Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Frieden und Wachstum

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 1 «  

G

Gelöschtes Mitglied 2265

Außerdem fand ich heraus, dass das wichtigste Menschenrecht
bis heute kaum bekannt ist,
Es gibt keine Rangordnung unter den Menschrechten und über den Bekanntheitsgrad der Menschenrechte hast Du sicherlich keine soziologische Studie gemacht. Was Du als "wichtigstes Menschenrecht" verstehst, bleibt obendrein - wie immer bei Dir - nebulös.
 

Starfix

Ich habe dich im Blick
Registriert
30 Sep 2008
Zuletzt online:
Beiträge
10.306
Punkte Reaktionen
7
Punkte
0
Geschlecht
Es gibt keine Rangordnung unter den Menschrechten und über den Bekanntheitsgrad der Menschenrechte hast Du sicherlich keine soziologische Studie gemacht. Was Du als "wichtigstes Menschenrecht" verstehst, bleibt obendrein - wie immer bei Dir - nebulös.

Du willst ja die Menschenrechte beschneiden, Rede und Denkverbote, Du willst die Diktatur.
 

gert friedrich

Deutscher Bundespräsident
Registriert
19 Aug 2014
Zuletzt online:
Beiträge
21.145
Punkte Reaktionen
8.932
Punkte
50.820

schnipp-schnapp

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Jun 2010
Zuletzt online:
Beiträge
15.020
Punkte Reaktionen
10.172
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Vollkommen richtig....Wer Rechte einfordert hat auch Pflichten....wer Urlaub machen will...muss dafür Arbeiten.....
so einfach ist das, aber das scheinen einige nicht zu kapieren....
 

Starfix

Ich habe dich im Blick
Registriert
30 Sep 2008
Zuletzt online:
Beiträge
10.306
Punkte Reaktionen
7
Punkte
0
Geschlecht

Starfix

Ich habe dich im Blick
Registriert
30 Sep 2008
Zuletzt online:
Beiträge
10.306
Punkte Reaktionen
7
Punkte
0
Geschlecht
Alle wollen immer nur Rechte.Wie schaut es da mit den Menschenpflichten aus?

Die interessieren den doch nicht. der will die Freiheit um anderen Unterdrücken zu können, das ist ein äußerst Rückständiger Stalinist der hier alles was ihm nicht passt in Frage stelle und sogar auf der Ebene der Haarspalterei Tatsachen weg lügt, man hat sehr oft bei den denn Eindruck das man es mit einen Doofen zu tun hat.
 

Starfix

Ich habe dich im Blick
Registriert
30 Sep 2008
Zuletzt online:
Beiträge
10.306
Punkte Reaktionen
7
Punkte
0
Geschlecht
Vollkommen richtig....Wer Rechte einfordert hat auch Pflichten....wer Urlaub machen will...muss dafür Arbeiten.....
so einfach ist das, aber das scheinen einige nicht zu kapieren....

Das war mal wieder Typisch rückständig.

Du bist verpflichtet die Menschenrechte einzuhalten und zu Schützen. Du bist auch verpflichtet dein Eigentum so zu gebrauchen, das es zugleich der Allgemeinheit dient.
Ausbeutung, Betrug, Diebstahl zwang zu Sexueller Handlung und Sklaverei ist verboten.
Du hast die Pflichten dich Friedlich zu verhalten, Freundlichkeit, Hilfsbereitschaft und Tolerant gegenüber anderen zu sein, Du darfst nicht zu Gewalt auf rufen kein Kriegshetze oder Terrorismus betreiben oder fördern.


Ich Persönlich bin noch für die Bildungspflicht, jeder Bürger muss sich ständig Bilden, jeder Bürger sollte auch das uneingeschränkte Recht und den Kostenlosen Zugang zu Bildung erhalten das nicht durch Wirtschaftliche Defizite der beschränkt sein darf, die Gesellschaft muss daher Verpflichtet sein ein Grundeinkommen zu gewähren , Der Bürger muss auch hier verpflichtet sein, die Ergebnisse und Bemühungen nach zu weisen. Wer sich nicht bildet, wird auch keine Förderung erhalten, er hat dann immer noch die Möglichkeit Erwerbsarbeit anzunehmen oder sich ehren amtlich zu Betätigen.
 
Zuletzt bearbeitet:

sportsgeist

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
73.184
Punkte Reaktionen
19.281
Punkte
65.486
Geschlecht
--
Du bist verpflichtet die Menschenrechte einzuhalten und zu Schützen. Du bist auch verpflichtet dein Eigentum so zu gebrauchen, das es zugleich der Allgemeinheit dient.
das ist korrekt.
in Deutschland musst du den Ertrag, den du aus der Nutzung deines Eigentums generierst, im groben Schnitt zu 50% mit der Allgemeinheit teilen ...
 

sportsgeist

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
73.184
Punkte Reaktionen
19.281
Punkte
65.486
Geschlecht
--
Alle wollen immer nur Rechte.Wie schaut es da mit den Menschenpflichten aus?
das ist bei den selbsterklärten Opfern immer so eine Sache mit den Pflichten.

daher teilen die Linken die Welt in Opfer und Täter ein und versuchen die lästigen Pflichten mit kruder verbogener Opferargumentation alleine den angeblichen Tätern aufzubürden ... sie selber, da ja Opfer, haben dann immer nur noch Rechte ...
 
G

Gelöschtes Mitglied 2265

Um den Frieden erhalten zu können, sollte zuerst die NATO aufgelöst werden. Deren Geschichte ist nicht friedlich.
Ohne jeden Zweifel. Dieses Bündnis ist aggressiv, erpressend, kriegslüstern, Aufrüstung treibend. Es gibt wahrlich keinen nachvollziehbaren Grund für beteiligte Völker, es zu bezahlen.
 
G

Gelöschtes Mitglied 2265

das ist korrekt.
in Deutschland musst du den Ertrag, den du aus der Nutzung deines Eigentums generierst, im groben Schnitt zu 50% mit der Allgemeinheit teilen ...
Das ist erst einmal in der groben Schätzung falsch und außerdem ignorierend, dass die Gesellschaft den Wirtschafts-Profiteuren erhebliche Geschenke macht. Ich erinnere nur an die sogenannte "Bankenrettung" Mal abgesehen davon, dass es in der Regel die Gesellschaft ist, die weite Teile der Infrastruktur bezahlt, auf die sich die Unternehmen stützen können.
 

sportsgeist

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
73.184
Punkte Reaktionen
19.281
Punkte
65.486
Geschlecht
--
Das ist erst einmal in der groben Schätzung falsch und außerdem ignorierend, dass die Gesellschaft den Wirtschafts-Profiteuren erhebliche Geschenke macht. Ich erinnere nur an die sogenannte "Bankenrettung" Mal abgesehen davon, dass es in der Regel die Gesellschaft ist, die weite Teile der Infrastruktur bezahlt, auf die sich die Unternehmen stützen können.
die Bankenrettung war keine Bankenrettung, sondern eine Sparer- und Rentnerrettung
die Banken, die keinen signifikanten Spareranteil hatten, sind nämlich auch nicht gerettet worden ...

und viele Eigentümer müssen ihre Erträge aus ihrem Eigentum sogar mit mehr als 50% mit der Allgemeinheit teilen
 
G

Gelöschtes Mitglied 2265

die Bankenrettung war keine Bankenrettung, sondern eine Sparer- und Rentnerrettung
Erzähl doch nicht immer so einen verklärenden Mist. Der Staat Deutschland, die Staaten Europas, der europäische Überstaat haben den Völkern Lasten aufgebrummt, um Kapitalverluste zu minimieren. Deine Interpretation, dass das am Ende den Rentnern oder "Sparern" zu Gute käme, ist Unsinn. Spekulanten ihrer Vermögen oder anderer Vermögen sind gerettet worden.
 

Starfix

Ich habe dich im Blick
Registriert
30 Sep 2008
Zuletzt online:
Beiträge
10.306
Punkte Reaktionen
7
Punkte
0
Geschlecht
Das ist erst einmal in der groben Schätzung falsch und außerdem ignorierend, dass die Gesellschaft den Wirtschafts-Profiteuren erhebliche Geschenke macht. Ich erinnere nur an die sogenannte "Bankenrettung" Mal abgesehen davon, dass es in der Regel die Gesellschaft ist, die weite Teile der Infrastruktur bezahlt, auf die sich die Unternehmen stützen können.

Das ist wieder mal ein Beispiel für deine absolute Inkompetenz.
Man muss hier zwischen Theorie und Praxis unterscheiden die Menschenrechte und Menschen-pflichte stehen auf dem Papier aber in der Praxis werden diese Rechte und Pflichten in vielen fällen missachtet.
 
G

Gelöschtes Mitglied 2265

und viele Eigentümer müssen ihre Erträge aus ihrem Eigentum sogar mit mehr als 50% mit der Allgemeinheit teilen
"Erträge aus Eigentum", also Profit aus der Verwertung von Kapital-Eigentum, sollte es überhaupt nicht geben. Trotzdem ist Deine Zahl falsch. Zwar gehen die Hochrechnungen des BDI in der Total Tax Rate - Berechnung bis zu 46% aus, vergessen dabei aber Durchschnittsbetrachtung und jegliche Entlastungsoptionen. Als ob Mittelstand und Konzerne zu blöde sind, die zahlreiichen Steurersparnisse zu nutzen.
 
G

Gelöschtes Mitglied 2265

Das ist erst einmal in der groben Schätzung falsch und außerdem ignorierend, dass die Gesellschaft den Wirtschafts-Profiteuren erhebliche Geschenke macht. Ich erinnere nur an die sogenannte "Bankenrettung" Mal abgesehen davon, dass es in der Regel die Gesellschaft ist, die weite Teile der Infrastruktur bezahlt, auf die sich die Unternehmen stützen können.

Das ist wieder mal ein Beispiel für deine absolute Inkompetenz.
Man muss hier zwischen Theorie und Praxis unterscheiden die Menschenrechte und Menschen-pflichte stehen auf dem Papier aber in der Praxis werden diese Rechte und Pflichten in vielen fällen missachtet.

Dein Beitrag hat nichts mit dem Vorbeitrag zu tun. Quatsch einfach nicht rein, wenn ich mit sportsgeist diskutiere.
 

Starfix

Ich habe dich im Blick
Registriert
30 Sep 2008
Zuletzt online:
Beiträge
10.306
Punkte Reaktionen
7
Punkte
0
Geschlecht
Dein Beitrag hat nichts mit dem Vorbeitrag zu tun. Quatsch einfach nicht rein, wenn ich mit sportsgeist diskutiere.

Da haben wir es doch schon wieder Du willst hier anderen die Meinung Verbieten, dir ist noch nicht aufgefallen das das hier ein Diskussionsforum ist wo man sich einmischt und seine Menschenrechte in Anspruch nimmt die Du ja offensichtlich erblich beschneiden willst.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Kritik des Subjekts
Pass lieber auf, wer mit Dreck wirft, macht sich dreckig. Das hat Erich Kästner doch...
Die Umwelt-Lügner
Oben