Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Soll jetzt auch Suedkorea mit Moslems geflutet werden?

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.038
Punkte Reaktionen
15.465
Punkte
132.042
Geschlecht
https://indexexpurgatorius.wordpres...d-in-korea-wir-wollen-nicht-enden-wie-europa/
http://world.kbs.co.kr/german/news/news_newsthema_detail.htm?No=10087759


Seit einiger Zeit stroemen nun immer mehr Moslems aus dem Jemen nach Suedkorea, "Menschen", die das Zeug haetten,auch dieses Land zu destabilisieren. Wird sich Suedkorea von den Moslems genau so ueberrollen lassen wie die Deutschen?

Wie geht das weiter? Die islamische Aggression breitet sich langsam ueber die ganze Welt aus. Siehe auch die sog "Rohingja" in Myanmar, die die einheimischen Buddhisten toeten und bedrohen.

Aber an Korea--- haette eigentlich niemand gedacht. Wer zahlt den Musel die Reise? Soros?
 
Zuletzt bearbeitet:

brauchenix

Deutscher Bundeskanzler
Premiumuser +
Registriert
13 Feb 2014
Zuletzt online:
Beiträge
3.595
Punkte Reaktionen
7
Punkte
39.001
Geschlecht
--
Es wird, auch nicht in den abgelegensten Gegenden dieses Planeten, eine Nation geben, die Diversität nicht in ihrer Zukunft erleben wird.
Zitat
Diversität=Vielvölkerstaaten

Das geschieht nicht automatisch, es wird geplant und ausgeführt, daran besteht kein Zweifel !

Die Frage ist nur WARUM ?


 

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
29.978
Punkte Reaktionen
15.484
Punkte
66.820
Geschlecht
https://indexexpurgatorius.wordpres...d-in-korea-wir-wollen-nicht-enden-wie-europa/
http://world.kbs.co.kr/german/news/news_newsthema_detail.htm?No=10087759


Seit einiger Zeit stroemen nun immer mehr Moslems aus dem Jemen nach Suedkorea, "Menschen", die das Zeug haetten,auch dieses Land zu destabilisieren. Wird sich Suedkorea von den Moslems genau so ueberrollen lassen wie die Deutschen?

Wie geht das weiter? Die islamische Aggression breitet sich langsam ueber die ganze Welt aus. Siehe auch die sog "Rohingja" in Myanmar, die die einheimischen Buddhisten toeten und bedrohen.

Aber an Korea--- haette eigentlich niemand gedacht. Wer zahlt den Musel die Reise? Soros?

Europa soll, Europa muss der Mülleimer der „Fluchtbewegung“ werden


Nachdem Nethanjahu 16.200 Afrikaner nach Deutschland abschieben wollte, springt nun der philippinische Präsident Duterte auf den selben Zug und fordert nun, dass Europa mehr als 700.000 muslimischen Flüchtlingen aus Myanmar aufnehmen soll und greift damit einen Vorschlag von Volker Beck aus dem letzten Jahr auf.
In einer Rede vor Bauern am Donnerstagabend (Ortszeit) bezeichnete der Staatschef das Vorgehen gegen die muslimische Minderheit der Rohingya im ehemaligen Birma als „Völkermord“.
„Ich habe Mitleid mit diesen Leuten“, sagte Duterte. „Aber wir müssen uns diese Aufgabe mit Europa teilen.“
Dabei sollte man folgendes aber nicht vergessen: Duterte steht international angesichts der harten Politik Dutertes gegen Drogenhandel und Kriminalität in der Kritik.
Wer in Europa den Drogenhandel und die Kriminalität beherrscht sollte hinlänglich bekannt sein und man kann davon ausgehen, dass sie in anderen Ländern kaum friedfertiger sein werden, denn die Rohingya sehen das Abschlachten der Buddhisten in Burma und im benachbarten Thailand als Volkssport an.
Duterte hat Mitleid und Europa soll aufnehmen. Wer wird wohl der Dritte im Bunde sein, der weitere Aufnahmen fordert?
https://indexexpurgatorius.wordpres...uss-der-muelleimer-der-fluchtbewegung-werden/

Wir nehmen alles. Humor haben sie ja.
 
Registriert
15 Okt 2009
Zuletzt online:
Beiträge
7.140
Punkte Reaktionen
17
Punkte
44.102
Geschlecht
--

Europa soll, Europa muss der Mülleimer der „Fluchtbewegung“ werden


Nachdem Nethanjahu 16.200 Afrikaner nach Deutschland abschieben wollte, springt nun der philippinische Präsident Duterte auf den selben Zug und fordert nun, dass Europa mehr als 700.000 muslimischen Flüchtlingen aus Myanmar aufnehmen soll und greift damit einen Vorschlag von Volker Beck aus dem letzten Jahr auf.
In einer Rede vor Bauern am Donnerstagabend (Ortszeit) bezeichnete der Staatschef das Vorgehen gegen die muslimische Minderheit der Rohingya im ehemaligen Birma als „Völkermord“.
„Ich habe Mitleid mit diesen Leuten“, sagte Duterte. „Aber wir müssen uns diese Aufgabe mit Europa teilen.“
Dabei sollte man folgendes aber nicht vergessen: Duterte steht international angesichts der harten Politik Dutertes gegen Drogenhandel und Kriminalität in der Kritik.
Wer in Europa den Drogenhandel und die Kriminalität beherrscht sollte hinlänglich bekannt sein und man kann davon ausgehen, dass sie in anderen Ländern kaum friedfertiger sein werden, denn die Rohingya sehen das Abschlachten der Buddhisten in Burma und im benachbarten Thailand als Volkssport an.
Duterte hat Mitleid und Europa soll aufnehmen. Wer wird wohl der Dritte im Bunde sein, der weitere Aufnahmen fordert?
https://indexexpurgatorius.wordpres...uss-der-muelleimer-der-fluchtbewegung-werden/

Wir nehmen alles. Humor haben sie ja.

Wärend die Flüchtlinge aus Myanmar ja auf jeden Fall zurückwollen, wobei sie niemand haben möchte, wollen andere Flüchtlinge auf gar keinen Fall zurück. Das ist auch wieder mysteriös.

Die Flüchtlinge haben die Heimreise als Ziel. Doch dort herrscht nackte Angst. Während andere Flüchtlinge Angst haben wieder in die Heimat zu reisen.
 

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
29.978
Punkte Reaktionen
15.484
Punkte
66.820
Geschlecht
Wärend die Flüchtlinge aus Myanmar ja auf jeden Fall zurückwollen, wobei sie niemand haben möchte, wollen andere Flüchtlinge auf gar keinen Fall zurück. Das ist auch wieder mysteriös.

Die Flüchtlinge haben die Heimreise als Ziel. Doch dort herrscht nackte Angst. Während andere Flüchtlinge Angst haben wieder in die Heimat zu reisen.

So eine Komfortzone wie hier haben sie dort nicht. Vor allem kommen die hierher, die man im eigenen Land auch nicht haben will, deshalb werden die nicht zurückgenommen. Es wird noch ein heilloses Durcheinander geben.

Bei mir ist die Welt zum Glück immer noch in Ordnung, wenn es überall so wäre, könnten wir nicht meckern. Allerdings weiß ich nicht wie lange ich das halten kann. Mir schwant, da kommt noch einiges auf uns zu. Ich hoffe, es bleibt hier fern. Möchte meine Pläne weiter durchziehen können.


Wenn ich die Themen hier sehe die diskutiert werden, bin ich baff. Man suhlt sich förmlich im Negativen und wundert sich dann, daß es dann auch so kommt. Na ja, jeder wie er es braucht:D
Ich brauche das nicht:D
 
Registriert
26 Feb 2017
Zuletzt online:
Beiträge
2.419
Punkte Reaktionen
8
Punkte
0
Geschlecht
--
Vor allem kommen die hierher, die man im eigenen Land auch nicht haben will, deshalb werden die nicht zurückgenommen.

Das ist Blödsinn.
Menschen, die aus wirtschaftlichen Gründen fliehen, gehören der dortigen Mittelschicht an.
Alle anderen können sich nicht mal die Flucht leisten.
 
Registriert
16 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
11.466
Punkte Reaktionen
6.580
Punkte
94.820
Ort
Dortmund
Geschlecht
Es wird, auch nicht in den abgelegensten Gegenden dieses Planeten, eine Nation geben, die Diversität nicht in ihrer Zukunft erleben wird.
Zitat
Diversität=Vielvölkerstaaten

Das geschieht nicht automatisch, es wird geplant und ausgeführt, daran besteht kein Zweifel !

Die Frage ist nur WARUM ?



Sollte es gesteuert sein, ist die Idee dahinter eigentlich rational logisch.

"divide et impera"

Man versucht die Völker gegeneinander auf zu hetzen, um sie dann als Staatsmacht zu beherrschen, weil sie sich niemals wieder solidarisieren werden.

Hinzu kommt dann noch,
wenn man Menschen aus Ländern wo Inzucht und Cousine heiratet Cousin und so noch hinzu holt,
ist die Chance, das die Nachkommen ähnlich "beschränkt" sind wie die Eltern nahe liegend.

Zusätzlich, Unterschicht bringt in 95% aller Fällen auch nur Unterschicht hervor... ( Das ist weltweit das gleiche Phänomen und das haben jetzt nicht unbedingt nur die Moslems für sich gepachtet ).

Wenn man sich mal Game of Thrones anschaut, haben wir hier die gleichen Verhältnisse... Halt "Mittelalter"...

Ebenfalls predige ich ja ständig, das man sich mal die Schädelform von bestimmten Schwarzen anschauen soll ( oder bestimmten anderen Völkern ),
es kommt nicht von ungefähr, dass viele aussehen als hätten sie noch Affenschädel...
Wenn man solche Schädel hat,
ist man direkt benachteiligt, weil die Hirnmasse von Haus aus ja schon mal locker 7-12% weniger Fläche hat sich auszudehnen,
aka. es kann gar nicht so viel "Speicher" im Schädel wachsen, was generell eine Benachteiligung darstellt.
( Genau wie bei Schlangen oder Fischen im Terrarium / Aquarium, je größer das Habitat ist, je größer werden die Lebewesen, als auch die Hirne... )

Der T-Rex hatte damals ein Walnussgroßes Gehirn und war nur auf Urinstinkte begrenzt,
dass, wenn von den Grundvoraussetzungen NUR MATHEMATISCH im Vergleich mit anderen ein Missverhältnis besteht,
das Ergebnis ein anderes ist, sollte klar sein!

( Da brauch jetzt auch keiner in Schnappatmung verfallen, das ist eine rein wissenschaftliche Feststellung! )

Das ist einfach der Plan, wenn es ihn geben sollte...

Teilen und herrschen, wo eigentlich das Volk gegen irgendwelche Riot-Polizisten aufständig sein sollte,
bekämpft es sich selbst und jeder braut sein eigenes Süppchen, darauf wird man wohl möglich bauen.
 
Zuletzt bearbeitet:

Zentrifug'

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
23 Mai 2016
Zuletzt online:
Beiträge
2.581
Punkte Reaktionen
528
Punkte
35.152
Geschlecht
--
(....)

Wenn ich die Themen hier sehe die diskutiert werden, bin ich baff. Man suhlt sich förmlich im Negativen und wundert sich dann, daß es dann auch so kommt. Na ja, jeder wie er es braucht:D
Ich brauche das nicht:D
Ich - besonders bescheiden - brauche nur die barmherzigste Frau der Welt, Mutti Merkel, zu meinem Vergnügen.
 

Druckbert

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
18 Aug 2013
Zuletzt online:
Beiträge
6.830
Punkte Reaktionen
3
Punkte
35.102
Geschlecht
Sollte es gesteuert sein, ist die Idee dahinter eigentlich rational logisch.

"divide et impera"

Man versucht die Völker gegeneinander auf zu hetzen, um sie dann als Staatsmacht zu beherrschen, weil sie sich niemals wieder solidarisieren werden.

Hinzu kommt dann noch,
wenn man Menschen aus Ländern wo Inzucht und Cousine heiratet Cousin und so noch hinzu holt,
ist die Chance, das die Nachkommen ähnlich "beschränkt" sind wie die Eltern nahe liegend.

Zusätzlich, Unterschicht bringt in 95% aller Fällen auch nur Unterschicht hervor... ( Das ist weltweit das gleiche Phänomen und das haben jetzt nicht unbedingt nur die Moslems für sich gepachtet ).

Wenn man sich mal Game of Thrones anschaut, haben wir hier die gleichen Verhältnisse... Halt "Mittelalter"...

Ebenfalls predige ich ja ständig, das man sich mal die Schädelform von bestimmten Schwarzen anschauen soll ( oder bestimmten anderen Völkern ),
es kommt nicht von ungefähr, dass viele aussehen als hätten sie noch Affenschädel...
Wenn man solche Schädel hat,
ist man direkt benachteiligt, weil die Hirnmasse von Haus aus ja schon mal locker 7-12% weniger Fläche hat sich auszudehnen,
aka. es kann gar nicht so viel "Speicher" im Schädel wachsen, was generell eine Benachteiligung darstellt.
( Genau wie bei Schlangen oder Fischen im Terrarium / Aquarium, je größer das Habitat ist, je größer werden die Lebewesen, als auch die Hirne... )

Der T-Rex hatte damals ein Walnussgroßes Gehirn und war nur auf Urinstinkte begrenzt,
dass, wenn von den Grundvoraussetzungen NUR MATHEMATISCH im Vergleich mit anderen ein Missverhältnis besteht,
das Ergebnis ein anderes ist, sollte klar sein!

( Da brauch jetzt auch keiner in Schnappatmung verfallen, das ist eine rein wissenschaftliche Feststellung! )

Das ist einfach der Plan, wenn es ihn geben sollte...

Teilen und herrschen, wo eigentlich das Volk gegen irgendwelche Riot-Polizisten aufständig sein sollte,
bekämpft es sich selbst und jeder braut sein eigenes Süppchen, darauf wird man wohl möglich bauen.

Das ist als VT gar nicht mehr von der Hand zu weisen. Es ist mittlerweile ekelhaft. Was die Moslems da angerichtet haben im Namen eines Kriegsgottes ist nicht hinnehmbar, und als die Suppe wieder hochkochte, hat sich der Staat gewehrt. Ich find das normal. Normal fände ich es auch, wenn Allah die Menschen dahin schickt, wo ihr zu Hause ist, wo Öl und Sandflächen zu Hauf vorhanden sind, was wollen die in Europa, wo man sich die Füße in den ÖVR Plattritt, keinen Parkplatz bekommt und von genau jenem Gesockse auch noch gemeuchelt wird, weil sies dürfen?
 

Druckbert

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
18 Aug 2013
Zuletzt online:
Beiträge
6.830
Punkte Reaktionen
3
Punkte
35.102
Geschlecht
Nicht einmal der Versuch eines Impressums, also Mülltonne.

Mülltonne, soso, gutes Stichwort, schonmal beworben? Bei den Mülltrennungsoligarchen? , oder den Müllverbrennungsentzugspatienten? Jaja, da won grüner Punkt drauf ist kommt in den gelben Sack und wehe du hast da was rein gepackt, aber eigentlich egal, ob grüne Tonne oder gelber Sack alles rennt zum Müllverbrennungsofen, jedenfalls hier in NRW, der Grund, die Öfen sind überdimensioniert und müssen "kalt" brennen, das ergibt jede Menge Giftgase. Also muss Müll heran. . . Viele dämliche Sparer, haben sich aus Umweltschutzgründen nen Kamin gebaut. Nur wie man Feuer macht, können sie nicht. Wenn man das als Kind lernt ist das Nazi, als erwachsener kann mans dann riechen...und dem Feinstaubdiesel andichten. Nur nicht an der Wurzel schmuscheln, denn da beginnt der Kopf des Fisches zu stinken.
 

Druckbert

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
18 Aug 2013
Zuletzt online:
Beiträge
6.830
Punkte Reaktionen
3
Punkte
35.102
Geschlecht
Es wird, auch nicht in den abgelegensten Gegenden dieses Planeten, eine Nation geben, die Diversität nicht in ihrer Zukunft erleben wird.
Zitat
Diversität=Vielvölkerstaaten

Das geschieht nicht automatisch, es wird geplant und ausgeführt, daran besteht kein Zweifel !

Die Frage ist nur WARUM ?



Erschreckend, alle sehen es, alle fühlen es und die Medien und die Politik leugnet es, ausser AfD. Ganz Europa will es nicht, nur die Zonenmutti drähnt sich im Kreise. Obwohl sie eigentlich wissen müsste, wie unnütz ihr leben bisher gewesen ist, daran wird sich auch nichts ändern. Irgendwelchen Mädchen den Kopf streicheln und sagen alles wird gut, ist zu wenig. Hat der Hitler , der Stalin, der Kim, alle sozialistischen Diktatoren machen das....und wenn sie nicht schnell genug in Südamerika sind holt man sie mit dem Strick vom Sockel.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Neueste Beiträge

Schöne Frauen
Bei Gewitter möchte ich allerdings nicht neben ihr spazieren. (Nase)
Warum wählt man die AFD?
Deswegen verstehe ich dein Avatar-Bild nicht! Das war zu erwarten. Du hast noch nie...
Die Umwelt-Lügner
Oben