beinahe unmöglich mit einem normalen Messer einen Punktsieg zu erringen...

Es ist richtig das Messer beim ersten Stich tödlich sein können,
es ist aber auch richtig, das ich mit einem Knüppel bei gezielten Volltreffern auf Schulter, Arme oder Beine ebenfalls den Knochen zertrümmern kann!

Der Überraschungsmoment ist wichtig.
Ich für meinen Teil weiß wie ich darauf reagieren würde, wenn mich einer überfallen will, wenn ich die Chance dazu habe.
Erst werde ich buckeln und fast "vor Angst" anfangen zu heulen "Please, please, take Money... no Stress, wait wait ... here..."
Im richtigen Moment gibt es dann erstmal einen gebrochenen Arm, weil ich anstatt der Patte meinen Knüppel ziehe,
danach muss man schauen, ob er noch Freunde hat, die auch einen Anspruch auf "Beute :eek:" unterstützen.

Als Frau ist es nie verkehrt, sich zu bewaffnen,
jedoch sollte JEDE Frau meiner Meinung nach eine kleine Unterweisung in Verteidigungswaffen und Techniken bekommen.
Es ist schön für dich, wenn du einen Kubotan in der Tasche hast,
weniger schön ist es für dich, wenn du ihn wie eine Gurke einsetzt :eek:.

Bei den Schnittschutzhandschuhen ebenso!
Hast du sie an und ( berechtigt ) Angst davor in eine Klinge zu greifen,
hast du verloren...

Ich kann morgen im Waschbecken ersaufen, wer weiß das schon?!
Trotzdem will ich meine Chancen erhöhen, mit der richtigen Ausrüstung länger und gehaltvoller zu (über)leben.

EDIT:
Ich stell demnächst mal neue Videos rein :) versprochen :))

Du scheinst Dich ja gut in Selbstverteidigung auszukennen. Ich leider überhaupt nicht …

Das hat sicherlich System. Früher konnte sich die Frau noch auf den Mann an ihrer Seite verlassen. Seit man aber hier in Europa die Jungs zu Mädchen erzieht, sind nun beide schutzlos …

Ich finde Selbstverteidigung sollte - neben anderen wirklich wichtigen + praktischen Dingen des Lebens - Bestandteil der Ausbildung in den Schulen sein. Das wäre gelebte Lebenshilfe …

Übrigens habe ich vor einiger Zeit mal gehört, man solle sich als Frau eine möglichst hell leuchtende Taschenlampe zulegen, um dem Angreifer damit in die Augen leuchten zu können. Soll effektiver sein als Tränengas. Was hältst Du davon?
 
Registriert
16 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
11.466
Punkte Reaktionen
6.580
Punkte
94.820
Ort
Dortmund
Geschlecht
...Übrigens habe ich vor einiger Zeit mal gehört, man solle sich als Frau eine möglichst hell leuchtende Taschenlampe zulegen, um dem Angreifer damit in die Augen leuchten zu können. Soll effektiver sein als Tränengas. Was hältst Du davon?

Gar nichts :eek:.
Besonders helle Lampe = IMMER GUT im Handgepäck.
Zur Verteidigung nicht geeignet!

Ich halte es für wesentlich einfacher und praktikabler so etwas ums Handgelenk zu wickeln, und als Frau dem Angreifer es so nah wie möglich ans Ohr zu halten... ( Richtig schön aufs Ohr pressen! )

Wenn man eine sadistische Frau ist, macht man das mit zwei gleichzeitig an beiden Ohren :eek:
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
16 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
11.466
Punkte Reaktionen
6.580
Punkte
94.820
Ort
Dortmund
Geschlecht
...Wenn man eine sadistische Frau ist, macht man das mit zwei gleichzeitig an beiden Ohren :eek:

Man sollte damit allerdings sehr vorsichtig umgehen und das nur machen,
wenn,
es wirklich um die Wurst geht.

Der Lärm ist wenn man es richtig macht so laut im Kopf des Angreifers, das Folgeschäden nicht ausgeschlossen sind!

eventuell permanente Taubheit,
Tinitus,
Temporäre Taubheit,
Kreislaufbeschwerden,
Orientierungslosigkeit
bis hin zu Erbrechen,
spontane Defäkation oder
spontaner Harnablas können auftreten.

Danach, falls noch nötig,
benutzt du wohl dosiert nicht mehr wie zwei kurze Sprühstöße Pfefferspray.

Sollte der Angreifer immer noch stehen, solltest du nun schnellstmöglich Gesellschaft suchen und dich entfernen! Das Pfefferspray immer in einer Hand haltend auf der Flucht...

Wenn dich dann noch einer verfolgt, benötigst du dringend und schnellstens Hilfe von anderen!

Wenn du das als ungeübte Frau einstudierst,
ist das alles, was du wissen musst,
ohne einen Kurs in Selbstverteidigung zu belegen.
Du musst IMMER die Konfrontation meiden, sofern dein Gegenüber dir überlegen ist.
 
Zuletzt bearbeitet:

Woppadaq

FEAR THE BIN CHICKEN !
Registriert
7 Apr 2018
Zuletzt online:
Beiträge
18.050
Punkte Reaktionen
12.691
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Die in Australien geltende Impfpflicht lehnen deutsche Behörden ab, doch auch hier wird das Thema mit jeder Welle an Masern, Röteln etc. wieder diskutiert. Durch die Impfmüdigkeit in industrialisierten Ländern tauchen einst ausgerottete Krankheiten gelegentlich wieder auf.

https://www.msn.com/de-de/nachricht...e-zwei-wochen-geld/ar-AAzudVo?ocid=spartandhp
Impfpflicht in Australien

Wird hier auch eingeführt werden. Diskutiert ist nur die Vorbereitung für die Schafe, wird dann zum Gesetz, wenn keiner was sagt.


Das will ich hoffen, dass das hierzulande zum Gesetz wird. War eines der wenigen Sachen in der DDR, die wirklich gut waren.
 
OP
Nora

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
29.978
Punkte Reaktionen
15.484
Punkte
66.820
Geschlecht
Man sollte damit allerdings sehr vorsichtig umgehen und das nur machen,
wenn,
es wirklich um die Wurst geht.

Der Lärm ist wenn man es richtig macht so laut im Kopf des Angreifers, das Folgeschäden nicht ausgeschlossen sind!

eventuell permanente Taubheit,
Tinitus,
Temporäre Taubheit,
Kreislaufbeschwerden,
Orientierungslosigkeit
bis hin zu Erbrechen,
spontane Defäkation oder
spontaner Harnablas können auftreten.

Danach, falls noch nötig,
benutzt du wohl dosiert nicht mehr wie zwei kurze Sprühstöße Pfefferspray.

Sollte der Angreifer immer noch stehen, solltest du nun schnellstmöglich Gesellschaft suchen und dich entfernen! Das Pfefferspray immer in einer Hand haltend auf der Flucht...

Wenn dich dann noch einer verfolgt, benötigst du dringend und schnellstens Hilfe von anderen!

Wenn du das als ungeübte Frau einstudierst,
ist das alles, was du wissen musst,
ohne einen Kurs in Selbstverteidigung zu belegen.
Du musst IMMER die Konfrontation meiden, sofern dein Gegenüber dir überlegen ist.



Ich habe eine Taktikal Lampe


so was in der Art

Tactical Lamps"TECHNIKVIDEO" - Einfache Tipps und Tricks im Umgang für die Selbstverteidigung
https://www.youtube.com/watch?v=nD4K2CAtpR0

vor allen Dingen, erwischt man damit mehrere und kommt einer näherbrauchst du ihm nur die Lampe auf die Nase hauen, vorne sind Kerben dran.

Wenn ich dann noch meine beiden 120db Dinger löse, die hören und sehen nichts mehr. Wenn ich in Gegenden gehe wo es heiß wird, habe ich noch andere Dinge dabei, sehr effektiv und mit meiner Rückhand ausgeführt, fließt Blut.:D


Habe noch nichts einsetzen müssen, wahrscheinlich strahle ich diese Selbstsicherheit aus. Aber mehr als 2 Angreifer wird es schwierig. Glaube da hat man als Frau wenig Chancen, ohne scharfe Waffe. Ich treffe immer nette Fremde, keine Ahnung warum.;)


Hatte vorher so ein Alarmteil, was sich immer ein wenig in der Tasche löste und summte. Alle haben gesucht woher der Ton kommt. Habe erst mal suchen lassen. Die Gesichter fand ich super, wenn ich das Teil in der Tasche abgestellt habe.

Echt lustig gewesen. Sollte ich vielleicht mal wieder machen:D
 
Zuletzt bearbeitet:

Tara Marie

Heute schon gelächelt ...
Registriert
14 Feb 2017
Zuletzt online:
Beiträge
4.097
Punkte Reaktionen
2.114
Punkte
41.820
Ort
Bingen am Rhein
Geschlecht
Gar nichts :eek:.
Besonders helle Lampe = IMMER GUT im Handgepäck.
Zur Verteidigung nicht geeignet!

Ich halte es für wesentlich einfacher und praktikabler so etwas ums Handgelenk zu wickeln, und als Frau dem Angreifer es so nah wie möglich ans Ohr zu halten... ( Richtig schön aufs Ohr pressen! )

Wenn man eine sadistische Frau ist, macht man das mit zwei gleichzeitig an beiden Ohren :eek:

Ja, laute Geräusche am Ohr sind gut …

Mich hat vor Jahren mal des Nachts ein "Spinner" angerufen + stöhnte dann vor sich hin. Leider nutzte Auflegen nix, da er immer wieder anrief. Also habe ich beim 3ten Mal den Hörer neben dran + für den nächsten Tag ein Trillerpfeife bereit gelegt. Der Anruf kam und die Pfeife kam zum Einsatz. Ab da hat der nette Mann nicht mehr angerufen …

Aber so im tagtäglichen Leben würde ich mich darauf nicht verlassen. 2015 bin ich noch aufrechten Ganges auf dem Bürgersteig einer männlichen Moslemgruppe (warum gibbet die immer nur im Rudel?) gegenüber getreten + nicht ausgewichen. Da kam ein Bürschchen kurz vor mir ins Straucheln + wich mir auf den letzten Drücker aus. Heute würde ich das nicht mehr machen, denn man weiß ja nun, dass sie immer das Messer dabei haben …

Ich gehe heute den Weg des geringsten Widerstands + weiche denen aus, wo ich kann, denn die dumpfen Gesichter sind mir eh unerträglich ...
 
Registriert
16 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
11.466
Punkte Reaktionen
6.580
Punkte
94.820
Ort
Dortmund
Geschlecht
Ich habe eine Taktikal Lampe


so was in der Art

Tactical Lamps"TECHNIKVIDEO" - Einfache Tipps und Tricks im Umgang für die Selbstverteidigung
https://www.youtube.com/watch?v=nD4K2CAtpR0...

Netter Name, Tactical Lamp :giggle:...
Die Taktik besteht dann darin, einmal vor die Schläfe oder auf Gelenke zu hauen und dann,
wenn man nicht mehr weiter weiß vom Angreifer was auf die Murmel zu kriegen, wenn man nie gelernt hat, zumindest mit Dolchen zu kämpfen :eek:.
Die Lampen sind zum Licht machen gut,
man kann um zu zuschlagen fast genau so gut ein dickes Feuerzeug nehmen, das rutscht sogar noch unauffälliger in die Tasche und ist kleiner.

( Diese Lampen erinnern mich an sowas :happy:
https://www.ebay.de/itm/Wellness-Ma...epid=0&hash=item3d0d3a95c2:g:QG8AAOSwBahU72Fv )

Man nehme im Notfall das Feuerzeug in die fest zugepresste Faust,
nimmt den Daumen um es oben nicht herausschauen zu lassen und lässt es dann so unter dem kleinen Finger 1-2 cm rausgucken und presst die Faust zusammen.

Das ist eine der Königsdisziplinen in Selbstverteidigung ( Dolche ),
einfach weil sie wenig Angriffsfläche bieten.

Ich denke für eine ungeübte Frau, wäre das hier "eher" eine Tactical-Lamp :eek:...
https://www.flconseilsparis.com/batte-de-baseball-lampe-electrique-petit-modele
*ggg*

ABER, BITTE NICHT DORT KAUFEN!

TEDI hat die jährlich ungefähr 2-3 mal im Angebot ( für 17€ ).
( Die passen zwar nicht gut in die Tasche, sind aber massiv zusätzlich groß, und könnten so sogar eine Machete / Schwerthieb blocken )
Es gibt aber gute Gürtelschnallen, wenn man lange Kleidung trägt, kann man die "Lampe" sehr gut nah am Körper hinterm Mantel verbergen.
 
OP
Nora

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
29.978
Punkte Reaktionen
15.484
Punkte
66.820
Geschlecht
Netter Name, Tactical Lamp :giggle:...
Die Taktik besteht dann darin, einmal vor die Schläfe oder auf Gelenke zu hauen und dann,
wenn man nicht mehr weiter weiß vom Angreifer was auf die Murmel zu kriegen, wenn man nie gelernt hat, zumindest mit Dolchen zu kämpfen :eek:.
Die Lampen sind zum Licht machen gut,
man kann um zu zuschlagen fast genau so gut ein dickes Feuerzeug nehmen, das rutscht sogar noch unauffälliger in die Tasche und ist kleiner.

( Diese Lampen erinnern mich an sowas :happy:
https://www.ebay.de/itm/Wellness-Ma...epid=0&hash=item3d0d3a95c2:g:QG8AAOSwBahU72Fv )

Man nehme im Notfall das Feuerzeug in die fest zugepresste Faust,
nimmt den Daumen um es oben nicht herausschauen zu lassen und lässt es dann so unter dem kleinen Finger 1-2 cm rausgucken und presst die Faust zusammen.

Das ist eine der Königsdisziplinen in Selbstverteidigung ( Dolche ),
einfach weil sie wenig Angriffsfläche bieten.

Ich denke für eine ungeübte Frau, wäre das hier "eher" eine Tactical-Lamp :eek:...
https://www.flconseilsparis.com/batte-de-baseball-lampe-electrique-petit-modele
*ggg*

ABER, BITTE NICHT DORT KAUFEN!

TEDI hat die jährlich ungefähr 2-3 mal im Angebot ( für 17€ ).
( Die passen zwar nicht gut in die Tasche, sind aber massiv zusätzlich groß, und könnten so sogar eine Machete / Schwerthieb blocken )
Es gibt aber gute Gürtelschnallen, wenn man lange Kleidung trägt, kann man die "Lampe" sehr gut nah am Körper hinterm Mantel verbergen.

Ich habe eine von Wather, da schaust du nicht lange rein.

So ähnlich wie hier vorgeführt sieht das dann aus.

Nextorch TA40 Tactical LED Taschenlampe (2/3) Flashlight
https://www.youtube.com/watch?v=TZTlIOHgHaY

Da fällt mir ein, ich hatte die sogar schon mal im Einsatz, allerdings nicht als Taktikal. Bei uns wurde hinter dem Huas vor langer Zeit mal jemand gesichtet und die Polizei kam. Mit ihren Funzeln konnte die kaum was sehen, nachdem ich meine Lampe angemacht habe, staunten sie nicht schlecht, wie hell beleuchtet der Tatort war.
Der Täter war allerdings über das Nachbargrundstück längst weg:D
 
Zuletzt bearbeitet:

Chili

Europarat-Bediensteter
Registriert
13 Jun 2018
Zuletzt online:
Beiträge
10.178
Punkte Reaktionen
12.966
Punkte
101.642
Geschlecht
--
Der Strang ist schon älter und irgendwie am Schluß OT. Trotzdem sollten wir mal einen Blick auf das aktuelle Australien werfen:
ThanQ Q 2Q22 🍊 | https://t.me/Qparadise/61360
So, wie es aussieht, werden Microwellenwaffen gegen die Leute dort eingesetzt. Was kommt als Nächstes? Schallwaffen?
 

immernochIch

Mehr hinter der Loginwand. Kein Digitalgeheimnis!
Premiumuser +
Registriert
26 Jan 2022
Zuletzt online:
Beiträge
5.846
Punkte Reaktionen
1.648
Punkte
44.520
Geschlecht
--
Hat ja nicht unbedingt viel mit der Impfpflicht zu tun, auch wenn es interessant ist.
Ich finde, so lange ich nicht nach Australien muss, ist das Thema fuer mich etwas uninteressant.
 
Registriert
10 Dez 2016
Zuletzt online:
Beiträge
2.871
Punkte Reaktionen
412
Punkte
43.052
Geschlecht
--
5 Tage Urlaub User Eine kleine Nachtmusik, auf Grund von Beleidigungen.
Hat ja nicht unbedingt viel mit der Impfpflicht zu tun, auch wenn es interessant ist.
Ich finde, so lange ich nicht nach Australien muss, ist das Thema fuer mich etwas uninteressant.
Die Frage wäre eher:

Warum hälst Du nicht Deine dämliche Schnauze?

Du Techniker aus Albanien.
 

immernochIch

Mehr hinter der Loginwand. Kein Digitalgeheimnis!
Premiumuser +
Registriert
26 Jan 2022
Zuletzt online:
Beiträge
5.846
Punkte Reaktionen
1.648
Punkte
44.520
Geschlecht
--
Waere doch mal interessant zu schauen, was es gebracht hat.
 

Schlüsselkind

Deutscher Bundespräsident
Premiumuser +
Registriert
1 Okt 2021
Zuletzt online:
Beiträge
2.470
Punkte Reaktionen
2.471
Punkte
60.520
Website
derhort.forumieren.de
Geschlecht
@Selbstverteidigung und Werkzeuge um sich zu schützen: was auch funktioniert, jeder hat einen Schlüsselbund bei sich, den nimmst du und steckst zwischen jedem Finger einen Schlüssel. Die müssen aber alle an einem grossen Schlüsselring sein, also an jedem Finger muss ein Schlüssel anliegen, die nach vorne dann ziehen, nun ballst du eine Faust und hast eine echt schmerzhafte Nahkampfwaffe, wenn es ein muss, der Überraschungsmoment ist hier Gold wert.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen
Autor Titel Forum Antworten Datum
Van der Graf Generator UNTERNEHMER für Impfpflicht Gesellschaft 29
Glasperlenspielerin Söder fordert Impfpflicht Gesellschaft 64

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Schöne Frauen
Du weißt doch, dass ich auch ihre Art der Sprüche in meinen Worten loslassen kann, vor...
Die Umwelt-Lügner
Oben