Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Welt.de sperrt für diesen Kommentar...

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 1 «  

Registriert
16 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
11.463
Punkte Reaktionen
6.576
Punkte
94.820
Ort
Dortmund
Geschlecht
Welt.de sperrt für diesen Kommentar...

Dieser T passt denke ich ganz gut in Manipulation und Fake-News...

Mein Account bei welt.de, den ich aus Langeweile erstellt habe, wo ich hin und wieder mal was schreibe,
wurde nun gesperrt...

Möchte Jemand sehen, was ich zuletzt geschrieben hatte?



( Dieser Kommentar erhielt innerhalb von nur 59 Minuten über 60 Likes, und es hagelt selbst jetzt noch welche dafür! )

Zur Vorgeschichte,

wie wir uns erinnern können, sprach die Presse in den letzten zwei bis drei Wochen sehr abschätzig über Merkel und schrieb teilweise schon echt krasse Kolumnen und auch Überschriften.

Jetzt plötzlich dreht der Wind,
und erwartungsgemäß ist Merkel jetzt wieder die gutmütige "Superkanzlerin"...

Nun geht es wieder andersrum, und man tritt auf Seehofer ein und attestiert ihm, was er für ein mieses Stück Abfall ist...
( Obwohl man ihn letzte Woche noch in den höchsten Tönen gelobt hat! )

Also, was lernen wir daraus,

Axel Springer Presse = Heute so Morgen so Presse

Da drängt sich doch der Verdacht auf, das hier an Knöpfen im Sinne der Manipulation gespielt wird...
Aber nur so viel dazu...

Wenn ich irgendwann mal Lust habe denen weiter auf den Keks zu gehen, lasse ich es mal drauf ankommen, und schaue mal,
ob ich es schaffe nur für Emailadressen gesperrt zu werden :giggle:...

So nach dem Motto,
Drecksspringerpresse@url.de
Springerluegtunddrucktes@url.de

und mein Favorit
Luegenpresse@url.de

( Mal so zur Info, das habe ich auch erst vor einigen Wochen erfahren. Es war wohl der Adolf selbst, der die damalige Presse als Lügenpresse betitelte, deswegen springen auch linksangestrichene so im Dreieck, bei einem Begriff, wo gerade mal 1% der Bevölkerung weiß warum :giggle:... Hohl, oder? Die Presse lügt und druckt es, und beschwert sich dann, das unwissende Menschen einen nahe liegenden und aus Tatsachen zusammengebauten Begriff nutzen... Welcome to Germany 2.0 )
 
Registriert
28 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
12.747
Punkte Reaktionen
14
Punkte
0
Geschlecht
Dieser T passt denke ich ganz gut in Manipulation und Fake-News...

Mein Account bei welt.de, den ich aus Langeweile erstellt habe, wo ich hin und wieder mal was schreibe,
wurde nun gesperrt...

Möchte Jemand sehen, was ich zuletzt geschrieben hatte?



( Dieser Kommentar erhielt innerhalb von nur 59 Minuten über 60 Likes, und es hagelt selbst jetzt noch welche dafür! )

Zur Vorgeschichte,

wie wir uns erinnern können, sprach die Presse in den letzten zwei bis drei Wochen sehr abschätzig über Merkel und schrieb teilweise schon echt krasse Kolumnen und auch Überschriften.

Jetzt plötzlich dreht der Wind,
und erwartungsgemäß ist Merkel jetzt wieder die gutmütige "Superkanzlerin"...

Nun geht es wieder andersrum, und man tritt auf Seehofer ein und attestiert ihm, was er für ein mieses Stück Abfall ist...
( Obwohl man ihn letzte Woche noch in den höchsten Tönen gelobt hat! )

Also, was lernen wir daraus,

Axel Springer Presse = Heute so Morgen so Presse

Da drängt sich doch der Verdacht auf, das hier an Knöpfen im Sinne der Manipulation gespielt wird...
Aber nur so viel dazu...

Wenn ich irgendwann mal Lust habe denen weiter auf den Keks zu gehen, lasse ich es mal drauf ankommen, und schaue mal,
ob ich es schaffe nur für Emailadressen gesperrt zu werden :giggle:...

So nach dem Motto,
Drecksspringerpresse@url.de
Springerluegtunddrucktes@url.de

und mein Favorit
Luegenpresse@url.de

( Mal so zur Info, das habe ich auch erst vor einigen Wochen erfahren. Es war wohl der Adolf selbst, der die damalige Presse als Lügenpresse betitelte, deswegen springen auch linksangestrichene so im Dreieck, bei einem Begriff, wo gerade mal 1% der Bevölkerung weiß warum :giggle:... Hohl, oder? Die Presse lügt und druckt es, und beschwert sich dann, das unwissende Menschen einen nahe liegenden und aus Tatsachen zusammengebauten Begriff nutzen... Welcome to Germany 2.0 )


Du hast immer noch nicht verstanden, was NWO-, IWF-, NATO- OSF-Prämisse ist![/COLOR][/SIZE][/U]

In unserer geopolitischen Gemeinschaft oben genannter Organisationen gelten Regeln, die UNBEDINGT zu beachten sind!

(1)...Die Organisation stellt die Regeln auf, die von der geopolitischen Gemeinschaft einzuhalten sind....
nicht einzelne Teile der geopolitischen Gemeinschaft wie z. B. Italien, Ungarn, Polen.... oder Parteien wie AfD, Legia, etc.,

(2)...Die Organisation bestimmt Personen, die ihre Positionen vertritt ....
nicht irgendwelche Abweichler, auch wenn sie Minister oder Staatspräsiden sind...

Wenn ein "Abweichler" wie Seehofer" im Nachhinein im Recht sind und sich die Organisation damit konform erklärt,
also die Position des "Abweichlers" sich zueigen macht,

ist es Sache der "bestimmte Person", ebenfalls diese Meinung zu vertreten und nach Außen zu kommunizieren....

Man nennt es auch "Inhaberrecht"
Lässt sich ganz leicht in diesem Fall darzustellen....

Muddi (bestimmte Person)
erklärte zuerst, mit mir ist keine Obergrenze zu machen...
die Grenzen bleiben offen... und weitere Erklärungen, um Flüchtlingsströme nach DE zuzulassen!

Nun kommt Seehofer mit dem Umschwung
Der Flüchtlingsstrom muss begrenzt werden...
Die Grenzen müssen geschlossen werden...

Hier ist klar zu erkennen,
dass die Meinungen von Regierungschef und "untergeordnetem" Minister gegenläufig sind!

Das Ergebnisse und Richtlinien werden weder vom Regierungschef, noch vom Minister bestimmt, sondern von der Organisation!
... also wird auch das Inaberrecht von der Organisation bestimmt!

Seehofer hat zwar Recht und ALLE wissen, dass nicht Muddi, sondern Seehofer mit seiner Version gegen Muddi obsiegt hat,
jedoch würde die Organisation Schaden nehmen (können), wenn Abweichler sich durchsetzen!

Also muss sich Muddi - wie Martin Schulz der Kreiselclown damals - zum Deppen machen und "ihre Meinung zum Wohle der Organisation" ändern!

Mich freut bei diesem Theater,

dass wir nun alle - bis zum letzten rot-grün-links-versifften Politiker - wissen,

dass wir unsere VolksVerräterPolitiker schnellstens entsorgen müssen!


Muddi hat mit diesem "Meinungsumschwung" eindeutig belegt,
dass sie nicht zum Wohl des Volkes regiert, sondern fremdbestimmt regiert!

Unsere HÜH-HOT-Muddi ist mit ihrer Unberechenbarkeit eine Gefahr für DE und EU!
 
Registriert
28 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
12.747
Punkte Reaktionen
14
Punkte
0
Geschlecht
Doch habe ich,

die Information hier ist nur zur Kenntnisnahme für EUCH!

Damit sich andere ein Urteil bilden können!

Datt hab ich schon verstanden....

Ist auch ein Beispiel dafür, wie es wäre, wenn wir Muddis Traum hätten....

Soziale Netzwerke dürfen nur von Verlagshäuser betrieben werden! -
was denkst Du, warum die "Friede-Springer-Stiftung mit sehr viel Geld gegründet und muddis Ehemann im Aufsichtsrat sitzt....

Da spielt Geld, Kontrolle und Klüngel eine bedeutende Rolle...
andere Konstruktionen wie "correktiv", verteilt in viele Länder mit anderen Namen möchte ich jetzt nicht nennen, es würde den Rahmen sprengen....

Der Spiegel wollte mich auch mal sperren/zensieren....
Denen hab ich so "Dampf unter den Hintern" gemacht, dass die ganz schnell die Zensur/Sperre aufhoben und meinen Artikel veröffentlichten! ..... wenn auch "leicht" gekürzt!
 

denmarkisbetter

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
19 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
16.237
Punkte Reaktionen
316
Punkte
48.152
Geschlecht
--
Doch habe ich,

die Information hier ist nur zur Kenntnisnahme für EUCH!

Damit sich andere ein Urteil bilden können!

Vor 1-2 Jahren hab ich da auch noch gepostet. Zeit, Tagesspiegel, Focus,Welt.

Irgendwann löschten die dann, vor allem bei Tagesspiegel und Zeit und Focus. Ich wurde sogar per IP bei Focus geblockt. Ich schriebt überall nur sachliche Kommentare aber das nennt man wohl "ausdünnen" der Debatte. Man möchte schlicht nicht 99 Prozent Migrationsgegner haben, bei Focus hat man jetzt immer noch 80 Prozent bei Zeit und Tagesspiegel wird so brutal vorgegangen und beim Spiegel das die Merkelfans die Mehrheit sind.

Irgendwann in einer Woche hab ich den Spiess dann umgedreht. Hab dann Spass accounts erstellt mit wegwerfemails und einmal hab ich mir den Spass gemacht und als es mal wieder über die Fachkräfte ging hab ich unter einem Bild eines Flüchtlingsboots bei Zeit so getan als wäre ich Fachhochschulprofessor der auch auf so einem Boot nach Deutschland kam.

Und sogar als ich Kritik abwehrte ich sei Fake, sagte ich noch ich sei der einzige Fachhochschulprofessor, die anderen im Boot sind heute alles Uniprofessoren haben die Kommentatoren den Witz kapiert aber die von der Zeit sehr sehr spät so dass ich doch eine lustige Diskussion entspinnen konnte :)

Aber ok, ist quatsch da zu posten. Lieber AfD wählen.
 

Franco B.

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
15 Jan 2018
Zuletzt online:
Beiträge
5.926
Punkte Reaktionen
2.746
Punkte
33.820
Geschlecht
--
Vor 1-2 Jahren hab ich da auch noch gepostet. Zeit, Tagesspiegel, Focus,Welt.

Irgendwann löschten die dann, vor allem bei Tagesspiegel und Zeit und Focus. Ich wurde sogar per IP bei Focus geblockt.

Zeit online macht das auch, per IP blocken. Ein ganz gutes Forum, man bekommt interessante Hinweise, Links .. aber sie versuchen anscheinend, ein Gleichgewicht zu halten, also nicht so viele Regime-Gegner zulassen. Tagesspiegel, Welt, Spiegel, TAZ und Süddeutsche sind auch schnell beim Blocken der Facebook-Schreiber. Bei Facebook hab ich glaub ich, mein 4. Account inzwischen, will ja gerne meinen Senf dazugeben. Aber bei Spiegel, Tagesspiegel und Süddeutsche bin ich schon wieder draußen, das geht schnell. Lächerlich. Die Medien machen sich lächerlich und tatsächlich sinkt die verkaufte Auflage jeden Tag und es steigt die Zahl derer, die den GEZ-Staatsfunk einfach abbestellen, die Abbuchung stoppen.

Und sogar als ich Kritik abwehrte ich sei Fake, sagte ich noch ich sei der einzige Fachhochschulprofessor, die anderen im Boot sind heute alles Uniprofessoren haben die Kommentatoren den Witz kapiert aber die von der Zeit sehr sehr spät so dass ich doch eine lustige Diskussion entspinnen konnte :)

:)) :winken:
 
Registriert
28 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
12.747
Punkte Reaktionen
14
Punkte
0
Geschlecht
Doch habe ich,

die Information hier ist nur zur Kenntnisnahme für EUCH!

Damit sich andere ein Urteil bilden können!

Sorry, wollte dich nicht "für dumm verkaufen"....

Wenn man aber so durchs Forum geht, ich meine das gesamte Forum,
gibt es schon viele verschiedene Meinungen und Ansichten....

Ich hab da nun meine Ansicht losgelassen...., ohne dass ich andere Ansichten durchweg ablehe.

Es sei denn, dass Trolle nur ihren Mist abladen....
 
Zuletzt bearbeitet:

admonitor

Frischling
Registriert
30 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
6.360
Punkte Reaktionen
549
Punkte
50.152
Geschlecht
--
Die WELT schaltet viele Beiträge erst garnicht frei, aber ziemlich unsportlich jemanden zu bannen für einen Beitrag der zuvor freigeschalten wurde. Man kann diesen Schreiberlingen zu wünschen allesamt pleite zu gehen.
 
OP
TanzendeFleischwurst
Registriert
16 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
11.463
Punkte Reaktionen
6.576
Punkte
94.820
Ort
Dortmund
Geschlecht
Die WELT schaltet viele Beiträge erst garnicht frei, aber ziemlich unsportlich jemanden zu bannen für einen Beitrag der zuvor freigeschalten wurde. Man kann diesen Schreiberlingen zu wünschen allesamt pleite zu gehen.

Ich finde es ja lustig, das der Kommentar noch nicht gelöscht wurde!
Aber du hast Recht! Die schalten nur sehr wenig frei.

Wobei ich da auch keine Lust mehr drauf habe irgendwelchen Leuten zu gefallen und dann nur das zu schreiben, was irgendwelche Leute für angebracht halten.
An so einer Meinungsdiktatur will ich mich nicht beteiligen.
 
OP
TanzendeFleischwurst
Registriert
16 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
11.463
Punkte Reaktionen
6.576
Punkte
94.820
Ort
Dortmund
Geschlecht
Vor 1-2 Jahren hab ich da auch noch gepostet. Zeit, Tagesspiegel, Focus,Welt.

Irgendwann löschten die dann, vor allem bei Tagesspiegel und Zeit und Focus. Ich wurde sogar per IP bei Focus geblockt...

Eine der Möglichkeiten, um zu versuchen, den betreffenden Menschen außen vor zu halten!

Es gibt tatsächlich noch wesentlich schlimmere Sachen, wo von dem genutzten Gerät theoretisch auf normalen Wege NICHT mehr zugegriffen werden kann.

ABER

Wenn man weiß wie es geht,
kriegt man von einem offenen System aus trotzdem wieder Zugriff :eek:

Es ist einfach so,
da werden von so großen Firmen Callcenter beschäftigt,
die Leute machen dann, wenn sie nicht am Telefon sind,
Backoffice solch einen Scheiss und zensurieren, löschen oder oder oder...

Der ausführenden Hand darf man nichts tun,
die die den Auftrag geben sind die,
die man drankriegen muss!
 
Registriert
3 Feb 2016
Zuletzt online:
Beiträge
2.225
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
--
Na ja die wollen eine Diktatur errichten und teilweise haben sie das schon. es wird nicht so ablaufen wie bei Stalin oder Hitler, aber schön langsam wird Kindern schon Indoktriniert. Wer was dagegen hat schaue manche Beiträge von Kika an.
Schleichend wird Suggeriert das Weniger Freiheit gut für alle ist. Past auf eure Kinder auf denn die wollen sie. Wir sind schon verdorben und manche nicht mehr belehrbar.
 
Registriert
3 Feb 2016
Zuletzt online:
Beiträge
2.225
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
--
Das große ganze wir von mächtigen Familien gesteuert die keine Gnade kennen. Der Teufel ist noch lieb gegen diese.. Sklaverei aber Glücklich so wollen sie uns Erziehen.
Die Peitschen haben nicht den Efolg gebracht, alle sollen Sklaven werden ob Schwarz oder Weiß.
Leute Versteht das ihr wenn ihr Arbeiten geht 70% eurer Gelder abführt. 70 % Warum? geht an die Tankstelle oder kauft ein, immer wird abgeführt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
10 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
10.359
Punkte Reaktionen
2.792
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Dieser T passt denke ich ganz gut in Manipulation und Fake-News...

Mein Account bei welt.de, den ich aus Langeweile erstellt habe, wo ich hin und wieder mal was schreibe,
wurde nun gesperrt...

Danke -
auch erkannte unter welcher gezielt gesteuerten "MEINUNGS-DIKTATUR" - die Staats - Volksgläubigen gehalten werden.
.
Auch ich wurde gelöscht - (obwohl von Google meine Kommentare aus der Welt.de übernommen hat, weil die Staatsdiktatur - keine logische berechtigte Kritik, wie eine vergleichende Kritik an sich zulassen will,
um ihre Leibeigenen, ihre Arbeitssklaven und ihre Vermögenserzeuger - auf diesen Mißstand - aufmerksam zu machen. GLÄUBIGKEIT - an diese Volksausbeuter ist wichtiger - als Gerechtigkeit. So tief ist das geistig manipulierte "Dummvolk" gesunken !
 
Zuletzt bearbeitet:

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Neueste Beiträge

Kahneman
RIP Daniel Kahneman. Einer der ganz Großen ist von uns gegangen. Er war tatsächlich...
Die AfD ist am Ende, Gott...
Warten wir doch die Europa Wahlen und die Wahlen in Deutschland im Herbst an. Umfragen...
Die Umwelt-Lügner
Oben