Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Frieden und Wachstum

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 1 «  

Registriert
30 Aug 2013
Zuletzt online:
Beiträge
12.692
Punkte Reaktionen
11
Punkte
0
Website
www.verstaendigung.de
Geschlecht
Mal wieder Dein obskures "Wichtigstes", was Du selbst nicht definieren kannst.

Bleibt wie immer die Frage,
aus welchem Grund Du mir ständig hinterherwatschelst,
meine Beiträge liest, kommentierst,
bzw. dir den Finger in den Hals steckst,
um Unverdautes vor alle hinzukotzen,
aber immerwieder
DAS WICHTIGSTE überliest,
das ich nicht nur schon oft genug konkret benannte,
sondern auch anhand behandelter Themen greifbar machte
stets in der Bereitschaft, Unverstandenes zu erklären.


Ich habe da zwar schon einige Gedanken dazu,
doch reißen Betroffene sich gerne darum,
Konkretisierungen zu vernebeln,
weshalb ich grundsätzlich annehmen darf
aufgrund meiner sonstigen Erfahrungen,
dass der festsitzende Hosenschi§,
der ständig erneuert wird im wirklichen Leben,
die Wahrnehmung dieses Dings verhindert,
das dir dann obskur erscheint oder bescheuert ...
 
G

Gelöschtes Mitglied 2265

Bleibt wie immer die Frage,
aus welchem Grund Du mir ständig hinterherwatschelst,
meine Beiträge liest ...

Ich kann Deine verblödeten Beiträge lesen und kommentieren, wann ich will.
Von "ständig" kann trotzdem keine Rede sein. Der Mensch ist noch nicht geboren, der Deinen Irrsinn ständig erträgt.
 

Starfix

Ich habe dich im Blick
Registriert
30 Sep 2008
Zuletzt online:
Beiträge
10.306
Punkte Reaktionen
8
Punkte
0
Geschlecht
Ich kann Deine verblödeten Beiträge lesen und kommentieren, wann ich will.
Von "ständig" kann trotzdem keine Rede sein. Der Mensch ist noch nicht geboren, der Deinen Irrsinn ständig erträgt.

Seine Beiträge sind anstrengend geschrieben, er braucht zu viele Wörter um wenig zu sagen aber es sind auch keine verblödeten Beiträge Du willst einfach nur nicht die Realität akzeptieren.
 

Starfix

Ich habe dich im Blick
Registriert
30 Sep 2008
Zuletzt online:
Beiträge
10.306
Punkte Reaktionen
8
Punkte
0
Geschlecht
Geburtenkontrolle darf es natürlich nicht geben. Oder wollen wir noch mehr Sozialismus der in alle Lebensbereiche eingreift? Das Gegenteil sollte doch unser Anliegen sein.

Man darf sich einfach keine Unterschicht heranziehen, wie das aktuell der Fall ist.

Dir ist es also auch lieber das wir Menschen uns weiter wie die Ratten vermehren und diesen Planeten zerstören, als am ende alle in einer total kaputten Umwelt verrecken. Ihr solltet euch endlich mal mit der Realität befassen, die Globale Geburten Kontrolle hätte schon vor 50 oder 100 Jahren kommen müssen. Wir brauchen bald eine Zweite Erde um die Ressourcen zu bekommen.

Die Unterschicht wird es immer geben, es ist nur die Frage wir erträglich man es ihnen macht, ob man die einfach verhungern lässt ihnen die Kinder verbietet oder unmöglich macht mit ihren Spärlichen Einkommen Kinder großzuziehen also durch Sozialdarwinismus entrechtet

Leistungsbereitschaft und nicht staatliche Eingriffe und Alimentierungen heißt das Zauberwort, jeder so wie er es für die eigenen Belange für richtig und notwendig hält.

Das Zauberwort heißt Bildungsgesellschaft, Pflicht und Recht zu Bildung und Ausbildung, damit man endlich solche dämlichen Beiträge nicht mehr lesen und Kommentieren muss. Vor 2008 waren auch alle anschreien das der Staat mit den Alimentieren aufhören muss und am Ende haben alle diese neoliberalen Heuchler wie die Spatzen im Nest nach dem Staat geschrien. Ohne den Sozialstaat hätten wir hier schon lange das totale Chaos. Gucke dir doch mal die Ergebnisse in den USA an, da sitzen fast 1% der Bevölkerung im Knast insgesamt sind 3% der Bevölkerung ständig mit dem Gesetz in Konflikt. 20% Kinderarmut, 50.000.000 Menschen müssen sich aus den Mülltonnen ernähren um nicht zu verhungern.

In Wohlstandsgesellschaften die sich ihren Reichtum selber erarbeitet haben pegeln sich z.B. Geburtenraten eben auf einen niedrigen Niveau ein, was auch absolut förderlich ist. Natürlich behauptet die sozialistische Politik das genaue Gegenteil und versucht damit auch die Austauschmigration und andere Dinge mehr zu entschuldigen. Nur werden die Ursachen die angeblich dadurch bekämpft werden sollen exorbitant verschärft, klar, die Agenda dahinter ist ja auch eine ganz andere. Und diese wirkt.


Wir können mit den Sozialismus nicht anfangen, das ist klar, aber wir können den Sozialstaat wie ihr es immer wieder Fordert nicht abschaffen das wäre ein fataler Fehler. In den nächsten Jahren werden überall Massen von Jobs durch die KI und verbesserte Produktionsverfahren ersetzt, vielleicht ist dein Job auch dabei und dann gehörst auch Du zu Unterschicht. Die Leute werden sich das nicht gefallen lassen und bei der Verrohung werden viele Rentner Opfer der Kriminalität.
 
Registriert
30 Aug 2013
Zuletzt online:
Beiträge
12.692
Punkte Reaktionen
11
Punkte
0
Website
www.verstaendigung.de
Geschlecht
Ich kann Deine verblödeten Beiträge lesen und kommentieren, wann ich will.
Von "ständig" kann trotzdem keine Rede sein. Der Mensch ist noch nicht geboren, der Deinen Irrsinn ständig erträgt.

Dein offensichtlich überlastetes Hirn bildet sich ein,
ich hätte mich daran gesto§en, dass Du Beiträge von mir liest.
Du solltest dich nicht wundern, dass dein Hirn so überlastet ist,
und dir trotz zahlreicher, vergeblicher Bemühungen,
etwas besser zu wissen als ich
,
immer noch nichts eingefallen ist.

Dass das Menschen ärgert, die in der Anonymität von Internetplattformen
verzweifelt um ein bisschen Anerkennung kämpfen, ist verständlich.

So verständlich, wie mich auf diesen netten Hinweis

Seine Beiträge sind anstrengend geschrieben, er braucht zu viele Wörter um wenig zu sagen aber es sind auch keine verblödeten Beiträge Du willst einfach nur nicht die Realität akzeptieren.

von Starfix interessiert,

wie er denn beispielsweise
diesen Aufhänger für gelöschter Account
mit weniger Worten so gestalten würde, dass rüberkommt,
was mir wichtig war.

Auch wenn ich schon oft darauf hingewiesen habe:
Reagieren Angesprochene nicht auf knappe Botschaften,
wird man gerne ein ausführlicher. Und hat man irgendwann alles ausgereizt,
was dazu möglich ist, stellen sich Erklärungsgewohnheiten ein,
die weniger Interessierte davon abhalten,
mit doofen Fragen zu nerven.


Mein Interesse, einfachstes Know How
möglichst vielen zur Verfügung zu stellen, ist so einfach zu groß.
Nicht nur, weil ich damit fürchterliche Lebensumstände für mich selbst
und meine Familie bewältigen und kompensieren konnte.
Das gelang mir auch für viele andere, die nicht mehr aus und ein wussten,
weil jenen, die all die Frustrationen und Aggressionen anrichten können
aufgrund der Gleichgültigkeit vieler,
mein Know How
am Arsch
vorbei
geht.​

Für mich steht der Ausdruck „Arschgesicht“ für eine Fratze,
die mit feisten Backen andere anlächelt
um sie vollkommen zu ignorieren.
 
G

Gelöschtes Mitglied 2265

... bildet sich ein,
ich hätte mich daran gesto§en, dass Du Beiträge von mir liest.
Das hast Du eindeutig zum Ausdruck gegeben. Und damit liegst Du auf der Skala der bescheuertsten Netz-User uneinholbar vorn. Wer schreibt schon Beiträge und regt sich anschließend darüber auf, dass andere User sie lesen.
:happy: :happy: :happy: :happy:


Im übrigen, EiTschi, wartet das Forum immer noch auf Präzisierung Deines [COLOR="#FF0000"]"Wichtigsten"[/COLOR]. Aber lass Dir ruhig Zeit; bei Zombies kommts auf ein paar Jahrzehnte nicht an ...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Registriert
30 Aug 2013
Zuletzt online:
Beiträge
12.692
Punkte Reaktionen
11
Punkte
0
Website
www.verstaendigung.de
Geschlecht
Das hast Du eindeutig zum Ausdruck gegeben. Und damit liegst Du auf der Skala der bescheuertsten Netz-User uneinholbar vorn. Wer schreibt schon Beiträge und regt sich anschließend darüber auf, dass andere User sie lesen.
:happy: :happy: :happy: :happy:


Im übrigen, EiTschi, wartet das Forum immer noch auf Präzisierung Deines "Wichtigsten". Aber lass Dir ruhig Zeit; bei Zombies kommts auf ein paar Jahrzehnte nicht an ...

Jetzt weiß ich's: Du bist die Arschkarte.

Mit aller Gewalt was von mir wissen wollen,
das aber nicht zugeben,
sich darüber wahnsinnig ärgern
und dann reintreten, wo man glaubt, man könne das,
während ich dann einfach den Fuß halte,
dich drehe und auf die Schnauze blotzen lasse.

Bevor Du jetzt wieder kommst,
wischst Du dir erst mal den Dreck von den Klamotten
und rückst deinen Kiefer so zurecht,
dass man nicht glaubt,
dich hätte eine Dampfwalze überfahren.

OK?
 
G

Gelöschtes Mitglied 2265

den derzeit schon mehr als 7,5 Milliarden Menschen anrichten,
die keine Ahnung vom Wichtigsten haben,
Nun verteile doch endlich Dein Ei Tschi - Exklusivwissen, wovon 7, 5 Milliarden Menschen keine Ahnung haben. Was soll denn das Wichtigste sein?
 

Starfix

Ich habe dich im Blick
Registriert
30 Sep 2008
Zuletzt online:
Beiträge
10.306
Punkte Reaktionen
8
Punkte
0
Geschlecht
Jetzt weiß ich's: Du bist die Arschkarte.

Mit aller Gewalt was von mir wissen wollen,
das aber nicht zugeben,
sich darüber wahnsinnig ärgern
und dann reintreten, wo man glaubt, man könne das,
während ich dann einfach den Fuß halte,
dich drehe und auf die Schnauze blotzen lasse.

Bevor Du jetzt wieder kommst,
wischst Du dir erst mal den Dreck von den Klamotten
und rückst deinen Kiefer so zurecht,
dass man nicht glaubt,
dich hätte eine Dampfwalze überfahren.

OK?

hehehehehe

Ja der kleine Fisch hat ein Realitätsproblem und träumt immer noch von Stalinismus.
 

Starfix

Ich habe dich im Blick
Registriert
30 Sep 2008
Zuletzt online:
Beiträge
10.306
Punkte Reaktionen
8
Punkte
0
Geschlecht
Dein offensichtlich überlastetes Hirn bildet sich ein,
ich hätte mich daran gesto§en, dass Du Beiträge von mir liest.
Du solltest dich nicht wundern, dass dein Hirn so überlastet ist,
und dir trotz zahlreicher, vergeblicher Bemühungen,
etwas besser zu wissen als ich
,
immer noch nichts eingefallen ist.

Dass das Menschen ärgert, die in der Anonymität von Internetplattformen
verzweifelt um ein bisschen Anerkennung kämpfen, ist verständlich.

So verständlich, wie mich auf diesen netten Hinweis



von Starfix interessiert,

wie er denn beispielsweise
diesen Aufhänger für gelöschter Account
mit weniger Worten so gestalten würde, dass rüberkommt,
was mir wichtig war.

Auch wenn ich schon oft darauf hingewiesen habe:
Reagieren Angesprochene nicht auf knappe Botschaften,
wird man gerne ein ausführlicher. Und hat man irgendwann alles ausgereizt,
was dazu möglich ist, stellen sich Erklärungsgewohnheiten ein,
die weniger Interessierte davon abhalten,
mit doofen Fragen zu nerven.


Mein Interesse, einfachstes Know How
möglichst vielen zur Verfügung zu stellen, ist so einfach zu groß.
Nicht nur, weil ich damit fürchterliche Lebensumstände für mich selbst
und meine Familie bewältigen und kompensieren konnte.
Das gelang mir auch für viele andere, die nicht mehr aus und ein wussten,
weil jenen, die all die Frustrationen und Aggressionen anrichten können
aufgrund der Gleichgültigkeit vieler,
mein Know How
am Arsch
vorbei
geht.​

Für mich steht der Ausdruck „Arschgesicht“ für eine Fratze,
die mit feisten Backen andere anlächelt
um sie vollkommen zu ignorieren.

Jeder muss selbst wissen was er für richtig hält, nun dein Stiel gefällt mir leider nicht, ich würde jetzt gerne was anderes schreiben, aber ich bin nun mal eine Ehrliche Haut und habe meinen eigenen Sturkopf.
 
Registriert
30 Aug 2013
Zuletzt online:
Beiträge
12.692
Punkte Reaktionen
11
Punkte
0
Website
www.verstaendigung.de
Geschlecht
Nun verteile doch endlich Dein Ei Tschi - Exklusivwissen, wovon 7, 5 Milliarden Menschen keine Ahnung haben. Was soll denn das Wichtigste sein?

das Wichtigste scheint das schreiben in metaphern ...

Das lässt sich nicht einfach verteilen wie Kaffeebohnen.
Es kommt darauf an, dass die richtig geröstet werden,
richtig gemahlen und das Kaffeemehl dann richtig aufgebrüht wird.
Sonst tuckert nur die Pumpe schneller
und der Frust über den Schei§kaffee unterstützt Ärgerprovokationen.

Gerade legte ich den Hörer auf nach einem Anruf von einem Sampler-Spezialisten,
der bei mir vor vielen Jahren einen „Kurzweil“ installiert hatte,
um mir zu sagen, dass er wieder funktioniert.
Das Teil war bei einem Hochwasser abgesoffen.
Die Drecksbrühe hatte mir damals mein gesamtes Büro fortgespült,
in dem ich „Powergruppen“ mit dem Know How ausstatten wollte,
mit dem Betroffene von Machtmissbrauch
sich selbst aus jahrelangen Rechtsstreiten ziehen konnten
mit möglichst geringen Schäden für bereits entstandene Fehler,
die sie hätten vermeiden können,
hätten sie rechtzeitig über mein Wissen verfügt.

Diesen Spezialisten konnte ich, weil er wirklich interessiert war
und aufmerksames Zuhören gewohnt ist,
in weniger als 15 Minuten alles Wesentliche erklären,
damit DAS WICHTIGSTE nun in seinem Kopf zur Verfügung steht.
Und damit kann er auch die lustige Entdeckung machen,
wie doof sich sogar intelligente, lebenserfahrene Erwachsene benehmen,
wenn sie sich gegenseitig ihre Sandburgen kaputtpinkeln
und sich mit dem Schäufelchen auf den Melle hauen.
(Das passiert in Diskussionsforen ja ständig ...)


Jeder muss selbst wissen was er für richtig hält, nun dein Stiel gefällt mir leider nicht, ich würde jetzt gerne was anderes schreiben, aber ich bin nun mal eine Ehrliche Haut und habe meinen eigenen Sturkopf.

Nichts einzuwenden. Mir sind Menschen, die sich um Ehrlichkeit bemühen,
lieber als andere. Allerdings glauben die meisten, sie wüssten, was Wahrheit ist.
Fragt man die jedoch nach einer Erklärung, stottern sie und zeigen,
dass sie genau das nicht wissen. Wie soll man diesen dann abnehmen,
ehrlich zu sein? Das sind sie dann doch nur zufällig ...

Glaubst Du, dass wir mit stilvollem Verhalten,
das über dem Wesentlichen steht,
unsere Welt entschlechtern? - Wie denn?
 
G

Gelöschtes Mitglied 2265

Das (Wissen gol.) lässt sich nicht einfach verteilen wie Kaffeebohnen.
Gewöhnlich lassen sich Erkenntnisse ("Wissen") verteilen. Über die Sprache in Wort und Schrift. Wenn Du nichts verteilen kannst, obwohl Du aus Worten sogar Pyramiden baust, dann liegt es ganz einfach daran, dass Du eben keine Erkenntnisse, zumindest keine außergewöhnlichen oder bemerkenswerten besitzt. Dein "Wichtigstes" ist hohle ===> Wichtigtuerei! Wie alles von Dir Durchgeknalltem.
 
Registriert
30 Aug 2013
Zuletzt online:
Beiträge
12.692
Punkte Reaktionen
11
Punkte
0
Website
www.verstaendigung.de
Geschlecht
Gewöhnlich lassen sich Erkenntnisse ("Wissen") verteilen. Über die Sprache in Wort und Schrift. Wenn Du nichts verteilen kannst, obwohl Du aus Worten sogar Pyramiden baust, dann liegt es ganz einfach daran, dass Du eben keine Erkenntnisse, zumindest keine außergewöhnlichen oder bemerkenswerten besitzt. Dein "Wichtigstes" ist hohle ===> Wichtigtuerei! Wie alles von Dir Durchgeknalltem.

Hättest Du recht, könnten wir uns Bildungseinrichtungen sparen,
die unterschiedlichen Individuen unterschiedlich viel Wissen verpassen.
Vielleicht ist es schon ein wenig Altersschwachsinn bei dir,
zu glauben, BILD-Leser könnten DER SPIEGEL-Artikel verstehen.
Prinzipiell ist das sicherlich möglich, doch ist die Anstrengung dafür so groß,
dass BILD-Leser lieber BILD lesen und nicht DER SPIEGEL.

Ich weiß nicht, wie oft ich auf ähnlich aversive Beiträge schon darauf hingewiesen habe,
dass ich derjenige bin, der entdeckt hat,
dass man mündliche Gerichtsverhandlungen elektronisch aufzeichnen kann,
dass Betroffene nach schweren Schadensfällen
sehr viel mehr Schadensersatz bekommen können als bisher,
wenn sie das Recht dazu gescheit lesen
und sich keinen Schei§ erzählen lassen über drei Meinungen von zwei Juristen,
und aufdeckte, mit welchem Gesetz der damaligen Bundesregierung
im Jahre 1997 die Aushebelung unseres Demokratiekonzeptes gelang
mit weitreichenden Folgen für Rechtsuchende,
die sich bekanntlich in größter Not nur noch an Juristen wenden können.
Außerdem fand ich heraus, dass das wichtigste Menschenrecht
bis heute kaum bekannt ist,
folglich jede Menge Machtmissbrauch daraus resultiert,
dass so viele keine Ahnung davon haben und es damit auch nicht nutzen können.

All das kann letztlich auch unsere wertvollsten Beziehungen so belasten,
dass Liebende sich trennen und ihren Kindern damit Dauerschreckliches antun.
Dass die Schere Arm-Reich seit vielen Jahren immer mehr auseinanderklafft,
müsste ja auch schon bei dir angekommen sein. Und dass an dieser Schere
kein Motor dran ist, den man abstellen könnte, müsste selbst dir
mit offensichtlich gravierenden Wahrnehmungsbehinderungen,
auch schon aufgefallen sein.

Was ich im Vorabsatz fett hervorhob, kann man nur erreichen,
wenn man DAS WICHTIGSTE d'rauf hat. Mit dümmlichem Nachgeplapper,
was das Internet hergibt mit schnellen Recherchen, reicht dafür nicht.
Und wer zu den Hosenschei§ern unserer Gesellschaft zählt,
kann mit alle dem auch nicht viel anfangen. Verständlich, wenn man dann Bäh ...!! macht,
um sein mühsam zurechtgefummeltes Selbstbewusstsein nicht zu gefährden.


Also geb' endlich Ruhe. Niemand würde sich so ins Zeug legen,
um etwas von einem zu erfahren,
dessen Informationen man durchweg für Quatsch hält.
Du machst dich noch lächerlicher, wenn Du nicht aufhörst.
 

Starfix

Ich habe dich im Blick
Registriert
30 Sep 2008
Zuletzt online:
Beiträge
10.306
Punkte Reaktionen
8
Punkte
0
Geschlecht
Das lässt sich nicht einfach verteilen wie Kaffeebohnen.
Es kommt darauf an, dass die richtig geröstet werden,
richtig gemahlen und das Kaffeemehl dann richtig aufgebrüht wird.
Sonst tuckert nur die Pumpe schneller
und der Frust über den Schei§kaffee unterstützt Ärgerprovokationen.

Gerade legte ich den Hörer auf nach einem Anruf von einem Sampler-Spezialisten,
der bei mir vor vielen Jahren einen „Kurzweil“ installiert hatte,
um mir zu sagen, dass er wieder funktioniert.
Das Teil war bei einem Hochwasser abgesoffen.
Die Drecksbrühe hatte mir damals mein gesamtes Büro fortgespült,
in dem ich „Powergruppen“ mit dem Know How ausstatten wollte,
mit dem Betroffene von Machtmissbrauch
sich selbst aus jahrelangen Rechtsstreiten ziehen konnten
mit möglichst geringen Schäden für bereits entstandene Fehler,
die sie hätten vermeiden können,
hätten sie rechtzeitig über mein Wissen verfügt.

Diesen Spezialisten konnte ich, weil er wirklich interessiert war
und aufmerksames Zuhören gewohnt ist,
in weniger als 15 Minuten alles Wesentliche erklären,
damit DAS WICHTIGSTE nun in seinem Kopf zur Verfügung steht.
Und damit kann er auch die lustige Entdeckung machen,
wie doof sich sogar intelligente, lebenserfahrene Erwachsene benehmen,
wenn sie sich gegenseitig ihre Sandburgen kaputtpinkeln
und sich mit dem Schäufelchen auf den Melle hauen.
(Das passiert in Diskussionsforen ja ständig ...)




Nichts einzuwenden. Mir sind Menschen, die sich um Ehrlichkeit bemühen,
lieber als andere. Allerdings glauben die meisten, sie wüssten, was Wahrheit ist.
Fragt man die jedoch nach einer Erklärung, stottern sie und zeigen,
dass sie genau das nicht wissen. Wie soll man diesen dann abnehmen,
ehrlich zu sein? Das sind sie dann doch nur zufällig ...

Glaubst Du, dass wir mit stilvollem Verhalten,
das über dem Wesentlichen steht,
unsere Welt entschlechtern? - Wie denn?


Das ist ja auch nicht so einfach zu erklären aber ich wage es mal zu behaupten das gelöschter Account weder die Realität noch Wahrheit sein eigen nenne kann.
 
Registriert
30 Aug 2013
Zuletzt online:
Beiträge
12.692
Punkte Reaktionen
11
Punkte
0
Website
www.verstaendigung.de
Geschlecht
Das ist ja auch nicht so einfach zu erklären aber ich wage es mal zu behaupten das gelöschter Account weder die Realität noch Wahrheit sein eigen nenne kann.

Wahrheit ist,
was sich tatsächlich ereignet,
und mithilfe eines qualifizierten Konsenses von allen
als wahr anerkannt wird, die dazu einen Sprachkonsens bemühen,
also Worte jeweils mit den selben Besgriffsinhalten füllen.

Beispiel: Meinen 99%, das 👠 sei ein grüner Koffer,
und das 🐓 eine Ameise, darf man getrost annehmen,
dass die einen Sprung in der Schüssel haben.
Was aber fast nie der Fall sein wird, es sei denn,
es entsteht gerade ein Filmchen mit Guido Cantz.

Nun, was bitte ist hier nicht so einfach zu erklären?

Um dem golomajanka unterstellen zu können,
dass er weder die Realität noch die Wahrheit berichten kann,
müsstest Du selbst wissen, was real und wahr ist. Richtig?

So geht bei mir denken. Eigentlich ganz einfach
und oft kinderleicht ...
 

gert friedrich

Deutscher Bundespräsident
Registriert
19 Aug 2014
Zuletzt online:
Beiträge
21.754
Punkte Reaktionen
9.526
Punkte
50.820
Wahrheit ist,
was sich tatsächlich ereignet,
und mithilfe eines qualifizierten Konsenses von allen
als wahr anerkannt wird, die dazu einen Sprachkonsens bemühen,
also Worte jeweils mit den selben Besgriffsinhalten füllen.

Beispiel: Meinen 99%, das sei ein grüner Koffer,
und das eine Ameise, darf man getrost annehmen,
dass die einen Sprung in der Schüssel haben.
Was aber fast nie der Fall sein wird, es sei denn,
es entsteht gerade ein Filmchen mit Guido Cantz.

Nun, was bitte ist hier nicht so einfach zu erklären?

Um dem golomajanka unterstellen zu können,
dass er weder die Realität noch die Wahrheit berichten kann,
müsstest Du selbst wissen, was real und wahr ist. Richtig?

So geht bei mir denken. Eigentlich ganz einfach
und oft kinderleicht ...

Ein Pfund Rindfleisch macht eine gute Suppe.Das ist Realität.
 
G

Gelöschtes Mitglied 2265

dass ich derjenige bin, der entdeckt hat,
dass man mündliche Gerichtsverhandlungen elektronisch aufzeichnen kann,
dass Betroffene nach schweren Schadensfällen
sehr viel mehr Schadensersatz bekommen können als bisher
Deine "Entdeckungen" mögen Dir als Laie des Rechts grandios vorkommen, doch jeder studierte Jurist kennt tausende solcher Hintergründe. Für ein Studium hats wohl geistig nicht gereicht bei Dir.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Das Rot-Grüne kranke...
Ich bekomme von all dem nix mit, weil ich unsere Hauszeit seit Ankunft ungelesen auf...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Sektor für Sektor
Oben