Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

See-Hofer bleibt Bettvorleger Merkels

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

OP
zebra

zebra

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Mrz 2017
Zuletzt online:
Beiträge
13.658
Punkte Reaktionen
12.253
Punkte
76.820
Geschlecht
Sie werden von den Gewerkschaften zum Marschieren gegen die AfD gezwungen? Das ist mir neu.
Ich war selbst bis Ende Mai diesen Jahres Verdi-Gewerkschaftsmitglied, davon hab ich nichts mitbekommen.

das nennt sich Gruppenzwang ... wie schaut denn das aus > wenn der Kollege nicht mit will oder ständig keine Zeit hat ?
anstatt sich um Betriebsinterne Angelegenheiten zu kümmern ... machen Gewerkschaften politik ? ist da mein IGM Beitrag jetzt an die SPD zu entrichten ?
siehe Opel die lassen sich ja schon absichtlich ver@rschen ? für was ... für Pöstchen der Verwandtschaft und Geld ? ...:giggle: jeder weiß was da abgeht ...
und dann werden die politisch rufen zu Demos auf ... L.M.A.A dafür zahle ich Beiträge ??? :peitschen:
 
Registriert
15 Jan 2014
Zuletzt online:
Beiträge
6.179
Punkte Reaktionen
6
Punkte
0
Geschlecht
Gesellschaftliche Vorteile?

Welche sollen das sein?

Absturz beim Wohlstand?

Rolle Rückwärts in der Aufklärung in religiöse Wahnsinns-Ideologien?

Mehr Kriminalität?

Starke Ungleichgewichte in der Geschlechterverteilung. Bereits jetzt sind 20 % MEHR MÄNNER ALS FRAUEN ZWISCHEN 18 UND 35 Jahren vorhanden?

Tolle Vorteile...

Ach ja? Was sind denn die Vorteile eines mit Migranten vollgepumpten Europas - Eine erwünschte Steigerung des Wohstands? Da bin ich mal auf eine Antwort
gespannt.
 
Registriert
15 Jan 2014
Zuletzt online:
Beiträge
6.179
Punkte Reaktionen
6
Punkte
0
Geschlecht
Wieso denn VT? Die Pläne, dass die schrumpfenden Bevölkerungen in Europa durch Migration aus Asien und Afrika aufzufüllen sind, sind sowohl bei der UN und auch der EU, ganz öffentlich auf deren Internetauftritten nachzulesen.
Abgesehen von älteren Plänen aus interessierten Kreisen seit der Zeit des 2. Weltkriegs, die tatsächlich von vielen als VT angesehen werden.
Erst Ende letzten Jahres wurde das in einer UN-Konferenz im "Global Compact on Migration“ nochmal bekräftigt. Und auch dieser ist ganz öffentlich nachzulesen.
Ich weiß nicht, wieso man hier immer gleich VT! VT! schreien muss, wenn doch alles ganz offen da liegt. Entsprechende Aussagen gibt es von führenden Politikern. Die bemerkenswerteste und eindeutigste wohl von Sarkozy 2008. Die Rede ist auf youtube ganz leicht zu finden. Desweiteren Timmermans, Schäuble ließ ähnliches mit seinem Inzuchtgewäsch anklingen etc.pp. und zuletzt der Soziologe Yascha Mounk, zur besten Sendezeit in den Tagesthemen.

https://www.deutschland.de/de/topic...ct-on-migration-rechte-von-migranten-staerken

Und dazu passt auch [MENTION=3936]Kibuka[/MENTION]s verlinkter Artikel, mit festen nationalen Identitäten den Nationalstaat als Konstrukt überwinden zu wollen und die EU auch politisch zu vereinen.
Ich denke darum dreht sich die komplette Kiste.

Unsinn -lägen der Migration offzielle Pläne der UN zu grunde, liefe sie geordnet und dem Volke offengelegt im Rahmen eines Vertrages ab.
Das ist aber nicht der Fall, die Migranten kommen unangemeldet und nur wenige Länder lassen sie unkontrolliert . wie z.B in Deutschland
herein.
Die Auflösung der Nationlitäten ist nicht nur anmassend, sondern ein Angriff auf die Identität der Bürger und ihrer traditionellen Heimatländer.
Da Spielt die UN nur mit falschen Karten und überheblichen Ansprüchen - ist also in keiner Weise massgebend sondern nur frech.

Nachlesen kann man vieles - bei der heutigen Informationsflut fast so effektiv wie das Suchen einer Stecknadel im Heuhaufen.
 
Zuletzt bearbeitet:

Schipanski

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
20.502
Punkte Reaktionen
24.856
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Unsinn -lägen der Migration offzielle Pläne der UN zu grunde, liefe sie geordnet und dem Volke offengelegt im Rahmen eines Vertrages ab.

Unsinn? - Geh doch einfach hin und lies. Oder bilde ich mir ein was ich hier sehe?:

http://www.un.org/esa/population/publications/migration/migration.htm

Wieviel Verträge in diesen Kreisen wert sind kann man immer wieder aufs neue beobachten. Mir fallen auf Anhieb mehrere Verträge / Gesetze ein, die einfach gebrochen wurden, weils halt grad gepasst hat. Nur einer davon war Maastricht, der Anfang der 90er geschlossen und bald darauf gebrochen wurde.

Das ist aber nicht der Fall, die Migranten kommen unangemeldet und nur wenige Länder lassen sie unkontrolliert . wie z.B in Deutschland
herein.

Das ist richtig und auch hier besteht ein Rechtsbruch mit weiteren folgenden Rechtsbrüchen. Was ja auch in Bettvorlegers Gutachten festgestellt wurde.

Die Auflösung der Nationlitäten ist nicht nur anmassend, sondern ein Angriff auf die Identität der Bürger und ihrer traditionellen Heimatländer.
Da Spielt die UN nur mit falschen Karten und überheblichen Ansprüchen - ist also in keiner Weise massgebend sondern nur frech.

Natürlich ist das anmaßend und hat mit "Demokratie", in die du offenbar nach wie vor maximales Vertrauen hast, genau gar nichts zu tun. Außerdem ist es ja wie gesagt nicht nur die UN in der das propagiert wird. Und wie gesagt lassen ja alle führenden Politiker auch ganz klar die Katze aus dem Sack. Man muss ihnen nur zuhören. Und man sollte, wie es auch hier im Thread den Eindruck macht, endlich realisieren, dass diese Politiker mitnichten das Wohl derer im Blick haben von denen sie gewählt wurden.
Zeigt sich auch wenn hier ein paar Posts weiter oben unverständlich gefragt wird, was denn das für das Land für Vorteile haben soll. Die Frage ist nicht ob es für das "Land", die "Bevölkerung" oder "Europa" von Vorteil ist. Sondern ob es für jene von Vorteil ist, die tausende Lobbyisten rund um die Parlamente beschäftigen, welche mittlerweile auch die Gesetze machen, die den Parlamentariern "zur Zustimmung" vorgelegt werden.
Dass mittlerweile nicht nur mit "Parteidisziplin" abgestimmt wird, sondern die Koalition laut Koalitionsvertrag "geschlossen abstimmt", was im Übrigen auch nicht GG-Konform ist, genausowenig wie die Parteidisziplin, ist auch nur ein weiterer Aspekt. Noch einer findet sich auf Seite 63 des "Regierungsprogramms" der CDU. Da wird eindeutig im Duktus von EU und UN von "Verpflichtungen aus Resettlement und Relocation" geschrieben. Was übrigens ebenfalls ganz offen zugänglich, auch der Webseite des Bamf mittlerweile auch so übernommen wurde. Das waren nur ein paar Aspekte mit denen aber an sich schon klar wird, wieso der Bettvorleger wohl nicht mehr zum Löwen werden wird.

Nachlesen kann man vieles - bei der heutigen Informationsflut fast so effektiv wie das Suchen einer Stecknadel im Heuhaufen.

Ja, da gebe ich dir recht. Man muss natürlich klar trennen was absoluter Quatsch ist, und was Hand und Fuß hat und wo tatsächlich die Marschrichtung zu tage kommt. Wenn aber die Protagonisten selbst klare Aussagen machen wo die Reise hingeht oder staatliche Institutionen denen sie vorstehen dies veröffentlichen und in ihre "Programme" schreiben, dann fiele es mir wirklich schwer hier nicht 1 und 1 zusammen zu zählen. Wie gesagt, im Grunde liegt es ganz offen zu Tage. Man muss nur genau hinhören.
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
15 Jan 2014
Zuletzt online:
Beiträge
6.179
Punkte Reaktionen
6
Punkte
0
Geschlecht
Unsinn? - Geh doch einfach hin und lies. Oder bilde ich mir ein was ich hier sehe?:

http://www.un.org/esa/population/publications/migration/migration.htm

Wieviel Verträge in diesen Kreisen wert sind kann man immer wieder aufs neue beobachten. Mir fallen auf Anhieb mehrere Verträge / Gesetze ein, die einfach gebrochen wurden, weils halt grad gepasst hat. Nur einer davon war Maastricht, der Anfang der 90er geschlossen und bald darauf gebrochen wurde.



Das ist richtig und auch hier besteht ein Rechtsbruch mit weiteren folgenden Rechtsbrüchen. Was ja auch in Bettvorlegers Gutachten festgestellt wurde.



Natürlich ist das anmaßend und hat mit "Demokratie", in die du offenbar nach wie vor maximales Vertrauen hast, genau gar nichts zu tun. Außerdem ist es ja wie gesagt nicht nur die UN in der das propagiert wird. Und wie gesagt lassen ja alle führenden Politiker auch ganz klar die Katze aus dem Sack. Man muss ihnen nur zuhören. Und man sollte, wie es auch hier im Thread den Eindruck macht, endlich realisieren, dass diese Politiker mitnichten das Wohl derer im Blick haben von denen sie gewählt wurden.
Zeigt sich auch wenn hier ein paar Posts weiter oben unverständlich gefragt wird, was denn das für das Land für Vorteile haben soll. Die Frage ist nicht ob es für das "Land", die "Bevölkerung" oder "Europa" von Vorteil ist. Sondern ob es für jene von Vorteil ist, die tausende Lobbyisten rund um die Parlamente beschäftigen, welche mittlerweile auch die Gesetze machen, die den Parlamentariern "zur Zustimmung" vorgelegt werden.
Dass mittlerweile nicht nur mit "Parteidisziplin" abgestimmt wird, sondern die Koalition laut Koalitionsvertrag "geschlossen abstimmt", was im Übrigen auch nicht GG-Konform ist, genausowenig wie die Parteidisziplin, ist auch nur ein weiterer Aspekt. Noch einer findet sich auf Seite 63 des "Regierungsprogramms" der CDU. Da wird eindeutig im Duktus von EU und UN von "Verpflichtungen aus Resettlement und Relocation" geschrieben. Was übrigens ebenfalls ganz offen zugänglich, auch der Webseite des Bamf mittlerweile auch so übernommen wurde. Das waren nur ein paar Aspekte mit denen aber an sich schon klar wird, wieso der Bettvorleger wohl nicht mehr zum Löwen werden wird.



Ja, da gebe ich dir recht. Man muss natürlich klar trennen was absoluter Quatsch ist, und was Hand und Fuß hat und wo tatsächlich die Marschrichtung zu tage kommt. Wenn aber die Protagonisten selbst klare Aussagen machen wo die Reise hingeht oder staatliche Institutionen denen sie vorstehen dies veröffentlichen und in ihre "Programme" schreiben, dann fiele es mir wirklich schwer hier nicht 1 und 1 zusammen zu zählen. Wie gesagt, im Grunde liegt es ganz offen zu Tage. Man muss nur genau hinhören.

Schon verstanden - nur kommen mir diese Migrationspläne doch von jenen entworfen vor, die selbst an den Missständen in den Krisenregionen beteiligt sind
und sich über die UN eine Sanierung ihrer Eingriffe versprechen.
Da sind am Ende doch die Urheber der Krisen auch der lange Arm der Migrationsschübe zu Lasten der EU.
Darum dürfen das auch nicht zulassen und sollten Massenmigration ablehnen. Sie löst ohnehin kein einziges Problem, weder bei uns noch in den Herkunftsländern.
Nein - in die Bestehende Deutsche Demokratie mit ihren ideologischen Schuldzuweisungen und eigenmächtigen Auslegungen
des Wählerwillens habe ich kein übermässiges Vertauen, sondern Grund zur Verfassiungsmässigen Beanstandung.
Da gibt es eine ganze Reihe von Verbesserungspunkten - angefangen von der Parteieninflatin über die Wahlpflicht bis zur Kontrolle
gegen den Missbrauch von Demokratischen Freiheiten.
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
2 Feb 2018
Zuletzt online:
Beiträge
626
Punkte Reaktionen
31
Punkte
3.402
Geschlecht
--
Ach ja? Was sind denn die Vorteile eines mit Migranten vollgepumpten Europas - Eine erwünschte Steigerung des Wohstands? Da bin ich mal auf eine Antwort
gespannt.

Der Beitrag über die Bombengeschäfte der Schlepper hat mich tief erschüttert. Ich bin dermaßen fassungslos, dass man dagegen nichts unternommen hat. Oder glaubt Ihr unsere Politiker waren angesichts dieser ungeheuren Praxis im Tal der Ahnungslosen?

https://www.zdf.de/politik/auslandsjournal/auslandsjournal-vom-4-juli-2018-100.html

Ebenso fassungslos bin ich über das Verhalten von Horst Seehofer, sein Benehmen ist unterste Schublade. Er sollte sich endlich in den Ruhestand verabschieden, schließlich mag er nicht reisen und bringt ja kaum einen zusammenhängenden Satz heraus. Was für ein Vorbild für unsere Jugend!!!

Von diesen Politikern ist nichts Sinnvolles mehr zu erwarten. Maaz hat recht, es kann sich nur noch um eine psychische Erkrankung handeln.
Merkel mag sich noch in die Sommerpause retten, aber der Herbst wird heiß.

https://youtu.be/k7uOpBfvtJA
 
OP
zebra

zebra

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Mrz 2017
Zuletzt online:
Beiträge
13.658
Punkte Reaktionen
12.253
Punkte
76.820
Geschlecht
Seehofer hätte damals die Chance gehabt die mündliche Anordnung von de Maizere, die Grenzen aufzureißen, zu widerufen.

Und das hätte er ohne Absprache mit Merkel tun können, quasi kalt serviert.

Stattdessen hat er Masterpläne gemacht, die weder zielführend sind, noch so spontan waren, dass Merkel davon nicht Wind bekommen hätte.

So konnte sie eingreifen und Seehofers Pläne effektiv zerreden.

ja das mit de Maizere ist längst in Vergessenheit geraten,
ich schätze Seehofer haben die klar und deutlich erklärt, das er auch mal schnell Gebarschelt und Gemöllert werden kann ...
und so ist das auch mit Merkel, weil so dumm kann keiner sein, und Seehofer hat auch immer zugedrückt, wenn er einen bei den Eiern hatte ...
aber mit ner Knarre am Kopf ... wird wohl Jeder zum Dreh-Hofer :traurig:
 

Schipanski

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
20.502
Punkte Reaktionen
24.856
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Schon verstanden - nur kommen mir diese Migrationspläne doch von jenen entworfen vor, die selbst an den Missständen in den Krisenregionen beteiligt sind
und sich über die UN eine Sanierung ihrer Eingriffe versprechen.
Da sind am Ende doch die Urheber der Krisen auch der lange Arm der Migrationsschübe zu Lasten der EU.
Darum dürfen das auch nicht zulassen und sollten Massenmigration ablehnen. Sie löst ohnehin kein einziges Problem, weder bei uns noch in den Herkunftsländern.
Nein - in die Bestehende Deutsche Demokratie mit ihren ideologischen Schuldzuweisungen und eigenmächtigen Auslegungen
des Wählerwillens habe ich kein übermässiges Vertauen, sondern Grund zur Verfassiungsmässigen Beanstandung.
Da gibt es eine ganze Reihe von Verbesserungspunkten - angefangen von der Parteieninflatin über die Wahlpflicht bis zur Kontrolle
gegen den Missbrauch von Demokratischen Freiheiten.

Ja, das ist das Perfide daran. Für mich nur einerseits rücksichtslose und Menschenverachtende Geopolitik durch Schwächung von Ländern wo es was zu holen gibt und andererseits auffüllen der europäischen Gesellschaften mit Konsumenten.

Der Rest deines Posts wäre wünschenswert. Ich sehe nur keine Kontrollinstanz die das machen könnte. Dazu müsste der Souverän sich erst für die Zusammenhänge interessieren. Aber das ist halt gar nicht gewollt, leider.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Warum wählt man die AFD?
Immerhin wird unser König Söder vom chinesischen Vizekaiser/Ministerpräsident...
Kahneman
RIP Daniel Kahneman. Einer der ganz Großen ist von uns gegangen. Er war tatsächlich...
Die Umwelt-Lügner
Oben