Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Merkels Sturz noch in diesem Sommer

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

Smoker

Deutscher Bundespräsident
Registriert
14 Sep 2012
Zuletzt online:
Beiträge
6.175
Punkte Reaktionen
1.500
Punkte
64.820
Geschlecht
Ich glaubs immernoch nicht. :rolleyes2:
 

Christ 32

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Feb 2016
Zuletzt online:
Beiträge
6.141
Punkte Reaktionen
2.591
Punkte
59.720
Geschlecht
Steinmeyer hat auch eine zunehmende Verrohung und Entsolidarisierung von Rechts festgestellt der man unbedingt mit Toleranz entgegentreten müsse, da hab ich mich schon gefragt ob der sich Angesichts der ständigen Nachrichten über massive Gewaltdelikte von Migranten und Ausländer nicht schämt solchen Blödsinn vom Stapel zu lassen. Auf Youtube ist die Kommentarfunktion seiner Rede in Cottbus deaktiviert.

Von diesen Bilderberger hab ich keine Ahnung, aber ich stimme zu das solche Aussagen nur noch grotesk und zunehmend hilflos wirken um die Agenda weiter aufrecht zu halten
 
OP
Humanist62

Humanist62

KINDSKOPFENTLARVER
Registriert
6 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
49.724
Punkte Reaktionen
20.629
Punkte
54.820
Geschlecht
Schrang TV hat eine Meinung abseits von Parteien.

Komisch die Rechten hier reagieren nicht ...
 

Aspirin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
15.416
Punkte Reaktionen
1.688
Punkte
64.820
Geschlecht
Ich glaubs immernoch nicht. :rolleyes2:

Es wird nicht passieren, wer sollte es machen, den Dreckskarren aus der Sch... ziehen, sie hat es vermerkelt sie muss es ausbaden und das weiß sie.

Jetzt mal was anderes, wenn sie gelenkt wird, kann doch nichts anderes passieren, als das sie weiter ihren Kurs hält, versetze dich in ihre Lage.
 

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
29.978
Punkte Reaktionen
15.484
Punkte
66.820
Geschlecht
Es wird nicht passieren, wer sollte es machen, den Dreckskarren aus der Sch... ziehen, sie hat es vermerkelt sie muss es ausbaden und das weiß sie.

Jetzt mal was anderes, wenn sie gelenkt wird, kann doch nichts anderes passieren, als das sie weiter ihren Kurs hält, versetze dich in ihre Lage.

Ja, nur diesen Leuten wird gerade die Macht entzogen, was leider nicht auf die Schnelle geht. Das wird wie ein Dominoeffekt passieren.
 

Debitist

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
2 Feb 2017
Zuletzt online:
Beiträge
7.827
Punkte Reaktionen
1.840
Punkte
48.720
Geschlecht
--
Es wird nicht passieren, wer sollte es machen, den Dreckskarren aus der Sch... ziehen, sie hat es vermerkelt sie muss es ausbaden und das weiß sie.

Jetzt mal was anderes, wenn sie gelenkt wird, kann doch nichts anderes passieren, als das sie weiter ihren Kurs hält, versetze dich in ihre Lage.

Die AmihuXX hat mehr Gründe, Deutschland in den Tod zu schicken, als man denkt.

Z.B. auch Traditionelle.

Das wissen sogar "seriöse" Quellen.

https://www.n-tv.de/panorama/Merkel...n-der-Aniola-Kazmierczak-article10353776.html


Gruß
Debi
 

Aspirin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
15.416
Punkte Reaktionen
1.688
Punkte
64.820
Geschlecht
Registriert
26 Feb 2017
Zuletzt online:
Beiträge
2.419
Punkte Reaktionen
8
Punkte
0
Geschlecht
--
Ich bin ja nun wirklich kein Fan von IM „Erika“.
Aber ich sehe nun wirklich niemanden in Berlin, der auch nur annähernd sowas wie Bundeskanzler leisten könnte.
 

Debitist

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
2 Feb 2017
Zuletzt online:
Beiträge
7.827
Punkte Reaktionen
1.840
Punkte
48.720
Geschlecht
--
Bist du dir sicher das es Echt ist? ;)


Die Weltgeschichte wird gerade nen bissel verrückt... sollten wir mit ver....rücken?

Guck Dir doch die Realität an.
Sie hat erreicht, dass in den letzten Jahren Deutschland bei seinen europäischen Nachbarn und Russland so verhasst ist wie unter Adolf.
Könnte ich noch hunderte weitere Argumente anführen.
Kriminalität, Renten, Harz4...was sie nicht direkt verbrochen hat, hat sie zu Mindest nicht geändert.


Gruß
Debi
 

Smoker

Deutscher Bundespräsident
Registriert
14 Sep 2012
Zuletzt online:
Beiträge
6.175
Punkte Reaktionen
1.500
Punkte
64.820
Geschlecht
Ich bin ja nun wirklich kein Fan von IM „Erika“.
Aber ich sehe nun wirklich niemanden in Berlin, der auch nur annähernd sowas wie Bundeskanzler leisten könnte.

Weidel könnte das sicher besser...
 

Aspirin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
15.416
Punkte Reaktionen
1.688
Punkte
64.820
Geschlecht
Guck Dir doch die Realität an.
Sie hat erreicht, dass in den letzten Jahren Deutschland bei seinen europäischen Nachbarn und Russland so verhasst ist wie unter Adolf.
Könnte ich noch hunderte weitere Argumente anführen.
Kriminalität, Renten, Harz4...was sie nicht direkt verbrochen hat, hat sie zu Mindest nicht geändert.


Gruß
Debi
Soll ich dir den Krieg erlären, NEIN das muss ich nicht!

Es passiert gerade etwas sehr ENORMES= Experiment. :)
 

Smoker

Deutscher Bundespräsident
Registriert
14 Sep 2012
Zuletzt online:
Beiträge
6.175
Punkte Reaktionen
1.500
Punkte
64.820
Geschlecht
Die ist zwar ehrlich lesbisch.
Und sie hat auch ein Zimmer in Deutschland.
Aber sonst?
Nichts.

Nunja



Weidel wuchs in Harsewinkel im nordrhein-westfälischen Kreis Gütersloh auf und machte 1998 am CJD-Gymnasium in Versmold Abitur. Sie studierte Volks- und Betriebswirtschaftslehre an der Universität Bayreuth und schloss als eine der Jahrgangsbesten ab.[1] Von Juli 2005 bis Juni 2006 arbeitete sie als Analystin im Bereich Vermögensverwaltung bei Goldman Sachs in Frankfurt am Main.[2][3] Anschließend schrieb Weidel eine Doktorarbeit beim Gesundheitsökonomen Peter Oberender an der Rechts- und Wirtschaftswissenschaftlichen Fakultät in Bayreuth über die Zukunft des chinesischen Rentensystems; 2011 wurde sie summa cum laude promoviert.[4][3][5][6][7] Ihre Promotion wurde von der Begabtenförderung der Konrad-Adenauer-Stiftung unterstützt.[8] Für ihren Forschungsaufenthalt in China erhielt sie ein Stipendium des Deutschen Akademischen Austauschdienstes und des Bundesbildungsministeriums. Von März 2011 bis Mai 2013 arbeitete sie bei Allianz Global Investors Europe in Frankfurt am Main. Nach einer kurzen Station bei Heristo machte sie sich als Unternehmensberaterin selbständig.[2] In dieser Funktion war sie 2015 kurzzeitig für Rocket Internet und das Start-up Foodora tätig.[9][10][11]

Weidel lebt nach eigenen Angaben in Überlingen am Bodensee, ist gemäß den Schweizer Behörden aber im 160 km entfernten Biel gemeldet, wo sie auch Steuern zahlt. In Biel lebt sie mit einer aus Sri Lanka stammenden Schweizer Film- und Fernsehproduzentin in einer eingetragenen Partnerschaft.[12] Das Paar zieht gemeinsam zwei Söhne groß.[13][14][15] Weidel ist Mitglied der Friedrich A. von Hayek-Gesellschaft.[16]

... das ist doch schon beeindruckender als ein popeliges DDR Studium in Physik. Naja immerhin hatte sein magna cum laude in der Doktorarbeit. :rolleyes2:
 
Registriert
15 Jan 2014
Zuletzt online:
Beiträge
6.179
Punkte Reaktionen
6
Punkte
0
Geschlecht
Ich glaubs immernoch nicht. :rolleyes2:

Mit Recht -Merkel ist politische Dillettantin und geht nach einem einfachen Durchsetzungsprizip vor:
Punkt 1)
Nicht nach aussen erkennen lassen , das man keine Ahnung von der Lösung des anstehenden Problems hat.
Punkt 2)
Das Problem mit den persönlichen Maximalforderungen lösbar erscheinen lassen
Punkt 3)
Die Gegenrede der Kontrahenden abwarten und deren meist professionelle Gegengründe stoisch zur Kenntnis nehmen
Punkt 4)
Hartnäckigkeit in Bezug auf die persönliche Lösung zeigen und verwaschene Begündungen dafür auf Nachfrage vorgeben
Punkt 5)
Eskalation der Gegenredner und deren Verhalten aussitzen...
Punkt 6)
Einen sog. letzten Versuch einer Vereinbarung erklären -
und dann die eigene persönliche Lösung stillschweigend aufgeben und sich auf die Gegengründe der Gegenredner
umstellen (WENDEHALS-EFFEKT)
Mit dieser Haltung ein sog. letztes Mal in die Verhandlung mit den Gegenrednern (in Brüssel) gehen und deren sämtliche Gegengründe
akzeptieren - im Sinne einer Gesamtverträglichen Schlichtung, versteht sich.
Mit dem Eintreten des mehrheitlichen Einverständnis zu einem Vertraglichen Abschluss kommen - und diesen in der Heimat
als persönlichen Erfolg (zur Wiederwahl oder Bestätigung) dem Volk verkaufen.

Mit dieser 6-Punkte Verhaltensschablone kann sie wissenschaftliche Aufgaben übernehmen - oder einen Konzern leiten -oder Flüchtlinge
aus aller Welt einschleusen, einen Stellvertreterkrieg führen - oder wie in diesem Fall - das ganze Deutsche Volk an der Nase herumführen.
 
Zuletzt bearbeitet:

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Schöne Frauen
Wohnst du auf ner Ranch? Du schleppst Nasenringe an als gäbe es kein Morgen.:ROFLMAO...
Compact TV Aktuell
19 Minuten - Afrika schmeißt Besatzer raus 32 Minuten - Der CORONA General?
Die Umwelt-Lügner
Oben