Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Wann gibt Merkel auf?

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

Kibuka

Deutscher Bundespräsident
Registriert
14 Mai 2017
Zuletzt online:
Beiträge
5.598
Punkte Reaktionen
5.349
Punkte
53.820
Geschlecht
--
Die traditionellen Medien verlieren an Bedeutung, Politiker werden immer noch gewählt und können vom Zeitgeist weggefegt werden, in genug EU-Ländern ist das schon passiert. Selbst dort wo es gut läuft wie in Tschechien werden "Populisten" gewählt, ich erkenne durchaus Schnittmengen zwischen "Sozial-Linken" (im Gegensatz zu Kulturmarxisten*) und den Rechten, siehe Italien, im Ansatz auch in Tschechien, die Kommunisten dort würden Babiš stützen oder tun es sogar. Diejenigen Linken denen es um tatsächliche soziale Belange und nicht der Zersetzung der bürgerlichen Gesellschaft geht, müssen erkennen, dass mit der Umvolkung marktradikale Ziele verfolgt werden und die Axt and Demokratie und Sozialstaat gelegt wird, weil sozial geht nur national. Lafontaine und Wagenknecht wären gut in der AfD aufgehoben, der würde ein linker Flügel nicht schaden wenn sie tatsächlich Volkspartei werden wollen.

http://www.spiegel.de/politik/ausla...ien-erneut-zum-premier-ernannt-a-1211570.html

* Was du Linksextremisten nennst, nenne ich Kulturmarxisten, diese Leute reden in letzter Konsequenz einem globalistischen Marktradikalismus das Wort, no borders, no nations - das ist eigentlich libertär und nicht links - und wollen die bürgerliche Gesellschaft und alles Tradierte zersetzen und verderben, diese Leute sind es auch die von Soros und anderen Großkapitalisten finanziert werden.

In Deutschland sind die Linksextremisten oder meinetwegen Kulturmarxisten immer noch sehr stark. Du unterschätzt ihre Macht und solltest nicht von Ungarn auf Deutschland schließen!

Zwar dreht sich der Wind auch hierzulande, aber noch verzeichnen diese Kulturmarxisten überall Erfolge. Denn wenn du glaubst, dass Merkels Abgang schon den Sieg darstellen würde, hast du dich getäuscht.

Heutzutage wird es schon als rechts bezeichnet, wenn Illegale tatsächlich abgeschoben werden oder der Staat nicht jeden Furz subventioniert. Der Kompass in Deutschland hat einen gewaltigen Linksdrall!
 

admonitor

Frischling
Registriert
30 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
6.360
Punkte Reaktionen
549
Punkte
50.152
Geschlecht
--
In Deutschland sind die Linksextremisten oder meinetwegen Kulturmarxisten immer noch sehr stark. Du unterschätzt ihre Macht und solltest nicht von Ungarn auf Deutschland schließen!

Zwar dreht sich der Wind auch hierzulande, aber noch verzeichnen diese Kulturmarxisten überall Erfolge. Denn wenn du glaubst, dass Merkels Abgang schon den Sieg darstellen würde, hast du dich getäuscht.

Heutzutage wird es schon als rechts bezeichnet, wenn Illegale tatsächlich abgeschoben werden oder der Staat nicht jeden Furz subventioniert. Der Kompass in Deutschland hat einen gewaltigen Linksdrall!

Ich erwarte auch keine Rettung aus und für Deutschland, wenn Italien dicht macht ist dicht, bleiben noch Spanien und Griechenland. Damit verschärft sich die Krise nicht weiter, aber die die da sind werden bleiben, hier wie in Italien und Österreich, es wird also nur nicht schlimmer, aber auch nicht besser. So weit so schlecht, ich denke, dass die Gesellschaft paradoxerweise durch die Migranten wieder konservativer wird und die Kulturmarxisten aussterben, aber gleichzeitig werden die Deutschen zur Minderheit im eigenen Land. Ich spiele mit dem Gedanken auszuwandern, ob ich es am Ende durchziehe steht auf einem anderen Blatt.
 

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
30.108
Punkte Reaktionen
15.942
Punkte
66.820
Geschlecht
Ich erwarte auch keine Rettung aus und für Deutschland, wenn Italien dicht macht ist dicht, bleiben noch Spanien und Griechenland. Damit verschärft sich die Krise nicht weiter, aber die die da sind werden bleiben, hier wie in Italien und Österreich, es wird also nur nicht schlimmer, aber auch nicht besser. So weit so schlecht, ich denke, dass die Gesellschaft paradoxerweise durch die Migranten wieder konservativer wird und die Kulturmarxisten aussterben, aber gleichzeitig werden die Deutschen zur Minderheit im eigenen Land. Ich spiele mit dem Gedanken auszuwandern, ob ich es am Ende durchziehe steht auf einem anderen Blatt.

Wohin willst du auswandern, die Welt ist nun mal im Wandel und en triffst du überall, auf die eine oder andere Art und Weise.
 

Holsteiner

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
21 Sep 2014
Zuletzt online:
Beiträge
3.052
Punkte Reaktionen
1.762
Punkte
49.820
Geschlecht
Angela Merkels bedingungsloser Endkampf!


https://www.youtube.com/watch?v=TVipzHB7sHY

Angela Merkels politische Tage sind bereits gezählt. Trotzdem kämpft sie einen bereits hoffnungslosen Kampf bedingungslos bis zu ihrer letzten politischen Sekunde.
Warum will sie unbedingt so lange wie möglich eine europafeindliche Politik betreiben?
Erst spaltete sie Deutschland und nun ganz Europa.
Was ist ihr Antrieb, gegen die eigenen Bevölkerung und die eigene Partei so lange wie möglich standzuhalten?
Die Achse Merkel-Macron kämpft einen gemeinsamen und einsamen Kampf gegen ganz Europa!
Die Frage ist nur wie lange noch?

Wollen wir hoffen, daß beide verhaftet werden und ihnen das Handwerk gelegt wird.

Angela Merkels politische Tage sind bereits gezählt.

Ich hab's hier schon oft geschrieben, aber ich zweifle stark daran, dass bei einem Abtritt von Merkel sich in der Flüchtlings- und Zuwanderungspolitik großartig was ändern wird. Solange ihre Politik in großen Teilen der Bevölkerung Zustimmung findet, hat ein Nachfolger oder Nachfolgerin von Merkel überhaupt keine andere Wahl, als so weiter zu machen.
Gemeint sind damit z.B. alle Linken und Grünen, alle Schulen und die dazu gehörigen Lehrkörper, alle Medien, alle Kirchen, alle Gewerkschaften, alle Kommunen, Flüchtlingsbeklatscher und Gemeinden und sonstige Institutionen. Hier hat sich doch schon oft gezeigt, dass jeder, der die unkontrollierte Einwanderung als Gefahr sieht und das auch öffentlich publiziert, sofort und pauschal ausgegrenzt, diffamiert, denunziert und als Rechtspopulist gebrandmarkt wird.
Merkel hat damit gar nichts zu tun, dieser Multi-Kuli-Wahn in den Köpfen der Menschen muß sich ändern, sonst ist es egal wer da Politik macht.
 

denmarkisbetter

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
19 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
16.237
Punkte Reaktionen
316
Punkte
48.152
Geschlecht
--
Ich hab's hier schon oft geschrieben, aber ich zweifle stark daran, dass bei einem Abtritt von Merkel sich in der Flüchtlings- und Zuwanderungspolitik großartig was ändern wird. Solange ihre Politik in großen Teilen der Bevölkerung Zustimmung findet, hat ein Nachfolger oder Nachfolgerin von Merkel überhaupt keine andere Wahl, als so weiter zu machen.
Gemeint sind damit z.B. alle Linken und Grünen, alle Schulen und die dazu gehörigen Lehrkörper, alle Medien, alle Kirchen, alle Gewerkschaften, alle Kommunen, Flüchtlingsbeklatscher und Gemeinden und sonstige Institutionen. Hier hat sich doch schon oft gezeigt, dass jeder, der die unkontrollierte Einwanderung als Gefahr sieht und das auch öffentlich publiziert, sofort und pauschal ausgegrenzt, diffamiert, denunziert und als Rechtspopulist gebrandmarkt wird.
Merkel hat damit gar nichts zu tun, dieser Multi-Kuli-Wahn in den Köpfen der Menschen muß sich ändern, sonst ist es egal wer da Politik macht.

Man liest in den Kommentarspalten schon deutlich weniger die "Rechtfertigung" : Ich bin zwar kein AfD Wähler, aber...

Und immer noch, aber auch weniger die Aussage "aber die AfD ist für mich unwählbar" .

Auch wenn natürlich bezahlte Schreiberlinge da mitschreiben bzw Meinungstrolls, so ist es letztlich das Schmerz-Freude Prinzip.

Der Leidensdruck muss grösser werden als die Hemmung bzw die Propagandawirkung bzw die Selbstdefinition innerhalb des Pseudo-Rechts-Links Schemas.

Allerdings wenn manche wie jetzt wieder dieser Grünenpolitiker Multikulti trotz vom Araber ermorderter Schwester propagieren, sind einige wohl nicht mehr rettbar.
Aber die Schweigende Mehrheit vielleicht schon.
 

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
30.108
Punkte Reaktionen
15.942
Punkte
66.820
Geschlecht
Ich hab's hier schon oft geschrieben, aber ich zweifle stark daran, dass bei einem Abtritt von Merkel sich in der Flüchtlings- und Zuwanderungspolitik großartig was ändern wird. Solange ihre Politik in großen Teilen der Bevölkerung Zustimmung findet, hat ein Nachfolger oder Nachfolgerin von Merkel überhaupt keine andere Wahl, als so weiter zu machen.
Gemeint sind damit z.B. alle Linken und Grünen, alle Schulen und die dazu gehörigen Lehrkörper, alle Medien, alle Kirchen, alle Gewerkschaften, alle Kommunen, Flüchtlingsbeklatscher und Gemeinden und sonstige Institutionen. Hier hat sich doch schon oft gezeigt, dass jeder, der die unkontrollierte Einwanderung als Gefahr sieht und das auch öffentlich publiziert, sofort und pauschal ausgegrenzt, diffamiert, denunziert und als Rechtspopulist gebrandmarkt wird.
Merkel hat damit gar nichts zu tun, dieser Multi-Kuli-Wahn in den Köpfen der Menschen muß sich ändern, sonst ist es egal wer da Politik macht.

Wenn die Anführerin weg ist, breitet sich unter ihnen die Angst aus, wer der Nächste sein wird und erst recht, wenn sie vor ein Kriegsgericht kommt, wegen Landesverrat und den anderen Delikten. Ich denke, daß von Seiten der USA längts eine Anklageschrift vorliegt.
 

admonitor

Frischling
Registriert
30 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
6.360
Punkte Reaktionen
549
Punkte
50.152
Geschlecht
--
Wohin willst du auswandern, die Welt ist nun mal im Wandel und en triffst du überall, auf die eine oder andere Art und Weise.

Österreich oder Visegrad, also nicht weit weg, aber ich denke den gesunden Menschenverstand hat man dort noch nicht derart das Klo runtergespielt wie hierzulande.

Ich hab's hier schon oft geschrieben, aber ich zweifle stark daran, dass bei einem Abtritt von Merkel sich in der Flüchtlings- und Zuwanderungspolitik großartig was ändern wird. Solange ihre Politik in großen Teilen der Bevölkerung Zustimmung findet, hat ein Nachfolger oder Nachfolgerin von Merkel überhaupt keine andere Wahl, als so weiter zu machen.
Gemeint sind damit z.B. alle Linken und Grünen, alle Schulen und die dazu gehörigen Lehrkörper, alle Medien, alle Kirchen, alle Gewerkschaften, alle Kommunen, Flüchtlingsbeklatscher und Gemeinden und sonstige Institutionen. Hier hat sich doch schon oft gezeigt, dass jeder, der die unkontrollierte Einwanderung als Gefahr sieht und das auch öffentlich publiziert, sofort und pauschal ausgegrenzt, diffamiert, denunziert und als Rechtspopulist gebrandmarkt wird.
Merkel hat damit gar nichts zu tun, dieser Multi-Kuli-Wahn in den Köpfen der Menschen muß sich ändern, sonst ist es egal wer da Politik macht.

Merkel hat doch ihren Kurs schon selbst revidiert, wenn auch nur halbherzig; ansonsten ist die Stimmung doch längst gekippt und kippt weiter, denn die Probleme werden mehr und nicht weniger, auch ohne weiteren Zuzug. Wohnungsmangel, sexuelle Übergriffe, Mord und Totschlag, Milliardenkosten, immer mehr werden das realisieren und es nicht weiter mittragen wollen, selbst Gabriel ist inzwischen verbal zum Pack mutiert.

https://www.n-tv.de/politik/Gabriel-fordert-Asylzentren-in-Nordafrika-article20484120.html
 
Zuletzt bearbeitet:

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
30.108
Punkte Reaktionen
15.942
Punkte
66.820
Geschlecht
Österreich oder Visegrad, also nicht weit weg, aber ich denke den gesunden Menschenverstand hat man dort noch nicht derart das Klo runtergespielt wie hierzulande.

Aber auch da wird der Wandel zu finden sein. Ich denke man wird sich in das Seidenstraßen Projekt einreihen.
 
Registriert
15 Jan 2014
Zuletzt online:
Beiträge
6.179
Punkte Reaktionen
6
Punkte
0
Geschlecht
Vorsicht vor Macron. Der gehört zur Flutungsmafia. Er weiss ja ,daß die die aus Spanien kommen nach Deutschland wollen, deswegen tut er dort Nichts.

Aber die die aus Italien kommen wollen manchmal eben auch in Frankreich bleiben.Deswegen schiebt er die zurück.

Das hat Salvini erkannt.Spanien ist jetzt ein Schwachpunkt aber traditionell geizig.

Wenn man solche Lager auf einer Insel bzw auf Inseln installiert ,kann es klappen,alles andere halte ich für Betrug und Augenwischerei.

Schon heute können Gefängnisinsassen meist leicht flüchten wenn sie im Krankenhaus sind.

Und die Leute die da kommen sind von ganz anderem Kaliber.

Alcatraz auf Sizilien. Das würde ich wollen, mal sehen was Salvini sagt.

Macron will etwas auf dem Festland und hofft dann, die Familien fliehen in Massen.
Die CSU will dass jede Familie aus Pakistan,Serbien, Afrika etc die Kinder hat ,nach 6 MOnaten aus dem Ankerzentrum heraus kann.Dh de fakto ändert sich nichts. alle Familien bleiben.

Und genau das will Macron auch.Aber Salvini nicht. Ich bin auch ein Fan. Der denkt wie ein normaler Mensch.

Er ist ein Aufgewachter (Salvini,) der sich aus dem Alptraum des virtuell herbeigeredeten Migranten-Europas erschreckt und wütend abgesetzt hat und wieder
die Sachliche und Reale Welt in den Mittelpunkt stellt.
Dass der Euro für Italien so ein desaströse Währung ist, war mir gar nicht bewusst.
Aber nun zeichnen sich die Konturen des MERKELWAHNS immer deutlicher ab - und wir können froh sein, wenn nach dieser Phase der Bürger überhaupt noch irgend einem Politganoven Glauben schenkt.
Und ein Universal-Pessimismus des Bürgers kann noch schädlichere Folgen haben, als die Merkel-Periode.

Wer ein gestärktes Europa wirklich wünscht, muss ganz anders vorgehen und zunächst die Mitarbeit der Einzelstaaten motivieren.
Aber doch nicht mit der Pest der Sozialinvasoren. Wie blöd und abgehoben muss ein Mensch oder Physiker sein, sein Labor zu verlassen
und sich seinen Machtgelüsten -egal auf welchem Verhikel hinzugeben?
Aber mit viel Einrede und Internet-Palaver kommt doch eine Traum und Wolkenkuckucksheim-Stimmung auf, die den irrealen Kräften
Aufschwung und schrägen Glanz verleiht.
Das sollte den Politikern zu denken geben - falls sie es je versucht haben.

.
 

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
30.108
Punkte Reaktionen
15.942
Punkte
66.820
Geschlecht
Österreich oder Visegrad, also nicht weit weg, aber ich denke den gesunden Menschenverstand hat man dort noch nicht derart das Klo runtergespielt wie hierzulande.



Merkel hat doch ihren Kurs schon selbst revidiert, wenn auch nur halbherzig; ansonsten ist die Stimmung doch längst gekippt und kippt weiter, denn die Probleme werden mehr und nicht weniger, auch ohne weiteren Zuzug. Wohnungsmangel, sexuelle Übergriffe, Mord und Totschlag, Milliardenkosten, immer mehr werden das realisieren und es nicht weiter mittragen wollen, selbst Gabriel ist inzwischen verbal zum Pack mutiert.

https://www.n-tv.de/politik/Gabriel-fordert-Asylzentren-in-Nordafrika-article20484120.html

Merkel hat gar nichts revidiert, sie spielt auf Zeit, daß der Dublin 4 Vertrag unterschrieben wird und dann geht es erst richtig los hier.
 

admonitor

Frischling
Registriert
30 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
6.360
Punkte Reaktionen
549
Punkte
50.152
Geschlecht
--
Aber auch da wird der Wandel zu finden sein. Ich denke man wird sich in das Seidenstraßen Projekt einreihen.

Es geht ja nicht um einen Wandel per se, sondern die kopflose Politik in Deutschland, auch was die Energiewende angeht z.B., das Seidenstraßen Projekt finde ich recht interessiert, zumal es den osteuropäischen Ländern eine wirtschaftliche Alternative zur übergriffigen EU bietet, China mischt sich normalerweise nicht in die Belange fremder Völker ein und ist damit wenn man an Merkel denkt, vll. der berechenbarere und bessere Partner.
 

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
30.108
Punkte Reaktionen
15.942
Punkte
66.820
Geschlecht
Es geht ja nicht um einen Wandel per se, sondern die kopflose Politik in Deutschland, auch was die Energiewende angeht z.B., das Seidenstraßen Projekt finde ich recht interessiert, zumal es den osteuropäischen Ländern eine wirtschaftliche Alternative zur übergriffigen EU bietet, China mischt sich normalerweise nicht in die Belange fremder Völker ein und ist damit wenn man an Merkel denkt, vll. der berechenbarere und bessere Partner.

Kopflos handeln sie doch erst, seit ihre Macht schwindet, weil sie den alten Plan auf alle Fälle noch zu Ende bringen wollen, koste es was es wolle. Wenn sie untergehen wollen sie uns noch mitreißen.
 

Zentrifug'

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
23 Mai 2016
Zuletzt online:
Beiträge
2.581
Punkte Reaktionen
528
Punkte
35.152
Geschlecht
--
Änderung Hervorhebungen: Zentrifug'
(....)
Rückendeckung bekam Angela Merkel von CSU-Vize Manfred Weber. Es brauche in dieser
Woche Ergebnisse beim Migrationsthema auf europäischer Ebene, sagte Weber, der auch
Vorsitzende der konservativen EVP-Fraktion im Europaparlament ist, den Zeitungen der
„Funke Mediengruppe”. „Jetzt müssen wir die Kanzlerin unterstützen, damit sie in der EU
deutsche Interessen durchsetzen kann.”

Dafür hatte sie während ihrer GESAMTEN Kanzlerinschaft Zeit. Diese Zeit nutzte sie, konsequent GEGEN Deutsche (Interessen) zu arbeiten.
 
Registriert
30 Aug 2013
Zuletzt online:
Beiträge
12.692
Punkte Reaktionen
11
Punkte
0
Website
www.verstaendigung.de
Geschlecht
Ja. So wie du mit deinen penetranten , hirnlosen Beiträgen. Oder glaubst du mehr Leute zu erreichen? Die 2 hier die behaupten dich zu verstehen, wollen nur intelligent wirken. So wie du.


Was ich gepostet habe, war dem ThreadErsteller zugedacht.

Deine Einmischung zeigt nur Aversionen.
Mit denen können vernünftige Menschen nur das anfangen,
was die Verursacher sich vermutlich wünschen: ZOFF
Doch wer möchte sich schon mit Menschen zoffen?

Ich setze mich vorzugsweise mit Leuten auseinander,
die ihre Wertungen, wie auch immer die sein mögen,
begründen können.
Im besten Falle mit allgemeingültigen Denk-, Rechts- und Erfahrungssätzen,
und verständig lebensnaher Betrachtungsweise,
die sich auf einen qualifizierten Konsens* stützen kann.

* Ich mache jede Wette, dass Du nicht weißt, was damit gemeint ist.

Was Du von dir gibst, stützt sich auf „Chauffeurwissen“,
auf schlampige Recherchen, die mit dem Anspruch entstanden,
mehr zu wissen als andere „Rechercheschlamper“.

Man kann nachlesen, dass ich recht habe,
weil meine Wahrnehmungen den Tatsachen entsprechen,
wie meine Erinnerungen,
die allesamt aufgrund des Wissens vom Wichtigsten entstanden,
das den allermeisten noch fehlt. Dir auch.
Du Depp.

Und jetzt gebe endlich Ruhe.
Wie oft soll ich denn noch sagen,
dass ich nicht hier bin, um Anwesende von meinem Know How zu überzeugen,
dem jeder renommierte Experte ohne Einschränkungen zustimmt.
(Auch dazu hatte ich schon einen Beweis angeboten, der scheiterte,
weil den Dummschwätzern bewusst ist, wie dumm sie rausschwätzen ...)

Warum sollte ich mich um Zustimmung von Leuten bemühen, die keine Ahnung haben?
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
28 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
12.747
Punkte Reaktionen
14
Punkte
0
Geschlecht

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
67.895
Punkte Reaktionen
55.727
Punkte
88.486
Geschlecht
Wie oft soll ich denn noch sagen,
dass ich nicht hier bin, um Anwesende von meinem Know How zu überzeugen,
dem jeder renommierte Experte ohne Einschränkungen zustimmt.

Ja, völlig klar. Die renommierten Experten bewundern dich. Ausnahmslos. Aber dann spiele doch bitte mit denen und nerve uns hier nicht mehr. DANKE!!!

 
Registriert
28 Apr 2015
Zuletzt online:
Beiträge
1.779
Punkte Reaktionen
9
Punkte
0
Geschlecht
Millionen neuer Migranten für Deutschland: Merkels "europäische Lösung" kommt

Nur noch 18 Prozent der Bürger trauen Merkel zu, den Asylstreit mit der CSU beilegen zu können. Dabei ist die Diskussion längst zu einem reinen Spiel auf Zeit verkommen. Merkel setzt ihren Willen durch. Und Deutschland? Das muss sich auf Millionen neuer Migranten einstellen!
In acht Tagen beschließen die EU-Regierungschefs eine wesentliche Änderung an der "Dublin III-Verordnung": Nicht mehr das Ersteintrittsland ist für das Asylverfahren zuständig, sondern das EU-Land, das sich der Asylsuchende wünscht. Er muss dazu nur Bindungen zu diesem Land haben oder diese wenigstens behaupten: "In Berlin lebt der Bruder meines Nachbarn aus meinem Dorf", reicht aus, damit Deutschland für Aufnahme und Asylverfahren direkt zuständig wird. Daraus entsteht eine asylpolitische Realität aus dem Irrenhaus!
Regierungschefs aus Italien, Malta, Spanien und Griechenland werden im Rat der Regierungs-Chefs zustimmen, denn ihre Länder werden dadurch entlastet. Auch das Okay der östlichen mitteleuropäischen EU-Länder ist reine Formsache. Diese haben kaum bis keine Migranten aufgenommen und sind damit fein raus. Leidtragender dieser "europäischen Lösung" ist einmal mehr allein Deutschland. Kanzlerin Merkel, die noch lange nicht satt an neuen Gästen ist, zieht überaus willig mit. Was interessiert sie Seehofs Ultimatum? Es gilt nur noch ein paar Tage abzuwarten, bis EU-Recht final deutsches Recht kassiert.
Es ist beispiellos, wie Merkel in halsstarriger Weise den Wählerwillen verrät. Die Bürger haben sich in unzähligen Umfragen immer wieder gegen weitere Zuwanderung ausgesprochen. Sie haben genug von Gewalt, explodierenden Kosten, islamistischem Terror und einer schwarzen Zukunft, die sie auf absehbare Zeit im Kreißsaal zur Minderheit im eigenen Land werden lässt. Welche Mission Merkel leitet, wird immer klarer: Deutschland abschaffen und zerstören.
Unterstützen Sie uns bei unserem Kampf gegen eine verheerende Politik. Er ist nur mit Ihrer breiten Unterstützung zu gewinnen ist https://www.afd.de/mitglied-werden.

https://www.bild.de/…/umfrage-asylverhandlungen-eu-56061912…

Anhang anzeigen 6327
 
Registriert
30 Aug 2013
Zuletzt online:
Beiträge
12.692
Punkte Reaktionen
11
Punkte
0
Website
www.verstaendigung.de
Geschlecht
Ja, völlig klar. Die renommierten Experten bewundern dich. Ausnahmslos. Aber dann spiele doch bitte mit denen und nerve uns hier nicht mehr. DANKE!!!


Wie kommst Du dazu, für andere zu sprechen?
Fühlst Du dich dann stärker?
Und wie kommt der Quatsch in deinem Hirn zustande,
ich wollte hier spielen?

Was kann ich dafür,
wenn Deppen meine Texte lesen,
sie nicht verstehen,
zu doof sind,
Unverstandenes zu klären
mit meiner Hilfe,
und sich dann selbst nerven,
weil sie das immer
und immerwieder ärgert?
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Alle gegen AfD
Der Idiotenfilter funktioniert prächtig! Du Idiot bist ja sogar auf die Impfung rein...
Putins Kriegserklaerung?
Auf dien Stuss muss man erst einmal kommen, Respekt. Selbstverständlich sind die...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Sektor für Sektor
Oben