Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Erdogan hat einfache Mehrheit

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

Aspirin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
15.451
Punkte Reaktionen
1.710
Punkte
64.820
Geschlecht
Ich habe mal ein paar Türken interviewed.
Die sind besoffen von Erdogan,...

Originalton:"Der hat EIER."
Das die Investoren Reißaus nehmen,und die Türkische Lira derzeit abstürzt, blenden die völlig aus.
Ich gehe davon aus das 90% der "Deutschen" Türken ihn gewählt haben.
Was sagt das über sie aus ?
Na ?

Das sagt aus: Schau dir an was jetzt nach Deutschland strömt.

Und dann schau dir unsere Jugendlichen an! Manchmal möchte ich weinen, habe aber dafür keine Zeit.


Verbesserung
Sorry
 
Zuletzt bearbeitet:

MaBu

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
26 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
6.591
Punkte Reaktionen
12
Punkte
45.002
Geschlecht
[MENTION=3090]MaBu[/MENTION]
Nein zwingen kann man sie nicht, in ihr gelobtes Land umzusiedeln.
Das wäre undemokratisch.
Aber man kann den Jubeltürken einen Urlaub in der Wurzelheimat spendieren.
Um dann nach ihrer Abreise den Kreisen um Erdogan zu stecken, es wären Gülen-Anhänger.

Sie kommen dann automatisch in den Genuss türkischer Demokratie....:giggle:

Wenn schon, denn schon.
Man kann die Erdowahn-Wähler auch in De als PKK oder Gülen-Fans outen und es dem türkischen Geheimdienst so stecken.

Gibt dann halt in ein, zwei Jahren ein paar hundert NSU-Prozesse....:peitschen:
 

MaBu

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
26 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
6.591
Punkte Reaktionen
12
Punkte
45.002
Geschlecht
ist das nicht ein bisschen pauschal, wenn man das Grundgesetz mit der absoluten Mehrheit aushöhlt und mittels einer Wahl ein Präsidialgesetz legetimieren lässt welches das Parlament entmachtet sollte es funktionieren. Ist etwas tricky, aber prinzipiell sollte es möglich sein. Hitler hat es ja vorgemacht wie es geht, wahrscheinlich geht es so nicht mehr, aber es wird mehrere Wege nach Rom geben.

Meiner Meinung nach schützt sich das GG in sich selber vor so einem Versuch.

Denn bereits der Versuch, das GG auszuhöhlen wäre ein Verstoss gegen Art. 21/2

(2) Parteien, die nach ihren Zielen oder nach dem Verhalten ihrer Anhänger darauf ausgehen, die freiheitliche demokratische Grundordnung zu beeinträchtigen oder zu beseitigen oder den Bestand der Bundesrepublik Deutschland zu gefährden, sind verfassungswidrig.

Wenn das BVerfG, das ja schon ein gutes Stück linksgrünversifft unterwandert ist, eine solche Partei nicht verbietet, dann greifft Art. 20/4

(4) Gegen jeden, der es unternimmt, diese Ordnung zu beseitigen, haben alle Deutschen das Recht zum Widerstand, wenn andere Abhilfe nicht möglich ist.

Das GG macht hier keinen Verweis auf die Quantität der Abschaffer der demokratischen Ordnung, es könnte also auch eine Mehrheit von Nichtdemokraten, zB. die gesammelten linksgrünversifften Parteien mit Unterstützung der Jubeltürken und anderen moslemischen Neubürger sein, die es zu bekämpfen gilt.


PS: Hitler musste aber vor der Abstimmung zum Ermächtigungsgesetz die demokratische Ordnung bereits auflösen. Mit der KPD im Reichstag hätte es keine Mehrheit gegeben. Somit hat auch Hitler nicht mit demokratischen Mittel die Demokratie aufgehoben, sondern mit schnöder Gewalt.
 
Zuletzt bearbeitet:

MaBu

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
26 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
6.591
Punkte Reaktionen
12
Punkte
45.002
Geschlecht
Ich habe mal ein paar Türken interviewed.
Die sind besoffen von Erdogan,...

Originalton:"Der hat EIER."
Das die Investoren Reißaus nehmen,und die Türkische Lira derzeit abstürzt, blenden die völlig aus.
Ich gehe davon aus das 90% der "Deutschen" Türken ihn gewählt haben.
Was sagt das über sie aus ?
Na ?

Das komische daran ist, bei den Türken in der Schweiz sind es nur 37 % Erdowahn-Wähler.
Das ist in Etwa deckungsgleich wie beim Referendum zum Ermächtigungsgesetz.

https://www.blick.ch/news/schweiz/t...z-waehlten-linksgerichtete-hdp-id8540642.html
 
Registriert
28 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
12.747
Punkte Reaktionen
14
Punkte
0
Geschlecht
Das sagt aus: Schau dir an was jetzt nach Deutschland strömt.

Und dann schau dir unsere Jugendlichen an! Manchmal möchte ich weinen, habe aber dafür keine Zeit.


Verbesserung
Sorry

Tja - auch dabei hat unsere NWO-, OSF-, Soros-Vasallenpolitik ein wachsames Auge...

Gutes Beispiel: Frankreich!

Bei uns in den GEZ-Zwangsmedien ganz groß verkündet,
dass ein Schlag gegen nationalistische rechte Gruppierungen und Strömungen gelungen ist,
es gab viele Verhaftungen, Waffen wurden sichergestellt....

Ich denke,
dass es sich dabei um Gruppierungen handelt, die das Recht zum Schutz des Landes in eigene Hände nehmen wollten,
weil der Staat es zulässt, dass der nicht anhaltende Strom von "Flüchtlingen" und die daraus resultierenden Verbrechen gegen das eigene Volk
von der Politik nicht nur ignoriert, sondern FORCIERT wird!

In einigen EU-Ländern gibt es schon solche "Freiwillige Bürgerwehren",
die sich organisieren, sich trainieren, um ihre Heimat zu schützen!

Die EU will nur, dass die Natur geschützt wird, jedoch nicht die (Unter)Menschen

Tja - wenn die Politik die Umvolkung will, die Bürger sich jedoch dagegen wehren,
kann es schon mal passieren, dass die eigene Politik sich gegen die Bürger entscheidet!

Wenn man bedenkt, dass Macron noch viel Zeit als Präsident hat,
und bei uns in DE ähnlich analog zu Merkel,
bin ich irgendwie auf einen "heißen Sommer" eingestellt....
 
Zuletzt bearbeitet:

Humanist62

KINDSKOPFENTLARVER
Registriert
6 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
50.393
Punkte Reaktionen
21.111
Punkte
54.820
Geschlecht

Redwing

Rotinquisitor
Registriert
13 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
4.335
Punkte Reaktionen
1.262
Punkte
44.820
Geschlecht
Warum Erdo-gähn das Wahlergebnis so früh verkündet hat bzw. verkünden konnte? Na, weil er es schon vorher kannte! ;-D Wenn das mal nicht getürkt war. Aber die machen das echt geschickt, es immer möglichst knapp aussehen zu lassen. Gerade angesichts der Massenkundgebungen gegen ihn vor der Wahl hätte alles andere auch unglaubwürdig ausgesehen. Aber vielleicht haben ihn ja auch tatsächlich noch genug Trottel gewählt. Zumindest wird man das im Vorfeld ausgenutzt haben, schon im Sattel zu sitzen und massive Kontroll- und Manipulationsbefugnisse zu haben. Wobei sicher nicht alles schlecht war, was der Kerl und seine Gang bislang gemacht haben - gleichwohl sicher genug -, und Putin freut das Ergebnis seit der Versöhnung - meiner Meinung nach recht fragil - sicher auch. Etwas einflußreichere Hand gegenüber Willkürjustiz und -medien kann sicher auch nicht schaden, sonst endet das noch wie in Deutschland oder den USA, etc.. ;-/ Aber natürlich muß das dann auch unter dem richtigen Vorzeichen geschehen und nicht unter der Fuchtel eines korrupten Gauners.
Na, wie auch immer, ich denke mal, daß die Spaltung und der Verfall der Türkei unter diesem Größenwahnsinnigen weiter voranschreiten werden, und ich finde, daß längerfristige, freiwillige Exilanten sich überhaupt nicht an einer Wahl in einem anderen Land beteiligen dürfen sollten, da sie die Konsequenzen dieser Wahl auf absehbare Zeit auch nicht ausbaden müssen... 8-/

PS: Fluffi hat ja immer noch nicht mehr drauf. :cool:
 
Zuletzt bearbeitet:

Volkmar

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Nov 2015
Zuletzt online:
Beiträge
26.762
Punkte Reaktionen
1.394
Punkte
74.820
Geschlecht
Gut, das Erdogan gewonnen hat. Gut für alle Anti-Globalisten und somit Freunde der Zukunft.
 

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.006
Punkte Reaktionen
51.878
Punkte
101.486
Geschlecht

Schipanski

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
20.793
Punkte Reaktionen
25.844
Punkte
63.820
Geschlecht
--

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Es gibt keine Erderwärmung...
Wenn CO2 so schädlich für Mensch und Natur ist, wieso wird dann CO2 in Gewächshäusern...
Iran gegen Israel
Ich habe in meinem Leben bisher nicht viel chemische Desinfektionsmittel verwendet...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Sektor für Sektor
Oben