Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Ein anderes Frauenbild - Esther Vilar und ihre Sichtweise

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

OP
Schulz

Schulz

Kann Idioten und permanent Sture nicht leiden.
Registriert
10 Jul 2014
Zuletzt online:
Beiträge
20.172
Punkte Reaktionen
1.146
Punkte
48.820
Geschlecht
--
du weist aber schon das die Mehrheit der Menschheit in heterosexuellen Partnerschaften lebt ?
und jetzt denke mal ganz scharf nach womit sich Frau Schwarzer beschäftigt und warum diese wohl ein Problem mit diesem Schund hat, vielleicht kommst du ja von selbst drauf ?

für mich ist das Buch "langweiliger Schmarrn" während es für dich eine anspruchsvolle und spannende Lektüre zu sein scheint, im übrigen bin ich Atheist, trotzdem kann ich dümmlichen Aussagen über Frauen nichts abgewinnen

momentan lese ich "Die Radsportmafia" von Tyler Hamilton, es geht grob um den Radsport der Ära Ulrich/Armstrong, daneben "Sniper" von Lee Child
Das erste beweist aber nun nicht, dass das nur deshalb, weil es viele Ehen gibt (du nennst es heterosexuelle Partnerschaft, wahrscheinlich bist du nicht verheiratet?), besser oder zumindest gut funktioniert.
Frag einfach mal nach der Zahl der Paare, die sich trennen.

Du erwartest, dass ich "von selbst drauf komme" was du hier schreibst, verlangst du da nicht zuviel?
Genauso kann ich erwarten, dass du die kleine Schrift der Frau Vilar nicht so abtust wie du es tust.
Wahrscheinlich ist dir entgangen, dass die Schrift der Vilar auch als Konter zum Feminismus verstanden werden kann,
und vielleicht ist dir auch bekannt, dass die Schwarzer eine Feministin ist, zumal ein recht dümmliche, zumindest jetzt im Alter.
Schließlich hat sie beim Kachelmann-Prozess diesen Mann kräftig mitverurteilt, vollig ohne Beweise.
Zudem behauptet sie im Duell mit Vilar, dass die Frauen kürzer leben würden als Männer. Was für Dummheit ist das denn.
Die Vilar widersprach ihr ja auch. Jeder weiß, dass die Schwarzer da nicht Bescheid weiß.
Allein schon, wer sich derart für die Bevorzugung von Frauen einsetzt, liegt deshalb schon mal verkehrt.
Und sachlich ist diese Feministin ja auch mit keinem Wort auf die Schrift der Vilar eingegangen.
Die wollte sie nur fertigmachen.

Hast du es denn wenigstens gelesen?

Zum Christen: Weshalb nennst du dich dann Christ, wenn du Atheist bist?
Auf so einen Schmarrn käme ich nie und nimmermehr.
 

Christ 32

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Feb 2016
Zuletzt online:
Beiträge
6.141
Punkte Reaktionen
2.591
Punkte
59.720
Geschlecht
Das erste beweist aber nun nicht, dass das nur deshalb, weil es viele Ehen gibt (du nennst es heterosexuelle Partnerschaft, wahrscheinlich bist du nicht verheiratet?), besser oder zumindest gut funktioniert.
Frag einfach mal nach der Zahl der Paare, die sich trennen.

Trennungen sind normal, genauso wie es diese Partnerschaften sind

natürlich habe ich es nicht gelesen, ich habe deinen Auszug daraus gelesen, den fand ich blöd und daraus habe ich mein Urteil gebildet .....
Nur weil Frau Schwarzer gelegemtlich, häufig dummes Zeug erzählt müssen doch nicht die geistigen Ergüsse von Frau Vilar viel inteligenter sein. Und ehrlich gesagt finde ich Konter zum Feminismus genauso öde wie Schriften die dem Feminismus huldigen. Genauso wie ich derartige Platitüden dumm finde das Frauen dran Schuld sein sollen das es zu viel, zu wenig oder es überhaupt noch Religionen gibt. Es mag sein das Frau Vilar hinter ihren Texten eine intelligentere Botschaft versteckt hat, trotzdem fand ich den Text blöd.

ich denke es ist ne Geschmacksfrage, die einen halten Quentin Tarantinos "Inglourious Basterds" für ganz großes Kino, ich fand den Film einfach nur doof, für andere ist "Eyes wide Shut" ein genialer Film, den ich aber genauso blöd und langweilig finde

und mein Nick hat mit meinem Namen zu tun
 
OP
Schulz

Schulz

Kann Idioten und permanent Sture nicht leiden.
Registriert
10 Jul 2014
Zuletzt online:
Beiträge
20.172
Punkte Reaktionen
1.146
Punkte
48.820
Geschlecht
--
Trennungen sind normal, genauso wie es diese Partnerschaften sind

natürlich habe ich es nicht gelesen, ich habe deinen Auszug daraus gelesen, den fand ich blöd und daraus habe ich mein Urteil gebildet .....
Nur weil Frau Schwarzer gelegemtlich, häufig dummes Zeug erzählt müssen doch nicht die geistigen Ergüsse von Frau Vilar viel inteligenter sein. Und ehrlich gesagt finde ich Konter zum Feminismus genauso öde wie Schriften die dem Feminismus huldigen. Genauso wie ich derartige Platitüden dumm finde das Frauen dran Schuld sein sollen das es zu viel, zu wenig oder es überhaupt noch Religionen gibt. Es mag sein das Frau Vilar hinter ihren Texten eine intelligentere Botschaft versteckt hat, trotzdem fand ich den Text blöd.

ich denke es ist ne Geschmacksfrage, die einen halten Quentin Tarantinos "Inglourious Basterds" für ganz großes Kino, ich fand den Film einfach nur doof, für andere ist "Eyes wide Shut" ein genialer Film, den ich aber genauso blöd und langweilig finde

und mein Nick hat mit meinem Namen zu tun
Also Christian, jetzt mal ein Gedanke, der mir heut früh beim Sch... kam:

Letztlich beweist der ganze Genderismus-Mist der letzten Jahre nichts anderes, als die Vilar beschrieben hat:
Dumme Frauen manipulieren ("dressieren") die Männer.

Dummheit beweisen sie mehrfach, u.a. weil sie behaupten, dass "die Bürger" usw. nur Männer meinen würde,
dann weil sie denken, dass mit der Verhunzung der Sprache, mit der unsäglichen Veränderung der Sprache noch mehr Gleichberechtigung, (in Wahrheit woillen sie eigentlich noch mehr Bevorzugung) erreichen wollen,
dumm auch, weil sie glauben, was sie behaupten.

Und Dressur, weil sie damit alle Männer umkrempeln, denn kaum einer traut sich noch, dieses überflüssige "Türkinnen, Wählerinnen usw." wegzulassen.
Einen Politiker (mit Schwanz und Eiern) haben sie damit z.B. umgedreht, als sie ihm drohten, ihn künftig öffentlich nur noch "Frau Dr. Soundso" zu nennen.
Jetzt ist er dressiert und folgt den verblödeten Genderistinnen, weil er Angst hat, lächerlich gemacht zu werden.

Die ganze Genderismus-Sch... ist der beste Beweis für die These der Esther Vilar.

Ein Auszug beweist gar nichts, du solltest die 50 Seiten wirklich mal lesen, dann erst kannst du dir nämlich ein Urteil erlauben.
 

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
67.235
Punkte Reaktionen
54.434
Punkte
88.486
Geschlecht
Registriert
30 Aug 2013
Zuletzt online:
Beiträge
12.692
Punkte Reaktionen
11
Punkte
0
Website
www.verstaendigung.de
Geschlecht
Genau. Nur du schreibst keinen Nonsens. :giggle:

Richtig. Zumindest kann ich Nonsens verhindern - wenn ich will.
Z. B. wenn mir was sehr wichtig ist.
Du nicht ...!!
___________ Dein Wissen entstand um ein „Bewusstseinsloch“ herum.
In dem befindet sich bei mir etwas verdammt wichtiges,
das „Wenigerhirnwesen“ automatisch berücksichtigen,
wenn sie nicht von starken Emotionen beherrscht werden
oder Umstände entstehen, die sie verwirren.

Bei Vernunftwesen herrscht Dauerverwirrung.

Sicher ist dir noch nicht aufgefallen,
dass noch niemand meine Erkenntnisse
in Zweifel ziehen konnte oder so angreifen,
dass ich sie revidieren muss.

Deshalb quietscht es auch immer wieder,
wenn ich mit anderen diskutiere
und dabei zwangsläufig auf ihr zu elastisches Wissen drücke ...


Was fittere Zeitgenossen dann anstellen,
zeigt der User gelöschter Account gerne ...
Wer so wenig Grips hat,
dass es zu gar keiner Kritik reicht,
benimmt sich wie der Forist [MENTION=3759]MarcAurel[/MENTION].
Der zeigt dann auch gerne, dass er, um seinen Frust abzubauen,
auch auf seine gute Kinderstube schei§t.
Was er darauf von mir zu sehen bekommt,
stellt ihn für den Moment ruhig,
doch rappelt er sich immerwieder auf,
weil er es einfach nicht fassen kann,
dass da einer dem weit verbreiteten Machtmissbrauch auf die Schliche gekommen ist
und auch noch die effizienteste Abhilfe dagegen vermitteln kann,
ohne die unsere Gesellschaft schnurstracks in den Abgrund marschiert.
Letztlich ist auch unsere Umgang mit Flüchtlingen so bescheuert,
weil die vielen Einzelnen sich nur aufregen.
Zuschauen, meckern, jammern, wehklagen, überall hin kotzen
ist schon alles. Obwohl jedem klar sein müsste,
dass so viel Mist, wie er auch moderne Gesellschaften belastet,
nicht von einzelnen Politikern angerichtet werden kann.
Die werden schon immer zu spät aktiv,
weil das Volk zu viel Schei§ macht und nicht mit Juristen so umgehen kann,
dass die ordentlich auf die Bremse treten.

(Wurde gestern wieder deutlich,
als im Zusammenhang mit der Verurteilung
eines deutschen Kindesmissbrauchers,
der sogar per Internet abklärt,
dass er sein Opfer danach „entsorgen“ kann,
Journalisten darauf hinwiesen,
dass die deutsche Justiz vor einem Problem steht,
weil sie nicht wei§, wie sie mit solchen Leuten umgehen soll.
Ich bin gewiss ein friedlicher Mensch, ich leide schon immer darunter,
wenn ich andere belastet habe, wenn auch nur ein bisschen.
War schon immer so, lässt sich nicht ändern, erklärt vermutlich auch
meine Härte mit Menschen, denen Belastungen für andere schei§egal sind.
Doch hier würde ich dafür plädieren, weil keine Zweifel
an den Tatsachen, an der Unfähigkeit und dem Risiko
dieses Menschen für die Gemeinschaft bestehen,
dass die Justiz solche Menschen entsorgt.
Den oft viel zu laschen Umgang unserer Juristen mit vielem
führe ich darauf zurück, dass ihnen bewusst ist,
wie ungerecht ihre Arbeit ist ...
Und die hat natürlich auch verdammt viel Einfluss
auf das Zusammenleben von Männern und Frauen ...
)
 
OP
Schulz

Schulz

Kann Idioten und permanent Sture nicht leiden.
Registriert
10 Jul 2014
Zuletzt online:
Beiträge
20.172
Punkte Reaktionen
1.146
Punkte
48.820
Geschlecht
--
Ich glaube, dass sich mein Frauenbild so langsam herauskristallisiert.
Selbst wenn man nicht alle über einen Kamm scheren kann, so werden gewisse
Eigenarten von Frauen doch immer sichtbarer. Eigenarten, die einem Mann fremd sind,
auch Beschäftigungen und Vorlieben und Interessen, wonach einem Mann von sich aus der Sinn niemals steht.

Er tut es nur dann, wenn er dressiert wurde, oder weil er nicht auf die Vagina seiner Frau verzichten will.
Und selbst das ist ja eine Art von Dressur. Die Frau baut auf die Sehnsucht des Mannes,
auf das natürliche Verlangen nach ihrer Vagina auf. Eine kluge Frau weiß das und versucht nicht,
sich dem Manne geistig zu überheben.
Es sei denn, ihr Mann ist ein ausgemachter Trottel.
 

Pommes

Freiwirtschaftler
Registriert
22 Jun 2009
Zuletzt online:
Beiträge
53.897
Punkte Reaktionen
19.946
Punkte
69.820
Geschlecht
Ich glaube, dass sich mein Frauenbild so langsam herauskristallisiert.
Selbst wenn man nicht alle über einen Kamm scheren kann, so werden gewisse
Eigenarten von Frauen doch immer sichtbarer. Eigenarten, die einem Mann fremd sind,
auch Beschäftigungen und Vorlieben und Interessen, wonach einem Mann von sich aus der Sinn niemals steht.

Er tut es nur dann, wenn er dressiert wurde, oder weil er nicht auf die Vagina seiner Frau verzichten will.
Und selbst das ist ja eine Art von Dressur. Die Frau baut auf die Sehnsucht des Mannes,
auf das natürliche Verlangen nach ihrer Vagina auf. Eine kluge Frau weiß das und versucht nicht,
sich dem Manne geistig zu überheben.
Es sei denn, ihr Mann ist ein ausgemachter Trottel.

Da ist meine Maus wenigstens genauso dressiert, denn deren natürliches Verlangen ist keineswegs anders als meins.
 
OP
Schulz

Schulz

Kann Idioten und permanent Sture nicht leiden.
Registriert
10 Jul 2014
Zuletzt online:
Beiträge
20.172
Punkte Reaktionen
1.146
Punkte
48.820
Geschlecht
--
Da ist meine Maus wenigstens genauso dressiert, denn deren natürliches Verlangen ist keineswegs anders als meins.
Wenn du mit deiner Maus deine Partnerin meinst, so glaube ich dir das nicht. Lt. ziemlich deutlich übereinstimmenden Beurteilungen ist das sexuelle Verlangen der Frau allein darauf gerichtet, Kind(er) zu bekommen. Will sie nur Sex, ist sie entweder verdreht oder sie täuscht es dir nur vor.
Hat sie schon Kinder? Nein? Dann ist klar, was sie will.

Ich hatte auch mal ne Beziehung, die Frau wollte unbedingt ein Kind, dazu versuchte sie es mit mehreren Männern, trennte sich wieder, ging dabei äußerst brutal vor, und schließlich adoptierte sie eins.

Die Frau lockt deswegen den Mann, und hat sie Kinder, ist sie befriedigt und hat genug vom Sex. Der Rest ist Gewohnheit. Sie "lässt", sie duldet den Mann dann nur noch. Weshalb sollte die Natur einer Frau solches Verlangen nach Sex erzeugt haben, außer eben um Nachwuchs zu erzeugen?

Hier nur mal was vom focus:

"Frauen verlieren in einer festen Beziehung sehr schnell die Lust auf Sex"
"Meist sind es die Männer, die sich mehr Sex mit der Partnerin wünschen."
"Sexualforscher schließen daraus, dass Frauen ihr Interesse an Sex verlieren, sobald der Mann sicher erobert ist.
Oder aber es wird den Frauen langweilig."
...

u. viele weitere Seiten, die das in gewisser Weise bestätigen.
Selbst Darwin hatte das schon erkannt.

Wenn du allerdings deine Computer-"Maus" meinst, dann stimmt was mit dir nicht. ;)
 

Pommes

Freiwirtschaftler
Registriert
22 Jun 2009
Zuletzt online:
Beiträge
53.897
Punkte Reaktionen
19.946
Punkte
69.820
Geschlecht
Wenn du mit deiner Maus deine Partnerin meinst, so glaube ich dir das nicht. Lt. ziemlich deutlich übereinstimmenden Beurteilungen ist das sexuelle Verlangen der Frau allein darauf gerichtet, Kind(er) zu bekommen. Will sie nur Sex, ist sie entweder verdreht oder sie täuscht es dir nur vor.
Das ist der größte Blödsinn den ich je gehört habe, ne gesunde Frau braucht Sex genauso wie der Mann und das ist nicht nur auf den möglicherweise vorhandenen Kinderwunsch bezogen.
Meine Frau kann längst keine Kinder mehr kriegen, trotzdem läuft die heiß wenn sie nicht regelmäßig abgeschmiert wird.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Schöne Frauen
JJJOOOOOOOOO! Was los mit euch, wo ist das Bildmaterial? Nicht nur dumm quatschen! Du...
Die letzte Generation gibt...
Der Waschbär ist also Deiner Ansicht nach ein Symbol für Unmännlichkeit? Da stellt...
Die Umwelt-Lügner
Oben