Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Merkel hat mal wieder

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

zwei2Raben

sitzen auf wtc7
Registriert
6 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
19.104
Punkte Reaktionen
13.109
Punkte
149.042
Geschlecht
Das ist normal, darum hört ihr auch keiner mehr zu.
 

Iles9

Deutscher Bundespräsident
Registriert
6 Okt 2013
Zuletzt online:
Beiträge
8.669
Punkte Reaktionen
8.084
Punkte
68.820
Geschlecht
--
Merkel glaube ich kein Wort, Seehofer soll sich die Abkommen schriftlich zeigen lassen, kann sie nämlich nicht.
Und wo sie wirklich verbindliche Abmachungen haben sollte möchte ich mal wissen mit wieviel Mille sie das
erkauft hat.
Vielleicht will Kurz ja doch das Seehofer dicht macht um selbst einen Grund zu haben. Der lässt doch nicht
umsonst nach dem Treffen mit Seehofer, wo man über den Inhalt nichts verbindliches hört, schon
Übungen zur Grenzsicherung machen.
Schleierfahndung statt Grenzsicherung, was soll denn das. Dann sind die doch auch wieder hier und dann
kriegt man die Flüchtlinge auch nicht raus wie bisher, weil ja keiner so richtig nachweisen kann wo die
wirklich her kommen und diese Länder die deshalb auch nicht zurück nehmen wollen.
Erdogan stänkert auch hat eine deutsche Schule schließen lassen, mal sehen wie lange der seine
Abmachungen mit den Flüchtlingen noch halten wird.
Ich befürchte Seehofer wird noch ne Weile einlenken, denn bald ist EU-Natotreffen und da wird Merkel
wiederrum versprechen Weiteres zu regeln weil sie ja jetzt zu wenig Zeit hatte.
Und so kommen erst mal alle weiter rein nach D und dann werden eben andere Wege geebnet damit eine
dann sogar für legal bezeichnete Einwanderung weiter geht.
Familiennachzug für Syrier vorraussichtlich erst mal bis 390000 die die uns verraten. Und dann wollen die
dann gleich in Lagern in Nordafrika Asylanträge entscheiden. Die Abgelehnten werden dann aber nicht alle
brav wieder in ihre Heimat gehen, sondern trotzdem versuchen nach Europa zu kommen.

Wenn ich meine Wohnungstür und Fenster offen stehen lasse und ein Schild mit betreten verboten
außen anbringe, was wird jemand wohl machen wenn er trotzdem da rein will ?
 

Franco B.

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
15 Jan 2018
Zuletzt online:
Beiträge
5.926
Punkte Reaktionen
2.746
Punkte
33.820
Geschlecht
--




Was mich erstaunt, ist dass gerade der Spiegel so ein wirklich ungeschminktes Foto der heiligen Angela zeigt. Das könnte heißen ihr Abgang ist wirklich nur noch eine Frage von Tagen. Trinkt sie Alkohol? Läuft sie weg? Ist sie am Ende?
 

gert friedrich

Deutscher Bundespräsident
Registriert
19 Aug 2014
Zuletzt online:
Beiträge
21.158
Punkte Reaktionen
8.936
Punkte
50.820



Was mich erstaunt, ist dass gerade der Spiegel so ein wirklich ungeschminktes Foto der heiligen Angela zeigt. Das könnte heißen ihr Abgang ist wirklich nur noch eine Frage von Tagen. Trinkt sie Alkohol? Läuft sie weg? Ist sie am Ende?

Seehofer läuft wie ein dressierter Pudel hinterher.Wie kann man nur so würdelos sein?
 

Tara Marie

Heute schon gelächelt ...
Registriert
14 Feb 2017
Zuletzt online:
Beiträge
4.097
Punkte Reaktionen
2.114
Punkte
41.820
Ort
Bingen am Rhein
Geschlecht



Was mich erstaunt, ist dass gerade der Spiegel so ein wirklich ungeschminktes Foto der heiligen Angela zeigt.

Wundert mich nicht. Da die Ablenkung mit der WM in die Hosen ging, muss sie (die MerkelMarionettenRegierung) nun selbst für Bilder von Siegern + Verlierern sorgen … "the show must go on" … irgendwer muss die Spiele von "Brot + Spiele" ja schließlich liefern …

Übrigens: Ich gehe davon aus, dass der türkische Sultan Erdogan für das WM-AUS verantwortlich ist. Der wird seinen Spielern den Auftrag gegeben haben die ganze Mannschaft umzudrehen. Darf man eigentlich noch "Mann"Schaft sagen? Ist doch eigentlich diskriminierend. Da könnten sich die schwulen + transgender Spieler ausgeschlossen fühlen … [Ironie aus]


Das könnte heißen ihr Abgang ist wirklich nur noch eine Frage von Tagen. Trinkt sie Alkohol? Läuft sie weg? Ist sie am Ende?

Klar trinken die Alkohol. Wahrscheinlich saufen die sich die jeweiligen VerhandlungsPartner einfach schön … :coffee:
 

zwei2Raben

sitzen auf wtc7
Registriert
6 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
19.104
Punkte Reaktionen
13.109
Punkte
149.042
Geschlecht



Was mich erstaunt, ist dass gerade der Spiegel so ein wirklich ungeschminktes Foto der heiligen Angela zeigt. Das könnte heißen ihr Abgang ist wirklich nur noch eine Frage von Tagen. Trinkt sie Alkohol? Läuft sie weg? Ist sie am Ende?

sie hat einen viel dunkleren Schatten als der Seehofer. Sie verbraucht also viel mehr Licht. Wird sie jetzt zum schwarzen Loch?
:cool::cool::cool::cool::cool::cool::cool:
 

zwei2Raben

sitzen auf wtc7
Registriert
6 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
19.104
Punkte Reaktionen
13.109
Punkte
149.042
Geschlecht
Als "normal" würde ich das nicht mehr bezeichnen. Das ist nur noch Irrsinn.

Irrsinn ist das neue Normal, Mobben die neue Ethik, Mädchen abstechen ist die neue Gewaltlosigkeit. Merkel durfte nach der letzten Wahl ihren pulverisierten Amtseid widerholen, als ob der noch irgendeinen Wert hätte. Man darf an die Deutschen jetzt Durchfall heranschwätzen und sie lassen diesen Kot über sich drüberlaufen ohne an ihre Kinder zu denken. Geschlossene Anstalt ist die neue politische Korrektheit. Bis die Deutschen endlich ihren langersehnten Bürgerkrieg genießen dürfen. Die Straßen sind alle mit Gullies ausgestattet, so dass wir uns um das Blut keine Gedanken machen müssen.
 

zebra

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Mrz 2017
Zuletzt online:
Beiträge
13.658
Punkte Reaktionen
12.254
Punkte
76.820
Geschlecht



Was mich erstaunt, ist dass gerade der Spiegel so ein wirklich ungeschminktes Foto der heiligen Angela zeigt. Das könnte heißen ihr Abgang ist wirklich nur noch eine Frage von Tagen. Trinkt sie Alkohol? Läuft sie weg? Ist sie am Ende?

Lügen ist für Merkel das Normalste der Welt ... sie ist Zielorientiert und hat wohl einige Managerkurse hinter sich ... es geht Ihr quasi Alles was nicht Zielführend ist Voll am @rsch vorbei ... und da sind Leichen auch Null Problemo ... Sie ist ihre eigene Muppedshow, und weiß das Ihr BlaBla Blub nur noch ein paar Idioten glauben ...
ich schätze auf Sie wartet der Strick, sollte sie versagen ... oder ist total Geisteskrank.
 

Schulz

Kann Idioten und permanent Sture nicht leiden.
Registriert
10 Jul 2014
Zuletzt online:
Beiträge
20.172
Punkte Reaktionen
1.146
Punkte
48.820
Geschlecht
--
Seehofer läuft wie ein dressierter Pudel hinterher. Wie kann man nur so würdelos sein?
Also... Soll er sich etwa an der Merkel vorbeidrängeln, damit er für dich nicht "so würdelos" erscheint?
Neben der Frau zu gehn, wäre für Merkel eine unverdiente Würdigung.

In gewisser Weise dressiert diese Frau ja seit Jahren alle, zumindest alle Männer.
Seehofer ist wohl der einzige, der sich manchmal dagegen wehrt.
 

Schulz

Kann Idioten und permanent Sture nicht leiden.
Registriert
10 Jul 2014
Zuletzt online:
Beiträge
20.172
Punkte Reaktionen
1.146
Punkte
48.820
Geschlecht
--
Du meinst, dieser Effekt des schwarzen Loches überträgt sich sogar schon auf Materialien in ihrem direkten Umfeld?! :giggle:
Entweder du hast es nicht kapiert, oder ich verstehe deinen Humor nicht.
 

bourg

Deutscher Bundespräsident
Registriert
19 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
2.716
Punkte Reaktionen
172
Punkte
57.652
Geschlecht
Du meinst, dieser Effekt des schwarzen Loches überträgt sich sogar schon auf Materialien in ihrem direkten Umfeld?! :giggle:

:kopfkratz: Hm - ich habe mal überlegt, dass die Größe (und Bedeutung) eines Lochs immer von seiner Umgebung bestimmt wird.
 
Registriert
7 Mrz 2016
Zuletzt online:
Beiträge
1.635
Punkte Reaktionen
8
Punkte
30.102
Geschlecht
Seehofer läuft wie ein dressierter Pudel hinterher.Wie kann man nur so würdelos sein?

Naja. Die Bilderauswahl obliegt ja auch dem Pressemedium. Und was will man beim Spiegel erwarten. Die unterschiedliche Größe zwischen Merklin und Seehofer ergäbe bestimmt auch schöne Bilder bei denen sie "zu ihm hochsieht" ...

Davon mal abgesehen hat Seehofer leider ein (auch körperliches) Haltungs- bzw. Bewegungsproblem und sieht (leider) in seine Anzüge - wie man in Bayern sagen würde - "oanegschissn" aus.
Wenn er steht wirkt das unheimlich unbeholfen und unterstreicht das negative Bild außerhalb Bayerns - wenn er sich bewegt - fehlt jegliche Dynamik. Das ist ein Trauerspiel - bei so nem Schrank.
 
Zuletzt bearbeitet:

bourg

Deutscher Bundespräsident
Registriert
19 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
2.716
Punkte Reaktionen
172
Punkte
57.652
Geschlecht



Was mich erstaunt, ist dass gerade der Spiegel so ein wirklich ungeschminktes Foto der heiligen Angela zeigt. Das könnte heißen ihr Abgang ist wirklich nur noch eine Frage von Tagen. Trinkt sie Alkohol? Läuft sie weg? Ist sie am Ende?

Das gezeigte Foto ist auch nicht gerade vorteilhaft für die Dame. Die Verhandlungen müssen, nach ihrer "Frisur" zu schließen, sehr anstrengend gewesen sein. Und ein Weinglas hält sie ja in ihrer Hand.
 
Zuletzt bearbeitet:

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Neueste Beiträge

Epsteins Liste veröffentlicht
Und wo ist übrigens Kate? Hat mich nie interessiert. Sie gehört doch zu William.
Deutschland - ein...
die größte Enttäuschung in der Plandemie war und ist jedoch der ehemalige Infokrieger...
Die Umwelt-Lügner
Oben