Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Umfrage: Wo sollten die Asylzentren (abgesichert) stehen?

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

Wo sollten die Lager stehen?

  • auf einem Teil Siziliens

    Stimmen: 0 0,0%
  • in Grönland (Dänemark hilft gern und zahlt die Flüge)

    Stimmen: 1 12,5%
  • In Tunesien

    Stimmen: 1 12,5%
  • Im inneren Afrikas

    Stimmen: 4 50,0%
  • alles Augenwischerei

    Stimmen: 2 25,0%
  • in Albanien

    Stimmen: 0 0,0%
  • in Serbien

    Stimmen: 0 0,0%
  • in Bosnien Herzegowina

    Stimmen: 0 0,0%

  • Umfrageteilnehmer
    8
  • Umfrage geschlossen .

denmarkisbetter

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
19 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
16.237
Punkte Reaktionen
316
Punkte
48.152
Geschlecht
--
Wo sollten die Lager für Asylbewerber stehen die in die EU drängen?

Ich denke Alcatraz oder Fort Knox müssten offene Scheunentore im Vergleich sein, bei der Klientel die dort manchmal dabei ist.

Es muss sichergestellt werden, dass ein Ausbruch nichts bringt.

Absichern ist daher utopisch, es müssen also Naturbarrieren her.

Entweder also ein Insel oder die afrikanische Seite.Sollte man einen Teil Siziliens "opfern" ? Albanien zwingen? Ich finde Albanien ist viel zu klein und kann die Millionen Migranten die sich dort stauen werden niemals Schultern.


Ich bin für Lager in Tunesien ,Libyen ,evtl gar Algerien oder im inneren Afrikas.

Nachdem die Anträge dann abgel äh entschieden worden sind nach dänischem Muster ,kann man diejenigen die nicht mehr in die Heimat möchten dort gleich laufen la äh ansiedeln.

Was meint Ihr? Wo ist der ideale Platz für solche Lager? Man wird sowieso 5-10 benötigen.
 
Zuletzt bearbeitet:

fluffi

Deutscher Bundeskanzler
Premiumuser +
Registriert
19 Mrz 2016
Zuletzt online:
Beiträge
3.657
Punkte Reaktionen
10
Punkte
42.102
Geschlecht
Für Syrer in Syrien
Afghanen in Afghanistan
Lybier in Lybien
Nigerianer in Nigeria
Somalier in Somalia
usw.

wie wäre es mit der Westsahara, völkerrechtlich umstritten, menschenleer, größer als Deutschland, mit Meereszugang.... perfekt!
 
Registriert
21 Sep 2012
Zuletzt online:
Beiträge
10.323
Punkte Reaktionen
2.607
Punkte
109.820
Ort
Franken
Website
www.cophila.de
Geschlecht
Wo sollten die Lager für Asylbewerber stehen die in die EU drängen?

Ich bin für Lager in Tunesien ,Libyen ,evtl gar Algerien oder im inneren Afrikas.

Das Innere Afrika ist sehr fruchtbar und wäre deshalb sehr gut geeignet. Man sollte das frühere Belgisch-Kongo dazu nehmen.
 
OP
denmarkisbetter

denmarkisbetter

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
19 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
16.237
Punkte Reaktionen
316
Punkte
48.152
Geschlecht
--
Das Innere Afrika ist sehr fruchtbar und wäre deshalb sehr gut geeignet. Man sollte das frühere Belgisch-Kongo dazu nehmen.

Gute Idee. Den Migranten die nach Belgien wollten, kann man dann belgisch Kongo zuweisen.
Die die nach Deutschland wollten vielleicht Namibia.
Wäre auch geil wenn so ein oberschlauer Ghanaer der sich als Malier ausgibt dann einen Bescheid für das sichere Ghana bekommt.

Und wenn dann der Typ aus Mali Ihn auslachen will und lässig seinen Bescheid vom Ösi-Terminal abolen will um sich in Wien breitzumachen ,nimmt er den Umschlag und ein Foto vom Grinsenden Strache fliegt heraus, mit 50 Euro drin und einer Postkarte die viel Glück in -RICHTIG-ebenso in Ghana wünscht :)
 

Brandy

Ministerpräsident
Registriert
15 Aug 2016
Zuletzt online:
Beiträge
4.570
Punkte Reaktionen
117
Punkte
29.652
Geschlecht
--
Das Innere Afrika ist sehr fruchtbar und wäre deshalb sehr gut geeignet. Man sollte das frühere Belgisch-Kongo dazu nehmen.
Na dann bring mal die Einverständiserklärug der Regierung von Zaire bei und auch entsprechede Erklärungen der verschiedenen dortigen Bürgerkriegs-Milizen.
Zaire ist icht mehr persönliche Kolonie des belgischen Königs und Namibia ist nicht "Deutsch-Südwest"!

Ürigens:
Australien musste auch schon sein ausgelagertes Camp auf Manus räumen nachdem ein Gericht in Papua-Neuguinea - trotz des Lobes von hiesigen Usern - es als verfassungswidrig erklärt hat.
 
Zuletzt bearbeitet:

fluffi

Deutscher Bundeskanzler
Premiumuser +
Registriert
19 Mrz 2016
Zuletzt online:
Beiträge
3.657
Punkte Reaktionen
10
Punkte
42.102
Geschlecht
Na dann bring mal die Einverständiserklärug der Regierung von Zaire bei und auch entsprechede Erklärungen der verschiedenen dortigen Bürgerkriegs-Milizen.
Zaire ist icht mehr persönliche Kolonie des belgischen Königs und Namibia ist nicht "Deutsch-Südwest"!

Wofür gibts Blutdiamanten, Waffenschieber und Schmiergeld?
Würde günstiger kommen als die Flüchtlinge in Europa ^^


Sry aber der musste sein.
 

admonitor

Frischling
Registriert
30 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
6.360
Punkte Reaktionen
549
Punkte
50.152
Geschlecht
--
Ukraine vll., gegen Bezahlung.
 

schelm65

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Mrz 2018
Zuletzt online:
Beiträge
13.400
Punkte Reaktionen
23.673
Punkte
74.820
Geschlecht
Wo sollten die Lager für Asylbewerber stehen die in die EU drängen?

Ich denke Alcatraz oder Fort Knox müssten offene Scheunentore im Vergleich sein, bei der Klientel die dort manchmal dabei ist.

Es muss sichergestellt werden, dass ein Ausbruch nichts bringt.

Absichern ist daher utopisch, es müssen also Naturbarrieren her.

Entweder also ein Insel oder die afrikanische Seite.Sollte man einen Teil Siziliens "opfern" ? Albanien zwingen? Ich finde Albanien ist viel zu klein und kann die Millionen Migranten die sich dort stauen werden niemals Schultern.


Ich bin für Lager in Tunesien ,Libyen ,evtl gar Algerien oder im inneren Afrikas.

Nachdem die Anträge dann abgel äh entschieden worden sind nach dänischem Muster ,kann man diejenigen die nicht mehr in die Heimat möchten dort gleich laufen la äh ansiedeln.

Was meint Ihr? Wo ist der ideale Platz für solche Lager? Man wird sowieso 5-10 benötigen.
Ich hab " alles Augenwischerei " angekreuzt, weil imho der einzig nötige Grenzschutz der Wegfall sämtlicher Sozialleistungen überall in Europa für diese Personengruppe ist. Wer in Europa ein besseres Leben sucht, aber dafür nicht geeignet ist das in Eigenverantwortung zu realisieren, oder das zu realisieren glaubt über diverse Versorgungspakete ( Geldleistungen und privater Wohnraum ), der sucht a) keinen temporären Schutz und will b) sich nicht in Massenquartieren temporär unterbringen lassen, egal wo die errichtet werden.
 
Registriert
21 Sep 2012
Zuletzt online:
Beiträge
10.323
Punkte Reaktionen
2.607
Punkte
109.820
Ort
Franken
Website
www.cophila.de
Geschlecht
Na dann bring mal die Einverständiserklärug der Regierung von Zaire bei und auch entsprechede Erklärungen der verschiedenen dortigen Bürgerkriegs-Milizen.
Zaire ist icht mehr persönliche Kolonie des belgischen Königs und Namibia ist nicht "Deutsch-Südwest"!

Aber es gehört zu Afrika und darauf kommt es an !

Ansonsten müssten die Neger im Mittelmeer ersaufen. So wie es jetzt aussieht, irren beladene NGO-Schiffe dort umher, neben Italien, Malta, haben heute auch Spanien, Libyien und Tunesien die Aufnahme offiziell verweigert.
 
Registriert
16 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
11.458
Punkte Reaktionen
6.567
Punkte
94.820
Ort
Dortmund
Geschlecht
Im inneren Afrikas,
damit sich die Menschenaffen alle selbst fressen und totschlagen können, wie sie lustig sind!

Alle anderen die sich an die Regeln halten und hier vernünftig einreisen, sollte man im Land fördern und schauen, was man für sie tun kann ( Sofern dazu ein erkennbares Interesse besteht! ).

Gleichzeitig sollte man mit Quoten arbeiten...
Ist die Quote erreicht, einmal zurück über LOS und eine du kommst aus dem Gefängnis frei und wirst abgeschoben Karte verteilen...
 
Zuletzt bearbeitet:

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

DFB auf Islam-Linie
Im Vergleich zum weinerlichen "gerthans" ist "Picasso" ein robuster Optimist. Ich...
STIHL will weg...
Dann sollen sie aber nicht so vorgeschobene SCHEISSE verlautbaren und den Gärtner beim...
Die Umwelt-Lügner
Oben