Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Merkel hat mal wieder

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

Registriert
7 Mrz 2016
Zuletzt online:
Beiträge
1.635
Punkte Reaktionen
8
Punkte
30.102
Geschlecht
Ist das nicht die Finsternis ihrer verworfenen Seele?

Das muss es sein ... endlich mal was Plausibles :eek: :D :giggle:

... sonst kommt noch jemand auf die Idee, dass da im Hintergrund Honies Schatten mitläuft ... oder die FDJ-Vergangenheit "ihre Schatten wirft" ... oder die doppelte Persönlichkeit/gespaltene Zunge ... oder so ;)

So viele Optionen - und eine schlimmer als die andere :kopfkratz:
 
Zuletzt bearbeitet:

Schulz

Kann Idioten und permanent Sture nicht leiden.
Registriert
10 Jul 2014
Zuletzt online:
Beiträge
20.172
Punkte Reaktionen
1.146
Punkte
48.820
Geschlecht
--
Das muss es sein ... endlich mal was Plausibles :eek: :D :giggle:
... sonst kommt noch jemand auf die Idee, dass da im Hintergrund Honies Schatten mitläuft ... oder die FDJ-Vergangenheit "ihre Schatten wirft" ... oder die doppelte Persönlichkeit/gespaltene Zunge ... oder so ;)
So viele Optionen - und eine schlimmer als die andere :kopfkratz:
Also ich schäme mich für die Leute, die diese Dame für 16 Jahre auf den Kanzlerstuhl gewählt haben. Und ich muss sie nun auch noch meine Landsleute nennen... Leute gibts...
 

Horatio

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Sep 2013
Zuletzt online:
Beiträge
5.697
Punkte Reaktionen
470
Punkte
48.152
Geschlecht
--
"Auch Polen dementiert Abkommen mit Deutschland

Nach Ungarn hat auch Polen bestritten, mit Merkel eine Rückführung von Flüchtlingen
vereinbart zu haben. Alexander Dobrindt stellt die Brüsseler Beschlüsse infrage."


Quelle

Das wird immer bekloppter. Will die den Seehofer und die Bevölkerung mit solchen
Ammenmärchen zufrieden stellen ? Das geht wirklich langsam ins Surreale.
 
OP
Humanist62

Humanist62

KINDSKOPFENTLARVER
Registriert
6 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
49.697
Punkte Reaktionen
20.617
Punkte
54.820
Geschlecht
"Auch Polen dementiert Abkommen mit Deutschland

Nach Ungarn hat auch Polen bestritten, mit Merkel eine Rückführung von Flüchtlingen
vereinbart zu haben. Alexander Dobrindt stellt die Brüsseler Beschlüsse infrage."


Quelle

Das wird immer bekloppter. Will die den Seehofer und die Bevölkerung mit solchen
Ammenmärchen zufrieden stellen ? Das geht wirklich langsam ins Surreale.

Ebenso haben Tschechei und Slowakei dementiert.
 
Registriert
26 Feb 2017
Zuletzt online:
Beiträge
2.419
Punkte Reaktionen
8
Punkte
0
Geschlecht
--
"Auch Polen dementiert Abkommen mit Deutschland

Nach Ungarn hat auch Polen bestritten, mit Merkel eine Rückführung von Flüchtlingen
vereinbart zu haben. Alexander Dobrindt stellt die Brüsseler Beschlüsse infrage."

Es gibt keine Verträge mit Deutschland. es gibt Verträge mit der EU.

Die Fake-News einiger Medien sind bewusst gestreut.

Das Merkel sollte Seehofer schlicht feuern.
Einfach so, und ohne Begründung. Das halbe Jahr Probezeit ist noch nicht rum.

Nur wenn sie das nicht tut, dann ist ihr "Ableben" tatsächlich notwendig.
 

gert friedrich

Deutscher Bundespräsident
Registriert
19 Aug 2014
Zuletzt online:
Beiträge
21.142
Punkte Reaktionen
8.932
Punkte
50.820
Es gibt keine Verträge mit Deutschland. es gibt Verträge mit der EU.

Die Fake-News einiger Medien sind bewusst gestreut.

Das Merkel sollte Seehofer schlicht feuern.
Einfach so, und ohne Begründung. Das halbe Jahr Probezeit ist noch nicht rum.

Nur wenn sie das nicht tut, dann ist ihr "Ableben" tatsächlich notwendig.

Denkt denn hier keiner an die SPD?
 
Registriert
12 Jun 2017
Zuletzt online:
Beiträge
6.422
Punkte Reaktionen
865
Punkte
40.818
"Auch Polen dementiert Abkommen mit Deutschland

Nach Ungarn hat auch Polen bestritten, mit Merkel eine Rückführung von Flüchtlingen
vereinbart zu haben. Alexander Dobrindt stellt die Brüsseler Beschlüsse infrage."


Quelle

Das wird immer bekloppter. Will die den Seehofer und die Bevölkerung mit solchen
Ammenmärchen zufrieden stellen ? Das geht wirklich langsam ins Surreale.

Die Bevölkerung? Mit der hat die schon lange nichts mehr am Hut, nur noch dann, wenn sie Geld abhebt. Aus deiner Quelle:

"...Sicherheitsbehörden zufolge scheitert die Rückführung vor allem aus einem Grund: Viele Asylbewerber können am Rückführungstermin nicht angetroffen werden."

Hätte mich auch gewundert. Was fällt mir sonst noch dazu ein? Ponyhof, Wunschkonzert, .......... "weiter so"....., jetzt sind sie halt hier,.....
 

Eisbaerin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
36.837
Punkte Reaktionen
14.233
Punkte
59.820
Geschlecht
Die Bevölkerung? Mit der hat die schon lange nichts mehr am Hut, nur noch dann, wenn sie Geld abhebt. Aus deiner Quelle:

"...Sicherheitsbehörden zufolge scheitert die Rückführung vor allem aus einem Grund: Viele Asylbewerber können am Rückführungstermin nicht angetroffen werden."

Hätte mich auch gewundert. Was fällt mir sonst noch dazu ein? Ponyhof, Wunschkonzert, .......... "weiter so"....., jetzt sind sie halt hier,.....

wenn alle wieder weg wären, dann wäre ja das experiment gescheitert. das geht doch mal gar nicht :mad:
 
Registriert
28 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
12.747
Punkte Reaktionen
14
Punkte
0
Geschlecht

Warum sollte Muddi ehrlich sein?

Schließlich geht es bei Muddi nicht um das "Regieren für das Volk"....

Neu - ich werte es als alarmierendes Zeichen - ist natürlich,
dass Muddi schon so dreist lügt, dass es sie nicht daran stört,
wenige Stunden später als Lügnerin entlarvt dazustehen...! und die VolksVerräterPartei steht hinter ihrer Führerin!

Aber irgendwie ist es bezeichnend für unserer Regierungsspitze!

Der BP Steinmeier, erster Nachkriegs-Präsident mit Blut an den Händen!

Die BK Merkel, erste dreiste Lügnerin, die trotzdem ihre Partei hinter sich hat!

Das ist eine gefährliche Konstellation, die nur ein Ergebnis bieten kann....

Entweder ein Regierungsbruch und Neuwahlen mit (neuen) anderen Kräften,
oder ein "weiter so" - und wir - das Volk - wird mit seinem Blut dafür bezahlen!
 
Registriert
28 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
12.747
Punkte Reaktionen
14
Punkte
0
Geschlecht
"Auch Polen dementiert Abkommen mit Deutschland

Nach Ungarn hat auch Polen bestritten, mit Merkel eine Rückführung von Flüchtlingen
vereinbart zu haben. Alexander Dobrindt stellt die Brüsseler Beschlüsse infrage."


Quelle

Das wird immer bekloppter. Will die den Seehofer und die Bevölkerung mit solchen
Ammenmärchen zufrieden stellen ? Das geht wirklich langsam ins Surreale.

Tja - es sind nicht nur die hier genannten Länder, wo Muddi sein eigenes Volk belügt!

Wenn wir Tschechien, Ungarn, Italien und Polen nehmen, sind es schon vier Länder, die öffentlich widersprochen haben!
Nehmen wir die Schweiz dazu, das bei den ersten Gesprächen vor ca. 2 Jahren noch über tausend Flüchtlinge aufnahm, wäre das schon die NR. 5

Frankreich verweigert "Anker-Zentren"....schon Nr. 6

Wenn es um die Zentren in Nordafrika geht, wo sollen die sein?

Marokko, Algerien, Tunesien erteilt eine Absage....
vielleicht probiert Muddi, in Syrien rumzumerkeln?
oder gar Ägypten....?
bei den Saudis traut sie sich nicht, das sind schließlich Freunde der USA, somit für Muddi tabu!

Wenn diese Lügen noch weiter entlarvt werden...., wer bleibt dann noch außer die DE-Deppen?

Vielleicht nimmt "Big Brother" USA die Flüchtlingen und macht Ankerzentren? :happy: :giggle: :happy: :giggle:
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
28 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
12.747
Punkte Reaktionen
14
Punkte
0
Geschlecht
Wenn wir gerade beim Lügen sind....

Wer hat denn mit der Nachricht, Seehofer würde zurücktreten gelogen?

Auf die Lügenpresse allein abschieben wäre mir zu billig!
Da steckt der ganze Sauhaufen unserer VolksLügnerin dahinter! .. natürlich mit Billigung und Wunsch unserer VolksVerräter!

Wir brauchen UNBEDINGT Neuwahlen!

Selbst jetzt, ca. 01:30 Uhr am 02.05.2018

lügt uns die Zwangsgebühren TV frech an und verkündet,

dass Seehofer "seinen Rücktritt angeboten hätte"

Naja, wenigstens funktioniert noch unser Propaganda-Apparat.... :happy: :)) bis zum letzten Blutstropfen....

Tatsache ist, dass Seehofer 3 Bedingungen gestellt hat....
wenn diese Bedingungen nicht erfüllt würden, erwägt! er, seinen Rücktritt zu erklären!

Sollten sich noch mehr Lügen der Kanzlerin herausstellen, denke ich,
dass unsere Seehofer dann einen ganzen Katalog von Bedingungen aufstellen muss - oder Muddi freiwillig zurücktritt!
 
Zuletzt bearbeitet:

Schulz

Kann Idioten und permanent Sture nicht leiden.
Registriert
10 Jul 2014
Zuletzt online:
Beiträge
20.172
Punkte Reaktionen
1.146
Punkte
48.820
Geschlecht
--
„New York Times“-Journalist fordert Rücktritt von Angela Merkel

„Warum Merkel gehen muss“ ist der Artikel des „New York Times“-Kolumnisten Bret Stephens überschrieben.
Darin geht er mit der Politik der Bundeskanzlerin hart ins Gericht - und fordert, dass sie ihr Amt niederlegt.
 

gert friedrich

Deutscher Bundespräsident
Registriert
19 Aug 2014
Zuletzt online:
Beiträge
21.142
Punkte Reaktionen
8.932
Punkte
50.820
„New York Times“-Journalist fordert Rücktritt von Angela Merkel

„Warum Merkel gehen muss“ ist der Artikel des „New York Times“-Kolumnisten Bret Stephens überschrieben.
Darin geht er mit der Politik der Bundeskanzlerin hart ins Gericht - und fordert, dass sie ihr Amt niederlegt.

Bret Stephens hat wohl Recht, wenn er Merkel als " verworrenen Kopf" bezeichnet, aber auch er kann keine erfolgversprechende personelle Alternative in der Union nennen.Es müssen erst ein paar Leute in der Union aus der Deckung kommen.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Neueste Beiträge

DFB auf Islam-Linie
Wie kommt man als Neger zur deutschen Staatsangehörigkeit? Ich bin 1/32 Neger...mein...
Terroranschlag in Moskau
Die USA hat keine konkreten Warnungen rausgegeben (das hängt vom genauen Infostand...
Die Umwelt-Lügner
Oben