Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Vortragsabend - Islam In Deutschland, Wohin?

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

Starfix

Ich habe dich im Blick
Registriert
30 Sep 2008
Zuletzt online:
Beiträge
10.306
Punkte Reaktionen
7
Punkte
0
Geschlecht
Das folgende Video klärt auf, was wir von den Islam zu erwarten haben, es ist keine Friedliche Religion, es ist und Bleibt eine Unterjochung der Menschen, die Muslime selbst sind Opfer und Täter zugleich.
Die meisten können nichts dafür sie wurden einfach nur einer Gehirnwäsche unterzogen und genau das haben sie auch mit uns vor.

 

gert friedrich

Deutscher Bundespräsident
Registriert
19 Aug 2014
Zuletzt online:
Beiträge
21.158
Punkte Reaktionen
8.938
Punkte
50.820
Das folgende Video klärt auf, was wir von den Islam zu erwarten haben, es ist keine Friedliche Religion, es ist und Bleibt eine Unterjochung der Menschen, die Muslime selbst sind Opfer und Täter zugleich.
Die meisten können nichts dafür sie wurden einfach nur einer Gehirnwäsche unterzogen und genau das haben sie auch mit uns vor.


Da gibt es für Deutschland nur eine Lösung:Von Israel lernen, heißt siegen lernen.Die Israelis wissen, wie man mit Moslems umgeht.
 
OP
Starfix

Starfix

Ich habe dich im Blick
Registriert
30 Sep 2008
Zuletzt online:
Beiträge
10.306
Punkte Reaktionen
7
Punkte
0
Geschlecht
Da gibt es für Deutschland nur eine Lösung:Von Israel lernen, heißt siegen lernen.Die Israelis wissen, wie man mit Moslems umgeht.

Nun die sind mir da ein bisschen zu Brutal, aber ich denke das wir da eine Menge Leute raus werfen sollten, wir sollten den Islam ein für alle mal sagen das er nicht zu Deutschland gehört, viel wichtiger ist, das endlich Schluss mit der Islamisierung gemacht wird, das die Medien mit die Verherrlichung des Islams aufhören und die Realität zeigen.
 

gert friedrich

Deutscher Bundespräsident
Registriert
19 Aug 2014
Zuletzt online:
Beiträge
21.158
Punkte Reaktionen
8.938
Punkte
50.820
Nun die sind mir da ein bisschen zu Brutal, aber ich denke das wir da eine Menge Leute raus werfen sollten, wir sollten den Islam ein für alle mal sagen das er nicht zu Deutschland gehört, viel wichtiger ist, das endlich Schluss mit der Islamisierung gemacht wird, das die Medien mit die Verherrlichung des Islams aufhören und die Realität zeigen.

Wieso sind die Israelis brutal?Das ist pure Selbstverteidigung.Die Araber verstehen nur diese Sprache.Wer hier Skrupel hat, wird verlieren.
 
OP
Starfix

Starfix

Ich habe dich im Blick
Registriert
30 Sep 2008
Zuletzt online:
Beiträge
10.306
Punkte Reaktionen
7
Punkte
0
Geschlecht
Wieso sind die Israelis brutal?Das ist pure Selbstverteidigung.Die Araber verstehen nur diese Sprache.Wer hier Skrupel hat, wird verlieren.

Nun ich denke das man Konsequent sein muss aber Auge um Auge und Zahn um Zahn wird langfristig nicht helfen, man sollte die Städte nicht Bombardieren.
 

gert friedrich

Deutscher Bundespräsident
Registriert
19 Aug 2014
Zuletzt online:
Beiträge
21.158
Punkte Reaktionen
8.938
Punkte
50.820
Nun ich denke das man Konsequent sein muss aber Auge um Auge und Zahn um Zahn wird langfristig nicht helfen, man sollte die Städte nicht Bombardieren.

Bedenke bitte: Wenn die Araber die militärische Macht hätten, würden sie alle Juden ins Meer treiben ohne Rücksicht.Da wären die Massaker im jugoslawischen Bürgerkrieg Kindergarten dagegen.Deswegen sagen die Israelis: No mercy!
 

Ragnarök

Persona non grata
Registriert
9 Apr 2018
Zuletzt online:
Beiträge
364
Punkte Reaktionen
0
Punkte
2.401
Geschlecht
Islam = religiöser Faschismus

Die einzige Sprache und Lektion die diese Typen verstehen ist "Vernichtung".
Ein Zahn gegen 100 Zähne, ein Auge gegen 100 Köpfe.
 

gert friedrich

Deutscher Bundespräsident
Registriert
19 Aug 2014
Zuletzt online:
Beiträge
21.158
Punkte Reaktionen
8.938
Punkte
50.820
Islam = religiöser Faschismus

Die einzige Sprache und Lektion die diese Typen verstehen ist "Vernichtung".
Ein Zahn gegen 100 Zähne, ein Auge gegen 100 Köpfe.

Vorbeugende Gewalt verhindert unkontrollierte Gewalt von außen.
 

gert friedrich

Deutscher Bundespräsident
Registriert
19 Aug 2014
Zuletzt online:
Beiträge
21.158
Punkte Reaktionen
8.938
Punkte
50.820
Also Faschismus ist gut.
Ich lasse das Fragezeichen mal weg.

Daß Gewalt Faschismus voraussetzt,wolltest Du sicher nicht implizieren .So intelligent schätze ich Dich schon ein .Oder bist Du ein ganz durchtriebener Linksintellektueller?:coffee:
 
Registriert
21 Sep 2012
Zuletzt online:
Beiträge
10.327
Punkte Reaktionen
2.607
Punkte
109.820
Ort
Franken
Website
www.cophila.de
Geschlecht
Das folgende Video klärt auf, was wir von den Islam zu erwarten haben, es ist keine Friedliche Religion, es ist und Bleibt eine Unterjochung der Menschen, die Muslime

Aber die Muslime wollen unterjocht sein !! Vor allem die Frauen möchten das so !!

Es ist ein Irrtum anzunehmen, das vor allem Muslimas mit Männern gleichberechtigt sein möchten, das ist absolut nicht der Fall !

Bei den deutschen Frauen war das früher (im Christentum) ähnlich, durch die Entfremdung der religiösen Moral kam es zur Verwandlung mit dem Ergebnis, Frauen sind rebellisch oder lassen sich scheiden, verarschen die Männer oder machen sonstige Dummheiten (siehe Bundeskanzlerin Merkel oder Claudia Roth).
 
Registriert
26 Feb 2017
Zuletzt online:
Beiträge
2.419
Punkte Reaktionen
8
Punkte
0
Geschlecht
--
Daß Gewalt Faschismus voraussetzt,wolltest Du sicher nicht implizieren .So intelligent schätze ich Dich schon ein .Oder bist Du ein ganz durchtriebener Linksintellektueller?:coffee:

Zumindest finde ich es lustig, dass du das "daß" noch mit "ß" schreibst.
 

gert friedrich

Deutscher Bundespräsident
Registriert
19 Aug 2014
Zuletzt online:
Beiträge
21.158
Punkte Reaktionen
8.938
Punkte
50.820
Zumindest finde ich es lustig, dass du das "daß" noch mit "ß" schreibst.

Also ein "ss" ist mir dann doch zu rechtsradikal.Manche politisch Korrekte rieten mir zu"sz". Ich lehnte ab mit der Begründung, daß ich die Kurven des "ß" liebe. Da war ich plötzlich Sexist.:coffee:
 
Registriert
26 Feb 2017
Zuletzt online:
Beiträge
2.419
Punkte Reaktionen
8
Punkte
0
Geschlecht
--
Also ein "ss" ist mir dann doch zu rechtsradikal.Manche politisch Korrekte rieten mir zu"sz". Ich lehnte ab mit der Begründung, daß ich die Kurven des "ß" liebe. Da war ich plötzlich Sexist.:coffee:

Sag doch einfach, du hast zwei Eier. :winken:
 
Registriert
28 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
12.747
Punkte Reaktionen
14
Punkte
0
Geschlecht
Also ein "ss" ist mir dann doch zu rechtsradikal.Manche politisch Korrekte rieten mir zu"sz". Ich lehnte ab mit der Begründung, daß ich die Kurven des "ß" liebe. Da war ich plötzlich Sexist.:coffee:

Laut Genderregel und "Entnazifizierung des DE-Volkes" wären dann "ß" und "SS" verboten.... weil sexistisch und nationalistische Symbole!

Komisch nur, dass PKW's mit dem Kürzel "AH" noch rumfahren....
Dass es immer noch den "Führer"schein gibt, wo wir schon lange keinen Führer mehr haben..... ach ne, wir haben eine "Führer/in"
 
OP
Starfix

Starfix

Ich habe dich im Blick
Registriert
30 Sep 2008
Zuletzt online:
Beiträge
10.306
Punkte Reaktionen
7
Punkte
0
Geschlecht
Zumindest finde ich es lustig, dass du das "daß" noch mit "ß" schreibst.

Er bekommt hier ja auch keine Schulnoten dafür und aber dafür Du eine schlechte Note in diesen Forum für Troll verhalten, es zeigt das dir die Argumente ausgegangen sind.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Neue Laserwaffe in GB
Russland forscht seit den 60er Jahren an Laserwaffen, und ich will gar nicht erst...
Putins Kriegserklaerung?
Äußerungen westlicher Politiker und Medien, wonach Moskau angeblich einen Angriff auf...
Die Umwelt-Lügner
Oben