Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Die bunte Republik stirbt - und als Patriot freue ich mich darüber

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

Registriert
22 Dez 2016
Zuletzt online:
Beiträge
611
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
Die bunte Republik stirbt - und als Patriot freue ich mich darüber

Ich verachte alles wofür dieses perverse System steht und es erfüllt mich mit großer Freude zu sehen, wie all dass wofür Linksliberale einstehen gerade im Sterben liegt. Linke Politik ist blockiert bzw liegt in den letzten Zügen. In ganz Europa wird immer mehr auf Abschottung gesetzt.

In Sachsen ist ein AfD Ministerpräsident möglich. In Thüringen nahezu keine neue Regierung ohne AfD möglich. In Bayern läuft die CSU Amok, weil die AFD ihr die absolute Mehrheit raubt.

Mehr als dass tut sich im inneren. Es gibt eine ganz komische Stimmungslage. Die WM hatte abgesehen von von der miesen Leistung der "Mannschaft" kaum Popularität erzeugt.

Und was wichtiger ist, ist dass Trump jetzt massiv die Deutsche Wirtschaft angreift. Die auf Export orientierte Wirtschaft Deutschlands muss zerstört werden. Trump will 20% Zoll auf Autos erheben? Das ist ein guter Anfang aber es ist mehr möglich. Die exportorientierte Wirtschaft Deutschlands hat diese ganze Misere erzeugt. Unser Land wird zerstört für wertlose Exportüberschüsse.

Wenn die deutsche Wirtschaft kollabiert, kann sich Buntland auch nicht mehr die degenerierten sozialen Experimente leisten. Dann ist Zahltag.

So fügt sich alles zum Guten ohne dass das Grundgesetz missachtet wird. ich freu mich drauf.
 
Registriert
15 Jan 2014
Zuletzt online:
Beiträge
6.179
Punkte Reaktionen
6
Punkte
0
Geschlecht
Ich verachte alles wofür dieses perverse System steht und es erfüllt mich mit großer Freude zu sehen, wie all dass wofür Linksliberale einstehen gerade im Sterben liegt. Linke Politik ist blockiert bzw liegt in den letzten Zügen. In ganz Europa wird immer mehr auf Abschottung gesetzt.

In Sachsen ist ein AfD Ministerpräsident möglich. In Thüringen nahezu keine neue Regierung ohne AfD möglich. In Bayern läuft die CSU Amok, weil die AFD ihr die absolute Mehrheit raubt.

Mehr als dass tut sich im inneren. Es gibt eine ganz komische Stimmungslage. Die WM hatte abgesehen von von der miesen Leistung der "Mannschaft" kaum Popularität erzeugt.

Und was wichtiger ist, ist dass Trump jetzt massiv die Deutsche Wirtschaft angreift. Die auf Export orientierte Wirtschaft Deutschlands muss zerstört werden. Trump will 20% Zoll auf Autos erheben? Das ist ein guter Anfang aber es ist mehr möglich. Die exportorientierte Wirtschaft Deutschlands hat diese ganze Misere erzeugt. Unser Land wird zerstört für wertlose Exportüberschüsse.

Wenn die deutsche Wirtschaft kollabiert, kann sich Buntland auch nicht mehr die degenerierten sozialen Experimente leisten. Dann ist Zahltag.

So fügt sich alles zum Guten ohne dass das Grundgesetz missachtet wird. ich freu mich drauf.

Zum Guten "fügt" sich in Deutschland nur ganz wenig -aber vieles zum Schlechten.
Die Politik oder das demokratisch proklamierte System ist von falschen Beratern unterwander, der Kreislauf der Unvernunft läuft auf Hochtouren-
die Politiker versagen.
Das Volk wird als selbstreinigender Kathalysator benutzt, der auf der Basis der Freien Marktkräfte automatisch BSE verhindert, automatsich das Grundwasser und die Atemluft schützt, automatisch bezahlbaren Wohnraum erzeugt, automatisch das Lohn und Einkommensgefälle ausgleicht und automatsich fremde Sozialinvasoren integriert.
Pustekuchen - dieser Automatismus der sozialen Selbstreinigung ist ausser Kraft und eine fiktive Idee unfähiger Politiker, angefangen bei Frau Murksel über Drehhofer,
die Grünen bis zur Sozialisten Partei (SPD).
Das sind Bürger-ignorante Vereinigungen - unterwandert von Kommunismus, Internationalismus, Lobbyismus und Europawahn.
Das ist Ende der Nachkriegsfahnenstange der Wiederaufauphase und Versagen vor allen neuen Problemen der Globalität.

Da muss eine umfassende Reform der Verfassung her, denn nach ihren Vorgaben richten sich die amtierenden Kloalitionen ohnehin nicht
und mauscheln, was das Zeug hält.
Vor allem gehört der destruktive und kriegstreibende Asyl und Flüchtlingsparagraf gestrichen oder gravierend reduziert, damit wieder
Eigenverantwortung in die Krisenregionen einzieht und die dortigen Bewohner ihre politischen Fehlentwicklungen selbst ausbaden und korrigieren. Sonst wird Europa zum Kalkutta der Ausweglosigkeit.
Ausserdem werden durch den Vorangestellten Passus der Asyl-Indoktrination alle folgenden Pargrafen des Grundgesetzes diktatorisch
entwertet bzw rückwirkend neutralisiert.
 
Zuletzt bearbeitet:

admonitor

Frischling
Registriert
30 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
6.360
Punkte Reaktionen
549
Punkte
50.152
Geschlecht
--
Der Optimismus ist verfrüht, es tut sich zwar was in einzelnen europäischen Ländern, aber eine tatsächliche Veränderung in Deutschland sehe ich nicht, die Demographie ist gegen uns.
 

denker_1

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
4 Sep 2014
Zuletzt online:
Beiträge
9.750
Punkte Reaktionen
166
Punkte
44.552
Geschlecht
--
Ich verachte alles wofür dieses perverse System steht und es erfüllt mich mit großer Freude zu sehen, wie all dass wofür Linksliberale einstehen gerade im Sterben liegt. Linke Politik ist blockiert bzw liegt in den letzten Zügen. In ganz Europa wird immer mehr auf Abschottung gesetzt.

In Sachsen ist ein AfD Ministerpräsident möglich. In Thüringen nahezu keine neue Regierung ohne AfD möglich. In Bayern läuft die CSU Amok, weil die AFD ihr die absolute Mehrheit raubt.

Mehr als dass tut sich im inneren. Es gibt eine ganz komische Stimmungslage. Die WM hatte abgesehen von von der miesen Leistung der "Mannschaft" kaum Popularität erzeugt.

Und was wichtiger ist, ist dass Trump jetzt massiv die Deutsche Wirtschaft angreift. Die auf Export orientierte Wirtschaft Deutschlands muss zerstört werden. Trump will 20% Zoll auf Autos erheben? Das ist ein guter Anfang aber es ist mehr möglich. Die exportorientierte Wirtschaft Deutschlands hat diese ganze Misere erzeugt. Unser Land wird zerstört für wertlose Exportüberschüsse.

Wenn die deutsche Wirtschaft kollabiert, kann sich Buntland auch nicht mehr die degenerierten sozialen Experimente leisten. Dann ist Zahltag.

So fügt sich alles zum Guten ohne dass das Grundgesetz missachtet wird. ich freu mich drauf.

Hast Du den Film "Der letzte Kaiser" gesehen, Regie Bernardo Bertolucci?

Damals haben die Herrschenden auch gesagt "Die Roten sind am Ende"!

Danach kamen sie wieder, leider als Terroristen im "Roten Mantel", aber es gibt da auch die Anderen, die wirklich eine Emanzipation der unterdrückten Massen wollen und bereit sind, deren Interessen auch gegen ihre eigenen zu vertreten. Siehe auch "Die Linke" in Deutschland, die PDS, die Nachfolgepartei der stalinistischen SED hat sich von den stalinistischen Doktrien glaubwürdig distanziert.

Die Deutsche Wirtschaft kollabiert nicht wegen "sozialer Wohltaten" sondern wegen der Verschwendungssucht der heute Herrschenden!
 

Horatio

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Sep 2013
Zuletzt online:
Beiträge
5.697
Punkte Reaktionen
470
Punkte
48.152
Geschlecht
--
Der Optimismus ist verfrüht, es tut sich zwar was in einzelnen europäischen Ländern, aber eine tatsächliche Veränderung in Deutschland sehe ich nicht, die Demographie ist gegen uns.

Sehe ich auch so. Ungeachtet des Stimmungswandels, macht Merkel weiter.
Mehr Europa, weniger Deutschland. Mit dem Scheckbuch überzeugt sie offenbar
jeden. Die Grenzen sind und bleiben offen, Abschiebungen finden faktisch kaum
statt und die Gewalt gegen deutsche Frauen und Kinder nimmt eher zu als ab.
Die Hetze gegen das Bürgerliche hat eine neue Qualität erreicht, die Foren sind
voll mit Auftragsschreibern und beinahe die gesamte Presse stemmt sich mit
aller Macht gegen Aufklärung. Der Zenit ist noch nicht erreicht, noch fehlt dem
Bürger der Mut. Insofern wird es erst noch schlimmer.
 
OP
S
Registriert
22 Dez 2016
Zuletzt online:
Beiträge
611
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
Die Wirtschaft muss kollabieren. Was Deutschland braucht ist eine massive Inflation, Depression und einen Kollaps des BIP um ca 20%.

Die Exportwirtschaft ist ein Hauptgrund der Degenerierung. Alles ordnet sich nur noch der Wirtschaft unter. Den höchsten Wert den ein Volk hat ist eine Nation. Der ganze Müll drum herum ist nichts als Beiwerk.

Die Wirtschaft ist Schuld am Masseninflux von Horden aus der 3. Welt. Die Wirtschaft ist schuld an der fortschreitenden Fragmentierung und Minderheitenbevorzugung.
 

gert friedrich

Deutscher Bundespräsident
Registriert
19 Aug 2014
Zuletzt online:
Beiträge
21.136
Punkte Reaktionen
8.918
Punkte
50.820
Die Wirtschaft muss kollabieren. Was Deutschland braucht ist eine massive Inflation, Depression und einen Kollaps des BIP um ca 20%.

Die Exportwirtschaft ist ein Hauptgrund der Degenerierung. Alles ordnet sich nur noch der Wirtschaft unter. Den höchsten Wert den ein Volk hat ist eine Nation. Der ganze Müll drum herum ist nichts als Beiwerk.

Die Wirtschaft ist Schuld am Masseninflux von Horden aus der 3. Welt. Die Wirtschaft ist schuld an der fortschreitenden Fragmentierung und Minderheitenbevorzugung.

Und Du gibst ab sofort 20% Deines Einkommens jeden Monat ab als Spende für den Johanniter-Rettungsdienst.Jeden Monat 20%.Wenn die Wirtschaft kollabieren soll, dann auch Du.
 

denmarkisbetter

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
19 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
16.237
Punkte Reaktionen
316
Punkte
48.152
Geschlecht
--
Die Wirtschaft muss kollabieren. Was Deutschland braucht ist eine massive Inflation, Depression und einen Kollaps des BIP um ca 20%.

Die Exportwirtschaft ist ein Hauptgrund der Degenerierung. Alles ordnet sich nur noch der Wirtschaft unter. Den höchsten Wert den ein Volk hat ist eine Nation. Der ganze Müll drum herum ist nichts als Beiwerk.

Die Wirtschaft ist Schuld am Masseninflux von Horden aus der 3. Welt. Die Wirtschaft ist schuld an der fortschreitenden Fragmentierung und Minderheitenbevorzugung.

Genauso sehe ich das auch. Was gäbe ich darum, arm zu sein, im Müll zu leben aber diese widerliche Vordrängelmigration und Kopftucharmeen, täglich Raff-Selbstbedienungs-Afrika überall zu sehen.
Und andere Minderheiten,wichtige Dinge werden in den Hintergrund gerückt durch Ablenkung.

Auch hier immer wieder diese Nonsense-Themen wie Geldsystem,Reich und Arm, ich kann es nicht mehr lesen.Alles schön und gut, aber unwichtig.

Die Nation.Darum geht es. Das Volk. Die Kultur.

Nicht Ablenkung. Nicht Geldsystem.Nicht Arbeitslosenquote.Nicht Renteneintrittsalter.

Ich dachte schon, ausser mir sieht das im Ablenkungswahn niemand so.
 

denmarkisbetter

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
19 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
16.237
Punkte Reaktionen
316
Punkte
48.152
Geschlecht
--
Und Du gibst ab sofort 20% Deines Einkommens jeden Monat ab als Spende für den Johanniter-Rettungsdienst.Jeden Monat 20%.Wenn die Wirtschaft kollabieren soll, dann auch Du.

Es geht um die Arroganz derjenigen die sich satt nicht dazu bemüht sehen ihren Einwanderungswahn zu überdenken.

Ich glaube jeder der die Dimension dieses Wahnsinns verstanden hat wird nie nie mehr über sein eigenes Einkommen jammern egal wie hoch es ist.

So erkenne ich immer Leute die verstanden haben und Leute die nicht verstanden haben wie es in 10 Jahren hier aussieht wenn wir so weitermachen.

Karriere? Lächerlich. Es geht heute schon 90 Prozent um Ali und Afro.
 

Volkmar

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Nov 2015
Zuletzt online:
Beiträge
26.759
Punkte Reaktionen
1.375
Punkte
74.820
Geschlecht

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
87.706
Punkte Reaktionen
51.131
Punkte
101.486
Geschlecht
ersteinmal müßten diverse Grundgesetzänderungen zurück genommen werden,
damit Deutschland überhaupt eine reelle Chance erhält als "Nation" zu überleben:

im Grunde ist "unser Grundgesetz" nicht mehr das Papier wert auf dem es geschrieben steht

"zitat"

2. Erweiterung zu Art. 24 GG
Art. 24 Abs. 1 GG gewährt die Möglichkeit, Hoheitsrechte aller drei
Staatsgewalten auf zwischenstaatliche Einrichtungen, also insbesondere
internationale Organisationen zu übertragen. Damit soll es deutschen
Staatsorganen ermöglicht werden, den ausschließlichen nationalen
Herrschaftsanspruch der Bundesrepublik Deutschland zurückzunehmen
und der unmittelbaren Geltung und Anwendbarkeit eines Rechts aus
anderer (fremder) Quelle innerhalb des staatlichen Herrschaftsbereichs
Raum zu schaffen6.
Art. 24 GG soll dabei nicht bloße Programmsätze niederlegen, sondern
eine verbindliche Richtschnur und damit ein Staatsziel sein7. Bei den
Beratungen zu Art. 23 Abs. 1 S. 1 GG wurde allerdings davon
ausgegangen, dass dieser die allgemeine Regelung des Art. 24 GG
insoweit erweitert, als dieser jetzt erst als Staatszielbestimmung
ausformuliert ist, was bedeutet soll, dass die ganze Bundesrepublik
Deutschland auf ein vereintes Europa hinwirken muss
8.

Quelle

http://www.google.de/url?sa=t&rct=j&q=&esrc=s&source=web&cd=3&ved=0CDwQFjAC&url=http%3A%2F%2Fwww.ruhr-uni-bochum.de%2Funiversalis%2Fbigev%2Feuropa.pdf&ei=lc_OUYrLL9H5sgahxICYCQ&usg=AFQjCNGmj1wglnb0xWlAgDiyjZbEMBEtBw
 
OP
S
Registriert
22 Dez 2016
Zuletzt online:
Beiträge
611
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
Und Du gibst ab sofort 20% Deines Einkommens jeden Monat ab als Spende für den Johanniter-Rettungsdienst.Jeden Monat 20%.Wenn die Wirtschaft kollabieren soll, dann auch Du.

Du gehörst scheinbar zur Sorte: "Erst kommt das Fressen und dann die Moral".

Ich bin junger Mann, körperlich stark und clever genug um immer über die Runden zu kommen. Von mir aus kann dass Level hier auf das von Ungarn oder Slowenien sinken. Ordentlicher Lebenstandard aber mies genug um es absolut unattraktiv für Invasoren zu machen.

Traum wäre wenn die ganze Autoindustrie kollabiert. VW, BMW, Daimler pleite. Was wir brauchen ist Arbeitslosigkeit um die 20% und ordentliches Armutslevel.

Das was du laberst klingt wie eine Kuh, die sich darüber aufregt, wenn ihr warmer Stall kaputt geht. Aber sie doch weiter Milch geben will bis sie geschlachtet wird.
 
Zuletzt bearbeitet:

denmarkisbetter

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
19 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
16.237
Punkte Reaktionen
316
Punkte
48.152
Geschlecht
--
Du gehörst scheinbar zur Sorte: "Erst kommt das Fressen und dann die Moral".

Ich bin junger Mann, körperlich stark und clever genug um immer über die Runden zu kommen. Von mir aus kann dass Level hier auf das von Ungarn oder Slowenien sinken. Ordentlicher Lebenstandard aber mies genug um es absolut unattraktiv für Invasoren zu machen.

Erfrischend so einen Durchblick zu lesen.
 

Smoker

Deutscher Bundespräsident
Registriert
14 Sep 2012
Zuletzt online:
Beiträge
6.175
Punkte Reaktionen
1.498
Punkte
64.820
Geschlecht
Ich habe es schon oft gesagt... es muss erst noch schlimmer werden bis es besser wird.
 

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.038
Punkte Reaktionen
15.464
Punkte
132.042
Geschlecht
"Die bunte Republik stirbt - und als Patriot freue ich mich darüber ."

Ich gehe sparsam mit Gefuehlen um, und mit dem Ausdruck "Hass" verbindet mich eigentlich nichts, aber in diesem Falle ausnahmsweise eben doch: Ich HASSE die heutige brd,was auch 6350km entfernt nciht einfach aufhoert.
. Weil ich die Bundesrepublik und die DDR der 60ger bis sehr fruehen 80ger liebte, und die hat mit der heutigen brd nicht mehr das geringste zu tun.

Aber ich rechne nicht damit, dass die brd bald abkackt, auch, wenn mich wirklich nichts mehr auf der Welt erfreuen wuerde. Keine Ahnung, woher [MENTION=3710]Sobo[/MENTION] ( das nimmt.

Erst gestern zeigte sich ja wieder einmal, dass Europa -- auch Osteuropa-- dem Merkelstaat, der eben dieses Europa mit Islam und Niedrigloehnen kombiniert mit furchtbaren Arbeitsbedingungen ueberrollt-- regelrecht unterwuerfig gegenueber steht, was mehr als erschreckend ist und wohl nur daran liegt, dass die Deutschen so viel dummarbeiten, dass diese Kanzlerin Europa mit Geld kaufen kann.

Das zeigt dann auch, dass die anderen europaeischen Staatsfuehrer potentiell alle korrumpierbar sind.

Es stimmt schon, dass ausschliesslich ein Absturz der brd -Wirtschaft ins bodenlose Europa und Deutschland erloest. Aber jetzt wissen wir auch, warum dieser "Aufschwung" wohl neimals vorbei geht, da kuenstlich bis ins Unendliche verlaengert. Solange die Deutschen wie besessen arbeiten rennen, verschlimmert sich die Gesamtsituation. Das ist nunmal so.
Das erste Ziel muesste sein, den Wirtschafts"aufschwung" auf 0 zu bringen.
 
Zuletzt bearbeitet:
OP
S
Registriert
22 Dez 2016
Zuletzt online:
Beiträge
611
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
"Die bunte Republik stirbt - und als Patriot freue ich mich darüber ."

Ich gehe sparsam mit Gefuehlen um, und mit dem Ausdruck "Hass" verbindet mich eigentlich nichts, aber in diesem Falle ausnahmsweise eben doch: Ich HASSE die brd. Weil ich die Bundesrepublik und die DDR der 60ger bis sehr fruehen 80ger liebte, und die hat mit der heutigen brd nicht mehr das geringste zu tun.

Aber ich rechne nicht damit, dass die brd bald abkackt, auch, wenn mich wirklich nichts mehr auf der Welt erfreuen wuerde. Keine Ahnung, woher [MENTION=3710]Sobo[/MENTION] (der ja bei seinen frueheren Auftritten hier den Eindruck hinterlassen hatte, er koennte moeglicherweise ein Spitzel der Polizei sein, es erinnern sich sicher noch Einige) das nimmt.

Erst gestern zeigte sich ja wieder einmal, dass Europa -- auch Osteuropa-- dem Merkelstaat, der eben dieses Europa mit Islam und Niedrigloehnen kombiniert mit furchtbaren Arbeitsbedingungen ueberrollt-- regelrecht unterwuerfig gegenueber steht, was mehr als erschreckend ist und wohl nur daran liegt, dass die Deutschen so viel dummarbeiten, dass diese Kanzlerin Europa mit Geld kaufen kann.

Das zeigt dann auch, dass die anderen europaeischen Staatsfuehrer potentiell alle korrumpierbar sind.

Es stimmt schon, dass ausschliesslich ein Absturz der brd -Wirtschaft inds Bodenlose Europa und Deutschland erloest. Aber jetzt wissen wir auch, warum dieser "Aufschwung" wohl neimals vorbei geht, da kuenstlich bis ins Unendliche verlaengert.

Ich bin im Polizeidienst, aber die hat besseres zu tun als den Geschwurbel hier zu überwachen. Die Verschwörungstheorien mancher Leute sind geradezu lächerlich lustig.

Was du über Europa sagst stimmt nicht. Ungarn und Tschechien sagen gerade es gibt keinen Deal.
 

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.038
Punkte Reaktionen
15.464
Punkte
132.042
Geschlecht
Ich bin im Polizeidienst, aber die hat besseres zu tun als den Geschwurbel hier zu überwachen. Die Verschwörungstheorien mancher Leute sind geradezu lächerlich lustig.

Was du über Europa sagst stimmt nicht. Ungarn und Tschechien sagen gerade es gibt keinen Deal.
Das hab ich hier noch nicht vernehmen koennen, ist auch gerade Mittag 12 Uhr. Gibt es da einen Link zu?

Sorry, ich stehe der brd-Polizei kritisch gegenueber, da sie sich eben doch immer wieder an die Seite Merkels begibt und wohl auch gegen islamkritische Deutsche eingesetzt wuerde.
 

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.038
Punkte Reaktionen
15.464
Punkte
132.042
Geschlecht
Von mir aus kann dass Level hier auf das von Ungarn oder Slowenien sinken. Ordentlicher Lebenstandard aber mies genug um es absolut unattraktiv für Invasoren zu machen.

Traum wäre wenn die ganze Autoindustrie kollabiert. VW, BMW, Daimler pleite. Was wir brauchen ist Arbeitslosigkeit um die 20% und ordentliches Armutslevel.

Solch eine Entwicklung waere in der Tat absolut wuenschenswert, um die brd kaputt zu bekommen. Erst DANN koennen Deutsche(!!), aber auch die sehr vielen Netten und Guten unter den nichtislamischen Auslaendern wieder durchatmen und frei werden.
 
Zuletzt bearbeitet:

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Warum wählt man die AFD?
Verzweifelt habe ich genannt... Wie ich schon Schrieb, deine Bildung scheint auch...
Kahneman
Einer der Lieblingspsychologen von @zwei2Raben ist gestorben. R.I.P. Der Autor des...
Die Umwelt-Lügner
Oben