Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Zieht Seehofer seine Linie durch muss Merkel ihn lt. Richtlinenkompetenz entlassen

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

Sachse

Sachse
Registriert
24 Mrz 2018
Zuletzt online:
Beiträge
1.209
Punkte Reaktionen
576
Punkte
136.352

Zieht Seehofer seine Linie durch muss Merkel ihn lt. Richtlinenkompetenz entlassen, so ist’s
lt. Gesetz gegeben.


Und was passiert dann? Ist dann die Show vorbei und die Fluchtwilligen dürfen über Deutschland
einfallen wie die Heuschrecken?


Das wird wohl auch so geschehen! Und dann?

Dann wird sicher in den nächsten Wochen das passieren in Deutschland, womit heute noch kein
Politiker aus der CDU, der SPD; der Linken, der FDP u. den Grünen rechnet.

Ich vermute die Leidensfähigkeit der Deutschen Steuerzahler für diesen Wahnsinn wird sich end-
gültig erschöpfen, die Stimmung im Land kippen, mit alles seinen Folgen aus derer Eigendynamik.

Und dann möchte ich mit keinem Gut-Menschen und Politiker tauschen. Ich denke wir werden es
schon sehr bald erleben.

Aleppo kommt immer näher und nach den bevorstehenden Straßenschlachten sieht es dann sowieso
in unseren Großstädten aus wie in Syrien im Kriegsgebiet. Es wird nichts nutzen, aber die AFD wird
diese einmalige Chance nutzen - vermute ich.

Wir werden am Jahresende 2018 Deutschland wohl nicht mehr wieder erkennen.

 
Registriert
26 Feb 2017
Zuletzt online:
Beiträge
2.419
Punkte Reaktionen
8
Punkte
0
Geschlecht
--
 
Registriert
21 Sep 2012
Zuletzt online:
Beiträge
10.323
Punkte Reaktionen
2.607
Punkte
109.820
Ort
Franken
Website
www.cophila.de
Geschlecht

Zieht Seehofer seine Linie durch muss Merkel ihn lt. Richtlinenkompetenz entlassen, so ist’s
lt. Gesetz gegeben.


Und was passiert dann? Ist dann die Show vorbei und die Fluchtwilligen dürfen über Deutschland
einfallen wie die Heuschrecken?


An der bayerischen Grenze werden die Flüchtlinge bereits nach dem Seehofer-Plan abgewiesen (so las ich auf n-tv).

Seehofer zu entlassen, würde das Ende der Bundesregierung bedeuten.
 

Zoelynn

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2014
Zuletzt online:
Beiträge
16.146
Punkte Reaktionen
2.296
Punkte
106.820
Geschlecht
--

Zieht Seehofer seine Linie durch muss Merkel ihn lt. Richtlinenkompetenz entlassen, so ist’s
lt. Gesetz gegeben.


Und was passiert dann? Ist dann die Show vorbei und die Fluchtwilligen dürfen über Deutschland
einfallen wie die Heuschrecken?


]


sie werden einen sozialen kahlschlag vollziehen.ich seh schon die klopperei an der tafel.die niedriglöhne werden noch weiter fallen,hartzler werden sie alle,weiter wird gekürzt,das land verfällt,erneuerungen nicht mehr bezahlbar,kriminalität steigt usw
 

Zentrifug'

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
23 Mai 2016
Zuletzt online:
Beiträge
2.581
Punkte Reaktionen
528
Punkte
35.152
Geschlecht
--
An der bayerischen Grenze werden die Flüchtlinge bereits nach dem Seehofer-Plan abgewiesen (so las ich auf n-tv).
....
Das darf er doch gar nicht eigenmächtig anordnen. Also, huschhusch, den abgewiesenen "Flüchtlingen" hinterherlaufen und sie nach Täuschland zerren!
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
16 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
11.452
Punkte Reaktionen
6.565
Punkte
94.820
Ort
Dortmund
Geschlecht

Zieht Seehofer seine Linie durch muss Merkel ihn lt. Richtlinenkompetenz entlassen, so ist’s
lt. Gesetz gegeben.

...

HA HA HA ...

Ich glaube mittlerweile die kann gar nicht lesen, weil sie sich generell über genügend Verordnungen hinwegsetzt.
Warum sollte sie sich nun genau an diese halten, wenn die dann genau zur Folge hätte, dass sie ihren Thron verliert?

Einen SCHEISS wird die tun!

Das ist genau der Punkt, wo die Dame mittlerweile an die Wand gespielt wurde.
Und es ist genau der Punkt auf den JEDER ihrer Kritiker gewartet hat.

Er zwingt die Frau endlich mal Farbe zu bekennen, und das ist unglaublich geil, denn hier ist es aktuell egal was sie macht.
Es entscheidet sich aktuell nun, ob sie mit Tomaten beworfen aus dem Amt entfernt wird,
oder ob sie mit Gülle überschüttet noch ein wenig ihre Würde wahren kann...
 

Debitist

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
2 Feb 2017
Zuletzt online:
Beiträge
7.827
Punkte Reaktionen
1.840
Punkte
48.720
Geschlecht
--

Zoelynn

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2014
Zuletzt online:
Beiträge
16.146
Punkte Reaktionen
2.296
Punkte
106.820
Geschlecht
--
Registriert
21 Sep 2012
Zuletzt online:
Beiträge
10.323
Punkte Reaktionen
2.607
Punkte
109.820
Ort
Franken
Website
www.cophila.de
Geschlecht
Das darf er doch gar nicht eigenmächtig anordnen. Also, huschhusch, den abgewiesenen "Flüchtlingen" hinterherlaufen und sie nach Täuschland zerren!

Hahaha, da kennst du die Bayerischen Methoden nicht !! Oder glaubst du, nur die Merkel darf Rechtsbeugung machen :confused:
 

Zentrifug'

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
23 Mai 2016
Zuletzt online:
Beiträge
2.581
Punkte Reaktionen
528
Punkte
35.152
Geschlecht
--
Zuletzt bearbeitet:

New York

Deutscher Bundespräsident
Registriert
23 Feb 2014
Zuletzt online:
Beiträge
10.514
Punkte Reaktionen
2.409
Punkte
64.820
Geschlecht
Wer glaubt, dass die CSU die Kanzlerin und somit die Union meuchelt, der irrt. Machterhalt ist das Wichtigste und dafür wird gelogen dass die Schwarten krachen. Das ganze verkommt immer mehr zu einem organisierten Spektakel um die Wahl in Bayern zu sichern. Populismus pur!

Merkel wird eine europäische „Scheinlösung“ vorstellen, dass man nun die Außengrenzen sichere durch die EU. Jeder Trottel weiß aber, dass dies nicht funktionieren wird auf die Schnelle. Wenn es bis jetzt nicht funktioniert hat, wie sollte dann dies nun auf Knopfdruck funktionieren. Die Bayern werden sich brüsten, dass sie im Asylstreit Resultate erzielt haben, was natürlich reine Worthülsen sein werden. Wenn die Wahlen in Bayern vorbei sind, dann wird das Thema wieder in die Fake News kommen und zwischenzeitlich werden die Fake News zurückhaltend sein, weil sie durch IM Erika dazu angewiesen werden. Alles Lug und Trug! Mögen sie alle verrecken und als Küchenschaben wiedergeboren werden.

Wenn man das Problem ernst nehmen würde, dann würde man in jedem EU Land die Grenzen wieder einführen bis die europäischen Grenzsicherungen funktionieren. Dies könnte man parallel machen. Wird aber nicht gemacht, weil ohnehin geschummelt wird und tagtäglich viel mehr einreisen als uns vorgegaukelt wird. War letzthin in Nürnberg und es hat am Bahnhof und Umgebung so ausgeschaut wie im Orient und / oder Afrika. Die Straßen sind so dreckig wie in Mumbai oder Kairo.

Deutschland schafft sich ab und zieht ganz Europa in den Dreck. Ich werde als Schweizer für Kündigung der Bilateralen Verträge stimmen, weil es besser ist nun gewisse wirtschaftliche Nachteile in Kauf zu nehmen, als auf einen Schiff zu sitzen, welches am Absaufen ist. Ein Land muss noch normal bleiben.

BG, New York
 
Zuletzt bearbeitet:

Jakob

Deutscher Bundespräsident
Registriert
18 Jun 2015
Zuletzt online:
Beiträge
23.944
Punkte Reaktionen
10.871
Punkte
58.820
Geschlecht
--
Mein Gott, könnt ihr alle nur in Ausländern denken? Die sind unser geringstes Problem, glaubt mir.

Aber denkt doch mal: Wer könnte Interesse an Seehofers Abgang haben, mehr als alle anderen? Klar, Söder, der ist "nur" Ministerpräsident und nicht Parteichef. Jetzt ratet mal, wer momentan Seehofer am kräftigsten untersützt...

Wenn Seehofer nicht merh Minister ist, was ist er dann? Rentner ohne Macht.
 

New York

Deutscher Bundespräsident
Registriert
23 Feb 2014
Zuletzt online:
Beiträge
10.514
Punkte Reaktionen
2.409
Punkte
64.820
Geschlecht
Mein Gott, könnt ihr alle nur in Ausländern denken? Die sind unser geringstes Problem, glaubt mir.

Aber denkt doch mal: Wer könnte Interesse an Seehofers Abgang haben, mehr als alle anderen? Klar, Söder, der ist "nur" Ministerpräsident und nicht Parteichef. Jetzt ratet mal, wer momentan Seehofer am kräftigsten untersützt...

Wenn Seehofer nicht merh Minister ist, was ist er dann? Rentner ohne Macht.


Die Einwanderung von Afrika wird eines der größten Probleme sein in ganz Europa und zwar in einer Dimension, welche wir uns heute noch nicht vorstellen können. Da geht es nicht um Ausländer, sondern um viel mehr wie zum Beispiel der soziale Abstieg breiter Maßen.

BG, New York
 

zebra

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Mrz 2017
Zuletzt online:
Beiträge
13.656
Punkte Reaktionen
12.249
Punkte
76.820
Geschlecht
Die Einwanderung von Afrika wird eines der größten Probleme sein in ganz Europa und zwar in einer Dimension, welche wir uns heute noch nicht vorstellen können. Da geht es nicht um Ausländer, sondern um viel mehr wie zum Beispiel der soziale Abstieg breiter Maßen.

BG, New York

mit Afrika kommen auch exorbitant hohe HIV Neuinfektionen / Hepatitis usw. dazu, dafür sind unsere Krankenhäuser nicht ausgelegt + unbezahlbar ...

ca. 30 Millionen in Afrika sind infiziert ...

https://de.wikipedia.org/wiki/HIV/AIDS_in_Afrika

nun kann man sich vorstellen was diese HIV-Infizierten für eine Lebenseinstellung bei uns haben werden ... Mord und Totschlag haben wir jetzt schon.
 

Kibuka

Deutscher Bundespräsident
Registriert
14 Mai 2017
Zuletzt online:
Beiträge
5.553
Punkte Reaktionen
5.235
Punkte
53.820
Geschlecht
--
Die Einwanderung von Afrika wird eines der größten Probleme sein in ganz Europa und zwar in einer Dimension, welche wir uns heute noch nicht vorstellen können. Da geht es nicht um Ausländer, sondern um viel mehr wie zum Beispiel der soziale Abstieg breiter Maßen.

BG, New York

So ist es. Gegenwärtig stellen Merkel und Co. die Weichen für den kulturellen und wirtschaftlichen Niedergang Europas.

Die Vermehrungsrate in Afrika und deren Unfähigkeit eigene Probleme zu lösen, führen zu einem gewaltigen Migrationsdruck nach Europa. Diese Leute werden alles tun, um an die Futtertroge in Europa zu gelangen. Und genau wie mit den weißen Farmern in Afrika geschehen, werden sie mit ihrer Faulheit und Inkompetenz hierzulande die Wirtschaft ruinieren.

Das deutsche Sozialsystem wird als erstes zusammenbrechen. Dann folgt der kulturelle Untergang. In 200 Jahren wird vom alten Europa nichts mehr übrig sein. Europa wird kulturell Teil des Nahen Ostens mit islamischen Hauptströmungen und inneren Konflikten.

Möge es dann wieder ein weltweites Mahnmal sein! Eine dekadente Gesellschaft und Kultur die sich selbst abgeschafft hat.

Merkel sitzt immer noch fest im Sattel. Mit ihr wird es keine Lösungen geben, sondern nur noch mehr Aufschub von Problemen und immer mehr Migranten.
 
Zuletzt bearbeitet:

admonitor

Frischling
Registriert
30 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
6.360
Punkte Reaktionen
549
Punkte
50.152
Geschlecht
--
Mein Gott, könnt ihr alle nur in Ausländern denken? Die sind unser geringstes Problem, glaubt mir.

Aber denkt doch mal: Wer könnte Interesse an Seehofers Abgang haben, mehr als alle anderen? Klar, Söder, der ist "nur" Ministerpräsident und nicht Parteichef. Jetzt ratet mal, wer momentan Seehofer am kräftigsten untersützt...

Wenn Seehofer nicht merh Minister ist, was ist er dann? Rentner ohne Macht.

Und? Dann kann er sich seiner Modelleisenbahn widmen, grade weil er politisch nichts mehr viel zu verlieren hat, trau ich ihm zu Merkel zu stürzen.
 

Jakob

Deutscher Bundespräsident
Registriert
18 Jun 2015
Zuletzt online:
Beiträge
23.944
Punkte Reaktionen
10.871
Punkte
58.820
Geschlecht
--
Und? Dann kann er sich seiner Modelleisenbahn widmen, grade weil er politisch nichts mehr viel zu verlieren hat, trau ich ihm zu Merkel zu stürzen.

Er kann Merkel nicht stürzen, nur mit in seinen Untergang reißen. Er kann nicht gewinnen.

Und wenn Seehofer mit seiner Modeleisenbahn spielt, ist es ganz genau das, was Söder vorhat.

Und nichmal: Nicht Ausländer sind unser Problem, sondern dass die Politik die Digitalisierung verpennt. Wenn wir ein Drittweltland werden, dann nicht wegen solcher Petitessen wie 12 Flüchtlinge auf 1.000 Einwohner, sondern weil wir brav offline bleiben.
 

New York

Deutscher Bundespräsident
Registriert
23 Feb 2014
Zuletzt online:
Beiträge
10.514
Punkte Reaktionen
2.409
Punkte
64.820
Geschlecht
Er kann Merkel nicht stürzen, nur mit in seinen Untergang reißen. Er kann nicht gewinnen.

Und wenn Seehofer mit seiner Modeleisenbahn spielt, ist es ganz genau das, was Söder vorhat.

Und nichmal: Nicht Ausländer sind unser Problem, sondern dass die Politik die Digitalisierung verpennt. Wenn wir ein Drittweltland werden, dann nicht wegen solcher Petitessen wie 12 Flüchtlinge auf 1.000 Einwohner, sondern weil wir brav offline bleiben.

Das Verpennen der Digitalisierung und das Eurodesaster mit einer absehbaren Schuldenunion ist natürlich noch viel das größere Problem. Da hast du völlig recht. Nur den Ausschlag für den politischen Kollaps wird trotzdem die Einwanderungsfrage sein, weil die Leute dies einfach sehenden Auges vor sich haben und täglich mitbekommen im ganz normalen Leben. Bei den wirtschaftlichen und finanzpolitischen Themen kann man das Volk relativ lange anlügen ohne dass die Leute die Relevanz realisieren.


Und wenn Politiker in Deutschland immer sagen "wir brauchen Europa", dann ist dies nur Größenwahnsinn und eine leere Floskel. Niemand braucht einen Superstaat der zentral gesteuert wird und der eben nicht natürlich zusammengewachsen ist. Dies gibt nur Zoff! Man betrachte nur die kleine Schweiz. Die ist vom Bürger her natürlich als Willensnation zusammengewachsen. Aber eben nicht in ein paar Jahren und schon gar nicht nach einem Diktat von einer selbsternannten Elite.

BG, New York
 
Zuletzt bearbeitet:

schnipp-schnapp

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Jun 2010
Zuletzt online:
Beiträge
14.988
Punkte Reaktionen
10.160
Punkte
63.820
Geschlecht
--

Zieht Seehofer seine Linie durch muss Merkel ihn lt. Richtlinenkompetenz entlassen, so ist’s
lt. Gesetz gegeben.


Und was passiert dann? Ist dann die Show vorbei und die Fluchtwilligen dürfen über Deutschland
einfallen wie die Heuschrecken?


Das wird wohl auch so geschehen! Und dann?

Dann wird sicher in den nächsten Wochen das passieren in Deutschland, womit heute noch kein
Politiker aus der CDU, der SPD; der Linken, der FDP u. den Grünen rechnet.

Ich vermute die Leidensfähigkeit der Deutschen Steuerzahler für diesen Wahnsinn wird sich end-
gültig erschöpfen, die Stimmung im Land kippen, mit alles seinen Folgen aus derer Eigendynamik.

Und dann möchte ich mit keinem Gut-Menschen und Politiker tauschen. Ich denke wir werden es
schon sehr bald erleben.

Aleppo kommt immer näher und nach den bevorstehenden Straßenschlachten sieht es dann sowieso
in unseren Großstädten aus wie in Syrien im Kriegsgebiet. Es wird nichts nutzen, aber die AFD wird
diese einmalige Chance nutzen - vermute ich.

Wir werden am Jahresende 2018 Deutschland wohl nicht mehr wieder erkennen.


Ich behaupte mal...er wird am Ende wieder den Schwanz einziehen...und einen Faulen Kompromiss eingehen....
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Warum wählt man die AFD?
Der Deutsch-Sowjetische Krieg war Teil des Zweiten Weltkrieges und begann am 22. Juni...
Die Umwelt-Lügner
Oben