Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Merkel hat mal wieder

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.036
Punkte Reaktionen
15.464
Punkte
132.042
Geschlecht
das dumme an der sache ist, das in dem fall die invasoren austicken werden. die wollen ihren versprochenen honig :(
das wird dann vielen in diesem land nicht nur den kopf kosten. die obersten verziehen sich schnell bevor es zur entgültigen eskalation kommt. sitzen dann zb in paraguay :mad:

Dann ticken die halt aus. Malte Finn wird sich nicht wehren, sondern gegen rechts kaempfen. Gegen 100jaehruge ex Wehrmachtssoldaten.Nicht schade drum. Absolut nicht.
 

Eisbaerin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
36.837
Punkte Reaktionen
14.233
Punkte
59.820
Geschlecht
Dann ticken die halt aus. Malte Finn wird sich nicht wehren, sondern gegen rechts kaempfen. Gegen 100jaehruge ex Wehrmachtssoldaten.Nicht schade drum. Absolut nicht.

aber was ist mit all jenen, die den irren nicht hinterher gelaufen sind, die nicht mit den teddybären ...... :(
 

Eisbaerin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
36.837
Punkte Reaktionen
14.233
Punkte
59.820
Geschlecht
Interessiert doch keinen was die Leute glauben. Wenn die Regierung einen Friedensvertrag einfordert und die Amis dann mürrend zustimmen, weil sie sonst einen ökonomischen Arschtritt bekommen, dann werden die Leute das schon glauben. Und dann wissen sie auch daß sie jahrzehntelang von allen angelogen wurden. Bessere Wahlwerbung für die regierende Partei gibts doch garnicht. Daß die Etablierten eine solche Regierung stellen ist natürlich ausgeschlossen. ...selbsterklärend.

die "schon länger hier regierenden" werden alles dran setzen ......
das darf in ihren augen nicht passieren.
aber irgendwie stirbt die hoffnung zuletzt, das doch noch ein großer fuß den arsch vom bunzeltach trifft :giggle:
 

Smoker

Deutscher Bundespräsident
Registriert
14 Sep 2012
Zuletzt online:
Beiträge
6.175
Punkte Reaktionen
1.498
Punkte
64.820
Geschlecht
die "schon länger hier regierenden" werden alles dran setzen ......
das darf in ihren augen nicht passieren.
aber irgendwie stirbt die hoffnung zuletzt, das doch noch ein großer fuß den arsch vom bunzeltach trifft :giggle:

Man hätte ja auch nie gedacht daß die Erde rund sei, oder daß Deutschland nochmal groß werden könnte so wie es in der Weimarer ausgesehen hat, oder das Trump Präsident wird....
 

Eisbaerin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
36.837
Punkte Reaktionen
14.233
Punkte
59.820
Geschlecht
Man hätte ja auch nie gedacht daß die Erde rund sei, oder daß Deutschland nochmal groß werden könnte so wie es in der Weimarer ausgesehen hat, oder das Trump Präsident wird....

oder das die usa im namen ihrer "herren" mal den nahen osten derart aufmischen würden.

aber die gier wächst täglich. sie sind sich für rein gar nichts zu schade.
inzwischen muss deutschland vernichtet werden, jetzt endgültig, dieses mal soll es endlich klappen :(
 
Registriert
28 Apr 2015
Zuletzt online:
Beiträge
1.779
Punkte Reaktionen
9
Punkte
0
Geschlecht

Woppadaq

FEAR THE BIN CHICKEN !
Registriert
7 Apr 2018
Zuletzt online:
Beiträge
18.050
Punkte Reaktionen
12.691
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Erst mal gibt es kein "wir".
Und was du willst, kann ich mir vorstellen. Sicher doch "weiter so! Mit Merkel!"

Naja, bis jetzt immer noch besser als das, was mancher hier so anbietet. Wenn ich die Wahl hab zwischen Pest, Cholera und Merkel, bleib ich schon lieber bei Merkel.
 

schelm65

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Mrz 2018
Zuletzt online:
Beiträge
13.400
Punkte Reaktionen
23.673
Punkte
74.820
Geschlecht

schelm65

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Mrz 2018
Zuletzt online:
Beiträge
13.400
Punkte Reaktionen
23.673
Punkte
74.820
Geschlecht
Meine Ehre heisst: wenn ihr nix besseres habt, bleib ich beim Alten. So einfach ist das.
Alles ist besser als dieses Land von Verblendeten zerstören zu lassen. Bspw. Rückführung und Umstellung auf Sachleistungen. Nulltoleranz gegenüber Straftaten, eine Ende des Phänomens " polizeibekannt ".
 

Eisbaerin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
36.837
Punkte Reaktionen
14.233
Punkte
59.820
Geschlecht
Danke liebe Eisbärin! Dieses Video ist kein Fake, obwohl ich es mir gern wünschen würde. Die Vernichtung Deutschlands scheint unausweichlich...:traurig::traurig::traurig:
Trotzdem gebe ich noch ne kleine Zulage oben drauf.
Unbedingt anschauen und weiter geben per Mail, Mundprophaganda, Telefon, Brief......egal!

https://www.youtube.com/watch?v=cVtAUINpEBA

sicher lohnenswert mal rein zu schauen/hören :))
 

schelm65

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Mrz 2018
Zuletzt online:
Beiträge
13.400
Punkte Reaktionen
23.673
Punkte
74.820
Geschlecht
Deshalb der Widerstand gegen Leute wie dich!
Dummerweise seid ihr Zerstörer Deutschlands verbal unbewaffnet, es sei denn, Worthülsen und Sprechblasen können zum Totlachen führen. :giggle:
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Neueste Beiträge

DFB auf Islam-Linie
wie sagte Einer eurer Dauercheerleader @Picasso heute morgen !? it is ... what it is...
Putins Kriegserklaerung?
du solltest irgendwann mal lernen, metaphorisch zu lesen und zu verstehen Ich denke...
Die Umwelt-Lügner
Oben