Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Eine gymnasiale Klassenfahrt gegen rechts, die ist toll!!!

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.481
Punkte Reaktionen
15.846
Punkte
132.042
Geschlecht
http://www.ohg.goe.ni.schule.de/index.php/archiv-leser/ab-in-die-hauptstadt.html

Ich kenne diese Schule aus meinem gottseidank lange abgeschlossenen Berufsleben noch persoenlich. Erschreckend, wie man in den letzten Jahren auch dort politisch abdriftete. Ich kenn sie noch als ganz normales Gymnasium, wo man ordentlich pauken musste,um ein gutes Abi zu erreichen. Wo man kaum Zeit hatte, sich mit Unsinn zu beschaeftigen und wo das Lernen im Vordergrund stand.

Es ist lange her. Heute ist der Kampf gegen deutschsein das wichtigste dort, aber natuerlich auch ueberall anders. Dafuer lebt der Deutsche. Mathe? Zu schwer. Deutsch? Nicht bunt genug. Physik, Chemie?? Braucht keiner. Daher legt (NICHT NUR)diese Schule auch andere Schwerpunkte. Islam, gegen rechts, Demos gegen Deutschland. DAS zaehlt und ich weiss aus berufenem Munde, wie wenig die Abiturienten allgemein heute koennen, da sind ihnen noch Hauptschueler aus meiner Generation was voraus.

Und so kommt es, wie es kommen musste:

Unsere diesjährige Klassenfahrt ging nach Berlin. Und wenn man schon die Hauptstadt besucht, bietet es sich natürlich an, neben den „üblichen“ Freizeitaktivitäten auch Ausflüge in die Politik und die deutsche Geschichte zu unternehmen. (....) Am nächsten Tag ging es weiter mit(...) einer sehr spannenden Antirassismus-Tour (ein wichtiges Thema!) durch Kreuzberg mit einem Moscheebesuch und abschließendem Essen in einem traditionell türkischen Restaurant.

Das volle Programm. Wenn man wenigstens eine Wissenschaftsreise oder eine Literaturreise zu den großen deutschen Dichtern gemcht haettte-- aber es musste ja praktisch eine Klassenfaht gegen rechts werden mit Pizzaessen.

. Am späten Nachmittag machten wir noch eine anti-rassistische Führung durch den multikulturellen Stadtteil Kreuzberg, wo es zum Abschluss ein für einige von uns zwar ungewohntes aber doch sehr leckeres türkisches Essen gab. Vorher jedoch erklärte uns unser Stadtführer in einer Moschee in der Nähe des Restaurant mehr von seiner privaten Geschichte, wie er vom Nazi zu einem Demokrat und zum Muslim wurde und beobachtete, wie sich Menschen verändern können. Dieser Ort, samt der Geschichte des Stadtführers, faszinierte uns, und wir konnten im Anschluss noch einige Fragen an unseren Guide stellen. Wir waren tief beeindruckt!

Das lasse man mal auf sich wirken. Man begreift auch, wie vollkommen verbloedet die deutsche Jugend ist. Die laesst sich das alles bieten, ohne ein Wort der Kritik, wie bloekende Schafe. Willige Mitlaeufer des politischen Islam.Man schaue sich das Bild an, das ganz oben abgelichtet ist. Man sieht da vor allem Klone der Kandeler Mia . Islamische indoktrination durch DEUTSCHE an Deutschen. Die sich irgendwelche Musel als werkzeuge zur eigenen Entdeutschung schnappen. Die "Einwanderung" nur deshalb toll finden, weil sie dadurch verschwinden.Memmen, wenns drauf ankaeme. Die ihre Frauen nicht schuetzen. Die fanatisch den politischen Islam verteidigen, obwohl sie nicht einen Moslem naeher kennen und veraengstigt auf die andere Strassenseite rennen, mit Blick nach unten, wenn ihnen 5 Araber entgegenkommen. Memmen, junge deutsche Wixxxer, die sich fuer das Gewissen der Welt halten und doch Versager sind.

Man sieht eine "Jugend", die jetzt schon geistig 1000x vergreister ist als alte 80jaehrige heute, die einst die Bundesrepublk seinerzeit noch sinnvoll aufgebaut haben. No future.

Wenn das die Zukunft ist, koennt Ihr verzweifeln.
Eine Klassenfahrt fuer den politischen Islam. Nur bei Deutschen moeglich.
Wann und wie kommt die Rechnung???

PS: Hoffentlich geschieht ein Wunder: Korea first !!(Wird bei dem schwachen Gegner aber wohl kaum passieren).
 
Zuletzt bearbeitet:

Humanist62

KINDSKOPFENTLARVER
Registriert
6 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
50.521
Punkte Reaktionen
21.206
Punkte
54.820
Geschlecht
Der Stadtführer wurde vom Nazi zum Moslem und Demokrat. Das muß ja Kinder verwirren...
Gehts noch ?
 

Pommes

Freiwirtschaftler
Registriert
22 Jun 2009
Zuletzt online:
Beiträge
54.022
Punkte Reaktionen
20.198
Punkte
69.820
Geschlecht
http://www.ohg.goe.ni.schule.de/index.php/archiv-leser/ab-in-die-hauptstadt.html

Ich kenne diese Schule aus meinem gottseidank lange abgeschlossenen Berufsleben noch persoenlich. Erschreckend, wie man in den letzten Jahren auch dort politisch abdriftete. Ich kenn sie noch als ganz normales Gymnasium, wo man ordentlich pauken musste,um ein gutes Abi zu erreichen. Wo man kaum Zeit hatte, sich mit Unsinn zu beschaeftigen und wo das Lernen im Vordergrund stand.

Es ist lange her. Heute ist der Kampf gegen deutschsein das wichtigste dort, aber natuerlich auch ueberall anders. Dafuer lebt der Deutsche. Mathe? Zu schwer. Deutsch? Nicht bunt genug. Physik, Chemie?? Braucht keiner. Daher legt (NICHT NUR)diese Schule auch andere Schwerpunkte. Islam, gegen rechts, Demos gegen Deutschland. DAS zaehlt und ich weiss aus berufenem Munde, wie wenig die Abiturienten allgemein heute koennen, da sind ihnen noch Hauptschueler aus meiner Generation was voraus.

Und so kommt es, wie es kommen musste:



Das volle Programm. Wenn man wenigstens eine Wissenschaftsreise oder eine Literaturreise zu den großen deutschen Dichtern gemcht haettte-- aber es musste ja praktisch eine Klassenfaht gegen rechts werden mit Pizzaessen.



Das lasse man mal auf sich wirken. Man begreift auch, wie vollkommen verbloedet die deutsche Jugend ist. Die laesst sich das alles bieten, ohne ein Wort der Kritik, wie bloekende Schafe. Willige Mitlaeufer des politischen Islam.Man schaue sich das Bild an, das ganz oben abgelichtet ist. Man sieht da vor allem Klone der Kandeler Mia . Islamische indoktrination durch DEUTSCHE an Deutschen. Die sich irgendwelche Musel als werkzeuge zur eigenen Entdeutschung schnappen. Die "Einwanderung" nur deshalb toll finden, weil sie dadurch verschwinden.Memmen, wenns drauf ankaeme. Die ihre Frauen nicht schuetzen. Die fanatisch den politischen Islam verteidigen, obwohl sie nicht einen Moslem naeher kennen und veraengstigt auf die andere Strassenseite rennen, mit Blick nach unten, wenn ihnen 5 Araber entgegenkommen. Memmen, junge deutsche Wixxxer, die sich fuer das Gewissen der Welt halten und doch Versager sind.

Man sieht eine "Jugend", die jetzt schon geistig 1000x vergreister ist als alte 80jaehrige heute, die einst die Bundesrepublk seinerzeit noch sinnvoll aufgebaut haben. No future.

Wenn das die Zukunft ist, koennt Ihr verzweifeln.
Eine Klassenfahrt fuer den politischen Islam. Nur bei Deutschen moeglich.
Wann und wie kommt die Rechnung???

PS: Hoffentlich geschieht ein Wunder: Korea first !!(Wird bei dem schwachen Gegner aber wohl kaum passieren).

Kein Wunder den Blagen wird ja heute schon im Kindergarten in die Birne geschissen.
 
OP
Van der Graf Generator

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.481
Punkte Reaktionen
15.846
Punkte
132.042
Geschlecht
OP
Van der Graf Generator

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.481
Punkte Reaktionen
15.846
Punkte
132.042
Geschlecht
Darüber bin ich auch nicht traurig, aber als die Isländer ausgeschieden sind, habe ich fast geweint.

Ja, schade. Ich halte Russland die Daumen im 8telfinale, aber ich bin mir sicher, die fliegen da mit Pauken und Trompeten raus.
 

Pommes

Freiwirtschaftler
Registriert
22 Jun 2009
Zuletzt online:
Beiträge
54.022
Punkte Reaktionen
20.198
Punkte
69.820
Geschlecht
Nee, damit hat Amerika nix zu tun. Das sind die Deutschen selber.

Nenee, das sind die Medien und wenn du dich da mal durch googelst, wird dir ganz schnell klar wer da welche Interessen vertritt und wie die durchgesetzt werden.
 
Registriert
30 Aug 2013
Zuletzt online:
Beiträge
12.692
Punkte Reaktionen
11
Punkte
0
Website
www.verstaendigung.de
Geschlecht
Kein Wunder den Blagen wird ja heute schon im Kindergarten in die Birne geschissen.

Warum hast Du das zugelassen, Pommes?
Warum tust Du heute nichts dagegen?

(Ich stehe morgens auf mit Zielsetzungen,
die keinem mehr erlauben,
anderen ins Hirn zu schei§en,
und gehe abends zu Bett,
wenn ich was erreicht habe
oder Erreichbares erreichbarer wurde.)
 
Registriert
21 Jan 2017
Zuletzt online:
Beiträge
2.429
Punkte Reaktionen
1
Punkte
0
Geschlecht
Warum hast Du das zugelassen, Pommes?
Warum tust Du heute nichts dagegen?

(Ich stehe morgens auf mit Zielsetzungen,
die keinem mehr erlauben,
anderen ins Hirn zu schei§en,
und gehe abends zu Bett,
wenn ich was erreicht habe
oder Erreichbares erreichbarer wurde.)

Nimm dich selber an der Nase...Jahrelang herumjammern ist ineffizient.
 
Registriert
21 Jan 2017
Zuletzt online:
Beiträge
2.429
Punkte Reaktionen
1
Punkte
0
Geschlecht
Warum hast Du das zugelassen, Pommes?
Warum tust Du heute nichts dagegen?

(Ich stehe morgens auf mit Zielsetzungen,
die keinem mehr erlauben,
anderen ins Hirn zu schei§en,
und gehe abends zu Bett,
wenn ich was erreicht habe
oder Erreichbares erreichbarer wurde.)

(Doppelt)!
 
Registriert
30 Aug 2013
Zuletzt online:
Beiträge
12.692
Punkte Reaktionen
11
Punkte
0
Website
www.verstaendigung.de
Geschlecht
Nimm dich selber an der Nase...Jahrelang herumjammern ist ineffizient.


Ich habe noch nie herumgejammert.
Ablaufbeschreibungen sind wichtig,
will man Rechtsuchenden brisantes Wissen vermitteln.
Die meisten haben von Recht ja keine Ahnung.
Alles, was hinter §§ steht, ist für die meisten
____________________________________ Bäh ...!!

Was Du tust beim Mir-ständig-hinterher-sein,
aus welchem Grund auch immer, ist viel eher ein Herumjammern.
Ein Herumjammern darüber, dass ich meine Mitmenschen kostenlos
über die beiden wichtigsten Ma§nahmen informiere ...!!


Mit diesen Ma§nahmen,
die bislang kaum jemand kennt,
können z. B. Geschädigte
nach medizinischen Fehlbehandlungen
oder fremdverschuldeten Verkehrsunfällen
so gestellt werden von den Ersatzpflichtigen,
wie sie ohne schädigendes Ereignis
und zurechenbare Folgen stehen würden.


(Bis jetzt bekommen sie bei Ansprüchen ab 4-stelliger Höhe
mit viel Glück die Hälfte von dem, was nach Vertrag und Gesetz zusteht,
ab 5-stelligen Ansprüchen vielleicht ein Drittel
und im 6-stelligen Bereich frisst ihr Aufwand allmählich,
was sie an Schadensersatz auch mit Topanwälten realisieren,
sodass sie bei Forderungen ab 1.000.000 € d'rauflegen,
wenn sie nach vielen Jahren einen Schlu§strich ziehen müssen,
um nicht verrückt zu werden.
_______________________ Das muss man sich mal vorstellen!
Das bedeutet nämlich, dass die vielen Verkehrsteilnehmer
in einem Land, dem es wirtschaftlich so gut geht,
dass aus der ganzen Welt Menschen herbeiströmen,
um es sich auch gut gehen zu lassen,
nicht gegen die Folgen schwerer Schäden finanziell abgesichert sind
und dann oft ihr gesamtes Vermögen verlieren.
Dass dabei Familien auseinanderbrechen, passiert sehr oft.


Ich glaube, dass Du von diesen Schweinerein profitiert hast
und nun mit dem Rest deines Lebens nicht mehr klarkommst.
Da hat sich ja einiges an Schuld angesammelt,
was nun ziemlich drücken kann.

Freilich gestehen Betroffene sich das überhaupt nicht ein.
So viel Unmensch kann einer ja gar nicht sein ...
Geschwächte Menschen nach schuldlos erlittenen Schicksalsschlägen
so lange zermürben, ausbeuten, bis sie zusammenklappen,
ist doch im Grunde unmenschlicher als vieles,
was gewöhnliche Verbrecher tun.
Da wird es etliche geben, die Skrupel hätten ...

Oder hatte ich mit deiner Frau ein Verhältnis,
das Du bis heute nicht überwinden konntest?
Schwätz mal! Ist doch mehr als merkwürdig,
dass du mir jahrelang hinterherschnüffelst
und alles, was ich veröffentlicht habe,
als „Herumgejammere“ bei dir ankommt ...

So ein Verhalten ohne Grund wäre doch ziemlich „gestört“.
In diesem Fall sind Bitten um Aufklärung natürlich sinnlos.
Schauen wir mal ...
 

admonitor

Frischling
Registriert
30 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
6.360
Punkte Reaktionen
549
Punkte
50.152
Geschlecht
--
Die einen pilgern ins türkische Restaurant, die anderen eben nach Dachau, so what?
 

Pommes

Freiwirtschaftler
Registriert
22 Jun 2009
Zuletzt online:
Beiträge
54.022
Punkte Reaktionen
20.198
Punkte
69.820
Geschlecht
Warum hast Du das zugelassen, Pommes?
Warum tust Du heute nichts dagegen?

(Ich stehe morgens auf mit Zielsetzungen,
die keinem mehr erlauben,
anderen ins Hirn zu schei§en,
und gehe abends zu Bett,
wenn ich was erreicht habe
oder Erreichbares erreichbarer wurde.)

Ich habe das nicht zugelassen, ich bin seit 15 Jahren mit der Freiwirtschaftslehre im Gepäck dabei den Leuten zu erklären von wem sie mit welcher Masche abgezogen werden und wie man das verhindern kann.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Bild des Tages -...
@Nüchtern betrachtet : Ganz einfach: Ich habe auf einen Beitrag wegen WESSI...
Iran gegen Israel
Der Streit zwischen Israel und dem Iran ist beendet. Ist das nicht wunderbar? Für...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Sektor für Sektor
Oben