Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Grenzzäune sind in ...

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

Aspirin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
15.410
Punkte Reaktionen
1.686
Punkte
64.820
Geschlecht

Tja, die Leutchen kennen halt ihre Pappenheimer und wissen sich zu schützen, nur die Teufelin möchte offene Grenzen.

Ich habe mal gelesen sie soll halbe Jüdin sein, vielleicht ist das eine verspätete Rache von ihr, oder der Erich hat prägenden Einfluss auf sie genommen, er musste mit trauriger Berechnung seine „Tochter“ ziehen lassen.

Ich habe viel von ihr gelesen, sie hatte in jungen Jahren eine Vorliebe für „die Natur“, es hätte sie förmlich zu den Grünen ziehen müssen, aber sie schlug den Weg des „Dicken“ ein, muss man schon verstehen, da ist die Kariere abgesichert.

Entschuldige meine Ironie, aber das musste jetzt mal sein.
 
OP
Humanist62

Humanist62

KINDSKOPFENTLARVER
Registriert
6 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
49.667
Punkte Reaktionen
20.614
Punkte
54.820
Geschlecht
Tja, die Leutchen kennen halt ihre Pappenheimer und wissen sich zu schützen, nur die Teufelin möchte offene Grenzen.

Ich habe mal gelesen sie soll halbe Jüdin sein, vielleicht ist das eine verspätete Rache von ihr, oder der Erich hat prägenden Einfluss auf sie genommen, er musste mit trauriger Berechnung seine „Tochter“ ziehen lassen.

Ich habe viel von ihr gelesen, sie hatte in jungen Jahren eine Vorliebe für „die Natur“, es hätte sie förmlich zu den Grünen ziehen müssen, aber sie schlug den Weg des „Dicken“ ein, muss man schon verstehen, da ist die Kariere abgesichert.

Entschuldige meine Ironie, aber das musste jetzt mal sein.

Das mit der Halben Jüdin weiß ich nicht. Aber das Merkels Vater ein Freund von Erich Honecker war ist Tatsache.
 

Schipanski

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
20.497
Punkte Reaktionen
24.836
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Tja, die Leutchen kennen halt ihre Pappenheimer und wissen sich zu schützen, nur die Teufelin möchte offene Grenzen.

Ich habe mal gelesen sie soll halbe Jüdin sein, vielleicht ist das eine verspätete Rache von ihr, oder der Erich hat prägenden Einfluss auf sie genommen, er musste mit trauriger Berechnung seine „Tochter“ ziehen lassen.

Ich habe viel von ihr gelesen, sie hatte in jungen Jahren eine Vorliebe für „die Natur“, es hätte sie förmlich zu den Grünen ziehen müssen, aber sie schlug den Weg des „Dicken“ ein, muss man schon verstehen, da ist die Kariere abgesichert.

Entschuldige meine Ironie, aber das musste jetzt mal sein.

Ist das der gleiche Zaun wie der hier:


Und hat den Deal ebenfalls die Regierung eingefädelt, deren Cheffin meinte man könne die deutsche Grenze nicht schützen?
 

Aspirin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
15.410
Punkte Reaktionen
1.686
Punkte
64.820
Geschlecht
Das mit der Halben Jüdin weiß ich nicht. Aber das Merkels Vater ein Freund von Erich Honecker war ist Tatsache.

Mein Herz, dann such, mach dich schlau und wenn du dann in ein paar Jahren zur Urne gehst, wähle das richtige und wenn nicht lass dich einäschern, würde ja dann passen.

Ich helfe dir mal:
https://volksbetrugpunktnet.wordpress.com/2012/04/14/131/
Wegen solcher Leute wie dir, gehen wir den Bach runter, lesen, informieren ist so wichtig.
 

Aspirin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
15.410
Punkte Reaktionen
1.686
Punkte
64.820
Geschlecht
Ist das der gleiche Zaun wie der hier:


Und hat den Deal ebenfalls die Regierung eingefädelt, deren Cheffin meinte man könne die deutsche Grenze nicht schützen?

Richtig, das habe ich hier schon mal (ich denke in meinem Thread) eingestellt, war zwar ein anderes Video aber mit selben Inhalt, aber kümmert ja eh keinen.

Passt genau auf.
 
OP
Humanist62

Humanist62

KINDSKOPFENTLARVER
Registriert
6 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
49.667
Punkte Reaktionen
20.614
Punkte
54.820
Geschlecht
Ist das der gleiche Zaun wie der hier:


Und hat den Deal ebenfalls die Regierung eingefädelt, deren Cheffin meinte man könne die deutsche Grenze nicht schützen?

Wir bauen Grenzzäune für die Saudis. Na toll ! "Von der DDR lernen heißt hier Profit scheffeln" :giggle:
 

fluffi

Deutscher Bundeskanzler
Premiumuser +
Registriert
19 Mrz 2016
Zuletzt online:
Beiträge
3.657
Punkte Reaktionen
10
Punkte
42.102
Geschlecht

Jakob

Deutscher Bundespräsident
Registriert
18 Jun 2015
Zuletzt online:
Beiträge
23.942
Punkte Reaktionen
10.869
Punkte
58.820
Geschlecht
--
Ja, ich denke auch, dass Zäuzne und Mauern wieder im Kommen sind. Man muss ja der nächsten Generation was zum Einreißen hinterlassen.

Sie werden uns für unsere Mauern verfluchen!
 

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
87.699
Punkte Reaktionen
51.114
Punkte
101.486
Geschlecht
Gegen die Grenzschutzanlagen Israels alles nur n kleener Schiß
 

Schipanski

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
20.497
Punkte Reaktionen
24.836
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Ja, ich denke auch, dass Zäuzne und Mauern wieder im Kommen sind. Man muss ja der nächsten Generation was zum Einreißen hinterlassen.

Sie werden uns für unsere Mauern verfluchen!

Ich denke "sie" werden "uns" verfluchen, dass wir uns eine Politkaste leisten, die anstatt bei uns, diesen Zaun in Arabien baut. Und ebenso, dass es soweit kam, dass Leute wie du, die vom weltweiten Kumbaya träumen und in keinster Weise an der Realität interessiert sind, die Spitze dieser Politkaste bilden und genau so die Medien dominieren.
 

ZillerThaler

cogtito ergo sum
Registriert
19 Feb 2017
Zuletzt online:
Beiträge
5.217
Punkte Reaktionen
1.910
Punkte
48.820
Geschlecht
--
Ein paar Informationen

... Ich habe mal gelesen sie soll halbe Jüdin sein, ...

Ich habe viel von ihr gelesen, sie hatte in jungen Jahren eine Vorliebe für „die Natur“, es hätte sie förmlich zu den Grünen ziehen müssen, aber sie schlug den Weg des „Dicken“ ein, muss man schon verstehen, da ist die Kariere abgesichert. ...
Da solltest du noch etwas mehr lesen (und nicht nur, was x User y mal voneinander abgeschrieben und "ausgeschmückt" haben).

Ein Großvater von ihr war "ethnischer Pole", geboren in Posen im dt. Kaiserreich.
Er ist, nachdem Posen polnisch wurde, ins Deutsche Reich gegangen. Er war dann Polizeibeamter in Berlin.
Also könnte man sie allenfalls "1/4 Polin" nennen.

Über diesen Großvater werden Gerüchte verbreitet, dass er "jüdische Vorfahren" gehabt hätte.
Wenn, dann müsste das aber etliche Generationen zurück liegen, sonst wäre er nach 1933 aus dem Polizeidienst entfernt worden.

1989 hat Merkel nicht 'den Weg des „Dicken“ ' eingeschlagen und ist nicht zur Ost-CDU gegangen,
sondern zum neu gegründeten Demokratischen Aufbruch (DA) und hat dort gearbeitet.
Zu dem Zeitpunkt war noch nicht abzusehen, dass der DA sich mit der CDU vereinigen wird.
Sie war dann nach der Wahl 3/90 bei Lothar de Maizière stellvertretende Regierungssprecherin.
Und als Kohl später nach "fähigenden Leuten" fragte, hat de Maizière sie empfohlen.
 

Aspirin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
15.410
Punkte Reaktionen
1.686
Punkte
64.820
Geschlecht
Gegen die Grenzschutzanlagen Israels alles nur n kleener Schiß

Die brauchen die, das ist sehr wichtig. Dieses kleine Volk ist von Wichtigkeit, da es uns immer und immer wieder an unseren Fehltritt erinnern muss.

Was ist eigentlich mit Amerika, wo sind da die Aufschreie, wenn sie mal wieder in irgendein Land einmarschieren und Unruhe stiften.
 

Aspirin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
15.410
Punkte Reaktionen
1.686
Punkte
64.820
Geschlecht
Da solltest du noch etwas mehr lesen (und nicht nur, was x User y mal voneinander abgeschrieben und "ausgeschmückt" haben).

Ein Großvater von ihr war "ethnischer Pole", geboren in Posen im dt. Kaiserreich.
Er ist, nachdem Posen polnisch wurde, ins Deutsche Reich gegangen. Er war dann Polizeibeamter in Berlin.
Also könnte man sie allenfalls "1/4 Polin" nennen.

Über diesen Großvater werden Gerüchte verbreitet, dass er "jüdische Vorfahren" gehabt hätte.
Wenn, dann müsste das aber etliche Generationen zurück liegen, sonst wäre er nach 1933 aus dem Polizeidienst entfernt worden.

1989 hat Merkel nicht 'den Weg des „Dicken“ ' eingeschlagen und ist nicht zur Ost-CDU gegangen,
sondern zum neu gegründeten Demokratischen Aufbruch (DA) und hat dort gearbeitet.
Zu dem Zeitpunkt war noch nicht abzusehen, dass der DA sich mit der CDU vereinigen wird.
Sie war dann nach der Wahl 3/90 bei Lothar de Maizière stellvertretende Regierungssprecherin.
Und als Kohl später nach "fähigenden Leuten" fragte, hat de Maizière sie empfohlen.

Hase, das weiß ich alles, komm mir nicht damit. Geh weiter.
 

fluffi

Deutscher Bundeskanzler
Premiumuser +
Registriert
19 Mrz 2016
Zuletzt online:
Beiträge
3.657
Punkte Reaktionen
10
Punkte
42.102
Geschlecht
Die Chinesen wissen wie s geht


auch die Russen hatten ne funktionierende Idee



andere erzählen einfach, das es bei ihnen von kanibalen wimmelt, auch sehr effektiv ^^
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

STIHL will weg...
vermutlich, damit du hier was zum Empören und zum Blutdrucksteigern hast wenn in...
DFB auf Islam-Linie
Die Germanen in der spätrömischen Armee waren wohl auch Reichsangehörige. Du würdest...
Die Umwelt-Lügner
Oben