Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Merkels Sturz noch in diesem Sommer

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

Registriert
28 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
12.747
Punkte Reaktionen
14
Punkte
0
Geschlecht
Nunja



Weidel wuchs in Harsewinkel im nordrhein-westfälischen Kreis Gütersloh auf und machte 1998 am CJD-Gymnasium in Versmold Abitur. Sie studierte Volks- und Betriebswirtschaftslehre an der Universität Bayreuth und schloss als eine der Jahrgangsbesten ab.[1] Von Juli 2005 bis Juni 2006 arbeitete sie als Analystin im Bereich Vermögensverwaltung bei Goldman Sachs in Frankfurt am Main.[2][3] Anschließend schrieb Weidel eine Doktorarbeit beim Gesundheitsökonomen Peter Oberender an der Rechts- und Wirtschaftswissenschaftlichen Fakultät in Bayreuth über die Zukunft des chinesischen Rentensystems; 2011 wurde sie summa cum laude promoviert.[4][3][5][6][7] Ihre Promotion wurde von der Begabtenförderung der Konrad-Adenauer-Stiftung unterstützt.[8] Für ihren Forschungsaufenthalt in China erhielt sie ein Stipendium des Deutschen Akademischen Austauschdienstes und des Bundesbildungsministeriums. Von März 2011 bis Mai 2013 arbeitete sie bei Allianz Global Investors Europe in Frankfurt am Main. Nach einer kurzen Station bei Heristo machte sie sich als Unternehmensberaterin selbständig.[2] In dieser Funktion war sie 2015 kurzzeitig für Rocket Internet und das Start-up Foodora tätig.[9][10][11]

Weidel lebt nach eigenen Angaben in Überlingen am Bodensee, ist gemäß den Schweizer Behörden aber im 160 km entfernten Biel gemeldet, wo sie auch Steuern zahlt. In Biel lebt sie mit einer aus Sri Lanka stammenden Schweizer Film- und Fernsehproduzentin in einer eingetragenen Partnerschaft.[12] Das Paar zieht gemeinsam zwei Söhne groß.[13][14][15] Weidel ist Mitglied der Friedrich A. von Hayek-Gesellschaft.[16]

... das ist doch schon beeindruckender als ein popeliges DDR Studium in Physik. Naja immerhin hatte sein magna cum laude in der Doktorarbeit. :rolleyes2:

Man sollte sich mal diese "Doktorarbeit" mal genauer anschauen
....

und die Leute drumrum, die damit involviert sind!

Dann müsste man dem Von und ZU Guttenberg sofort eine Entschuldigung schreiben und den Doktortitel zurückgeben....

Das war ja der Grund,
diesen BundesVerteidigungsMinister aus dem Land zu jagen.... mit Muddi wohlwollender "Duldung".!

Ich frag mich nur, wieso nicht gegen diese erklärende Abhandlung von Muddi als Doktorarbeit hinterfragt wird!

Ein Schalk, der Böses dabei denkt!
 

Perkeo

Selbstdenker
Registriert
20 Jan 2013
Zuletzt online:
Beiträge
1.580
Punkte Reaktionen
8
Punkte
0
Geschlecht
Der Hinweis auf die Bilderberger ist absurd. Wenn ich Verschwörer wäre, würde ich:
1) einen zeitlichen Zusammenhang zwischen einer öffentlichen Konferenz und irgendwelchen Manipulationen vermeiden.
2) so oder so Zeit brauchen, um eine Verschwörung umzusetzen.

Es ist immer wieder das Selbe: „Vertraut nicht den Mainstream-Medien, achtet auf deren Ungereimtheiten, aber mir sollt ihr blind vertrauen“.

Ich verrate euch ein Geheimnis: Lüge und Manipulation kommen niemals nur aus einer Richtung.
 

Franco B.

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
15 Jan 2018
Zuletzt online:
Beiträge
5.926
Punkte Reaktionen
2.746
Punkte
33.820
Geschlecht
--
Ich bin ja nun wirklich kein Fan von IM „Erika“.
Aber ich sehe nun wirklich niemanden in Berlin, der auch nur annähernd sowas wie Bundeskanzler leisten könnte.

Braucht eigentlich niemand, einen Bundeskanzler. Nur ehrliche und glaubhafte Regierende. Die könnten sich alle 2 Wochen abwechseln und einer wird dann Bundeskanzler bis der nächste dran ist. Rotationsverfahren, das war ja mal früher eine grüne Idee, damals wurden die Grünen noch veralbert in den Medien, genauso wie die AfD heute. Im Ernst: niemand braucht einen Bundeskanzler. Wenn ein Gremium aus besorgten Fachleuten den Laden führen will, dann geht es auch ohne solche Puppen-Posten.
 

Franco B.

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
15 Jan 2018
Zuletzt online:
Beiträge
5.926
Punkte Reaktionen
2.746
Punkte
33.820
Geschlecht
--
Die ist zwar ehrlich lesbisch.
Weidel ist ehrlich lesbisch, Merkel auch aber lässt sich verleugnen. Die Ehrlichen werden am Ende immer die Gewinner sein. Die Populisten, die sich für die Menschen einsetzen, die diesen Staat mit ihrer Arbeit erhalten und nicht die Schmarotzer, die mit Zuwanderern Selfies machen um zeigen zu können, da hat mich einer lieb. Auch die Zuwanderer werden Merkel hassen, sie wurden verschaukelt.

Der Hinweis auf die Bilderberger ist absurd. Wenn ich Verschwörer wäre, würde ich:
1) einen zeitlichen Zusammenhang zwischen einer öffentlichen Konferenz und irgendwelchen Manipulationen vermeiden.
2) so oder so Zeit brauchen, um eine Verschwörung umzusetzen.

Demnach sind die Bilderberger dann keine "Verschwörer",? Denn nach ihren Treffen vollziehen sich Regime-Changes sehr schnell.

Es ist immer wieder das Selbe: „Vertraut nicht den Mainstream-Medien, achtet auf deren Ungereimtheiten, aber mir sollt ihr blind vertrauen“.

Nicht mal Alex Jones hat sowas gesagt, nicht in 20 Jahren. Nur die Mainstream-Medien. Sie sagen es nicht direkt, sie berufen sich dann auf ihre Götter, die EU, die UN oder die NATO, den Westen. Sie propagieren so wie die Nazi-Medien und lügen24 Stunden am Tag um ihren Kragen zu retten. Am Ende sagen sie wahrscheinlich: Wir haben von nichts gewusst.
 

zebra

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Mrz 2017
Zuletzt online:
Beiträge
13.658
Punkte Reaktionen
12.253
Punkte
76.820
Geschlecht
Es wird nicht passieren, wer sollte es machen, den Dreckskarren aus der Sch... ziehen, sie hat es vermerkelt sie muss es ausbaden und das weiß sie.

Jetzt mal was anderes, wenn sie gelenkt wird, kann doch nichts anderes passieren, als das sie weiter ihren Kurs hält, versetze dich in ihre Lage.

die ist so zugedröhnt ... das juckt die 0,0 ... ich schätze das sie Wirtschaftsflüchtlinge als Rosa Einhörner wahrnimmt ... Mia and my ...und Merkel hat nun den Armreif um :D

https://www.youtube.com/watch?v=hj8a6gP-D-Q
 
Registriert
28 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
12.747
Punkte Reaktionen
14
Punkte
0
Geschlecht
Der Hinweis auf die Bilderberger ist absurd. Wenn ich Verschwörer wäre, würde ich:
1) einen zeitlichen Zusammenhang zwischen einer öffentlichen Konferenz und irgendwelchen Manipulationen vermeiden.
2) so oder so Zeit brauchen, um eine Verschwörung umzusetzen.

Es ist immer wieder das Selbe: „Vertraut nicht den Mainstream-Medien, achtet auf deren Ungereimtheiten, aber mir sollt ihr blind vertrauen“.

Ich verrate euch ein Geheimnis: Lüge und Manipulation kommen niemals nur aus einer Richtung.

Hab mal gefettet

Schau dir doch einfach mal die "Einladungen" zu Bilderberger an....
und dann die Person/en, die nach dieser Einladung "plötzlich" im Rampenlicht der Veränderungen stehen....

Bestes Beispiel:

PanzerUschi.... eine Ärztin, zuvor immer Ministerin in ihrem "Segment"
.... Soziales, Familie, Arbeit, Frauen, Gesundheit etc......
wurde zur Bilderberger-Konferenz geladen, und siehe da....

Nun wurde gerade diese Frau, Null Ahnung in diesem Metier, Verteidigungsministerin!

Hätte man veröffentlicht, dass aufgrund internationaler Absprachen "Uschi von den Laien" PanzerUschi wird,
bräuchten wir keine VT....
jedoch wurde nie erklärt, welche Kriterien dazu führten, diese Frau an die Spitze der Bundeswehr zu ernennen....

Deshalb die VT, weil nur die VT eine Begründung darin finden kann...

wenn Politik sich in Schweigen hüllt und dubiose Entscheidungen trifft!
 

zebra

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Mrz 2017
Zuletzt online:
Beiträge
13.658
Punkte Reaktionen
12.253
Punkte
76.820
Geschlecht
Hab mal gefettet

Schau dir doch einfach mal die "Einladungen" zu Bilderberger an....
und dann die Person/en, die nach dieser Einladung "plötzlich" im Rampenlicht der Veränderungen stehen....

Bestes Beispiel:

PanzerUschi.... eine Ärztin, zuvor immer Ministerin in ihrem "Segment"
.... Soziales, Familie, Arbeit, Frauen, Gesundheit etc......
wurde zur Bilderberger-Konferenz geladen, und siehe da....

Nun wurde gerade diese Frau, Null Ahnung in diesem Metier, Verteidigungsministerin!

Hätte man veröffentlicht, dass aufgrund internationaler Absprachen "Uschi von den Laien" PanzerUschi wird,
bräuchten wir keine VT....
jedoch wurde nie erklärt, welche Kriterien dazu führten, diese Frau an die Spitze der Bundeswehr zu ernennen....

Deshalb die VT, weil nur die VT eine Begründung darin finden kann...

wenn Politik sich in Schweigen hüllt und dubiose Entscheidungen trifft!

und die Panzermuschi braucht jetzt mehr Steuergelder zum verplempern, also Waffendeals ... und wo kommen die her ? Jo alles klar wer uns regiert ...
 

Zentrifug'

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
23 Mai 2016
Zuletzt online:
Beiträge
2.581
Punkte Reaktionen
528
Punkte
35.152
Geschlecht
--
Die Systemmedien berichten recht positiv über "die Bundeskanzlerin", sie sei "zurück im Spiel", und man verweist auf jahrzehntelang "erfolgreiche" CDU/CSU(-Zusammenarbeit).


Dem Folg kommt dadurch der unionsinterne Streit wie ein "Vogelschiss" vor. Alles gewappnet für die bayerischen Wahlen - zum Ankreuzeln der altehrwürdigen CSU. Die, im Gegensatz zu bei der Bundestagswahl, nicht von Angela Merkel wahlkampfgeholfen:D bekommen mag.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Die AfD ist am Ende, Gott...
Warten wir doch die Europa Wahlen und die Wahlen in Deutschland im Herbst an. Umfragen...
Habeck will Gasleitungen...
Aber..... das würde ja jahrelang stinken. Stinken oder frieren, du hast den Wal 🙈. (...
Die Umwelt-Lügner
Oben