Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Merkel, die heuchlerische Luegnerin und Seehofer -Faellt er trotzdem um??

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

gert friedrich

Deutscher Bundespräsident
Registriert
19 Aug 2014
Zuletzt online:
Beiträge
21.158
Punkte Reaktionen
8.938
Punkte
50.820
das hier immer so ein geschiss gemacht wird wegen irgendwelcher nachfolger. :nono:

sollte da ein wechsel oder was auch immer angedacht sein, dann weiß die atlantikbrücke das schon, denn die haben das beschlossen und schon den nachfolger bestimmt :))

Dann hat die Atlantikbrücke den ganzen internen CDU/CSU- Streit auch inszeniert?
 

Iles9

Deutscher Bundespräsident
Registriert
6 Okt 2013
Zuletzt online:
Beiträge
8.669
Punkte Reaktionen
8.084
Punkte
68.820
Geschlecht
--
https://www.bild.de/politik/inland/...l-groko-im-ticker-56121708.bild.html#abcdefgh

Seehofer bietet angeblich seinen Rücktritt an. Toll, er kann es also nicht verantworten, rettet damit aber wahrscheinlich die Union zwischen CDU/ CSU, aber gegenüber Deutschland kann er das verantworten ?

So wie es aussieht zieht Seehofer sich wohl zurück. Er kann dann seinen Ruhestand genießen aber jetzt
hat Söder den schwarzen Peter, denn jetzt kann er nicht bloß große Klappe haben sondern muß Farbe bekennen.
Merkel kann nun wieder frei weiter regieren und sich zurück lehen. Nur mit Lügen und Wiedersprüchen hat
sie Seehofer ausgenockt. Beim Interviev das sie heute Vormittag machte hat sie sich wiedersprochen.
Erst sagte sie es wurden Abkommen wegen Rückführung mit EU Ländern geschlossen und paar Sätze weiter
waren es auf Nachhaken wieder nur Gespräche über freiwillige Rückführungen.
Und damit kommt die so durch, armes Deutschland.
 

interrogativ

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
11 Nov 2015
Zuletzt online:
Beiträge
12.715
Punkte Reaktionen
6
Punkte
46.002
A.M.Erik🤤 muß weg ! Europa im Krieg !

Vorgestern konnte ich noch lesen, angeblich aette Merkel irgendwelche halbgaren Abkommen mit 14 Staaten abgeschlossen, bez. der angeblichen "Ruecknahme" der sog "Fluechtlinge" -- heute haben schon mindestens 4 Staaten dementiert, dass sowas auch nur ansatzweise ins Auge gefasst wurde: Polen, Tschechien, Ungarn und auch die Slowakai.
Da werden wohl noch mehr werden.

Lediglich Staaten, an die man gar kein Muselgesox zurueckueberweisen kann, weil von da so gut wie keines kommt, werden sich die heuchlerische Merkelrettung vergoldet lassen haben. Merkel, die schlimmste Person, die ich in einer Reihe "gleichberechtigt" mit Hilde Benjamin und Freisler sehe, hat die Oeffentlichkeit also schamlos belogen und betrogen, und das in vollster Absicht.

Das aber sollte man auch in der CSU bemerkt haben: NICHTS, aber auch GARNICHTS von dem, was sie da gestern raustroetete , kam ueber das Maas der Halbwahrheiten und der ganzen Luegen heraus.
Wann in der Weltgeschichte hat es jemals eine solche Unperson gegeben, die man eigentlich ########### müsste.

Unter diesem Eindruck also sollte ein Horst Seehofer DAS sein, was man in der brd unter brdeutschen so selten findet: Ein Mann, gegen alle Widerstaende. Er koennte ein Held sein, wenn er die Grenze schliesst und damit seine Entlassung und damit Merkels Sturz einleitet. Selbst der ehemalige Verfassungsrichter Papier sieht das so, dass Seehofer nun so handeln muesste, wie er es angeblich vor 3 Wochen unbedingt wollte.

(Zumal er nicht tief fallen wuerde, statt Minister zu sein wuerde er eben in einem warmen Land gutbeguetert seinen Lebensabend geniessen koennen. )

Wahrscheinlicher ist, er knickt ein. Vielleicht haben er und Soeder auch noch Leichen im Keller und sind erpressbar.

Er kippt also heute oder morgen vollkommen um.:

Wir als CSU haben geschafft, was keiner für möglich gehalten hätte. Endlich ist Bewegung in die Sache gekommen. Ohne uns wäre das nicht so weit gekommen. Das zeigt, das wir auf dem richtigen Weg sind. Nun warten wir erstmal ab, wie unsere Freunde in Europa das verabredete umsetzen. Dies ist ein guter Tag für Deutschland
(ZITAT Leserstimme WELT)

Oder? (Diese Frage ist fast schon nur rhetorisch gemeint)

<🤤> , dümmer geht's nimmer ..

Zitat:
Die Europäische Union wolle Schleppern und Schleusern das Handwerk legen, die das Leben vieler Menschen aus Profitgier aufs Spiel setzten. „Dem kann Europa nicht zusehen“, sagte Merkel. Es könne nicht sein, dass nur derjenige eine Chance auf ein Leben in Europa habe, der mit einem Schlepper komme. „Damit können wir uns nicht abfinden.“
Quelle: https://www.welt.de/politik/deutsch...-nicht-aus-Dass-es-ernst-ist-weiss-jeder.html

Hilfe zur Selbsthilfe in Afrika ist seit der "Flüchtling"skrise kein Thema, weder bei den Politikern, dem Debattierverein UNO noch in den Medien.
 
Zuletzt bearbeitet:

Iles9

Deutscher Bundespräsident
Registriert
6 Okt 2013
Zuletzt online:
Beiträge
8.669
Punkte Reaktionen
8.084
Punkte
68.820
Geschlecht
--
...oder doch wieder Rolle rückwärts. Noch immer wird diskutiert, na mal sehen was dabei raus kommt.
Ich lasse mich heute früh überraschen....ob es nun eine Entscheidung gibt wie es weiter geht.
Seehofer will aber wohl nicht wegen Merkel hin schmeißen sondern weil seine eigenen CSUler die
wohl um ihre Posten bangen ihm in den Rücken gefallen sind und seinen Standpunkt nicht mit vertreten.
 

interrogativ

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
11 Nov 2015
Zuletzt online:
Beiträge
12.715
Punkte Reaktionen
6
Punkte
46.002
Rolle rückwärts ..

vor 2 Stunden - Ingrid Fuchs
Schockmoment im CSU-Vorstand

Im vierten Stock sitzt nun Horst Seehofer mit seinen fünf Stellvertretern Dorothee Bär, Kurt Gribl, Melanie Huml, Angelika Niebler und Manfred Weber sowie den beiden Fraktionschefs Alexander Dobrindt und Thomas Kreuzer. Auch Ministerpräsident Markus Söder ist dabei.

Unten wartet der Rest. Die Stimmung hier? Schock, damit war nicht zu rechnen, sagen Vorstandsmitglieder. Etwa zwei Drittel stützten Seehofers harten Kurs, ein Drittel im Vorstand war für einen Kompromiss. Wie Reporter Roman Deininger aus der Parteizentrale berichtet, mutmaßen einige aber auch, das sei von Anfang an heute geplant gewesen. Womöglich soll Dobrindt so als neuer Parteivorsitzender installiert werden. Dass Seehofer nach diesem Manöver noch zurückkehrt beziehungsweise zu halten ist, glaubt nach dieser Ankündigung kaum jemand. "Wir machen uns ja zum Deppen", wenn es nun noch die Rolle rückwärts gebe, sagt ein Vorstandsmitglied.
Quelle: http://www.sueddeutsche.de/politik/seehofer-bietet-ruecktritt-an-csu-unter-schock-1.4036302
 

Eisbaerin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
36.837
Punkte Reaktionen
14.233
Punkte
59.820
Geschlecht
<🤤> , dümmer geht's nimmer ..

Zitat:
Die Europäische Union wolle Schleppern und Schleusern das Handwerk legen, die das Leben vieler Menschen aus Profitgier aufs Spiel setzten. „Dem kann Europa nicht zusehen“, sagte Merkel. Es könne nicht sein, dass nur derjenige eine Chance auf ein Leben in Europa habe, der mit einem Schlepper komme. „Damit können wir uns nicht abfinden.“
Quelle: https://www.welt.de/politik/deutsch...-nicht-aus-Dass-es-ernst-ist-weiss-jeder.html

Hilfe zur Selbsthilfe in Afrika ist und war seit der "Flüchtling"skrise kein Thema, weder bei den Politikern, dem Debattierverein UNO noch in den Medien.

deswegen werden die ja nu auch eingeflogen :))
 

Tara Marie

Heute schon gelächelt ...
Registriert
14 Feb 2017
Zuletzt online:
Beiträge
4.097
Punkte Reaktionen
2.114
Punkte
41.820
Ort
Bingen am Rhein
Geschlecht
Ob er dann seinen Ruecktritt verkuendet?

Dass er merkel als Menschen hasst, glaube ich schon. Nur hat er sich ihr bislang immer dann doch huendisch untergeordnet. Der Krug wandert aber solange zum Brunnen, bis er bricht.

Nur niemand weiss, wann er bricht.Vielleicht auch erst in 3 Jahren, vielleicht heute, vielleicht......

Also ich habe das heute Nacht nicht beobachtet + heute Morgen nur gehört, dass eigentlich noch nix konkretes passiert ist …

Seehofer soll einerseits mit Rücktritt gedroht haben, dann aber auch wieder mit Gesprächsbereitschaft gegenüber der CDU …

Ich hatte mir da mehr erwartet. Aber wir wissen halt nicht, ob er ein Konzept hat + genügend Rückhalt. Möglicherweise war das von Anfang an so geplant. Irgendwie wünscht man sich ja doch, dass wenigstens einer auf der Seite des Volkes steht + dem Zauber in Berlin endlich ein Ende bereitet, damit wir das Antlitz der antideutschen Frau nicht mehr sehen müssen. Die Hoffnung stirbt halt zuletzt …

Da fällt mir wieder ein, dass die in Brüssel doch in ein paar Tagen "Dublin IV" beschließen (wollen). Dann wäre meines Erachtens sowieso alles was die BRD beschließt hinfällig, weil dann jeder der "Asyl" + "Verwandter" sagen kann, überall in Europa legal einreisen kann + sich überdies sein Ziel (Land + Stadt) selbst aussuchen darf/kann/soll. Vielleicht deshalb dieser ganze BudenZauber - einfach nur Zeitschinderei, bis aus allen Illegalen über Nacht Legale werden/geworden sind …
 

Tara Marie

Heute schon gelächelt ...
Registriert
14 Feb 2017
Zuletzt online:
Beiträge
4.097
Punkte Reaktionen
2.114
Punkte
41.820
Ort
Bingen am Rhein
Geschlecht
das hier immer so ein geschiss gemacht wird wegen irgendwelcher nachfolger. :nono:

sollte da ein wechsel oder was auch immer angedacht sein, dann weiß die atlantikbrücke das schon, denn die haben das beschlossen und schon den nachfolger bestimmt :))


Wie bist Du denn drauf? Wenn das die Atlantikbrücke beschließen würde, dann hätte uns doch sicher schon der nette Klaus Kleber darüber in seinem "heute-journal" informiert. Wo er doch so ein aufrichtiger Mensch ist ... [Ironie aus]

Der mußte jetzt sein …:giggle:
 
Registriert
15 Jan 2014
Zuletzt online:
Beiträge
6.179
Punkte Reaktionen
6
Punkte
0
Geschlecht
Dann hat die Atlantikbrücke den ganzen internen CDU/CSU- Streit auch inszeniert?

Mit der "Atlantikbrücke" kann nur die Unterwanderung der CSU mit Atlantisch indoktrinierten Politikern gemeint sein,
die gar nicht mehr wahrhaben wollen, dass sie Deutsche Interessen verraten.

Merkel lügt natürlich wie gedruck, wenn sie zunächt behauptet, es wäre allen Ländern Europas freigestellt. ob sie eigene
Massnahmen oder Europäisch abgestimmte Massnahmen gegen die Migration beschliessen.
Ausserdem wissen alle, dass Europäische Lösungen, versickern oder so lange zerredet werden, bis sie wirkungslos geworden sind.

Seehofer ist eigentlich der Lackmus-Test auf Merkels Willen, überhaupt mit der Asyl-Flutung Europas aufzuhören.
Sie will das nicht und ist schon von daher die Hauptfigur der sog. Atlantikbrücke der USA.
Wenn Seehofer geht -dann aus Notwehr und mit der Überzeugung, dass er in seiner Lage nicht mehr tun konnte.
Sein Nachfolger könnte die CSU endgültig von der CDU trennen -was kein Schade ist und die AfD auf den Plan ruft.
 
Zuletzt bearbeitet:

zebra

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Mrz 2017
Zuletzt online:
Beiträge
13.658
Punkte Reaktionen
12.254
Punkte
76.820
Geschlecht
Also ich habe das heute Nacht nicht beobachtet + heute Morgen nur gehört, dass eigentlich noch nix konkretes passiert ist …

Seehofer soll einerseits mit Rücktritt gedroht haben, dann aber auch wieder mit Gesprächsbereitschaft gegenüber der CDU …

Ich hatte mir da mehr erwartet. Aber wir wissen halt nicht, ob er ein Konzept hat + genügend Rückhalt. Möglicherweise war das von Anfang an so geplant. Irgendwie wünscht man sich ja doch, dass wenigstens einer auf der Seite des Volkes steht + dem Zauber in Berlin endlich ein Ende bereitet, damit wir das Antlitz der antideutschen Frau nicht mehr sehen müssen. Die Hoffnung stirbt halt zuletzt …

Da fällt mir wieder ein, dass die in Brüssel doch in ein paar Tagen "Dublin IV" beschließen (wollen). Dann wäre meines Erachtens sowieso alles was die BRD beschließt hinfällig, weil dann jeder der "Asyl" + "Verwandter" sagen kann, überall in Europa legal einreisen kann + sich überdies sein Ziel (Land + Stadt) selbst aussuchen darf/kann/soll. Vielleicht deshalb dieser ganze BudenZauber - einfach nur Zeitschinderei, bis aus allen Illegalen über Nacht Legale werden/geworden sind …

so schaut es aus Merkels > Hinhaltetaktik < wenn das durch ist, dürfen die Medien nicht mehr darüber Berichten ...und es geht zur Tagesordnung über, nur doof das die WM nun auch nicht mehr ablenkt ...Merkel hat das über alle Köpfe hinweg zum Wohle anderer EU-Länder mal wieder zum Nachteil Deutschlands beschlossen ...
und Drehhofer versucht nun noch etwas zu Retten, die Einzige Chance bleibt wohl die AFD ... Deutschland könnte in 3 Jahren auch seine Meinung wieder ändern ... wie Italien z.B. oder Polen und Österreich ...
andere Regierung = andere Politik = ciao EU. Germany first !
 

Kibuka

Deutscher Bundespräsident
Registriert
14 Mai 2017
Zuletzt online:
Beiträge
5.553
Punkte Reaktionen
5.237
Punkte
53.820
Geschlecht
--
Vorgestern konnte ich noch lesen, angeblich aette Merkel irgendwelche halbgaren Abkommen mit 14 Staaten abgeschlossen, bez. der angeblichen "Ruecknahme" der sog "Fluechtlinge" -- heute haben schon mindestens 4 Staaten dementiert, dass sowas auch nur ansatzweise ins Auge gefasst wurde: Polen, Tschechien, Ungarn und auch die Slowakai.
Da werden wohl noch mehr werden.

Lediglich Staaten, an die man gar kein Muselgesox zurueckueberweisen kann, weil von da so gut wie keines kommt, werden sich die heuchlerische Merkelrettung vergoldet lassen haben. Merkel, die schlimmste Person, die ich in einer Reihe "gleichberechtigt" mit Hilde Benjamin und Freisler sehe, hat die Oeffentlichkeit also schamlos belogen und betrogen, und das in vollster Absicht.

Das aber sollte man auch in der CSU bemerkt haben: NICHTS, aber auch GARNICHTS von dem, was sie da gestern raustroetete , kam ueber das Maas der Halbwahrheiten und der ganzen Luegen heraus.
Wann in der Weltgeschichte hat es jemals eine solche Unperson gegeben, die man eigentlich ########### müsste.

Unter diesem Eindruck also sollte ein Horst Seehofer DAS sein, was man in der brd unter brdeutschen so selten findet: Ein Mann, gegen alle Widerstaende. Er koennte ein Held sein, wenn er die Grenze schliesst und damit seine Entlassung und damit Merkels Sturz einleitet. Selbst der ehemalige Verfassungsrichter Papier sieht das so, dass Seehofer nun so handeln muesste, wie er es angeblich vor 3 Wochen unbedingt wollte.

(Zumal er nicht tief fallen wuerde, statt Minister zu sein wuerde er eben in einem warmen Land gutbeguetert seinen Lebensabend geniessen koennen. )

Wahrscheinlicher ist, er knickt ein. Vielleicht haben er und Soeder auch noch Leichen im Keller und sind erpressbar.

Er kippt also heute oder morgen vollkommen um.:

Wir als CSU haben geschafft, was keiner für möglich gehalten hätte. Endlich ist Bewegung in die Sache gekommen. Ohne uns wäre das nicht so weit gekommen. Das zeigt, das wir auf dem richtigen Weg sind. Nun warten wir erstmal ab, wie unsere Freunde in Europa das verabredete umsetzen. Dies ist ein guter Tag für Deutschland
(ZITAT Leserstimme WELT)

Oder? (Diese Frage ist fast schon nur rhetorisch gemeint)

Wieso reden alle immer davon dass Seehofer einknickt?

Merkel hat die volle Unterstützung der CDU-Spitze.

Es ist nicht Seehofer über den wir uns hier unterhalten müssen, sondern über Laschet, Kauder, Altmeier oder Daniel Günther.

Das sind die Merkel-Vasallen, die ihre Macht sichern ohne sich dem Volk verpflichtet zu fühlen!

Ohne diese Arschkriecher und Volksverräter, wäre Merkel längst Geschichte.
 

admonitor

Frischling
Registriert
30 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
6.360
Punkte Reaktionen
549
Punkte
50.152
Geschlecht
--
Wieso reden alle immer davon dass Seehofer einknickt?

Merkel hat die volle Unterstützung der CDU-Spitze.

Es ist nicht Seehofer über den wir uns hier unterhalten müssen, sondern über Laschet, Kauder, Altmeier oder Daniel Günther.

Das sind die Merkel-Vasallen, die ihre Macht sichern ohne sich dem Volk verpflichtet zu fühlen!

Ohne diese Arschkriecher und Volksverräter, wäre Merkel längst Geschichte.

Die Leute wussten aber wen sie mit Laschet, Günther & Co. wählen, hätten sie eben AfD gewählt. Bei der CSU sieht das etwas differenzierter aus. Zu aller Erst muss man dem Wähler die Schuld geben.

Seehofer wird für mich immer mehr zur Witzfigur, ich frage mich auch ernsthaft ob er nicht Anzeichen von Demenz zeigt, nach der Bundestagswahl sah er sehr schlecht aus und einen geraden Satz kriegt er auch kaum raus.
 

Kibuka

Deutscher Bundespräsident
Registriert
14 Mai 2017
Zuletzt online:
Beiträge
5.553
Punkte Reaktionen
5.237
Punkte
53.820
Geschlecht
--
Die Leute wussten aber wen sie mit Laschet, Günther & Co. wählen, hätten sie eben AfD gewählt. Bei der CSU sieht das etwas differenzierter aus. Zu aller Erst muss man dem Wähler die Schuld geben.

Seehofer wird für mich immer mehr zur Witzfigur, ich frage mich auch ernsthaft ob er nicht Anzeichen von Demenz zeigt, nach der Bundestagswahl sah er sehr schlecht aus und einen geraden Satz kriegt er auch kaum raus.

Die Leute wussten und wissen das keineswegs!

Das zeigt schon Merkels Propaganda, wo angeblich große Lösungen gegen die Migration in Brüssel beschlossen wurden.

Die CDU lügt wie gedruckt!
 

admonitor

Frischling
Registriert
30 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
6.360
Punkte Reaktionen
549
Punkte
50.152
Geschlecht
--
Die Leute wussten und wissen das keineswegs!

Das zeigt schon Merkels Propaganda, wo angeblich große Lösungen gegen die Migration in Brüssel beschlossen wurden.

Die CDU lügt wie gedruckt!

Wenn sie es nicht wissen sind sie dumm, wir wissen es doch auch. Auch Dummheit bestraft das Leben.

Was denkst du über Seehofers Theater? Ich verstehe nicht, was er auf diese Weise bezwecken will?

Der linke Mainstream wertet den EU-Gipfel übrigens durchaus als Erfolg Seehofers bzw. als Resultat eines allgemeineuropäischen Rechtsrucks und ist darüber alles andere als glücklich, siehe dieser Kommentar, natürlich muss man diese Meinung nicht teilen:

https://www.zeit.de/politik/deutschland/2018-07/eu-asylpolitik-csu-horst-seehofer-donald-trump-5vor8

Ich denke es wird im Kern schon auf mehr Abschottung in Zukunft hinauslaufen, nur löst das nicht die schon bestehenden Probleme, wie die hunderttausende Illegale die sich schon in Deutschland aufhalten.
 

Hinterfrager

zeitgeistkritisch
Registriert
2 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
6.116
Punkte Reaktionen
3.093
Punkte
64.820
Geschlecht
Die Leute wussten und wissen das keineswegs!

Das zeigt schon Merkels Propaganda, wo angeblich große Lösungen gegen die Migration in Brüssel beschlossen wurden.

Die CDU lügt wie gedruckt!

Das ist leider absolut richtig. Schon durch den ständigen Hinweis auf den Vorzug der sog. "europäischen Lösung" gegenüber dem sog. "nationalen Alleingang der CSU", und diese ganze verlogene und vernebelnde Propaganda, sehen viele über die Fakten und Hintergründe nicht informierte und das ganze nicht hinterfragende Zeitgenossen, die starrsinnige und wahnsinnige Haltung der nur an Macht und Pfründen klebenden Kanzlerin und ihres von ihr abhängenden Abnickvereins, als quasi alternativlos richtig an.
 

schnipp-schnapp

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Jun 2010
Zuletzt online:
Beiträge
15.020
Punkte Reaktionen
10.172
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Solange Merkel nicht auf den letzten willen Seehofers eingeht, solange spielt sie Ihr eigenes Spielchen.....
und Seehofer weiß was Merkel im Schilde führt.....sie will nicht ablassen von Ihrer Masseneinwanderung...
und erst recht nicht von Ausweisungen....
 

Iles9

Deutscher Bundespräsident
Registriert
6 Okt 2013
Zuletzt online:
Beiträge
8.669
Punkte Reaktionen
8.084
Punkte
68.820
Geschlecht
--
Solange Merkel nicht auf den letzten willen Seehofers eingeht, solange spielt sie Ihr eigenes Spielchen.....
und Seehofer weiß was Merkel im Schilde führt.....sie will nicht ablassen von Ihrer Masseneinwanderung...
und erst recht nicht von Ausweisungen....

Sehe ich auch so. Habe grad nochmal die Pressekonferenz Merkels nach dem EU Gipfel gesehen.
Da sagte sie Griechenland ist bereit an der Grenze aufgegriffene Flüchtlinge die bereits in Griechenland
registriert sind wieder zurück zu nehmen. Merkel will aber keine weiteren Grenzkontrollen an Deutschlands
Grenzen. Somit braucht Griechenland keine zurück nehmen denn die Schleierfahndungen sind ja nicht
an der Grenze. Österreich kontrolliert an seinen Grenzen, wird aber den Teufel tun an deutschen Grenzen
genau hin zu schauen bei der Ausreise.
Auch Frontex soll ausgebaut werden, ja vorgezogen auf 2020 und was wird inzwischen.
Alle Maßnahmen die Merkel zwar besprochen hat aber nicht vertraglich sondern nur als freiwillig,
sind sicher inhaltlich mit Seehofer seinen Forderungen deckungsgleich, nur eben
freiwillig und weit in der Zukunft. Seehofer wollte aber das die Ergebnisse sofort wirken.
Ich würde Merkel noch bis Ende Juli Zeit geben, weil ich der Meinung bin das sie auch bis dahin
nichts verbindliches mit den EU Vertretern hin bekomme wird. Dann könnte Seehofer sich
wiederum hin stellen und sagen, ich hab jetzt zweimal nachgegeben, Zeit gegeben nu ist Schluß.
Aber Söder rudert wieder zurück, für mich ein falscher Fuftziger, denn erst Seehofer anspitzen
hart zu bleiben und ihm dann in den Rücken fallen. Auch das wird auf das Wahlergebnis zurück schlagen.
 

New York

Deutscher Bundespräsident
Registriert
23 Feb 2014
Zuletzt online:
Beiträge
10.514
Punkte Reaktionen
2.409
Punkte
64.820
Geschlecht
Das ist leider absolut richtig. Schon durch den ständigen Hinweis auf den Vorzug der sog. "europäischen Lösung" gegenüber dem sog. "nationalen Alleingang der CSU", und diese ganze verlogene und vernebelnde Propaganda, sehen viele über die Fakten und Hintergründe nicht informierte und das ganze nicht hinterfragende Zeitgenossen, die starrsinnige und wahnsinnige Haltung der nur an Macht und Pfründen klebenden Kanzlerin und ihres von ihr abhängenden Abnickvereins, als quasi alternativlos richtig an.

Zudem sollte mal mit aller Deutlichkeit festgehalten werden, dass die Abweisung von Flüchtlingen (notabene Migranten) an der Landesgrenze mit der Begründung, dass diese registriert wurden in einem Drittstaat der europäischen Union nicht nur eine europäische Lösung ist, sondern Inhalt der Dublin Vereinbarung, also dem Gesetz! Man tut so, als wäre dies nicht geregelt und will illegales Verhalten einfach legal erklären, weil man es illegal 2015 einfach so praktizierte. Hier wird der Rechtsstaat gar nicht mehr akzeptiert und das ganze verkommt zu einer Merkel-Macron Anmaßung, die kaum mehr zu überbieten ist.

BG, New York
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Neueste Beiträge

Warum wählt man die AFD?
Wirklich real existierender Sozialismus ist noch eine Utopie, was nicht heißt das es...
Die neue Kultur.
Richtig...aber da denken z.B. Chinesen,Südamerikaner und Russen sicher anders. ...
Die Umwelt-Lügner
Oben